Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habe mir letztes Jahr ein Pikachu-Plüsch aus Großbritannien importieren lassen... (jaja, kein Japaner, ist mir auch nicht so wichtig, wo das Vieh herkommt) Aber dafür zuckersüß der Kleine :)

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

    2 Mal editiert, zuletzt von Foxhound ()

  • Ich habe immer noch von früher ein Bisasam und ein Evoli.
    Mein Pikachu habe ich meinem kleinen Cousin gegeben, eigentlich nur zum Ausleihen, aber ich habe es bis heute nie zurückbekommen ^^°
    Und mein Evoli von damals ist total durchlöchert und kaputt, weil es sich leider unser Kater als Lieblingsspielzeug ausgesucht hat. Ich habe es ihm irgendwann einmal weggenommen, aber
    da war es schon viel zu spät... :(
    Eigentlich bin ich heute schon viel zu alt für sowas, aber ich wollte unbedingt ein Serpifeu Plüschie, weil ich das so süß fand, da habe ich mir die drei Gen 5 Starter gekauft. Die liegen jetzt allerdings eher im Schrank, weil
    ich sowas nun mal nicht mehr wirklich wie früher in mein Bett legen kann XD

  • Ne, leider nicht mehr. Früher hatte ich dieses Zeugs in Massen irgendwo in meinen Zimmer hocken, weil es aber zu viel Platz weggenommen hat, vorallem nachdem wir umgezogen sind, haben wir es erstmal zwischen meinem Bruder und mir aufgeteilt. Irgendwann kam dann diese "Pokemon ist doof" Phase wo ich Pikachu-Plüschi und Turtok weggeschmissen hab. Oder es liegt noch im Keller, ich muss mal nachfragen. d:


    Sonst hatte ich eigentlich nur Pokemon Karten und Figuren die ich über Jahre hin gesammelt hab.Ich hab überall nach diesen Teilen gesucht - Flohmärkte, im Supermarkt in Pokebällen (meistens eh nur wegen diesen Süßkram dadrin :D), hab bei Freunden getauscht da früher irgendwie jeder Pokemon Karten hatte, blah. Die Karten sind bis heute bei meinem Bruder im Zimmer glaube ich, wobei ziemlich viele nach der Zeit verloren gegangen sind. Wir hatten zwar viele doppelt und sie sind nicht mehr im besten Zustand, ist aber trotzdem schade, weil da Erinnerungen von früher mit dranhängen. Die Figuren sind bei meiner Schwester, heißt, ich hab nichts mehr. :D

  • Ich habe einen Zoroark Plüschie bekommen und seitdem liebe ich es ^^ Es muss überall mit hin!
    Zudem sammle ich auch Pokémon Karten und Figuren. Unter den Figuren:
    Mewtu
    Deoxys
    Endivie
    Latias
    Chelast
    Plinfa
    Suicune
    Raikou
    Entei
    Tornupto
    Floink
    Meganie
    Die Karten sind zu viele 0_0
    Dann habe ich noch zwei Pokémon Figuren die es mal beim Mc Donalds gab XD (Reshiram&Zoroark)
    Ein paar Pokémon Poster hängen noch rum und meinen 3DS XL Pikachu Edition habe ich auch noch, und natürlich Spiele.

  • Ich hab mir immer ein Suicune-Plüschli gwünscht, kam aber irgendwie nie dazu so richtig auf die Suche zu gehen.
    Sonst habe ich noch die McDonald's Figuren(ZoroarkZekromReshiram).
    Ich wollte mir so oft ein Happy Meal bestellen bis ich alle hatte, aber dann war die Aktion zu Ende und ich musste schweren Herzens ohne Pikachu weiterleben.
    Naja und sonst hatte ich einmal einen Pokèmon-Adventskalender mit den Sammelkarten. :love:

    Pünktlichkeit ist die Kunst, richtig abzuschätzen, um wie viel der andere sich verspäten wird.

  • Ich hatte als Kind ein kleines Muschas das mit einem Druck auf den Ruecken Wasser aufnehmen konnte um es anschließend ueber den selben Knopf
    wieder ueber den Mund/die Zunge auszuspritzen. Ich hab damit frueher viel und vor allem lange gespielt *g*, und es hat schon viel mitgemacht (zB. ein Klobesuch :x) bis es mir schließlich
    mal auf dem Spielplatz von aelteren Jungen abgenommen wurde (sehr tragisch fuer mich). Nun, mehr als 10 Jahre spaeter wuerde ich mir gern dieses Muschas erneut besorgen,
    allerdings ist das sehr schwierig. Weiss jmd, von welchem Muschas ich rede? War es ein Burgerking/McD-Produkt oder sowas?

  • Also ich hab nur ein Pikachu Plüschtier.
    Das ist fett wie ein Fußball und in der Größe auch.
    Ansonsten hätte ich gerne einen Schlüsselanhänger von eines meiner Lieblingspokemon
    Mal sehen, was Ebay so zu bieten hat :)...

    When the lights go out and we open our eyes..out there in the silence I'll be gone I'll be goone ♡

  • Ich häckele mir meine eigenen Plüschi :D
    Besonders stolz bin ich auf mein originalgroßes Feurigel, aber ich habe auch Evoli, Nachtara, Psiana, Endivie und Pachirisu. Doch im Moment habe ich keine Lust zum häckeln also stockt es ein bißchen. Hat mich auch nen bißchen Übung gekostet, das die Viecher Original aussehen.
    Ganz früher habe ich mal ein Enton zum Geburtstag bekommen, aber das ist bei meinem letzten Umzug verloren gegangen ;( Deshalb stell ich sie jetzt selbst her, was auch viel mehr fun macht.

