Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Pikachu habe ich einige Plüschiformen.. Das originale, ein Nachgemachtes, ein Großes, Rucksack (Der is wirklich plüschig.. XD) und noch einiges.. Sogar ein selbst gemachtes XD
    Dann besitze ich noch Shiggy, Relaxo, Piepi, Smogon, Pichu und Bisasam. Die sind zwar schon sehr alt, aber ich hab die gerne bei mir. Die liegen die ganze Zeit auf meinem Bett, wenn es mir schlecht geht werf ich die an die Wand oder knuddel die einfach. Sie sind für mich nicht wie andere Plüschis. In meinen Augen habe ich mit denen eine engere Verbindung, da ich die eben schon habe, seit ich 4 bin.. Ich könnte die nie hergeben..
    Aber ich schäme mich dafür nicht. Es ist so, als wenn jemand anders zB einige Plüschbären hat =7



    Evoligirl: In jedem Spielzeuggeschäft. Meist bei Spielen, aber auch bei Plüschtieren.

  • ich habe vor ein paar tagen noch ein plüschi gefunden und zwar von smettbo.das hatte mir mal mein freund geschenkt . tja das ist jetzt da wo mein schiggy ist und wo mein byomon und mein anderes digimon auch ist---> in den gelben ding wo man sachen reintuhen kann :ugly: tja super erklärung aber das ist unintressant. aber dieses smettbo ist voll süß aber trotzdem hab ich meine 2 pika piiis und mein kleines super schiggy gerner. die sind viel süßer als ein käääfer...oder besseer gesagt me moootte...(wegen den riesen augen und es hat keinen rüssel )

  • Ich habe sehr viele Plüschies und Merschandiese.Ich schreib lieber in denn Spoiler sonst wird es sehr lang...



    noch Plüschis



    und Merschandieses



    Das wars :assi:

  • Ich will jetzt nicht angeben , aber ich habe die meisten Figuren und Plüschis bei ebay aus Japan oder Amerika
    Plüsch:
    Pachirisu und Galagladi ( Japan )
    Stehen meistens auf dem Regal.
    Figuren :
    Pokemon der Serie "Jakks pacific ", 7-9cm , bewegbare Arme , bewegbarer kopf und manchmal
    bewegbare Beine.
    Knackrack (mein voller Stolz aus Japan )
    Snibunna ( Amerika),Entoron ( Amerika ),Meditalis , Lucario , Pachirisu , Elevoltek , Palkia , Darkrai , Pikachu und Venuflibis ( Amerika ). Glibunkel , Machollo , Bamelin , Plaudagei ( in DE erhältlich ).
    Bei YouTube gibt es einige Videos mit einem aus Amerika , der immer was von seinen Pokemonfiguren von Jakks aufnimmt . Diese Filme heißen Adventures of the Pokemon. Schon mal gehört ? Gebt das mal bei YouTube ein , sowas ähnliches mach ich auch mit den Figuren und nehm es auf .
    Das setze ich aber nicht irgendwo rein.

  • also ich besitzte auf dem Dachboden noch ne Menge. Also Glurak-,Pikachu-,Tauboga-,Turtok-,Bisasam-,Pikachustofftier.
    Dann noch einen Pokedex. Aber der 1. Generation und noch Pokemonbettwäsche.
    Außerdem alle 151 PokemonKarten in einem Pokemon Ordner(aber nicht TCG sonder diese Sammelkarten mit denen man nicht Spielen kann)
    PokemonChupachups (voll alt lieber nicht mehr lutschen >< Pokemon lutscher (aus ne mischung traubengummi und noch etwas weicherem). Da habe ich Pikachu, Schiggy, Bisasam und Glumanda.
    Und noch Pokemon Aufkleber von Chupachups

  • Ja, da habe ich schon ein paar Plüschis...Also: Ich habe Plinfa (In Originalgröße, glaube ich), dann Pikachu, Ponita, Schiggy und Togepi!!!


    Die sind so süß! Und da ich Plinfa und Togepi habe, kann ich jederzeit Misty und Lucia nachspielen! xD Und Pikachu ist mein Liebling! Den hab ich, seit ich fünf bin und doch unversehrt!! Dann eben Togepi (is aucch unheimlich süß!) , Ponita war auch mal mein Liebling, das habe ich nach Pikachu bekommen. Und Schiggy, mit dem habe ich nur sehr wenig gespielt! Heute sind meine Lieblinge Plinfa und Piachu!!!

