Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hab mir mal 2 China Plüschis zugelegt. Evoli und Sylveon.
    Sind beide recht gut verarbeitet, Evoli hat nur ein paar Fehlerchen die einem aber nicht sofort auffallen.
    Gomamon wurde zusammen mit Sylveon gekauft.


    [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/4AqCgoJ.jpg] [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/6j0E6dR.jpg]

  • Hmm...ich glaube zu meinen, dass meine Brüder ein Smettbo hatten.


    Sonst gab es noch zwei weitere Plüschies, Plinfa und Mampfaxo.
    Beider waren kleiner, eben mit dem Gimmick, dass diese im Inneren ihre Pokebälle vernäht waren und einfach übergestülpt wurden. Der Reißverschluss beim Plinfa war schon etwas in Mitleidenschaft gezogen. .-.
    Naja aber wo die alle jetzt sind, eine gute Frage...

  • Mal noch ein Update von meiner Seite. Seit letztem Mal sind an Plüschis hinzugekommen: Arkani, Zygarde (10%-Form), Lapras, Dragoran und Pummeluff (wobei die letzten Beiden bei meinem Freund sind).


    Figuren habe ich: Alle Pokémon-Amiibo, die Vorbestellerfiguren zu Proto-Kyogre, Arceus, Ho-Oh, Lugia und Dialga (wodurch mir nur noch Palkia, Giratina und Darkrai fehlen), alle Formen von Zygarde, Luxtra und Fiaro (könnten zu meinen 'zig Figuren noch weitere neu sein, aber nur die fallen mir ein xD).


    Womöglich besorge ich mir bald ein Quajutsu-Plüschtier sowie eines von Wuffels, sobald ein ordentliches erscheint.


    Aufgrund des 20-jährigen Jubiläums sammle ich auch wieder Karten. Neben den Promo der Mysteriösen und Rot&Blau-Kollektionen bin ich neben einigen EX-Karten endlich im Besitz der M-Glurak EX-Karte. Da ich nach Ende des Jubiläums keine Karten mehr kaufen werde, bin ich darüber doch sehr froh. ^__^

  • Ich muss gestehen: Ich liebe Pokemon Merchandise, allen voran Pokedolls oder allgemein alle Art von Stofftieren. *-* Besonders stolz
    bin ich derzeit über meine letzte Beute, die ich für einen sehr guten Preis online ergattern konnte. Es handelt sich dabei um ein ca.
    45 cm großes Plinfa Stofftier von der Firma TOMY, was einfach nur total weich und sich sehr gut auf dem Sofa macht.



    Ebenfalls besitze ich einen Pappaufsteller von Plinfa von dem Spiel "Pokemon Super Mystery Dungeon", welches ich einst mal geschenkt bekommen habe. Es steht zusammen mit einem gefakten Plinfa Stofftier aus China auf meinen Regal.



    Ansonsten habe ich noch zwei Jirachi Stofftiere, ein kleines Serpifeu Stofftier, ein ca. 40 cm großes Ottaro Stofftier, ein mini Flemmli Stofftier, welches man zu einen Pokeball umwanden kann, ein paar Figuren, ein paar Karten sowie alle Pins aus der "mysteriöse Kollektion", die derzeit erhältlich sind. Das wäre momentan alles. Bei den Pins hole ich mir noch die restlichen drei sobald diese erhältlich sind, außerdem habe ich noch vor, mir ein 20th Anniversary Meloetta Stofftier demnächst zu holen. Mal schauen, wie groß die Sammlung in Zukunft noch wird. :)

  • ich bin im Besitz einer Pikachu Plüschfigur. Jedoch besitze ich auch an die 500 Pkm Karten (Ich hatte einen guten Tausch 1ne Karte gegen ca. 150) dann besitze ich eine kleine Evoli Figur die man in den Pkm Ball versenken kann und auch noch die Heftausgaben.

    Poesie ist die Kunst seinen Gegenüber zu küssen, ohne jemals seine Lippen berührt zu haben.
    Daraja H. Kiamodre

  • Kuscheltiere: Anderer Merchandise:
    -Floink -Alle drei 2 Entwicklungen
    der 1 Gen Starters als T-Shirt
    -Milza -Gengar Hoodie
    -Victini -Pokedex mit Pikachu Figur
    und Ash-Handschuh
    -Pikachu -Viele Figuren


    -Serpifeu -Sammelkarten (500+)
    -Vegimak -Handtuchen mit Mew drauf
    -Hydropi -Viele Comics


    Pokemon Uranium ist Gail!
    :pika: Mhhhhhhhhh! :pika:

    7 Mal editiert, zuletzt von Kronex () aus folgendem Grund: Mehr Karten gekriegt/Booster geöffnet.

  • Noch nicht aber ich will mir unbedingt die Evoli-Evolutionen holen als Plushie's. Auf Anime-Con's sind die leider immer Schweineteuer aber ich hab nun eine Seite gefunden wo ich recht günstig die Plushie's bekomme die ich gerne hätte zu einem sehr guten Preis.


