Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also ich habe mir vor ungefähr 9 Jahre ein Pikachu Plüsch auf einem Flohmarkt gekauft, ich war damals schon ein riesiger Pokemon Fan und war total Stolz darauf :D
    Es ist heute noch eines meiner Lieblings Plüschis und ist mir sehr wichtig. Dann habe ich vor gut 11 Jahren ein Plüsch Enton geschenkt bekommen... Ja... xDD
    Vor ca. 5 Jahren habe ich mir dann ein Manaphy Plüschi gekauft, da ich es damals voll süß gefunden hab und es heute auch noch tt mag, in dem gleichen Zeitraum habe ich mir ein älteres Mew Plüschi gekauft :DD *w*
    Vor ein paar Jahren habe ich dann im Europa Park ein Bamelin Plüsch aus einem Automaten geholt, hehe :DD
    Und nun ist es da, mein kleiner Liebling, den ich vor gut einem Monat gekauft habe: Mein geliebtes Ottaro! *O*
    Es ist so unglaublich süß, und was soll ich sagen, diese sechs knufflige PLüschi Begleiter pennen noch heute in meinem Bett x33
    Ich werde mich wahrscheinlich auch nie von ihnen trennen können,
    da sie mir allesamt sehr wichtig sind und eine große Bedeutung für mich haben. :3

  • Uh ja, als ich noch richtig klein war hat mir mein Vater mal im Urlaub einen Pikachurucksack gekauft, welcher immer noch bei mir im Schrank sitzt. Das ist noch so ein richtiges Pummelchen, wie eben am Anfang in der Serie. ^^ Ich hatte den mir mal gerade vorgenommen und musste feststellen, dass das Ding gar keinen Schwanz hat. Ich wusste doch schon immer, dass da was fehlt :D
    Ansonsten hatte ich früher auch mal richtig viele Karten, aber da ich keinen Plan habe, wie man mit denen spielt und ich nicht großartig ein Sammler bin, habe ich sie verschenkt. Wieder eine gute Tat vollbracht. ^^

    Well, happiness and joy and bliss, how it all disappeared so quick.
    So here's to life and here's to love.
    I've said it before, that I fade with the setting sun.
    - Old Gray

  • Ich habe zwei plüsch Pikachu, ein plüsch Mauzi, ein Plüsch Glumanda und ein sprechendes mew~ :3 Ich hatte damals mehr, aber das ist leider bei meinem damaligen Umzug abhanden gekommen :( (Hatte ein sprechendes Pikachu, einen Glumanda lolli stiel, ein Plüsch pokeball mit Pummeluff und dann noch einen mit quaputzi)


    Was ich auf jeden fall noch gerne haben möchte....eine Kadabra Figur. *heul rotz schnodder flenn*
    Ich hab meine Plüschis ect in meinem Schrank stehen mit Glastüren *Q*

  • Nagut, ich ab zugegeben nur ein Plüschpokemon, nämlich ein Serpifeu, dass ich mir vorletztes Jahr 2 wochen nach dem PokemonDay in Stuttgart besorgt hab...
    Es war auch beim letzten Pokeday dabei :D

  • Ja ich habe noch Latios & Latias kuscheltier :3
    die hab ich vor 8 jahren bekommen als ich 7 war Schönes erlebnis <3
    Und einen Finsterball hab ich auch wo ein heatran dirn ist :D

  • Ich hab mein absolutes Traum-Plüsch-Pokemon von meinem Freund zum geburtstag bekommen *-* Ein süßes flauschiges Pichu :love: Und später dann noch ein Plüsch-Endivie (mein lieblings Gen2 Pokemon :D)
    Dafür hab ich ihm ein flauschiges Dragoran geschenkt (eines seiner Lieblingspokis :D)


    Alls Kind hatte ich ganz viele von den Burger Kind Pokemonspielsachen ^^ Plüschgarados, Glumandafigur mit Leuchteschwanz, Gummischiggy, Tragossofigur, Starmiplüsch und und und (die beste Spielzeugaktion von Burger King und Co. die ich je mitbekommen habe *-* Nochmal!!)


