Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie meine Vorposter und viele andere Pokémon Fans besitze/besaß ich ebenfalls ein Pikachu-Kuscheltier, es ist ja auch das "Markenzeichen" von Pokémon, weshalb so viele eines haben x3.^^ Allerdings hatte ich nur ein kleines, welches wenn man draufdrückt seinen Namen gesagt hat.^^ Weitere habe ich nicht und ehrlich gesagt möchte ich auch nicht unbedingt noch welche haben... Da gebe ich mein Geld lieber für die kommenden Pokémon Editionen aus, davon hat man erstens mehr und zweitens bin ich für Kuscheltiere oder ähnliches wirklich zu alt x3. Mittlerweile habe ich mein Pikachu-"Kuscheltier" auch meiner kleinen Schwester abgetreten, die kann damit mehr anfangen =). Woher ich es hatte weiß ich allerdings nicht mehr xD.


    ~Luciafan

  • Ich hatte auch mal ein Pikachu-Stofftier. Da war hinten ein Reißverschluss dran und man konnte es "wenden" dann hatte man einen Pokéball statt Pikachu. Mittlerweile hab ich das wohl auch verloren genauso wie alle DS Spiele^^ (außer Diamant und die Smaragd, da ich sie zum Glück noch im Karten-Slot hatte)

  • Ich hatte mal ein Pikachu Pllüschtier...das war aufn Regal
    und saß da von Früh bis Abends nur rum ^^
    Es guckte mich immer so niedlich an...
    bis meine Mutter einmal mein Zimmer aufgeräumt hat
    hatte ich es nie mehr wieder gefunden^^
    war auch so faul um zu fragen wo sie es hat :D
    Aufjedenfall hab ich zur zeit nur:
    Mario sachen in meinem zimmer
    da ich mariofan bin^^
    Habe z.B. einen großen DS Stift [Von mario] [mit mario Kopf oben drauf]
    als plüschtier :D

  • hab auch einiges an merchandise,hauptsächlich plüschis aber auch paar elektronische.aber spielen tu ich damit nie,sind reine sammelobjekte welche bei mir schön im regalen stehen außer nem 36cm großen pika der sitzt bei mir aufm bett (sammeltrieb wtf^^'')

  • Oje ich habe ganz viele ^^
    Tja.. habe ganz viele Kuscheltiere & früher damit nur gekuschelt x3
    (Jetz habbsch ja n großes Kuscheltier.. Meitantei xD <33)


    Ich habe:


    -Pikachu
    -Piepi
    -Smettbo
    -Mew
    -Schiggy
    -Turtok
    -Quaputzi
    -Enton xD
    -Jugong
    -Jurob
    -Evoli
    -Wiesor
    -Mauzi


    joa.. glaub des waren alle sonst waren es noch Hamtaro & Digimon Kuscheltiere xD


    Was ich noch haben will als Kuscheltier:


    Pachirisu,Lucario,Glaziola & Hydropi ._. <3


    lg
    Glaziola<3

  • Nee, leider habe ich keines. Aber ich wuerde ein Staralil oder ein Azumarill gut vertragen. :) 0der eine Art Decke. :b
    Aber wenn ich ein Kissen haette, wuerde ich es ins Bett legen & mit ihm kuscheln. Und sprechen. :)


    Es waere mein bester Freund. :D Naja. Einer von meinen besten Freunden. :D

    Es gibt drei Arten von Menschen:


    Die, die zaehlen koennen.
    Und die, die es nicht koennen.

    :)


    Einmal editiert, zuletzt von Pokegirl96 ()

  • Also ich hab keiner Kuschelviecher mehr von Pokémon aber ich hatte mal welche, damals noch ^^
    Ein Pikachu (standart) Ein Smettbo, Pipi und ein Togepi =3
    Und dann hatten meine Freundinen und ich noch tausenden von kleinen Figuren von Pokémon :assi: Damit haben wir immer gespielt, aber jetzt belib ich nurnoch bei den Spielen da hab ich defenitiv mehr von ^^

  • Ich sag mal so: ich habe nie Geld dafür ausgegeben ;)
    Ich habe weder Kuscheltiere, da ich diese von Pokemon nicht wirklich gut aussehend finde -.- und sonst auch nix.
    Aber von den Pokemondays habe ich noch errungenschaften: Schlüsselbänder, die aber eigendlich nix mit Pokemon, sondern nur mit DS zu tun haben. Und von 2008 (alamos darkrai) und 2006 (10 Jahre) habe ich noch die T-Shirts, die ich aufhebe, obwohl sie wohl jetzt schon sehr verwachsen sind ;)
    Besonders an das T-Shirt von 2006 habe ich einige Erinnerungen, da dies mein erster Pokemonday war und ich sowas von keine Ahnung hatte :D. Dort hatte ich dann auch jemanden vom damaligen AnimeG getroffen (Yugius) woraufhin ich dann erst etwas aktiver wurde. (mit meinem alten account -.-)

  • Ich hatte mal als ich so 6jahre alt war ein fast 0.5m großen Pikatschu Plüshi, der stand aber nur nutzlos im zimmer rum. Heute hab ich keine mehr, will auch eig. keine. Ich kann leider nichts mit ihn anfangen, ka warum. Ich habe ein Smetbo plüshi meiner freundin zum geburtstag gekauf


    Die Kuscheltiere finde ich echt süß, aber für mich haben sie keinen großen nutzen (eine gute verwendung auser als geschenk finde ich nicht für sie, ka auser im zimmer stehn haben als deko). Ich kaufe sie nur weil sie ein prima geschenk sind (geburtstage etc.)

  • also ich hab oder hatte ( weiß nicht ob ichs noch hab wenn ja liegt es irgendwo im schrank) ein pikachu
    das hatte ich mir mal als ich wirklich noch sehr jung war ( ich glaub ich war 4 oder 5 is also auf jeden fall schon mindestens 11 jahre her) auf der kirmes gekauft ( musste es unbedingt haben)
    joa ne zeit lang hab ich es im bett liegen gehabt und damit gekuschelt und joa jetzt liegts wenn ich es noch hab irgendwo im schrank rum^^

  • ich hab keine kuscheltieren als pokemon aber so nen tangela-ball aus hartplastik den man gegen die wand werden kann, ábgesehen davon das ich damit die halbe wand zerstört habe (inzwischen renoviert 8-)) und 3melodien kamen, bei denen man nichts verstanden hat, und das ding mir ne menge stress mit meiner nachbarin gebracht hat (weil es so viel lärm macht) fand ich es allein durch das aussehen nen reinfall.


    das war grün (halb shiny) xDDDD

  • Ja klar!!


    Ich habe folgende Pokémon-Kuscheltiere:
    Enton, Pummeluff, Hoppspross, Flemmli,
    Azurill, Relaxo und Quaputzi.


    Außerdem viele kleine Figuren.

    92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
    Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!