  • Also, lol. Jetzt muss ich mich mal outen. ^^>.<
    Ich bin nunmal ein kleiner Mew-Fan (soll jetzt nicht extremer klingen als es ist: ich habe lediglich eine Bilder Sammlung auf dem PC und Mew als Hintergrundbild! Ich find Mew halt super niedlich :love: ) und ich hab ja noch so das Kleinkind in mir, obwohl ich bald 16 werde, und kuschel auch gerne mit meinem Teddy und so ^^ Und ich dachte mir jetzt so, ich könnte mir ja evtl. mal ein Mew-Plüschi anschaffen, doch Bilder mäßig sieht das Mew-Plüschi nicht sehr überzeugend, sondern eher - sorry - richtig scheisse aus, während Pokemon wie z.B. Dialga richtig detailgetreu im Plüsch Format erhältlich sind.
    Hat da jemand Erfahrung oder zumindest eine Idee, wo man ein "schönes, plüschiges..." Mew kaufen/bestellen kann, welches nachts dann gerne mit mir kuschelt, bzw mit dem ich dann gerne kuschel? Sollte jetzt auch nicht umbedingt 1 Meter groß sein, sondern eher klein (bis max 0.4m).
    Wenn ihr mal "Pokedoll Mew" oder sowas googelt, dann seht ihr glaub ich was ich meine. Mew ist ja eher knuffig und zierlich, und die Plüschis sind fett und ... doof eben :P


    Danke für das Verständnis für ein kleines, Mew suchendes, kuschelsüchtiges Mädchen :P

    Für jede Art von Hilfe bin ich übrigens sehr dankbar.
    (Ausser die Hilfe, die mir vom Kuscheln abrät - lol)


    Lg, Nina

  • Willkommen Gleichgesinnte. ^^


    Ich suche auch schon ewig ein anständiges Mew, die meisten sehen doch aus, wie aus Schlafanzugstoffen gemacht, aber ich geb zu, ich hab lange nicht mehr bei Ebay geschaut, welches übrigend die erste Wahl ist. Da hatte ich mal ein niedliches gefunden, aber wurde überboten.


    Aber wieso schäm? Ich hab das Bett voller Pokemonkuscheltiere, darunter Shaymin, Darkrai, Leafeon, Glaceon und Magmortar.


    Ich werde den Thread mal an den anderen Plüschi Thread anhängen.

  • Danke fürs Anhängen erstmal, ich wusste nicht, dass es sowas hier gibt ^^
    Ich finds ehrlich gesagt richtig unfair, dass eigentlich nur die neuen Pokemon richtig gut und detailgetreu und kuschelig angefertigt sind. :/
    Ich will ein Mew!! :(
    Früher hatte ich mal ein Pikachu, wo das ist, weiss ich auch nicht mehr. Ich bin erst seit kurzem wieder in meiner Pokemon-Phase - lol.


    Und nun, meine Freunde, da ich sehe, es gibt genug Plüsch-Fans, brauch ich mich hier - unter geschlossener Gesellschaft (lol) - ja nicht mehr zu schämen :)

  • Ich besitze nicht so viele Pokemonkuscheltiere aber ein paar: Schiggy, Pikachu, Panflam, Chelast, Shaymin und Dialga. Allesamt sitzen sie in meinem Bett, allerdings nur zur Deko. Ich kuschel ich nicht mit ihnen! :assi:


    Irgendwie finde ich das total cool, wenn sie immer auf meinem Bett rumhocken und mich anstarren, als wären sie echt!



    Lg, Max :pika:

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • ich hab ein Mauzi und ein Relaxo Kuscheltier. Die leigen irgendwo in na Kiste in meinem Zimmer wo ich auch meine ganzen anderen Sofftiere aufbewahre. (Ich glaub wir hatten auch mal ein Pikachu,wenn ja wei ich aber leider nicht mehr wo das ist^^) Dann hatte ich noch son Evoli und ein Pikachu, das machte Geräusche wenn man die gestreichelt (oder geschlagen, hab ich natürlich nie :whistling: ) hat^^

  • PokemonKuscheltiere besitze ich nicht. aber unzählige porzellanstatuen von Pokemon eine ist sogar 30 cm groß der rest ist mehr so handgroß. ist aber toll solche figuren zu sammeln. ich habe einen freund dessen vater arbeitet in so eine fabrik die porzellanfiguren herstellen und deshalb darf ich sie per sonderauftrag selbst anmalen. die ersten waren nicht so der kanller aber jetzt habe ich übung.