Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich werde mir am Sonntag auf der Leipziger Buchmesse evtl. wieder ein paar Plüschis kaufen, weil ich eins von Igamaro suche. Und mal schauen, es gibt ja diese sprechenden Plüschis und vllt. kann ich da dann ja auch eins auftreiben. Schön wäre es auf jeden fall!
    Oder Figuren...sammel ich ja eigentlich nicht, aber von meinem Team oder besser gesagt meinen Teams Figuren zu haben wäre cool! Und die gibts da so günstig! *.* 1€ kostet eine, da kann man nicht meckern! Und ein Rexblisar hab ich schon, mal schauen, was noch so kommt!^^

  • Ich habe ein uraltes Pokemon Handtuch, mehr aber leider nicht :(
    Wenn ich aber in einer WG wohne oder gar eine eigene Wohnung habe während und nach dem Studium werde ich mir doch viel leicht das ein oder andere Merch holen :)

    FC: 5000-4241-9852
    Name: Mace
    Garados, Octillery, Quaputzi



    Erfahrener Simulatorenspieler sucht nette Leute zum kämpfen / quatschen und zum Einstieg ins CP auf dem 3DS erleichtern <- Pn me
    :D

  • Aww, ich liebe Plüschtiere °^°


    Früher hatte ich so viele Pokedolls. Diese komplette erste Serie von Quaputzi über Onix bis zu Glurak.
    Irgendwann vor einem Umzug alle verkauft :c


    Mittlerweile habe ich noch mein allerliebstes Riesen-Gengar. So ein schöner Moment in meiner Kindheit, als ich nach der Grundschule ins Auto von meiner Mami stieg und plötzlich neben mir angeschnallt ein Riesen-Gengar saß *-*
    Ein kleines Jirachi & seit neustem, mit meiner Freundin zusammen gekauft, ein Plusle für mich & ein Minun für sie :3 hihi!


    "Inventar" wird sich aber bestimmt noch erweitern, da ich generell viele Plüschtiere sammle & in Pokemon noch eine ganze Menge nachstocken will!

  • ich muss leider sagen ich hab nix kein einziges Kuscheltier und auch sonst nix von Pokemon.
    Ich hatte mal ein Pikatschu Kuscheltier aber kein Plan wo das hin gekommen is mit bei meiner mutter noch sein oder weg sein.

  • Ich hab mit am Samstag auf der LBM ein Blitza Plüschi gekauft.
    Leider habe ich nicht genau auf die Verarbeitung geachtet und nun steht es leider nicht richtig, sondern fällt immer nach vorne um xD
    Naja .. Dafür kann es gut über einen LCD Fernseher hängen. Blitza

  • Ich habe ein Plinfakuscheltier. Das kann man irgendwie auch umdrehen, sodass es wie ein Pokeball aussieht. Damals hatten meine Freunde und ich alle so ein Kuscheltier, und ich hatte halt Plinfa, weil es mein Lieblingspokemon ist :D <3

    Soo nachdem ich nun endlich auch mal 'nen 3DS besitze hier mein Y Freundescode: 2981 7594 7977, ign Toni. :)

  • Also ich hatte mal ne Pokemon Bettwäsche :D ich hab nur keine Ahnung wo die hin gekommen ist :S.
    Naja Ein Pokemon Kissen hatte ich auch, generell war das Zeug nur von der 1.Gen, genau so wie mein Pikachu Stofftier(als Pikachu noch was dicker war :thumbsup: ) :pika:
    Ein Pokeball Schlüsselanhänger hab ich noch ;D
    Und ich bin am überlegen ob ich mir nicht ein Gengar als Plüschtier hohle, weil Gengar einfach mein Lieblings Poki is :D

    Mit freundlichen Grüßen, H0usearzt


    Mein Freundescode 3DS: 3024-6620-1629
    Name: Patrick
    Pokemon Y: Forstellka, Clavion, Flunkifer
    Pokemon X: soweit bin ich noch nicht :pika:

    Würd mich freunen wenn ihr mich addet
    Schreibt mir dann einfach ne PN

  • Ich hab n Mega Glurak X&Y als Plüschi und den Rest von früher hat meine Mutter gekehricht -.-
    Mein Liebling war Evoli aber der wird heute nur noch n Häufchen Asche sein ^^


    Ich besitze sie zum Anschauen und manchmal auch zum Knuddeln die Plüschis sind einfach knuffig :love:

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • Ich habe ein glaziola plüschtier. Ich weiß noch genau wie ungeduldig ich war , da das d8ng aus Japan importiert wurde :( dann habe ich mich aber wie verrückt gefreut und sogar mit nudeln gefüttert... :ugly:

  • Ich habe bei mir zu Hause ein Ottaro, Nachtara, Milza, Psiau und Fynx Plüschi :D
    Bei meinem Freunde habe ich noch ein anderes Milza, Chelast, Feelinara und Quajutsu rumstehen
    Ich hatte auch mal ein Viscora-Plüschi, was ich aber dem lieben culenzo mal geschenkt habe (:

    "Don't be sorry. I don't have any regrets.
    If I wouldn't met you, my life would have no
    meaning. I'm glad you and I were friends."