Habt ihr Pokémon Kuscheltiere? + anderes Merchandise

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Da meine Sammlung seit meinem letzten Post sich wieder vermehrt hat, finde ich es angebracht sie auch mal aufzuschreiben. Mittlerweile besitze ich auch ein Fynx, das ich mir bei einer AnimeConvention gekauft hab. Dann hab ich ein Sesokitz und ein Kronjuwild - jeweils die Herbstversion. Also hab ich ein Herbst-Sesokitz und auch gleich die Entwicklung dazu. :) Und dann besitze ich noch drei Schlüsselanhänger zu jedem Kalosstarter.
    Dann hab ich noch so einiges an Karten zuhause. Die normalen und gewöhnlichen Spielkarten, aber ich besitze auch noch andere Karten. Und zwar hat es früher - das war so zu meiner Volksschulzeit - so eine Aktion von der Kronenzeitung aus gegeben, vielleicht kann sich ja jemand, der aus Österreich kommt noch daran erinnern. Aber da waren jede Woche in der Sonntagsausgabe so sechs Bilder von Pokemon drinnen und unter den Bildern war auch noch eine kleine Beschreibung zu dem jeweiligen Pokemon. Die konnte man ausschneiden und es gab auch spezielle Karten dazu, auf denen man sie kleben konnte. Da hab ich sicher noch eine Box voll, ich fand das damals voll toll. ^-^
    Ich hab das heute schon in einem anderen Thema kurz angesprochen (deshalb hatte ich auch wieder einmal Lust hier zu schreiben ^^), aber ich hab früher auch sehr viele Pokemonsticker gesammelt. Und wenn ich viele sag, dann mein ich auch viele. Wir haben das meiste aber nur auf unseren Betten und Schränken geklebt, von daher haben wir die meisten nicht mehr. Unsere Mutter hat uns deswegen dann auch ein Stickeralbum gekauft. xD Und natürlich hatte ich damals noch diese Fanbücher, die es zum Anime gab. Die fand ich auch sehr toll, da waren auch immer tolle Rätsel drin. :3



    ~Bluestar~

  • Ich habe ein Panflam und Pikachu als Plüsch. Und dann habe ich noch Pokemon Figuren:
    1 Serpifeu
    1 Dialga
    1 Giratina
    aber ich weis schon gar nicht mehr woher ich die habe, da ich die jetzt schon ein paar Jahre habe. Früher hatte ich noch Pokemon Poster und Kalender aber jetzt nicht mehr.


    ~Kise

  • Wie ich erfahren habe, habe ich tatsächlich früher mal ein Pokémon-Plüschie besessen. Welches Pokémon genau das war, das kann ich leider nicht genau sagen, nicht mal mein Dad kann das noch.
    Leider ist das Plüsch-Pokémon wohl bei einem Umzug verloren gegangen, sodass nun niemand mehr weiß, wo es ist oder auch wann es wohl verloren ging. Nun will ich mir allerdings auch keines mehr kaufen, obwohl ich auch einige süße Pikachus und auch andere Plüschis und zwei Gamestop-Fillialen bei mir in der Nähe gesehen habe...

  • Ich hab eine ganze Menge von ihnen :yeah:
    zwei Pikachus, zwei Flemmlis, ein Plinfa, ein Glumanda und ein Glurak, ein Schiggy, ein Karnimani. Dann hab ich noch zwei selbstgenäht, ein Latias und ein Ottaro. Momentan hab ich sie alle sicher verwahrt damit sie nicht kaputt gehen.
    Ich war schon immer süchtig nach Plüschis, bei Stoffpokemon dreh ich dann völlig durch. :ugly:

  • Ich hab auch welche!


    Mein Neuestes ist ein supermagasüße FYNX! Das durfte sogar bei meinem letzten Cosplay mitmachen ;).


    Ansonsten hatte ich früher, als der Pokemon-Hype losgegangen ist, schon einige Plüschis. Da war ein Pikachu, ein Mauzi, ein Enton und ein Togepi. Die hab ich sogar alle noch, sind aber noch bei meinen Eltern (in meinem alten Kinderzimmer).


