Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, ich habe ein Pikachu -Plüschi auf meinem Bett sitzen :love:


    Außerdem stehen in meinem Zimmer und dem meiner Brüder ziemlich verstreut ein paar Plastikfiguren herum, ich glaube, es sind insgesamt folgende:
    Dialga Ho-Oh Zekrom Flambirex Admurai (leider ohne Muschelschwert, da abgebrochen)


    Sicher bin ich mir aber nur noch bei Zekrom, denn das steht sicher in meinem Zimmer, auf der Verpackung meiner Weißen Edition ;)


    EDIT: Wie konnte ich nur mein süßes kleines Sumpex vergessen, das ziemlich versteckt neben meiner Schreibtischlampe steht? :rolleyes: :pinch: Muss ich wohl selber übersehen haben, sorry Kleiner :(

  • Ich habe mit 15 ein kleines Pikachu geschenkt bekommen, aber seitdem hat sich diese "Sammlung" nicht vergrößert. In meinen Fall ist das auch schon wieder fast 15 Jahre her, aber das Pikachu ist noch sehr gut erhalten. :whistling:


    Vor kurzem habe ich mir ein paar Plüschtiere angesehen, aber über 50 € für ein Hitze-Rotom waren mir dann doch zu teuer. Dieses Geld investiere ich dann lieber in die Spiele der Hauptserie von Pokémon oder in Manga.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Von früher hab ich noch etliche Pokemon Figuren und Karten, diese befinden sich aber aufgeräumt in einer Schublade von einer meine Komoden. In meinem großen Raumtrenner aber stehen meine Plüschtiere, sind zwar auch noch von früher (Gen 1), aber hab diese lieb wie eh und je an Tag 1!


    Plüschtiere sind folgende:
    PikachuEntonGengar


    Eine Freundin von mir hat aber ein Nachtara und ein Feelinara, mal schaun ob die irgendwann einmal den weg in mein Regal finden! xD

  • Bei mir ist das ein wenig kompliziert. Ich habe zwar eine Pokémon Sammelkarte von einem Maschok, aber nur weil irgendjemand sie in mein Schließfach geworfen hat☺ und theoretisch habe ich ein zekrom-Plüschtier von amazon allerdings ist folgendes passiert:
    Nachdem ich es bestellt hatte, fuhr ich mit meiner Familie in den Urlaub. Amazon hatte dieses Plüschtier nicht mehr vorrätig und ließen es aus Japan kommen, direkt zu uns. Das Paket blieb am Zollamt hängen.Wir bekamen einen Brief, es doch bitte abzuholen. Wir waren aber im Urlaub und kriegten davon nichts mit. Nach 1 Woche wurde es zurückgeschickt, da wir es nicht abgeholt hatten. Und da wir sowieso keine Lust hatten zum Zollamt zu fahren, habe ich kein neues Plüschtier mehr bestellt...

  • seit ich .... ungefähr... 7-8? bin is pickachu mein kleiner zimmer bewohner <3 und dafür dasser so alt ist sieht der noch 1a aus ^^
    danach kam ein blubella dazu frisch mit den editionen unterm baum <3


    des letzte isn feurigel den ich von meinem freund bekam ^^

  • Ich habe ein Pikachu-Kissen, das habe ich schon 10 Jahre und weiß noch wie sehr ich mich damals über das Geschenk gefreut habe :D
    Damals als Kind hatte ich dann noch ein kleines Plüsch-Pikachu der mit mir geredet hat und dabei immer so süß mit seinen Ohren und Wangen gewackelt hat, das war richtig niedlich. Aber wo das ist, dass weiß ich leider nicht mehr D:
    Aber sonst habe ich keine Plüschtiere weiter, ich wollte mir aber noch alle Evolitionen anschaffen ^-^

  • Ich besitze folgendes: Ein überdimensionales riesiges fettes Plüsch Pikachu, ein kleines fettes Pikachu, ein Nachtara und ein mega Absol. Dazu kommen diverse Figuren aus Automaten und die Gen5 DS Taschen. Mein Freund brachte auch eine Bettwäsche aus der Zeit unserer Kindheit mit in den gemeinsamen Haushalt.. Aber das wäre too much. XD


    Als Kind hatte ich übrigens noch son Pikachu und Mew aus Plastik die man bewegen musste, damit sie ihren Namen rufen.

  • Ich habe leider nur ein Togepi als Änhanger für meine Tasche...aber es kann blinken, wenn man dagegen kommt :D


    OH GOTT ICH WILL AUCH SO EIN BLINKE-TOGEPIIIII!!!! *_* (sorry wegen Caps ._.)


    Also, ich hatte mal ein kleines Plüschraichu. Das hab ich geliebt, bis ich es meinem kleinen Bruder geschenkt habe. Seitdem ist es nicht mehr auffindbar -.- Ich hätt aber gern so'n richtig plüschig-flauschig-weiches Voltilamm. GIbts das?


    Zählt der Pokéwalker als Merchandise? Naja...irgendwie... ich hatte das Ding echt IMMER dabei. Im Moment nicht, weil keine Batterie drin ist ^^'

  • ich sammele pokemon plüschies schon etwas länger und das auch leidenschaftlich :)


    Mein erstes plüsch pokemon war ein quaputzi, leider weis ich nicht mehr wo es ist oder ob ich es überhaupt noch hab :(


    in den ferien bekam ich endlich mein lieblingpokemon aus plüsch. Nähmlich ein ditto :D zufällig war mein freund auf der gamescom und hatt mr noch eins geschenkt jetzt hab ich zwei :3


    meine favoriten sind:


    woingenau
    mauzi
    ditto
    mamutel
    heatran
    mega ampharos
    entei
    endivie
    milza


    und noch ein paar weitere natürlich alle aus plüsch :D



    außerdem hab ich noch aus plüsch


    60 cm großes dragoran
    zwei relaxo von pokemon center und von tomy
    gengar, mampfaxo, flemmli, chelast, azurill, schlurp, hydropi, (und noch ein paar weitere) als pokeball die man mit einen reisverschluss zu einem pokemon umstülpen kann :)
    glurak
    trikephalo
    flambirex
    dragoran in klein
    feurigel
    ...


    ...und noch viel mehr die ich hier nich aufzähle sonst wird der beitrag hier zu groß xD


    am liebsten hätte ich noch ein camerupt, ... als plüsch aber die scheint es nicht zu geben auf den onlinemarkt xD


    es werden bestimmt noch viele weitere folgen :) :)
    mit schöne grüße kamelitaet

    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
    ALBERT EINSTEIN

  • Hatte viele Plüschtiere, darunter auch Glurak, Schiggy, Pikachu, Karnimani, Impergator, leider sind die alle weg oder verloren gegangen, mein Plüschglurak hat meine kleine Cousine noch, der ist ihr Glücksbringer und nimmt ihn überall hin mit ;D
    Überlege mir aktuell, die neuen Plüschtiere, welche mit ORAS kommen, zuzulegen.

  • Also ich habe genau drei Poképlushies, die ich liebe und hüte wie meinen Augapfel, hehe.
    Das erste ist von einer der allerliebsten Menschen im ganzen BisaBoard, @Ashrose, die mir ein kleines Plüschsesokitz zu Weihnachten letzten Jahres geschenkt hat! Es ist zwar nicht sonderlich riesig, wie mein Evoli zum Beispiel, aber es ist zierlich, elegant und klein. Absolut niedlich und ich habe es fast so lieb, wie Ashrose selbst, hahaha. Außerdem ist sein Fell absolut weich und einfach schön anzusehen, hab mir schonmal überlegt, es nicht mal als Fotomodell zu verwenden, aber noch kam es nicht dazu x)
    Wo wir schon beim Thema sind - mein Freund @Chaos hat mir zu meinem 15. Geburtstag letzten Jahres ein großes, weiches Evoli geschenkt! Es ist doch relativ groß und am besten an dem Teil ist - der Kragen, also das Brustfell von Evoli, ist extrem plüschig, gosh, ich kuschel so gerne damit! <3
    Zuletzt hat mir @BirkyWay letzten Geburtstag, oder wars Weihnachten, ein typisches Pikachu geschenkt, war aber nicht so abgenudelt (abgenutzt, lol) wie das meiner Geschwister und leuchtet sonnengelb! Es ist absolut schön! :3


    Ich wünsche mir, ehrlich gesagt, nur noch ein Plüsch-Flareon, Plüsch-Vaporeon und eins dieser knuffigen Plüsch-Irrbis', dann wäre mein Leben perfekt, haha.

  • Uff, gute Frage:D
    Ich habe eine Pikachu-Puppe.
    Ansonsten habe ich nur ein paar Comics, Sammelkarten (und viele von den Tin-Dosen)..
    Ein paar von den kleinen Plastik-Figuren, die mn aus den Pokebällen bekommen kann habe ich auch noch:)
    Sammeln tue ich die Sachen (abgesehen von den Karten:)) aber nicht, irgendwo sind sie aufgetaucht und ich habe sie behalten:D:D


    LG BlueFirefly

  • Da ich immer mal auf Conventions unterwegs bin, habe ich es mir natürlich nicht nehmen lassen auch etwas Pokémon Merchandise abzustauben :3


    Ich habe insgesamt 3 Pokémon-Plüschies, die ich immerzu flausche und über alles liebe x3 Eins davon ist ein kleines von meinem Lieblings-Pokémon Zurrokex. Ein weiteres ist ein knuffiges Eguana. Der älteste im Bunde ist wohl das etwas pummelige Tauboga, das ich schon seit meiner Kindheit besitze. Neben den Plüschies habe ich noch einige Schlüsselanhänger. Darunter wieder ein Zurrokex, das mein Handy mit Kopfnüssen beschützt, sowie ein Golgantes (mit super epischem Düsenantrieb), ein Igamaro und ein Eguana (das leider seinen Körper verloren hat...). Eigentlich habe ich es mir zum Ziel gemacht von jeder Con mindestens ein Pokémon-Merchandise-Produkt mit nach Hause zu nehmen... Mal sehen, ob ich meinen "Schwur" halten kann XD

  • Hm also ich habe noch von damals ein riesiges sprechendes Pikachu. Ein Wunder, dass es nach all den Jahren immer noch geht, da man die Batterien leider nicht austauschen kann.
    Hm an Plüschtieren hätte ich dann noch Serpifeu und Vegimak ^^. Sonst Figuren, Karten und die Spiele.
    Hab mir letztens erst eine Figur von Knakrack aus Japan bestellt. Ich liebe diese Figur xD

  • Neben den Kuscheltieren und Figuren auf dem Foto besitze ich noch( von früher) Sammelkarten, Bettwäsche, den Pokedex der 1. Gen., den Pokedex der 2. Gen., Murmeln, Münzen, Aufkleber, andere Karten, Pokebälle, Comics, Flaschendeckel...

  • Also Poké-Plüschis fand ich immer schon mega süß ^-^


    Als ich 8 war bekam ich ein (ich weiß leider nicht mehr genau, wie groß es wirkich war) 50cm großes Glumanda von meinem Vater zum Geburtstag und darauf ganz viele kleine, wie Togepi, Pikachu, Mew, Maunzi, Glurak, Bisasam, Schiggy, Turtok, Mewtu, Smogon, Skarabon und andere. Allerdings habe ich davon keines mehr.


    Aber ich habe mit einer neuen "Collection" angefangen, als ich voriges Jahr zum Geburtstag ein kleines Nachtara bekam, Darauf folge ein großeres Nachtara aus Japan und ein 30cm Relaxo, Glumanda und Raichu. Noch sind es erst 5, aber ich habe auch schon ein Lapras, Togekiss und Dragoran gesehn, die ich mir vielleicht demnächst mal kaufen werde ^-^


    Sonst habe ich eigentlich nur noch ein Team Rocket, ein Raichu und ein Eeveelutitons Shirt, wo es mich aber nicht weiter stört, dass es nur drei sind, da mir die Plüschis viel mehr gefallen :3