Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: Ewald


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 12


    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://nindb.classicgaming.gamespy.com/images/ssbcam/ssbb/pkmntrainer.jpg(mit schwarzer ranger jacke und mit dunkelblauem t-shirt)


    Eigenschaften: Schlau, Cool, Sportlich und ihm geht es fast nie ums gewinnen


    Geschichte: Er lebt in Sinnoh im Zweiblattdorf und lebt dort friedlich mit seiner Mutter. (Sein Vater ist selten zuhaus denn sein Vater ist berühmter Pokemon Trainer)
    Er möchte genau so werden wie sein Vater.


    Pokemon: Glumanda(im Pokeball), Riolu(im Pokeball) und Pichu(nicht im Pokeball) (alle Männlich :D )

    Spezialisierung: Pokemon Trainer

  • Name: Odin
    Geschlecht: männlich
    Alter: 23 Jahre
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.gifsmania.de/animierte_gifs/wikinger/wikinger-22351.gif]


    Eigenschaften:
    launisch, arrogant, eiskalt, einfach ein Einzelgänger


    Beschreibung/Geschichte:
    Odin stammt von einer Insel, die nördlich von Sinnoh liegt ab. Die Landschaft seiner Heimat war fast ganzjährig mit Schnee bedeckt und er kannte nur dieses triste Land, sowie das Meer das diese Insel umgab.
    Dort gab es viele Kämpfe um die Macht auf dieser Insel und man traf immer nur diesselben Leute, da dieser Ort von allen gemieden wurde. Odin verbrachte seine Zeit meist mit seinen beiden Pokemon, die er dort in der Wildnis gefangen hat und hat sich meist aus den Angelegenheiten der Älteren herausgehalten.
    Mit 18 unternahm er eine Reise, um dieser Einöde zu entkommen, denn dort gab es nur eines Kämpfen oder unterdrückt werden. Nach etlichen Wochen auf dem Schiff und einem Seeper mehr, hatte er es endlich geschafft in ....... einen Neuanfang zu beginnen.


    Pokémon:
    Seemops(Aquaknarre, Heuler, Pulverschnee), Seeper(Blubber), Quiekel(Schnüffler, Lehmsuhler, Pulverschnee)


    Spezialisierung:
    Battler


    Wunschgruppe:
    am Liebsten bei Imps Sinnoh Gruppe xD, ich und Imp sollten unzertrennlich sein :D.

  • Name: Gary


    Geschlecht: männlich
    Alter: 11 Jahre


    Aussehen: So wie auf dem Bild nur mit blauer Hose


    [Blockierte Grafik: http://pokepagede.h547947.serverkompetenz.net/images/charaktere/char_small/gary.jpg]
    Eigenschaften: Mutig,Stur und ergeizig


    Beschreibung/Geschichte:
    Mein Charakter kommt aus Alabastia und versucht ein großer Pokemon Meister zu werden.
    Pokémon:447.gif, 387.gif und 172.gifalle drei männlich


    Spezialisierung:
    Battler

  • Name: Chris
    Geschlecht:männlich
    Alter: 13
    Aussehen: braune Haare 1,58 cm [Blockierte Grafik: http://i133.photobucket.com/albums/q44/junmanjyome/451.jpg:thumbsup:


    Eigenschaften:
    sportlich, groß


    Beschreibung/Geschichte:
    Liebt Pflanzen und normal Pokemon
    Pokémon:
    Mampfaxo


    Krypuk


    Endivie


    Spezialisierung:
    Pflanzen und Normal Pokemon152.gif446.gif442b.gif :thumbup:

    Pokemon ist Das Cooooooooooooooooooooolste Spiel aller Zeitn(besonders Pokemon Diamant) 8o :pika: ^.^

    2 Mal editiert, zuletzt von Tornupto05 ()

  • @ Tornupto05: Es wurde doch schonmal erwähnt. Shinys sind nicht erlaubt, du musst dein Kryppuk zu einem normalen machen.

