Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich überlege mir dei Kantostarter als Plüsch zuzulegen nur leider sind sie so teuer ich werde sie wahrschen lcich einfach als Deko hinputen.GlumandaSchiggy
    Bisasam<----Bisasam als erstes.und auch noch Pikachu. :pika:


    Sonstiges was ich besitze:Pokemon TCG Ex,Neo,E-Card Set,Basis,DP,Platin und SW(meine Geld Investiation)
    Pokemon Figuren Einallstartertin Flonk-Figur,Mewtu Figur der mewte collect. und eine Dialgafigur mit Meisterball

  • Ich hab nunja:
    Figuren (Viele)
    Pokébälle (Viele)
    Ein Plüsch-Pikachu (Derbst alt so 1998 oder so)
    Und nen Plüsch-Pikachu-Rucksack (Voll süß eig.)

    "Sagt, was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein! Wenn er am Herzen leidet, oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein!!! Wenn er eine Suppe ist die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein... Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader kurz vor seinem Tod

  • Also von Stofftieren her hab ich ein 40 cm großes Plüsch-Serpifeu, welches ich mal geschenkt bekam und seither
    auch noch besitze (hockt oben auf meinem Regal und starrt mich jedes Mal an XD). Dann noch so einen kleinen
    Plüsch-Pikachu Anhänger, ein Plüsch-Glurak, ein Plüsch-Evoli und noch ein Plüsch-Schiggy. Sonst hab ich noch
    ein paar Figuren, ein paar Plastik Pokebälle, ein paar Stickers und einen Stapel Pokemon Karten, wovon aber
    die meisten leider schon Knicke haben und nicht mehr so gut aussehen. Eine Pokemon Uhr hatte ich auch mal
    gehabt, aber wohin die verschwunden ist und ob sie überhaupt noch funktioniert weiß ich echt nicht. :/
    Was ich mir noch auf jeden Fall kaufen würde (wenn man die in Deutschand kaufen könnte): Ein Psiau-Stofftier
    und ein eF-eM-Stofftier! Finde die beiden einfach nur klasse! :D

  • Hab ein Kopfkissen Bezug mit Pikachu. Die Decke ist weg aber darauf war auch nur ein großes Pikachu. Das habe ich mit 8 oder 9 zu Weihnachten bekommen.

  • Ich habe keine Kuscheltiere. Dafür habe ich anderes Merchandise. Ich besitze viele Karten/Spiele(zählt das dazu?), ein T-Shirt, Figuren(auch von Mc. Donald´s), Poster, eine GBC-Tasche(könnt ihr euch in meiner Galerie ansehen), eine CD, ein Buch(Pokémon Action Pur[2000 erschienen]{aus chlorfreiem, umweltfreundlichem Papier hergestellt})das Alter sieht man dem Buch auch an, Hefte, "Prospekte", ein Lösungsbuch für Pokémon HeartGold und SoulSilver, Zeitungen, Aufkleber, einen oder zwei Schlüsselanhänger, zwei Tüten, eine DS-Hülle(Pokémon Pearl Version) und einen DS-Stift.


    Edit: eine Wasserspritzpistole, einen Drachen, einen Pokédex und zwei Pokémon-Day Fancards


    Ich hoffe mal ich habe nicht wieder etwas vergessen.

  • Ich hatte mal vor ewiger Zeit ein Glumanda-Plüschtier und ich habe heute noch irgendwo ein Mauzi Plüschtier...
    Aber ich glaube das wars, auch wenn ich es teilweise echt schade finde.... ^^


    Ich hatte wohl auch mal ein poste wo die ersten 151 Pokemon drauf waren, aber das ist lange weg, weiß der Geier wohin...
    Ansonsten hatte ich auch mal einen Pokedex, den allerersten....

  • Also ich habe keine Plüschtiere oder sowas. Das liegt zum einen daran, dass ich dieses Zeugs zu teuer finde, und zum andern daran, dass ich das einfach Geldmacherei von Pokemon finde. Und ein bisschen kindisch ist es schon auch^^


    ~Flamaqua

  • müsste noch iwo ein altes glurak plüschi rumliegen haben das habe ich geleibt als ich klein war :D
    und wegen merchendise ich habe einen regigigas ds stylus/stift


    edit:und noch nen lebensgroßen pikacu bei meiner oma :D und nen kleinen Quaputzi

  • Ich habe ein pikachu das Wenn ich es an denn pfoten drücke seinen namen sagt und hatte noch ein kleines hand großes pikachu das mir leider verloren ging. Mehr leider noch nicht

    ______________________________________________________________
    ______________________________________________________________
    Mein Freundescode in X : 5043-2928-8821 Typ: Fee Pokemon: Togepi, Flauschling, ??
    Meine Dienstleistungen : noch in Bearbeitung
    Meine Nummer: ??
    Mein Team in X : noch in Bearbeitung
    Mein Persönlicher Pokemon Laden: (ist aber noch nicht Veröffentlicht und noch nicht fertig!)
    Dort findet ihr alles was das Herz begehrt. Bedengt aber das mein laden noch nicht fertig ist.Und ich werde später wirklich alles an poki`s anbieten :)

  • Ich habe mir am Wochenende ein Plüsch-Fynx (Japan-Import) bestellt, das hoffentlich bald ankommt. Eigentlich ja für das Serena-Cosplay, das ich auf dem Japantag tragen werde, aber ich wollte schon immer mal ein Poképlüschi, das nicht Pikachu ist, davon hatte ich bislang zwei. x) Oh, und ein Geckarbor, glaube ich. Ansonsten habe ich noch irgendwo zwei Kisten mit Pokébällen und Figürchen rumstehen sowie diese Plattendinger, die man an eine Kette machen konnte, die hab ich als Kind gesammelt und mit Freunden getauscht. ^-^

  • Puh Merchandise hab' ich vieles aber auch viel Pokémon Merchandise..
    Plüsch:

    • Mew
    • Mew #2 (Reissverschluss mit Pokéball-Transform)
    • Meloetta
    • Isso (Reissverschluss mit Pokéball-Transform)
    • Pikachu
    • Glaziola
    • Quaputzi
    • Endivie (Reissverschluss mit Pokéball-transform)
    • Flemmli (Reissverschluss mit Pokéball-transform)
    • Pummeluff (Reissverschluss mit Knuddeluff-transform)


    Viele Figuren.
    Jubelball mit Arceus
    Heartgold/Soulsilver DS Tasche mit Starter Stylus'
    1000+ Pokémon-Karten
    Bald kommt auch ein PitaPoké Dressella dazu :) (Sobald das Geld auf Paypal ist wird es bestellt) Gestern angekommen <3
    Machen tu ich damit nicht viel, dient dem Sammler-Zweck udn deshalb starre ich es nur an und freue mich es zu besitzen ;D

  • Meine Sammlung bestand einmal aus:


    • Pikachu
    • Glumanda
    • Mauzi
    • Gengar
    • Schiggy


    Ich bin mir nicht sicher, wo diese ganzen Kuscheltiere hin sind. Das einzige von ihnen, welches noch unter meinem Besitz ist, ist Pikachu. Dieses ist in einem Regal gut aufgehoben und wird auch nicht weg kommen, jedenfalls werde ich es nicht freiwillig abgeben, da mit ihm einfach viele Erinnerungen verbunden sind. ^^