    Und ein Pikachu, das reden kann, wenn man seine Pfoten berührt hab ich auch. Eigentlich hat das mal meiner besten Freundin gehört, sie hat es als Kind mal geschenkt bekommen. Jetzt ist sie aber selbst umgezogen und wollte ihr altes Kinderzeugs bei Ebay loskriegen. Aber so ganz konnte sie sich von dem Pikachu nicht trennen, also hat sie es mir in "Pflege" gegeben! Gehören tut es aber jetzt mir xD


    Ach, und nicht zu vergessen mein riesiges Pikachu-Plüsch-Kissen. Das hab ich auch noch von früher. Richtig putzig das Ding ^.^

  • Ein Shiggy Schlüsselanhänger, der auch Geräusche macht.
    Ein paar Plastikfiguren, von Sandamer, Taubsi, Tauboss, Bisasam, Bisaknosp, Bisaflor und ein paar andere.
    Das Pokemon Monopoly.
    Ein paar Puppen, die aber auf den PC eingelagert sind :3
    Mal sehen, das waren Glurak, ein selbstgemachtes Voltobal, Quaputzi, Shiggy, Bisasam und ein etwas größeres Glumanda.

  • Heute ist mein Pllüsch-Kryppuk angekommen *-*


    Jetzt habe ich: Pichu, Endivie, Glaziola,Psiana :P


    Oh gott hast du ein Bild davon??? Wundert mich echt wie das aussieht xD.


    Ansonsten ist bei mir folgendes vorhanden: Larvitar,Pikachu, Floink und Ottaro als Plüschis, Glurak X und Mewtwo als Figuren zum selberbasteln, ein Relaxo-Kissen(Flauschig und so) und Ein riesiger Haufen Pokebälle mit entsprechenden Figuren. :D

  • Ich weiß, dass ich früher mal ein Piepi Plüschtier hatte, aber das ist irgendwie weggekommen :/ Ansonsten besitze ich seit kurzem ein Plüsch-Irrbis *__* Aber mehr auch nicht, irgendwie bringen sie gefühlt nur die Pokemon als Plüschis raus, die ich nicht so gerne mag. Aber so ein Plüsch-Kryppuk oder Relaxo-Kissen klingen schon ziemlich cool :D

  • Inzwischen ist meine Sammlung um ein größeres Evoli als mein älteres, ein Dummisel (welches ich auf der GC gekauft habe), ein kleines Latios und die neuen Plüsch-Versionen von Latias und Latios gewachsen. Vermutlich kommt bald noch Shiny Mega-Rayquaza hinzu.


    Figuren habe ich auch wieder mehr. Die Vorbesteller-Figur Proto-Groudon aus Japan, die Evolitionen (außer Feelinara), Mega-Glurak X + Y und eine große Yveltal-Figur.

  • Eine dursichtige Ash-Figur mir Mew, Arceus, Kyyurem und Pikachu, sowie ein Serpifeu Kuscheltier.


    Die Figuren stehen im Regal, und Serpifeu liegt (noch) im Bett.

  • Ich habe ein paar Plüschtiere; Pikachu, pokedoll flamara/evoli, endivie, enton, sheinux..


    Aber ich suche noch ein paar. :) Zum Beispiel Evoli, flamara, glaziola und Folipurba von der Marke "I love eevee". Und glaziola und Folipurba vom Pokécenter - stehend. Meldet euch einfach bei mir, wenn ihr eins der Plüchies zu verkaufen habt. :)

  • Ich hatte vor vielen Jahren mal ein Bisasam und ein Glumanda als Plüschtier, aber die waren von schlechter Qualität und sind bei einem der vielen Umzüge verschwunden. Seitdem habe ich nie wieder daran gedacht, mir ein Pokémon-Plüschtier zu kaufen. Obwohl die neuen Plüschtiere größtenteils sehr gut aussehen und ihr Besitz somit durchaus reizvoll wäre, sind sie einfach viel zu teuer geworden. Außerdem kann man nie wissen, wie stark man dem Sammelwahn verfällt und ob man das altbekannte Motto "Gotta catch 'em all!" nicht ein wenig zu ernst nimmt. Da lobt man sich doch direkt wieder die Konsolen, die einem die Sache wesentlich einfacher machen und die 720 Pokémon unter dem Strich günstiger anbieten. ;)