    Genau, hatte sogar die längste Diskussion im Frage-und-Antwort-Topic ;)
    Außerdem sind Spezialisierungen keine Pokémontypen-Fachgebiete, sondern besondere Aktivitäten, steht alles auf der ersten Seite dieses Threads :rolleyes:


    Nochmals: 1. RPG-Regeln und -Sinn, durchlesen und klarmachen.
    2. Unbedingt das Muster für Anmeldung auf Seite 1 durchlesen und die Anmeldung in dieser Form erstellen.
    3. Regelmäßig Diskussionen im Frage-und-Antwort-Topic verfolgen, dann können Probleme mit zB. Shinys nicht mehr auftreten.


    lG Seigel

  • Ich will auch mitmachen


    Name: Jan
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: Hat wirres braunes Haar, trägt blaue Jeans und Wanderschuhe, hat immer ein


    Dunkelblaues T-Shirt und bei Kälte eine Wolljacke aus Voltilammwolle ,seine Haut ist eigentlich schneewei0 ,aber durch das viele draußensein ist sie ein wenig bräunlich geworden, die Augen sind hellbraun und sein Gesicht wirkt rund und eine wenig babyhaft



    Eigenschaften:
    still , zurückgezogen gegenüber Unbekannten sonst eher fröhlich und macht gerne Späße ist aber noch ein wenig schüchtern, beherrscht die Körpersprach der Pokemon recht gut
    Beschreibung/Geschichte:
    Eigentlich stammt er aus einer reichen Familie ,aber die waren auch tief in Drogenrelikte verwickelt .irgendwann kam der Tag und der Boss ließ die Familie einsperren seitdem wurden die nie wieder gesehen . Damals war er 9. Er konnte flüchten und lebte seitdem 3 Jahre im Wald und kennt allerlei Tricks und Kniffe wie man im Wald zurechtkommt und kann lauten von Pokemon perfekt imitieren. Sonst versteht er noch die Körpersprache der Pokemon, weil er 2 Jahre lang unter einer Pokemongruppe gelebt hat
    Zurzeit sammelt er seltene Pflanze um sie zu verkaufen oder macht einen Waldführe um an ein wenig Geld zu kommen.


    Momentan lebt er im Wald nahe Zweiblattdorf
    Pokémon:
    Absol (m), Hatte er schon Anfang an ,er nahm es auf seine Flucht mit und sie waren schon 4Jahre befreundet, bevor er flüchtete, . Attacken: Klingensturm, Ruckzuckhieb, Verhönern, Biss


    Charakter: geheimnissvoll, mutig, nett, eine Spur von Sarkasmus


    Evoli(w),Als er noch in der Pokemongruppe gelebt hat ,hat er mit ihr Freundschaft gerschlossen. Sie hat sich schließlich entschieden ihn auf seinen Weg zu begleiten.Attacken: Ruckzuckhieb,Tackel, Rechte Hand, Sandwirbel


    Charakter:ein wenig verschlossen und ängstlich, liebt das Sonnenlicht und die Flora, freundlich


    Taubsi(m) , er hat es stark verletzt gefunden und gesundgepflegt, seitdem sind die beiden unzertrennlich


    Charakter:offen, gutherzig, macht immer irgendwelchen blödsinn


    Attacken:Windstoß, Ruckzuckhieb,Sandwirbel,tackel



    Meistens lässt er seine Pokemon frei herumlaufen, sie kommen nur in den Pokeaball wenn Gefahr droht oder wenn es ziemlich langweilig ist oder wenn es unpraktisch ist sie dabei zu haben
    Spezialisierung: Botaniker


    Ich bin zwar nicht erfahren im RPG schreiben (das hier ist mein erstes RPG^^),aber kann ich nicht die Spezialisierung Überlebenskünstler sein?




