Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Thursty: Sorry, habe die Regeln falsch verstanden: Ich dachte, man muss mindestens drei nicht weiterentwickelte Pokemon im Team haben und noch andere, die weiterentwickelt oder nicht sein dürfen, nicht, dass man drei nicht weiterentwickelte und nicht mehr haben darf. Ich habe das hier noch mal aufgestellt, falls irgendwer, genau wie ich xD, das falsch verstanden hat.


    Ach ja, ich hab's weg editiert und würde meinen Chara gerne in Sinnoh haben ^^.


    lG Fione

  • Name

    Eragon


    Geschlecht


    männlich


    Alter


    Eragon ist 14 Jahre alt


    Aussehen


    [Blockierte Grafik: http://www.quizilla.com/user_images/A/AN/ANI/anime-wolfgirl/1152500649_AnimeBoy5.jpg]
    Eragon ist 1,82 groß (meine wirkliche Größe, ich bin auch wirklich 14), er ist recht dünn, aber trotzdem kräftig, er traut sich jedoch oft nicht, seine Kraft auch einzusetzen.


    Eigenschaften


    Eragon ist manchmal ein wenig aufbrausend, seine Meinung vertritt er mit eisernem Willen, diesbezüglich kann er ein richtiger Sturrkopf sein. Aber er ist ein wahrer Freund, wenn ein Freund in Not ist, dann reagiert er ohne Rücksicht auf sich selbst.
    Jedoch überlässt er Dinge gerne anderen, er mag es nicht, im Mittelpunkt zu stehen, er hält sich abseits der anderen. Eragon vertraut nur seinen Freunden, allen anderen gegenüber ist er misstrauisch, sein Vertrauen muss man sich erst erwerben.
    Er ist wendig und kräftig, bei Raufereien weicht er oft nur aus, deswegen ist er so wendig, nur in höchster Not setzt er seine Kraft ein, sonst schreckt er davor zurück.
    Eragon versteht sich oft besser mit Mädchen als mit Jungen, da er sich gut in Mädchen hineinversetzen kann, warum weiß niemand, nur wenige Jungen kann er verstehen, er ist einfach anders.


    Geschichte


    Eragon ist ein Waisenjunge, er wuchs in einem Waisenhaus auf. Seine Eltern hat er niemals kennengelernt, sie haben ihn als Baby auf die Schwelle des Waisenhauses gelegt. Dort wurde er oft gehänselt, in dieser Zeit hat er oft geweint, doch mit der Zeit ist er stärker geworden, einmal wurde er wütend und schlug einen derjenigen, die ihn ärgerten einfach zu Boden.
    Er bekam daraufhin gewaltigen Ärger von der Leiterin des Waisenhauses, doch seitdem ist er nicht mehr so verletzlich. Sein erstes Pokemon fand er an seinem vierzehnten Geburtstag, er ging, wie immer an seinen Geburtstagen, einen langen Spaziergang, weil er allein sein wollte, und auf einmal sah er auf dem Weg ein kleines, verängstigtes Pokemon. es hatte wie er seine Eltern verloren und obwohl das in dem Waisenhaus verboten war, nahm er das kleine Ding mit sich.
    Es war ein kleines Kindwurm, wegen ihm flog er aus dem Waisenhaus. Direkt an diesem Tag gab Eragon seinem kleinen Kindwum den Spitznamen Saphira und versprach ihm, kein anderes Pokemon aufzunehmen, nur Kindwurm sollte bei ihm sein.


    Pokemon


    Kindwurm (Spitzname Saphira) (weiblich) (kein Pokeball, es läuft neben Eragon her)


    Spezialisierung


    Er ist ein Reisender, der anderen gerne hilft, von Orden sammeln und Wettbewerben hällt er nichts. Er kämpft zwar ab und zu, doch ein Profi ist er nicht, sein Ziel ist es, mit seinem Pokemon umherzuziehen und dabei viele andere Leute mit ihren Pokemon kennenzulernen.
    Irgendwann jedoch will er sich mit einem anderen Pokemon-Besitzer zusammenschließen und ein untrennbares Team bilden.