    Abgesehen von den Evoli's würde ich mir gerne noch PsiaugonEnekoroDragonir und Rutena holen. Wobei letzteres wohl sehr schwer zu finden sein wird. Wenn nicht müsste ich es mir anfertigen lassen :D

  • Aaalso, seit knapp einer Woche bin ich jetzt glückliche Besitzerin eines Evolis von den Bärenmachern und wollte mal fragen was die Bisaboardlinge von dieser Kooperation halten. Merchandise und gerade Kuscheltiere sind in Deutschland ja leider etwas seltener zu bekommen. Ich hoffe irgendwann bekommen wir vielleicht einmal ein Pokémoncenter wie es sie in Japan gibt.





    Habt ihr euch Evoli oder Pikachu geholt?
    Wie findet ihr die Plüschtiere qualitativ? Sind sie ihren Preis wert?
    Welches Pokémon würdet ihr euch in Zukunft dort wünschen?
    Und so weiter:)...


    Ich persönlich liebe Evoli und wollte deswegen unbedingt eins haben. Glücklicherweise habe ich reserviert, weil die unglaublich schnell ausverkaut waren. Die Bestellmenge müssen die Leutchen dort glaube ich nochmal überarbeiten. Das es immer noch Firmen gibt, die die Pokémania so unterschätzen...erst Recht dank Pokémon Go. Leider finde ich die Farben in echt nicht sooo gut, das braun ist sehr orange und das beige eher gelblich. 30€ ist es mir dennoch allemal wert und es
    ist unglaublich weich. Für die Zukunft könnte ich mir viele Dinge vorstellen. Wenn ich mir nur ein Pokémon aussuchen könnte wäre es Elfun, das wünsche ich mir schon seit Ewigkeiten als Kuscheltier. Der Import ist leider echt nicht billig. Was mich wirklich stört, ist das Build-a-Bear sowohl Pikachu wie auch Evoli immer als männlich bezeichnet. "Sichert euch schnell eureN Evoli." und solche Sachen. Vermutich stört das die Allgemeinheit nicht, aber mir tut das in den Ohren weh.


    Das wärs von mir, jetzt bin ich gespannt wie das bei euch aussieht^^.

  • Es gibt Evoli? Wieso sagt mir das niemand? .___.


    Habe selbst Pikachu von der ersten Verkaufswelle geschenkt bekommen. Es ist so groß und wirklich gut verarbeitet. Ich bin eh ein Fan von Build a Bear.


    Online sehe ich das Evoli nicht mehr. Ist bestimmt schon weg. Manno, wieso habe ich das nicht mitbekommen. :(

  • echt Evoli? Das hätte ich soooooo gern gehabt und wäre auch extra nach Oberhausen zum Shop gefahren weil sonst keiner in der Nähe ist. Echt schade das ganze :( naja vllt gibt es das iwann noch mal und dann mit Werbung die selbst ich mitbekomme ^^

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wollte mich nun für den Newsletter anmelden, aber das ist momentan wohl nicht möglich (Seitenfehler). Och manno. Mein Kumpel ist gerade zur Europapassage in Hamburg gerauscht, aber der Laden ist nun in Poppenbüttel und die antworten derzeit nicht auf Nachfragen.
    Bei Pikachu ging das so viral, auch hier im Bisaboard. Und bei Evoli habens wohl nur die mit nem Newsletter erfahren.


    Schade. Und unverständlich wieso gerade die immer limitiert sein müssen. Der Laden bedient noch viele andere Marken (Disney, Hasbro usw) und da gibt es nie Stress. Die Leute warten doch nur auf Pokemon Merch und dann das. Denen geht so viel Umsatz durch die Lappen. Und ich bin jetzt ganz traurig. :(

  • @Lillyth @R0ß50N @Kat's Psiana
    Oh Gott tut mir leid, da hab ich ja was losgetretenO.o...Evoli gabs seit dem 25. Oktober bei uns. Hab damals ne News eingereicht als Evoli im Rest der Welt rauskam, dazu kam aber nix und ich dachte vielleicht kommt dann was wenns bei uns erscheint. Ich war im Urlaub, sonst hät ich nochmal was eingereicht.


    Die Evolis waren online innerhalb von Minuten ausverkauft, hab auch nur mit Glück noch einen im Alexa gekriegt. Newsletter funktioniert seit Monaten nicht, hab dann auf Facebook die deutsche Build-a-Bear Seite verfolgt ums ja nicht zu verpassen.


