Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich so einen kleinen Plüsch Pokeball mit Reißverschluss,wenn man den öffnet kann man den Ball umkrempeln und ein Gengar erscheint.
    Außerdem habe ich noch einige Figuren von verschiedenen Pokemon und viele Pokemon-Karten,die ich aber nicht mehr sammel (ich hab bei den neuen EXer Serien aufgehört).

  • Ich habe 2 Plüsch-Pikachu's. Bei uns gibt es jedes Jahr so ein Kinderfest mit kleinem Rummel, da gab es die immer zu kaufen. Obwohl ich als Kind nicht wirklich Kontakt mit Pokémon hatte, hab' ich mir das 2 mal von meinem Taschengeld gekauft. Keine Ahnung wieso zweimal, aber ich fand es irgendwie cool. Ich glaube die sind beide handgemacht und sehen dementsprechend nicht zwingend 100%ig wie das echte Pikachu aus. Deshalb haben die Kinder in der Grundschule auch gelacht, als ich es mal mitgenommen habe, als wir alle unsere Spielsachen mitbringen durften. Mittlerweile sind beide Plüschi's im Keller in einer Kiste, zusammen mit all meinen anderen, alten Kuscheltieren, von denen ich mich nicht trennen will.


    Ich habe aber vor mir demnächst ein weiteres Pokémon-Plüschi zuzulegen. Einfach damit ein kleines Froxy auf meinem Regal hockt und meine Bücher bewacht. :P

  • Ich hatte mal drei Stück ^^
    Ein Plinfa Stofftier, dass ich aber jemandem verschenkt habe,
    Ein Pikatchu, dass du ch noch im Kindergarten verloren hab :c
    Und ein Relaxo Plushie, dass ich immernoch auf meinem Nachtschrank sitzen hab :3
    Früher hab ih mit meinen Poke Plushies noh im Bett gekoschelt, jetzt ist es eeher zur Decko geworden ^^

  • ja obwohl ich schon 21 bin hab ich och pokemon kuscheltiere die sind schon fast so alt wie ich selbst wow wenn ich mal so zurück denke wie das alles angefangen hat , damals waren wir noch alle total begeistert wenn wir in unserer roten edition auf route 1 gegangen sind und uns dieser pixelhaufen angesprungen hat der sich "taubsi" schimpfte ^^

  • Ich persönlich hab kein Kuscheltier von Pokémon (und wenn, dann ist es beim Umzug vor knapp 8 Jahren verloren gegangen). Allerdings habe ich einen Meisterball und ein Flamara. Das Aquana habe ich meiner kleinen Cousine geschenkt, da ich mit den Figuren (und selbst mit dem Ball) ehrlich gesagt nicht wirklich was anfangen kann.
    Neulich habe ich aber in einem Sonderpostenmarkt oder was das darstellen sollte, einige Plüschfiguren gesehen (die ersten in meinem ganzen Leben. Ich hab sonst noch nie Pokémon-Plüschtiere in einem Laden gesehen o.O). Das waren Ottaro und Serpifeu. Aber naja...da wäre ich mir wohl auch etwas blöd vorgekommen mir da eines zu kaufen...noch dazu hatte ich kein Geld dafür.

  • No ja... also eigentlich bin ich doch schon viel zu alt für so was...
    *kiste mit pokemonfiguren hinter rücken versteck*
    Ne im Ernst, ich hab so ne kiste voll mit ungefähr 200 dieser liebenswürdigen viecher, und bald kommt mal wieder eins dazu, ein Porygon2.
    Außerdem hab ich noch zwei kuscheltiere, nämlich ein Serpifeu, dass schon auf zwei pokemondays dabei war, und ein orginal japanisches Fynx, welches eigentlich dieses Jahr mit mir zum Pokeday mitsollte, aber ihr wisst ja...

  • Ich habe ein Pikachu-Plüschtier, dass ich ungefähr vor 4 Jahren bekommen habe, jetzt bin ich leider schon in einem Alter, wo man keine Plüschtiere sammelt, jedoch habe ich das Pikachu-Plüschtier immer noch. Aber ich spiele nicht mehr so viel, wie früher schon.