    Ich möchte gerne in der Sinnoh oder Hoen-Gruppe sein ,weil ich mich dort auskenne

  • name:crypno


    geschlecht:männlich


    alter:11


    aussehen:blonde haare,braune augen,schwarze jacke,blaue hose


    eigenschaften:energiegeladen,unwitzig,freundlich


    geschichte:hat lange in almia gelebt .lebt jetzt in kanto.


    pokemon:1.kryppuk:spukball,heuler,tackle,erstauner 2.plinfa:blubber,aquaknarre,pfund,heuler 3.pikachu:donnerschock,tackle,donnerblitz


    spezialisierung:ranger


    gruppe:kanto


    Ich bin jederzeit bereit für Pokémon Kämpfe!
    Schickt mir eine PN!


    Ich war früher TeamRocketGrunt!

  • Ich versuchs auch mal^^


    Name: Ben
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: 1,90 m groß, braune haare, braun-grüne augen, schlank

    Eigenschaften:
    intelligent, neugierig, lebensfreudig(manchmal jedoch deprimiert), hilfsbereit, gesprächig, ehrgeizig, großes Talent mit Drachenpokemon umzugehen, großes Verlangen seltene Pokemon zu suchen

    Beschreibung/Geschichte:
    Ben lebt in einer bergigen Region in der Hoenn-Region(was nicht bedeutet, dass ich in die Hoenn-Gruppe muss^^). Sein Vater, ein berühmter Drachenzähmer, verlies vor einem Jahr die Stadt um ein legendäres Drachenpokemon zu finden, blieb seitdem aber verschollen. Das einzigste was er hinterlies war ein Pokeball mit einem Kindwurm. Ben möchte in die Fußstapfen seines Vaters treten und auch ein guter Drachentrainer werden, natürlich zieht er mit seinem treuen Partner Kindwurm los um seinen Vater zu finden.

    Pokémon:
    Kindwurm, Knacklion, Kaumalat

    Spezialisierung:
    Kundschafter

  • Name: Manuel (er mag seinen Namen nicht und will nur Mani genannt werden)
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: 1.65m groß, schwarze Turnschuhe, dunkelblaue Jeans, blaues T-Shirt unter brauner Weste, ist es kalt: alte hellbraune Jacke, helle Haut, braune Augen, wenige Sommersprossen (für die er sich schämt), rote zerzauste Haare (auch für die schämt er sich, will sie sich aber auch nicht färben lassen), immer ein schwarzes Kappy mit einem Pokeball darauf


    Eigenschaften:
    misstrauisch, launisch, hilfsbereit, schüchtern, hat einen seltsamen Humor, ihm sind Pokemon wichtiger als Siege, mag es mit Freunden zusammen zu sein, ist aber die meiste Zeit allein, mag wenn alles sauber ist


    Beschreibung/Geschichte:
    Mani stammt aus einer armen Familie in (Sinnoh, Kanto, Hoenn, Johto). Er hat einen kleinen Bruder und eine kleine Schwester und musste sich oft um sie kümmern. Seine Mutter ist alleinerziehend weil sein Vater vor 3 Jahren an einem Autounfall tödlich verunglückte. Er liebt seine Familie jedoch wollte er unbedingt mehr über Pokemon und speziell über legendäre Pokemon erfahren, als er an einem kalten Wintertag ein Arktos am Himmel sah. In der Schule wurde er immer gehänselt und er war ein Außenseiter. Er hat nur einen Freund, jedoch ist er besser als 50 Freunde zusammen sagt er. Mani hat mit Mädchen nichts am Hut, er findet alle sind Zicken und Labertaschen.