    Und mein Cousin hat früher mit mir zusammen lauter Pokemon Figuren gesammelt ^^ Da er in Polen wohnt, gab es da auch immer solche Metall-Chips zum sammeln in den Chipstüten (das war ja so genial, wenn man in seiner Chipstüte zwischen all den Käsenachos ein kleines Tütchen mit einem Hydropi-Motiv-Metall-Chip hatte *-*)


    Das Stickeralbum von damals hab ich auch noch und ein kleineres von der 3 Gen und noch eins von der 1 Gen, wo man die Sticker nur bei Conrad Elektronik für 20 cent kaufen konnte ^^


    Ach und ich sammel diese ganzen Automaten-Pokemonfiguren xD Überraschungseffekt ist auf jeden Fall dabei ^^


    Gott, es gibt viel zu viel zum Sammeln von Pokemon @.@

  • Ein hoch auf den neuen Laden der in meinem Kaff eröffnet hat! Endlich kann man Pokemon Artikel kaufen! :sekt:
    Leider nur welche der 5.Gen...


    Nun habe ich:
    Zorua-Sammelfigur + Sammelkarte (jap. Import von Amazon)
    Feelinara-Plüschi (jap. Import von e-Bay)
    Picochilla-Plüschi
    riesiges Serpifeu-Plüschi :3
    kleiner Plüschanhänger von Ottaro


    Leider gibt es im Laden kein Zorua-Plüschi ;(


    (jetzt ist mein EMP-gestyltes Zimmer voll mit Plüschtieren! Sieht echt seltsam aus xD)

  • Hab ein Bisasam Plùschi zum Geburtstag bekommen.
    Find das total sùss XD Ist auch eines meiner Lieblingspokis.


    Liegt in meinem Bett, manchmal mach ich witzige Fotos mit ihm (Sonnebrille etc)^^.


    Ansonsten hab ich halt das ùbliche..Karten, Kleine Plastikfiguren etc.

    FC Switch: SW-4926-1250-6710

    Card Code: 0000-0002-8X69-L7
    IGN: Schild: Cian


    FC 3DS: 0920-1506-6897
    IGN: Mond: Noel
    Ultrasonne: Valentina


    MyraplaDuflorGiflorBlubella

    BASAR


  • Als Stofftier hatte ich mal Pikachu, Enton und Zorua und aus nem Kids Menü oder Happy Meal (weiß nicht mehr obs McDonalds oder BurgerKing war) Schlüsselanhänger mit Jurob, Onix und Relaxo. Davon hab ich nur noch Zorua :dos: . Ich hab auch immer noch ein Stickeralbum aus der 2. Gen. Da bin ich damals fast jeden Tag in den Laden rein und hab mir ne Packung Sticker gekauft. Was hab ich mich immer gefreut, wenn es ein Sticker mit Lugia oder Ho-Oh war oder er geglitzert hat :yeah: Ansonsten hab ich noch ne kleine Lugia-Figur (die gab es ja damals für SoulSilver als Frühbestellerbonus).

  • Bei meinem Opa hab ich zwei Pikachus (Ein Baby-Pikachu dabei, also ne Mini-Version xD)
    und hier, zu Hause, hab ich ein Pikachu Plüsch, was aber wirklich ziemlich hässlich aussieht. >_>

  • Ich hatte leider noch niePokemon Kuscheltiere da ich damals noch nicht wusste wo es die gibt. Aber als trost bin ich dann zu meinem Freund gegangen der hatte ganz viele. Ach ja das waren noch Zeiten.

  • Vor kurzem wiederentdeckt habe ich einen Pokémon Link!… Schlüsselband - so, so sollte das heißen.
    Ansonsten habe ich vom PKMN Day ein Floink Plüschi, dann ein PKMN-Center Schiggy und ausm BB noch ein Blitza als kleines Kuscheltierchen. Daneben noch 2 Poké-Figuren, ebenfalls vom Poké-Day: Plinfa & Grillmak. Das wars bislang auch, allerdings liebäugle ich immer wieder mal mit den Vorbestellerfiguren von HG/SS und Platin und hätte die schon gern, aber bisher sind sie noch nicht Mein. ~