Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha ja die habe ich!
    Ich bin he schon immer ein Fan von Kuscheltieren gewesen, also habe ich auch viele in meinem Bett liegen. Das witzige ist, ich habe zwei Kuscheltiere und beide sind Elektro. Eines ist ein kleines Pikachu, welches ich schon seehr lange habe, das könnten schon ungefähr acht Jahre sein. Ich finde es voll süß, dazu hatten meine Brüder zwei Pikachu-Rucksäcke, welche man auhc ganz schnell zu Kuscheltieren machen konnte. Nur haben die die Rucksäcke nie mitgenommen, das wäre vielleicht ein wenig auffällig gewesen. Dann habe ich mir noch vor ein oder zwei Jahren ein Kucheltier gewünscht, am Anfang wusste ich nicht was, ich habe erst einmal auf ebay geschaut, da gab es ganz viele. Schlussendlich habe ich mich dann für ein Ampharos entschieden, welches einen großen Kopf hat. Voll toll, mir gefällts c: Anderes von Pokémon habe ich, glaube ich, nicht. Ich war eigentlich noch nie so ein richtiger Sammler, ich mache das einfach so zum Spaß mal.
    Grüße, SilverFlame

  • Oh ja xD
    Figuren, Kuscheltiere: Pikachu, Glurak, Relaxo, Schiggy, Mauzi, Gengar, Feurigel, Karnimani, Quaputzi, n Riesen Pikachu xD ...
    Ich hab sie alle gerne :3
    Kein erstes war Pikachu ...das habe ich damals von meiner Oma bekommen beim Stadtbummel n.n

  • Ich hab ein kleines Pikachu und ein Smettbo in Plüsch.


    Figuren hab ich einige aus diesen komischen Pokébällen xD


    Das wars eigentlich schon...
    Naja Karten und Sticker und so Zeug noch.

    Pokémon X/Y Code: 1564 2890 7295
    Safari: Elektro Pokémon: Pikachu, Emolga & Zebritz
    Bei Interesse bitte PN schreiben!!!
    Suche Stahl, Drachen, Elektro, Fee, Eis, Normal, Wasser-Safaris!!

  • Ich hab folgende Plüsch Pokemon: Lugia, Pikachu, Karnimani, Kyogre, Glumanda, Floink, Schiggy und Ottaro
    Paar Figuren hab ich auch.
    Und sogar Pokemon Bettwäsche die ich aber nicht mehr verwende.

    Also gut, ich, einen Witz kenne ich. Ähm ... eine Miesmuschel ... Die zu einem Heilbutt, na ja ging ist nicht ganz richtig, sie schwamm. Also eigentlich bewegt sich die Muschel ja gar nicht. Sie ist festgewachsen ... jetzt bin ich raus. Noch mal, ´ne Miesmuschel und ´n Heilbutt, keiner von beiden kann gehen.

    -Marlin der Clownfisch

  • mein Pokemon Zeug`?
    ich und mein Bruder haben früher voll viel pokemon kram gesammelt
    Plüschtierer: Pikachu, 2.Pikachu, Schlurp, schiggi, Glrak, Arbok, Quappel, Smogon, Ho-oh, Endivie, Onix, Pichu, Enton, 2.Enton, Quaputzi, Jugong mehr fallen mir gerade nicht ein
    Figuren: meine Lieblings Figur die ich habe ist mein 10cm großes Glumanda dessen feuer leuchten kann dann habe ich noch ein 4mm großes waaty und ein 2cm großes Kadabra
    anderes: Pikachu bettdecke (die ich manchmal noch benutze XD) 3Pokemon Kopfkissen (1Pearl+ 2Dialga)

  • Oh jaa.. ich hab da eine Menge xD


    Plüschis: 2x Pikachu, Geckabor, Flemmli und Hydropi
    Figuren: ... Das sind so viele, das ich sie garnicht zählen kann xD Aber nur weil ich zu faul dafür bin und nicht weils so übertrieben viele sind. :PP
    Pokemon bettwäsche habe ich auch. ^-^
    Und 2 Pokemon Shirts hab ich auch noch, aber die zieh ich natürlich nicht mehr an.
    Joa, das wars.. glaube ich.

  • Ich habe...


    ...Ein Bisafloor T-shirt, das irgendwo in meinem Schrank hängt. Nein das trage ich nicht mehr xD
    ...Eine Glumanda Figur ungefähr 20cm groß, die steht auf meinem Schrank.
    ...Tausende Plastikfiguren.
    ...Ein Dialgaplüschi ungefähr 7cm groß, steht neben Glumanda.