    Versteh auch nicht wie man den Pokémon-Hype so unterschätzen kann...scheinbar versucht B-a-B nochmal an Evolis ranzukommen, Pikachu kam ja auch wieder. Aber das werden dann vermutlich auch nur so wenige.

  • @Cyrain Muss dir ja nicht leid tun, konntest du ja nicht erahnen. :D
    Mein Kumpel ist jetzt doch nach Poppenbüttel gefahren, aber da sind die schon ausverkauft. In meiner Nähe gibt es leider keinen Store. Och man. Gibt auch schon die ersten Angebote auf Ebay. Reseller nerven...
    (OT: Das mit den News ist mir in letzter Zeit öfter aufgefallen, auch das Verlinkungen von den Einreichern fehlen.)


    Ja, habe auf Facebook gelesen, dass die mit dem Ansturm nicht gerechnet haben. Ich frage mich dabei immer, ob das wirklich die Wahrheit ist, oder sie eben von der Pokemon Company eine Zahl aufgedrückt bekommen haben. Denn mal ehrlich, Pokemon geht nach wie vor weg wie warme Semmeln. Pokemon GO war wochenlang Gesprächsthema auf sämtlichen Kanälen. Wie kann man da glauben, dass es niemand haben will? Wir warten doch nur förmlich auf mehr Merch.


    Um zu deinen Anfangsfragen zurück zu kommen: Tatsächlich hätte ich mir hauptsächlich Evoli gewünscht. Es ist neben Pikachu eine Symbolfigur für Pokemon und ich liebe es.
    Ansonsten könnte ich mir auch gut die Starter vorstellen, die es dann vielleicht in kleineren Ausführungen geben könnte.

  • war einmal in meinem leben in nem build a bear shop im Centro in Oberhausen ist aber auch schon 7 Jahre her ^^ hatte meiner Ex damals ein Plüschi gemacht und als Pokemon Fan und da ich Evoli eh schon immer toll fand neben Pikachu und Glurak/Glumanda, wäre es für mich keine Frage gewesen dann auch die Fahrt nach Oberhausen zu machen aber wenn du ja schon richtig sagst, dass es innerhalb weniger Minuten ausverkauft war, wäre eh wahrscheinlich nichts draus geworden. dir braucht es aber auch nicht leid tun :) vllt kommt es ja iwann noch mal dazu? wer weiß


    aber wie Lillyth richtig sagt ist es ne Farce, dass die da so ne limitierte Stückzahl nur rausgeben. Selbst vor Pokemon GO die letzten Jahre oder das letzte Jahrzehnt ging Pokemon eig immer wenn es auch nicht mehr so gehyped war wie zu Anfangszeiten wo ich ja auch aufm Schulhof noch Pokemon Karten getauscht hat. Durch GO ist das wieder neu gehyped aber da sollte doch erst Recht so ne Firma dann auch nicht nur als banale Zahl 300 Stück anbieten sondern mehr. Erinnere mich auch dunkel das vor nem Jahr auch mal Pikachu mit Kleidung limitiert zu haben war und das auch direkt ausverkauft. Da hätte man sich das doch erst Recht denken müssen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Habe mir vor ein paar Tagen 2 Plüschies geholt für einen recht guten Preis wie ich finde ^^


    Ein Nachtara und ein Y (glaub ich) M-Glurak. Beide durch Zufall in einem Comicstore gefunden und beide haben schon Platz auf meinem Bett gefunden.


    Glurak ist klasse in den Flügeln sind Drähte damit man sie biegen kann je nach belieben. Beide aber sehr gut verarbeitet für den Preis. Beide haben 70€ gekostet was ich für billig empfinde da ich auf Cons schon kleinere Plüschtiere gesehen habe für den 80€ das Stück was ich etwas übertrieben finde.


    Alles in allem bin ich sehr zufrieden :)


    Bild von den beiden ist auf meinem Profil wenn sich jemand die beiden ansehen will.

  • @Vinylist
    Mir gefallen die richtig gut :) Top Kauf! :)



    @Cyrain
    danke schon mal für die Info. :thumbsup:
    Als Glurak (Glumanda) Fan werde ich auf alle Fälle das Glumanda mal ansehen und ggfs haben wollen. Kann man die auch online bestellen oder geht das nur im Store selbst wenn? Notfalls fahre ich nach Oberhausen, für Pokemon doch gern :D

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • @R0ß50N Also wenns wie mit Evoli läuft kann man den Online-shop vergessen-.- das war innerhalb von Minuten weg. Bei Glumanda kanns natürlich besser laufen, aber ich bezweifle es. Der Laden ist da eindeutig die bessere Variante und am besten noch vorher anrufen und reservieren. Ich werd vermutlich nochmal hier bescheid sagen, aber am besten die Facebook-Seite von Build-a-Bear Deutschland im Auge behalten:).