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Ich habe einmal zum 14. Geburtstag ein Plüsch-Pikachu bekommen, zusammen mit der Gelben-Edition. Das ist jetzt auch schon 14 Jahre her. :thumbsup:

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Vor Jahren hatte ich mal ein riesiges Pikachu. Es war mindestens 1,20 m groß. Dieses Pikachu ist aber leider beim Umzug verloren gegangen.
    Sonst besitze ich keine Poke-Plüschies.

  • Als ich kleiner war, hatte ich mal ein Pikachu Plüschie, wie wohl fast jeder mal gehabt haben sollte. Sollte wohl knapp Original gehabt haben und lag die ganze Zeit in meinen Bett früher. Was ich aber früher wirklich gesammelt habe, waren die Pokemon Karten vom TCG. Ich hatte wohl ca mehrere hunderte gehabt, obwohl ich fast nie richtig mit dennen gespielt habe. Liegt wohl dran, das ich viele billig/umsonst gekriegt habe und ich die Bilder auf den Karten toll gefunden habe. Wenns zählt hatte ich auch noch paar Tshirts und ne Decke gehabt, die ich auch oft anhatte bzw zum schlafen genommen habe. Heute hab ich aber inzwischen fast nix mehr, was wohl wegen mehreren Umzügen auch teilweise schuld ist.. Das einzige was ich noch habe ist meine inzwischen knapp 10 Jahre alte Decke.. zwar durchlöchert und so, aber trotzdem noch gut erhalten.

  • Plüschies von Pokémon hatte ich nicht, dafür 2-3 von Spongebob, als ich noch jünger war :D
    Aber ich habe immernoch die ersten fünf Pokémon-Filme auf Kasette, und das Kartendeck, mit welchem ich so oft wie möglich gespielt habe (Leider kannte ich nicht so viele Pokémon-Fans).
    Die restlichen Karten habe ich vor ~ eineinhalb Jahren verkauft, was ich bis heute noch bereue ... ^^

  • Ich hab 1 kleines plüsch Mauzi. Das gabs glaub ich mal bei Burger King. Sitzt in meinem Bett oder auf meinem Stuhl. Like a Boss! XD
    Außerdem hab ich noch ein paar Figuren, einige Karten, PKMN Spiele und ein Buch das auf den ersten Spielen basiert, die ersten 6 Folgen und den ersten Film.

  • Wow.. ich hab recht viele. Alle Original und deshalb teilweise auch teuer bezahlt xDD ich hab die alle in so einem Korb, wo alle meine Plüschtiere sind und zwei stehen in einer kleinen Vitrine, aber das liegt daran, weil beides Dragorans snd und da auch meine Figuren etc drin sind :3


    Hab ansonsten als Plüschteire (hoffe ich bekomme jetzt alle aus dem Kopf zusammen...)


    Nachtara, Zorua, Glurak, Plinfa, Karnimani, Pliprin, Pachirisu, Enton, Quaputzi ... äh.. und so weiter xD


    Ich hab auch Pokemonkarten. Die meisten hab ich verkauft. Hab zwar paar legendäre noch oder welche, die schöne Artworks haben, aber hauptsächlich hab ich Dragorans (Wen wunderts... xD)


    Und ich hab mir aus Amerika mal zwei Mangas mitgenommen *-* die bekommt man hier in Deutschland leider nur teilweise o.o ansonsten muss man die alle immer im Ausland bestellen.

  • Früher hab' ich die Plüschis gesammelt, weil sie in einem Laden zu kaufen waren, den es irgendwann leider nicht mehr gab. So hat dann auch die Sammelei aufgehört. Eigentlich hab' ich nur meine Lieblinge damals gekauft. Hunduster habe ich vor kurzem auf der Frankfurter Buchmesse gekauft, leider hatte ich kein Geld mehr, um mir ein Glurak zu kaufen. D: Das Hunduster aber musste ich mir einfach haben... <3


    Und sonst? Soweit ich weiß hab ich den ersten und zweiten Film auf Video, sonst die anderen Filme von einer Freundin gebrannt bekommen. o:


  • Ich hatte früher mehrere Plüsch-Pikachu, eins davon konnte sprechen, das hab ich sehr geliebt.
    Dann hab ich noch ein Evoli, ein Flamara, ein Nachtara, ein Dragoran, ein Ampharos und ein Feurigel. *-* Ob ich wohl irgendwo mal ein Plüschsniebel finde? So eines hätte ich richtig gern, bis jetzt hab ich noch keins gefunden.

  • Zu der Zeit des Pokemonhype hatte ich ein Plüsch- :pika:


    Als mein Bruder und ich damit bisschen "gespielt" haben und es irgendwie an eine offene runterhängende Leitung einer kaputten Lampe,die noch unter Strom stand gekommen ist,
    hat :pika: sogar einen Donnerschock eingesetzt! den man vom weiten sehen konnte.
    Damit hatte zwar keiner gerechnet aber das :pika: ist zum Glück unversehrt von der Leitung runter geflogen.


    Allerdings ist die Sicherung raus gesprungen und wäre das nicht passiert,gäbe es das :pika: wohl nicht mehr :S
    Vor paar Jahren hab ich es dann verschenk,weil meine Schwester es unbedingt haben wollte :cool: