Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Vor zwei Wochen habe ich mir aus Japan eine Yveltal-Plastikfigur bestellt, die ich selber zusammenbasteln und sogar mit Stickern versehen musste, damit die Muster auf der Haut entstehen konnten. Hatte was von Lego, war aber simpler. Das Zusammenbauen hat mich mit Bekleben der Sticker gut eine Stunde gekostet, aber ich finde, es hat sich gelohnt.


    Jetzt steht er in meinem Spieleschrank neben der "Pokémon X"-Edition und teilt sich damit mit Xerneas einen gemeinsamen Platz.
    [Blockierte Grafik: http://img.amiami.jp/images/product/main/134/FIGURE-001841.jpg]

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich hatte mal ein kleines Plüschi, welches leider verloren ging.
    Jetzt besitze Ich neben verschiedenen Pokémon Karten, von den welche noch zur ersten ausgabe, aus dem Jahr 1997 gehören.
    Sowie ein altes verwaschenes T-Shirt ^^ und das alte Pokémon Monopoly !

    Denn wir leben auf einem Blauen Planeten,
    Der sich um einen Feuerball dreht !
    Mit 'nem Mond der die Meere bewegt,
    Und du glaubst nicht an Wunder !

  • Letztes Jahr am Pokeday hab ich mir ein Plüsch-Pikachu gekauft.
    Ich wurde auf dem Rückweg sehr merkwürdig in der Bahn angekuckt, weil ich da mit 'nem Pikachu und ein Kumpel, der mit seinem Floink unter seinem T-Shirt, neben mir saß! ^^

  • Ich hatte früher viele Sachen von Pokémon, doch Plüschtiere hatte ich nicht sehr viele. Ich habe aber ein Pikachu und ein Plinfa Plüschtier xD
    Die beiden habe ich eigentlich nicht wirklich viel benutzt, bzw. damit gespielt und im Bett waren die auch nicht. Entweder standen die im Regal oder waren irgentwo in ner Kiste (meistens im Regal)
    Hab die beiden mal als Dateianhang hochgeladen ^^

  • Naja jetzt also nicht direkt aber ich hab mal versucht mit einer Amigurumi Angleitung eins zu machen, bin aber hoffnungslos gescheitert... xD Aber meine Mutter hat mir mal als ich klein war eine Banette Puppe genäht die auf irgendeine mysteröse Weise verschwunden ist...

    „ I think it was his eye! Yes, it was this! He had the eye of a vulture - a pale blue eye, with a film over it.

  • Ich habe ein Geckarbor Plüschtier. Ich fande/finde es richtig süß.
    Gekauft habe ich mir es weil es einfach richtig süß war :3. Andere besitze
    ich nicht, und ich möchte ehrlich gesagt keine mehr ausser dem Geckarbor.
    Es steht bei mir im Regal in meinem Schlafzimmer (richtig schön geschmückt im Regal ^^) Achja ich besaß früher mal mehrere z.b. Pikachu aber die hab ich als Kind zerrissen :D


    LG Serpy

  • Ich habe mehrere Plüschis: ein Entei, ein Aquana, ein Folipurba,
    ein Glaziola, zwei Ottaro, ein Mollimorba (Spitzname: Pömpel),
    ein Froxy, ein Quajutsu (zu Weihnachten gibt's Amphizel, dann
    ist das Trio komplett) und ein Fake-Arktos (Geschenk).


    Zudem habe ich sehr viele Figuren, u.a. Lugia, Arktos, Entei,
    Terrakion, Aquana, Turtok und einige Fakes aus Polen (Urlaub),
    darunter ein ziemlich cool aussehendes Glumanda und mehrere
    Failchachus, von denen ich nicht mehr weiß wo die sind.
    (Failchachu: ein seltsames Mutantenwesen mit dem Körper
    und der Farbe von Pikachu aber dem Schwanz und den Ohren von
    Raichu)

  • So viel Merachdise habe ich nicht. Bin nicht so der Fan davon, immerhin ist der meiste Kram viel zu teuer und ich bin auch der Meinung das man auch Fan von etwas sein kann ohne so viel davon kaufen zu müssen.


    Nun ja meine Merchadiese bestehen zum Großenteil aus den Sachen vom Pokemon Day, also Schlüsselanhänger im Nintendo und Pokemon Desing, den Pokemon Fan-T-Shirts, jede Menge Kugelschreiber und Werbe Material. Von den Figuren her habe ich die Giratina, Ho-oh, und Arceus Figur. Was ich mal aus Japan importiert habe, waren das Pokemon X Artbook, auch ein Buch Skelabra. Yo das war eigentlich, obwohl stimmt nicht, ich habe noch zufällig Pokemon Bettwäsche.

  • Als ich 5 Jahre alt war hatte ich eine OP und meine Eltern haben mir vorher noch ein Pikachu und ein Smettbo Plüschi geschenkt. Die sitzen noch heute bei mir auf dem Nachtschrank. :grin:

  • Ich besitze ein Lugia,Mauzi,Bisasam,Keldeo und Picochilla Plüschtier
    Um die 1000 Pokemon-Karten viele Figuren und Poster,Magazine,ein 3D-Poster,Magnete,Wasserball,Schulsachen,Schlafanzug der zu klein ist :'(, Mütze und Schal,Pullover und noch paar Sachen mehr ;D

    (>*~*)>♥<(*~*<)

    ♥Steine,♥
    ♥selbst wenn sie♥
    ♥im Wege liegen,♥
    ♥können♥
    ♥zu einer Straße werden.♥

  • Ich hab unzählige Figuren und Karten :D Poster hatte ich damals viele, heute aber nich mehr. mein plüsch pika finde ich nicht mehr.. :(


    kaufen/sammeln tu ich sowas schon lange nicht mehr, aber ich denke wenn ich das hier so lese - ich werde mir wohl demnächst ein neues plüsch poke zulegen, mal seh'n was ich so schönes finde :D

  • Ich habe eine Pokemon Handtasche, einen gehäckelten Pokeball und ein gehäckeltes Knilz. Das reicht völlig. Pokemon Kuscheltiere hatte ich noch nie, ich mag einfach generell keine Kuscheltiere.