  • Ich hab noch irgendwo ein ewig altes Pikachu rumfliegen. Das habe ich, als ich ~9-10 Jahre alt war bekommen.


    Aber mittlerweile würde ich eher Plastikfiguren kaufen als Stofftiere. :whistling: Die kann man wenigstens noch dekorativ irgendwo hinstellen auf seinen Schreibtisch ohne direkt komisch angeguckt zu werden.

    FC: 4055-4415-0670
    IGN: (Variationen von/mit) "Gosgosh"


    Eine Weitertausch-/Klon-/Zuchterlaubnis befindet sich auf meinem Profil unter der Rubrik "Über mich".

  • Ich habe ein Glurak und ein Pikachu, aber irgendwo ist auch ein Plüsch-Anhänger von Dragonir. Mein kleiner Bruder hat von mir dieses Jahr auf der Buchmesse, in Leipzig, ein Petznif bekommen. Denn liebt er über alles und hat ihn im Bett. Meine sind im Regal.

    Zitat

    Ich bin nicht mehr allein in der Finsternis. Vor meinen Augen sehe ich tausend kleine Teufel, die schwarze Kerzen entzünden am Rand des Weges, der zum Abgrund führt, zum blendend schönen Abgrund. Eine kühle Brise lässt meinen Umhang wehen wie die Schwingen des Todesengels, wie einen dunklen, hoch aufragenden Schatten, aufsteigend wie der Phönix aus der Asche, böswillig, allmächtig...


    Aus dem Buch Das Phantom von Susan Kay

  • Tehe, ich habe ein riesiges Plüsch Pikachu und ein kleines Plüsch feelinara.
    Das Pikachu ist in irgendnem Regal und das Feelinara (hab ich erst vor zwei Tagen bekommen) hockt brav auf der Fensterbank neben meinem Bett.
    Aber woher bzw. von welchem Hersteller habt ihr eure Plüsch Pokemon?

  • Ich hab ein kleines Plüsch Fynx, dass irgendwo im Bett einfach rumfliegt, meistens aber auf der Kommode neben meiner Minnie Maus ausm Londoner Disney Shop sitzt. Ein Glurak und Pikachu Plüschtier sitzen noch in einer Truhe bei meinen Eltern.
    Woran ich mich noch erinnern kann ist ein Flummi wo mal ein Blitza drin war dass angeblich da rauskommen sollte wenn es sich komplett Silber verfärbt hatte (viel tuppeln lassen), kam leider unter ein Auto, Blitza war dann draußen :D ist mittlerweile aber im Müll gelandet beim Aufräumen...
    Einen Pokedex habe ich auch noch rumfliegen, den goldenen von Generation 2, ein paar Figuren und Bälle und natürlich Karten. Die sind aber alle bei meinen Eltern oder mittlerweile bereits im Müll...
    :(

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Zu meinem 6. Geburtstag bekam ich ein Plüsch - Pikachu, welches seinen Namen sagen konnte, wenn man auf seine Händchen gedrückt hat. Ausserdem besass ich noch ein Plüsch - Glumanda. (Interessanterweise waren diese zwei meine Lieblingspokemon bevor ich Bekanntschaft mit der Drachenlibelle machen durfte^^) Ausserdem hatte ich eine Riesensammlung von Pokemon Figuren und Karten. Inzwischen habe ich das Sammeln aber aufgegeben und habe nur noch ein Plüsch - Dedenne, welches mir ein Freund als Glücksbringer gekauft hatte, da wir zusammen mit X/Y wieder Pokemon zu spielen begonnen hatten (Ich pausierte die 5. Generation, da mich diese nie wirklich angesprochen hatte) und ich im Spiel verpasst hatte eines zu fangen obwohl ich es unbedingt in meinem Team haben wollte... :D Naja inzwischen habe ich den Fangort gefunden und beim 2. Durchspielen war es dann ein Bestandteil meines Teames ;)