    » Kokuna bewegt sich kaum, wenn es an einem Baum haftet.

    In seinem Inneren jedoch regt sich einiges, da es sich auf seine bevorstehende Entwicklung vorbereitet.

    Dabei wird seine Schale sehr heiß. «

  • Ja hab ich. Ich hab drei Pokémonkuscheltiere ( Picochilla, Quaputzi und Pikachu) und ziemlich viele Pokémonsammelfiguren. Ob Karten dazuzählen weiß ich nicht, hab aber auch ganz schön viel davon. Trotzdem hab das Kämpfen mit Karten aufgeben. Hab früher oft die Pokémonmagazine gekauft und hab die Beilagen noch immer.Aber oft mach ich mir Sachen auch selber z.B. Pikachuanhänger.

  • also ich habe
    ein Evoli, Blitza, Aquana, Flamara, Psiana, Nachtara, Glaziola und Folipurba plüsch
    die chilln ganz gemütlich in meinem Bett (mit denen kann ich iwie besser schlafen haha :D)


    und diverse Figuren: Serpifeu, Floink, Ottaro, Impergator, Mewtwo, Tornupto und etc. auf meinem E-Piano stehen x)

  • Ich habe Pummeluff, Pikachu, Picochilla und Togepi als Plüschtiere(sind aber mittlerweile auf dem Speicher gelandet).
    Dann habe ich haufenweise Figuren wie Knakrack, Endivie, Plinfa, Frosdedge, Selfe etc. die eine große Schreibtischschublade von mir füllen. Früher hab ich mit denen manchmal gespielt aber mittlerweile liegen sie halt nur rum und ich zock am ds Pokemon.
    Früher hab ich auch immer die Hefte gekauft aber jetzt kann man sich ja besser im Internet informieren und da ist es schneller auf dem neuesten Stand. :pika:

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

  • Ich hab scho einige und es werden immer mehr! :D
    Da wären ein Bisasam und ein Pikachu beide von meiner Schwester,
    ein Mauzi, Victini, Neuzugang-Evoli und Zoroark.
    Mein Zoroark liegt in meinem Bett und bewahrt mich vor Alpträumen
    und die anderen streichele ich und spiele auch ab und zu mit ihnen.

  • Auf dem Sofa in meinem Zimmer liegt eine Dragoran-Puppe :3 Habe sie schon ein paar Jährchen, aber sie ist einfach süß :D Von diesen Plastikfiguren habe ich zu viele, die sich irgendwo in meinem Schrank verstecken 8|

    Es ist egal, wie oft man auf dem Weg des Lebens über Steine gestolpert ist, wichtig ist, dass man danach wieder aufsteht und mit einem Lächeln auf den Lippen weitergeht.

  • *schaut nach* oh komisch ich dachte ich hätte noch ein Quaputzi rumliegen, früher sogar ein Pikachu und ein kleines Glurak ist wohl irgendwie alles weg.
    Früher hab ich mir auch gerne diese Pokemon-Figuren aus den Bällen geholt, manchmal gabs da sogar mehrteilige.


    Anmerkung: Früher hatte ich bei meinem Bett lauter Pokemon Poster, heute sinds nur noch drei.

  • Ich habe:
    Die Pokemon Filme 1-7 (1 VHS, den Rest auf DVD)
    Den Pokedex
    Wenige Plüschies, Glurak, Pikachu, Mauzi, Elekid und Hydropi
    Dann noch diversen Kleinkram und natürlich die Spiele. Hab Pokemon Sachen auch nur in der 5 und 6 Klasse gesammelt dann weniger bis gar nicht mehr.

  • Ich habe aus alten Generationen sehr viel.Bestimmt 20Plüschis, Hefte, Karten, Stickeralben, den Pokedex, Figuren...
    Ist alles im Keller meiner Familie und wird so lange aufbewahrt, bis ich endlich eine große Wohnung und Platz dafür habe. :P
    Hier habe ich nur meine Spiele und eine Entei-Figur.

  • Plüsh:
    Glurak
    Pikachu
    Quaputzi (ich mag ihn ^^)


    DVDs:
    S. Tsunade Daimon


    Sonstiges:
    Pokédex
    Pokédex Deluxe
    Paar Capsule Toys
    Jirachi Hundemarke


    Ich glaube das war es auch schon... habe nie groß viel von Pokémon neben den Spielen gesammelt. Zwar ganz früher noch Karten, die habe ich aber schon vor einiger Zeit an nen Nachbarsjungen verkauft.