    Ansonsten habe ich, wenn man meine Editionen (Blau, Gold, Saphir, Blattgrün, Perl, Schwarz, X, Alpha Saphir) mal ausklammert, nie besonders viel von Pokémon gesammelt. Die Spielkarten von Mewtu und Elektek, die es zu den Kinokarten des ersten Films gegeben hat, wurden nie benutzt und an Sammler verschenkt. Nur auf Musik lege ich noch besonderen Wert. Neben den beiden Soundtracks zum ersten Film und der Musik aus dem Pokémon-Anime stehen bei mir vor allem die Spiele-Soundtracks hoch im Kurs. Bisher besitze ich die entsprechenden Soundtracks zu "Rubin & Saphir", Feuerrot & Blattgrün", "HeartGold & SoulSilver", "X & Y" und "Omega Rubin & Alpha Saphir". Ich hoffe, dass zumindest der Soundtrack zur fünften Generation nochmal im Sortiment erscheint, weil ich ihn wirklich gut finde. Auf die musikalisch gesehen schwache vierte Generation würde ich im Notfall sogar verzichten.

  • Bin momentan damit beschäftigt, meine Kartensammlung der ersten und zweiten Generation langsam zu aktualisieren und zu erweitern. Mein Schwerpunkt liegt dabei aber auf der ersten Gen. und es ist manchmal wirklcih schwer, die Karten zusammenzubekommen. Vor allem, wenn Sammler entsprechende Preis verlangen und man selbst nicht gewillt ist, für manch eine Karte 60€ oder mehr hinzublättern. Muss nicht sein.
    Aber bisher bin ich mit dem Fortschritt zufrieden, wenn ich auch zu viele Holos habe, die ich nicht brauche.


    Ansonsten habe ich meine VHS-Kassette mit dem ersten Pokémon-Kinofilm wiedergefunden. war seit einiger Zeit in den Krempelkisten meiner Eltern verschwunden, nun aber ist sie wieder bei mir. Da mein VHS-Videorecorder noch laufen sollte (habe ihn seit Jahren nicht mehr genutzt) könnte ich ihn mir mal wieder reinziehen.


    Entsprechend dazu habe ich den Soundtrack des Kinofilms in meinem Regal und sorgt beim Reinhören für ordentlich gute Laune. Nostalgie ist was Feines.


    Mein Plüsch-Pikachu liegt irgendwo mit meinen anderen Plüschtieren im Keller eingetütet. War halt nur noch ein Staubfänger.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich besitze einige Figuren vom letzten Pokemon Day, unzählige Sammelkarten und mein ganzer Stolz : Ein super süßes Plüsch Floink das ich mir hier im Forum ertauscht habe *___*

  • Hmm irgendwie sind die meisten meiner Besitzungen diesbezüglich recht verstreut :D . Was ich aber auf jedenfall noch habe (und wovon ich weiß, dass ich es habe) ist mein uraltes Stickeralbum. Ich weiß nicht, wer von euch die noch kennt. Als damals die 1. Staffel des Animes lief, gab es diese Stickerpäckchen meist in jedem Zeitschriftenladen mit Album zu kaufen. Und das Ding habe ich noch irgendwo, ist auch fast voll geworden :) .
    Ansonsten habe ich noch irgendwo ein kleines Plüsch-Kleinstein mit Pokeball und einen Glumanda-Schlüßelanhänger (leider sehr ramponiert). Dann habe ich mir noch vor nem knappen Monat ein Banette-Plüsch genäht (siehe Profilbild) und mir vor kurzem ein Gengar-Shirt bestellt. Auch habe ich irgendwo noch eine Tradingcard-Box rumliegen (Team Rocket-Edition meine ich).
    Dann gibts noch verschollene Sachen wie z.B. mein Glumanda- und Glurak-Plüsch.