    Als er seine Pokemonreise beginnt findet er ein sehr verletztes Riolu am Boden liegen und verbindet es. Er rennt im Regen zu einem Pokemoncenter um das Riolu dort abzugeben. Es scheint nicht so als würde es jemandem gehören, deswegen behält er es und sie werden sehr gute Freunde. In dem ganzen Stress hat er jedoch vergessen, sich bei dem Professor ein Pokemon abzuholen. Als er ankommt entdeckt er sofort ein Glumanda neben dem Professor. Er sagt es sei das einzige Pokemon das noch übrig sei, dann nimmt er es mit dem Pokedex. Auf seiner Pokemonreise kommt er an einen abgelegenen See da er sich verirrt hat. Da er hunger hat, nimmt er seine Angel heraus um zu fischen. Nach einer Weile beißt ein furchtbar hässliches Pokemon an. Es ist ein Barschwa! Da er so viele Pokemon wie möglich haben will fängt er sogar dieses.




    Er ist noch ein blutiger Anfänger doch er will unbedinkt so viele Orden bekommen wie möglich und an jeder Liga teilnehmen. Er will einmal der größte Pokemon-Meister werden den es gibt.
    Pokémon:
    Glumanda (M)(im Pokeball), Riolu (M)(will nicht in den Ball), Barschwa(W) (im Pokeball)
    Spezialisierung:
    Battler



    Region: Wenns geht Sinnoh, aber es ist mir relativ egal

  • Öhm...


    Ich hoffe, ich darf mich noch anmelden...



    Name: Bea
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 13
    Aussehen: mittellanges, rotbraunes Haar mit Seitenscheitel, Korkenzieherlocken und blonden Haarspitzen das sie offen trägt, 1.65 gross, hellgraue Augen, meist hat sie ein schwarzes T-Shirt mit grossem Drachenaufdruck und dunkelgraue Jeans (nehmen wir mal an, die sind gefärbt...), hat immer eine graue Umhängetasche dabei, schminkt sich nicht.


    Eigenschaften: quirlig, aufgeschlossen, meistens fröhlich, ein wenig manipulativ, hat eine vergleichsweise grosse Klappe, liebt Musik, grossherzig, kann sehr nervig sein, eigenbrötlerisch, sehr an ihre Pokémon gebunden,
    Singt ziemlich gut, übertreibt oft, gerne und sehr schlecht, wirft gerne mit bösen (?) Blicken um sich, schnell beleidigt. Liebt Geist-Pokémon, obwohl sie sie mehrheitlich nur aus Erzählungen kennt, muss jedem Pokémon einen Spitznamen geben.


    Beschreibung/Geschichte: Stammt aus einer Musikerfamilie, deshalb bestehen rund 60% ihres Lebens aus Musik hören/machen. Dies ist auch der Grund, weshalb sie beinahe nix von Pokémon versteht. Das ändert sich aber, als sie bei einem Spaziergang im nächsten Wald einem (sehr musikalischem) Shuppet über den Weg läuft.
    Da sich die beiden gut verstehen (es sind beide leidenschaftliche Sängerinnen), beschliesst Shuppet wohl, Bea einfach mal zu folgen...


    Da das Mädchen aber keine Ahnung hat, wie mit dem Geist-Pokémon umzugehen, beschliesst sie den regionalen Pokémonprofessor aufzusuchen. Dieser erklärt ihr das Nötigste, das sie wissen sollte. Zusätzlich erhält Bea dann das verantwortungsbewusste Chelast (sie nennt es Victorie), um auf sie und Shuppet aufzupassen.
    Als sie loszieht hat sie praktisch keine Ahnung, was ihr bevorsteht.


    Einige Tage nach Beas Abreise treffen die drei auf ein leicht hyperaktive Eneco, das von Bea (natürlicherweise) sofort auf Sunny getauft wird. Mal sehen, was da aus der Reise wird...


    Pokémon:
    * Shuppet (w) alias Etoile, sie schwebt meist frei herum, verzieht sich aber bei schlechter Witterung schnell in ihren Ball.
    * Chelast (w) alias Victorie, verbringt ihre Zeit hauptsächlich im Pokéball, kommt nur zum Kämpfen und um Etoile zurechtzuweisen aus dem Ball.
    * Eneco (w) alias Sunny, meistens draussen, da sie es im Ball nie lange aushält.


    Spezialisierung:
    Mentalistin


    Ich würde vorzugsweise in Sinnoh starten, aber wenn das nicht geht, kann ich auch woanders starten...
    (ist das nicht zu viel...??)

  • Name: Steve
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/0/0b/DP-Dragontamer.png]


    Eigenschaften: Froh, Hilfsbereit, Aufmerksam, Nachdenklich, kann auch mal sehr Wütend werden, Lacht gerne



    Beschreibung/Geschichte: Steve ist in einen kleinen ort namens Blizzach aufgewachsen. Sein erstes Pokémon war Kaumalat. Der Schnee war ein hartes Training für die beiden. Inzwischen haben sie schon viel von Blizzach und der umgebung gesehen, und haben sich als erstes Ziel gemacht, zur Route 210 zu gehen, wo sie dann Kaumalt die Attacke Draco-Meteor beibringen wollen. Auf dem Weg dorthin, haben sie ein Sniebel endeckt, was sehr schüchtern war. Sie haben es zum Kampf herausgefordert, doch dieses wollte nicht. Stattdessen ist ein Snibunna gekommen(Wahrscheinlich seine Mutter). Das haben die beiden bekämpft und mit letzter kraft besiegt! Als Sniebel das sah, beschloss es sich dem Team von Steve anzuschließen.


    Pokémon:
    Kaumalat()
    Sniebel()


    Spezialisierung:
    Züchter


    (Laut text: Würde gern in Sinnoh, Blizzach starten.)

  • Name: Sandra
    Geschlecht: weiblich
    Alter:11
    Aussehen:
    Sandra sieht aus wie ein junge.
    Kurze Haare, schlampige Klamotten.


    Eigenschaften:
    Leicht reizbar, Klug, schlampig, aufmerksam


    Beschreibung/Geschichte:
    Sandra ist ein Mädchen das aus einer FAmilie kommt in der nur die Kinder Pokemon mögen.
    Die Eltern mögen Pokemon nicht besonders, haben als Kinder aber auch ihre Pokes trainiert.
    Sie hat 2 Geschwister Marius und Marie, Marius ist 14 und der Champ von Sinnoh, Marie ist 10 und hat gerade erst angefangen ihr Chelast zu trainieren.
    Pokémon:
    Glumanda alias Glumi
    Bisasam alias Bisa
    Kaumalat alias Kaumi
    Spezialisierung:
    Züchter


    Ich würde gern in Sinnoh und wenn das nicht geht irgendwo auße in Hoenn starten.

  • Name: Shirako
    Nachname: Takamoto
    Geschlecht: Mänlich
    Alter: 17
    Aussehen:
    Eigenschaften:
    Sportlich, recht gesprächig, hat fast immer einen witzigen spruch auf lager(etwas wie Frohendrich in Ranger 2) ,inteligent, hilfsbereit, hört oft und gerne Tecno-Musik
    Beschreibung/Geschichte: Er stammt aus etwas reicheren verhältnissen, aber er kann es zuhause irgendwie nicht ausstehen... Er trifft sich oft mit freunden und hört für sein leben gerne tecno-music, und am besten den ganzen tag 8) viele seiner freunde hören auch gerne tecno, aber nicht in dem maße... Er übernachtet oft woanders, oder in seinem Zelt, da er es wie gesagt zuhause nicht ausstehen kann. Warum, weiß eigendlich keiner... nicht mal seine eltern... ?(
    Pokémon:
    Panzaeron, Plinfa, Krakelo
    Spezialisierung:
    Kundschafter
    Gruppe: Wo platz ist, aber wenn möglich in sinoh oder hoen, weil ich mich in den anderen nicht so gut auskennne... ;) (eventuel auch kanto)


    Hoffe das ist so richtig :S


    MFG


    flemli

  • Name: Sunny
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: Stahlblaue Augen, Braune schulterlange Haare die immer nach hinten mit einem Zopf zusammengebunden sind, trägt eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes T-shirt.
    Eigenschaften: hilfsbereit, freundlich, witzig, eher ruhig, sportlich, hört gerne Musik(besonders Rock & Metal)
    Beschreibung/Geschichte: Sunny lebt seit sie 6 Jahre alt ist einem Heim. Ihre Eltern kamen um. Im Alter von 10 Jahren ging sie an einen Fluss wo sie ein verletztes Hydropi fand. Sie beschloss, es Mitzunehmen und zu einem Pokemoncenter zu bringen.. 1 Tag später ging es dem Hydropi wieder gut und Sunny wollte es wieder in die Wildnis bringen doch das Hydropi wollte bei ihr bleiben.. Nicht lange danach ging sie auch mit ihrem Hydropi auf Reisen...Etwas später in einem Labor wo es Fossilien gab, bekam sie ein Kabuto geschenkt.. Ein paar Tage später sah man einen Jungen der sein Taubsi brutal schlug... Sunny versuchte es zu retten und ihr geling es auch nach einem Pokemonkampf den sie gewann.
    Pokémon: Hydropi (M und will nicht in den Pokeball), Kabuto(M, und ist im Pokeball) und Taubsi(M, ist im Pokeball)
    Spezialisierung: Poketrainerin
    Gruppe
    da wo frei ist =)

  • Hi. Ich meld mich auch mal an, für den Fall, dass mal was frei werden oder welche die Lust verlieren sollten, stehe ich gern auf Abruf bereit^^


    Name: Nischara


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 19


    Aussehen:  [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090101/temp/j3yotapb.jpg]


    Ich möchte hiermit betonen, dass sein Kleidungsstil zwar gleich wie auf dem Bild, aber seine Farbwahl etwas anders ist. Seine Kleidung ist pechschwarz und sein Umhang Zinnoberrot. Sein Gürtel dient zum Festmachen seiner Pokébälle.


    Eigenschaften:
    was seine eigene Probleme angeht, ist er sehr verschlossen gegenüber anderen, bei den Problemen anderer ist er jedoch hilfsbereit und nicht gerade auf den Mund gefallen; wirkt oft cool und abgeklärt, auch wenn es in ihm drin meist anders aussieht; blockiert im Umgang mit den meisten Pokémon; hat durch seine Poesie Talent als Redner; ist ein guter Taktiker


    Beschreibung/Geschichte:
    Nischara wurde als ganz normaler Junge auf einer abgelegenen Region geboren, die weit hinter dem Meer liegt und von den meisten anderen aufgrund seiner kriegerischen Aktivitäten und religiösen Schwerpunkte gemieden wird. Sie hegen einen strengen Glauben daran, dass Kinder bis in deren Tod Gegenstände ihrer Eltern sind, zudem ist es kein offenes Geheimnis, dass Verbrecherbanden innerhalb der Region lauern, die mittels unbarmherzig gezüchteten Pokémon die Welt beherschen wollen und viele mutmaßen sogar, dass eine solche Organisation das Oberhaupt der Diktatur ist. Diesen Schwerpunkt der Kinderunterdrückung vertrat auch Nischaras Vater, während seine Mutter meistens zu ihm hielt.


    Eigentlich war Nischara ja ein friedliches Leben vorrausgesagt, als er in der Schule mit einer großen Allgemeinbildung glänzte und sich mit Bravour durch die Prüfungen schlug. Damals konnte er etwas, was er mittlerweile fast verlernt hat: lachen und sich mit seinen Freunden aufrichtig freuen. Doch dann - im Alter von 15 Jahren - trat etwas ein, was sein Leben komplett auf den Kopf stellte: sein Vater verlangte nach dem Tod von Nischaras Mutter sofort, dass dieser später mit der reichen Erbtochter Zhanna verheiratet wird, damit seine Zukunft gesichert ist. Doch Nischara empfand nichts für sie und geriet mit seinem Vater in so einen Konflikt, dass er von diesem verschlagen und in den Keller gesperrt wurde. Von den Wunden - die tiefer gingen als jede fleischliche Narbe - zermürbt, flüchtete Nischara und fand Zuflucht bei einer der Größten der vielen Verbrecherorganisationen. Sie merkten schnell, welches Potezial er hat und gewährten ihm Zuflucht.


    Doch nicht nur das, sie gaben ihm auch Hunduster (Spitzname: Emerald), welches es schaffte, Nischaras Lebensmut wieder ein Stückweit zu wecken. Mit der Aussicht, sich von seinem Vater lösen zu können, trat er der Bande bei, ohne zu wissen, wie ihre Ziele wirklich waren. Nachdem er einige Jahre lang ein treuergebener Soldat war, der zwar ein Leben voller Gewissensbisse aber ohne große Schuldgefühle führen musste; bis ihm bei einem Feldzug befohlen wurde, zwei kleine Kinder, die nicht die gewünschten Informationen lieferten, mit seinem >>Emerald<< zu beseitigen. In dem Moment stellte er sich gegen seinen Vorgesetzten und rettete stattdessen die Kinder. Ohne zu wissen, dass die Verbrecherbande die geheime Armee des Staatsoberhauptes war, wurde er wegen Befehlsverweigerung zu Tode verurteilt und verfolgt. Doch trotz all der Verletzungen, die Nischara und >>Emerald<< bei ihrer Flucht erlitten, konnte er auf einem Flüchtlingsschiff entkommen und zum Kontinent aufbrechen, wo die uns bekannten Regionen drauf hausen.


    Er ist ein Flüchtling und weiß, dass er eigentlich gar nicht da sein darf, wo er ist; doch seinen Pass hat er sich durch all das Geld, was er angespart hatte, teuer fälschen lassen. Er sehnt sich nach Freunden, kann aber bisher niemandem so vertrauen, dass er ihm von seiner Vergangenheit erzählen könnte. Er hat ständige Todesangst und lebt so vor sich hin, freut sich aber über jede Ablenkung und wenn er anderen helfen und ihnen zuhören kann, dennoch bleibt er über sich selbst verschlossen und baut seine Vergangenheit auf Lügen auf. Dass er je verlieben kann hält er für ausgeschlossen. Er ist aufgrund dessen, was er bisher erlebt hat, sehr abgeklärt, doch täuscht das nur über seine Angst zu versagen oder anderen seine Schwäche zu zeigen, hinweg. Einzig zu seinen Pokémon hat er ein starkes Band, mit der anderen kommt er allerdings nur schwer klar.


    Pokémon:
    Hunduster (Emerald)
    Kanivanha (Fontain)
    Kramurx (Flipper)


    Spezialisierung:
    Battler


    Habe eigentlich keinen besonderen Gruppenwunsch, wenn was frei wird steh ich aber gerne zur Verfügung :D . Dennoch - falls es geht - würde ich Kanto bevorzugen ( :whistling: )


    P.S. Ich habe mich dazu entschieden mein Alter doch etwas zu reduzieren, da so ziemlich alle anderen hier doch sehr jung sind und es so besser für die Geschichte ist^^

  • name:itara Geschlecht: männlich


    Alter: 16




    Aussehen: Schwarze haare bis zum Kinn




    Eigenschaften:


    Ziemlich eingebildet und arrogant




    Beschreibung/Geschichte




    Eltern wurden wo er Klein war entführt




    Pokémon:


    Staralili,Schiggy,Evoli




    Spezialisierung:


    (Battler




    am besten in Hoenn starten