    ----------------


    Gruß vom Drachen und seinem Reiter


    Eragon&Saphira


    P.S. Ich kann in die Regionen Hoenn und Sinnoh, die anderen kenne ich nicht, weil ich damals noch kein Pokemon spielte. (am liebsten wäre mir Sinnoh)

  • Name:Momer
    Geschlecht:Männlich
    Alter: 13
    Aussehen: !,76 groß braun-schwarze haare kann schnell rennen sehr geschickt und kann sehr schnell sinnvolle schlussvollgerungen ziehen ziemlich ernst versteht aber auch spaß


    Eigenschaften: ist eigentlich optimistisch kann fast alles fangen gutmütig



    Beschreibung/Geschichte:
    Meine geschicht fängt in einen kleinen kanto dorf an mein vater gab mir als ich 8 war ein fankom mit dem ich übte als ich zehn war hatte ich mein ersten partner taubsi wir waren gute freunde ich machte mich auf den weg zur ranger schule ich hatte dort eine ruhige zeit ich kehrte als vollwärtiger ranger nach kanto zurück um dort kansto vor einem finsterren team zu beschützen was die wilden pokemon bedroht und alle menschen kanto`s oder auch der ganzen welt!


    Pokémon:
    stollunior evoli und natürlich mein taubsi


    Spezialisierung:Ranger

  • Hi, ich würde mich auch gerne hier anmelden.


    Name: Shyreen


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 18


    Aussehen: Strupige dunkelgraue Haare, die bis zur Mitte des Rückens reichen; helgraue Augen; bleiche Haut, schwarzes, enganliegendes Shirt mit grauem Muster; schwarze Tätuvierung am linken Oberarm (Ring aus schwarzen Flammen); graue Jeanshose; schwarze Stiefel, die bis zum Knie reichen; schlank und hochgewachsen


    Eigenschaften: Shyreen ist sehr abweisend, stur und geht Gesprächen für gewöhnlich aus dem Weg. Sie ist ein Einzelgängerin und wirkt oft mürrisch. Andere Menschen lässt sie erst gar nicht an sich heran. Sie ist sehr verschlossen. Dunkelheit und Nacht liebt sie. Ihre Pokémon gehören ausschließlich den Elementklassen Unlicht und Geist an. Und sie hat große Probleme sich anderen zu beugen oder Befehle von anderen anzunehmen.


    Beschreibung/Geschichte: Einzt war Shyreen das beliebteste Mädchen ihrer Stadt, Mittelpunkt jeder Party und umschwärmt von den Jungs. Sorglos, schusselig, immer gut gelaunt und liebenswert, ein echter kleiner Sonnenschein und eine talentierte Mentalistin. Ihre Famielie unterstützte sie. Mit ihrer rauchigen Stimme und ihrem atraktiven Aussehen (damals: helle Haut; hellgraue Augen; seidige, silberblonde Haare; strahlendes Lächeln; schlanke, hochgewachsene Gestallt) war sie der uangefochtene Star der näheren Umgebung.


    Bis sie eines Abends von einigen älteren Jungs in einer gut bewohnten Gegend abgefangen und vergewaltigt wurde. Ihre Schreie blieben scheinbar ungehört. Und selbst ihre Clique und ihre Familie schenkten ihr keinen Glauben. Damals war etwas in ihr zerbrochen. Ihr Vertrauen in andere Menschen, ihre Unbekümmertheit, ihr heiteres Wesen, alles schien wie weggefegt. Tief verletzt zog sie sich vor allen anderen zurück, ließ nimanden mehr an sich herran. Selbst von ihrer Familie wadte sie sich ab. Fast verlor sie sich in depresionen, nur mit der Hilfe eines Fiffyens entging sie einem Selbstmord. Die Nacht wurde ihre liebste Zeit. Die Dunkelheit, die die Schatenseite der Menschen zum vorschen brachte. Stundenlang konnte sie den Mond betrachten.Sie gab sich agressiev und immer in alarmbereitschaft.


    Sie hasst schwache Menschen und Mädchen, die sie an ihre Vergangenheit erinnern, sieh aber immernoch ab und zu Überreste ihres allten Selbst hinter der harten Maske auftauchen. Sie hat einen sehr agressieven Kampfstil, ist aber nur durchschnittlich im Kampf.


    Ein einfühlsamer, sehr geduldiger Mensch könnte eventuell ihr wares Wesen ans Licht bringen.


    Pokémon: Fiffyen, Absol, Traunfungil


    Spezialisierung: Mentalist, versucht sich dies aber nicht anmerken zu lassen.


    Ich wüde gerne in die Sinnoh-Gruppe, wenns geht. Kann aber auch in jede andere Gruppe.

    Öffne die Pforte, durchschreite das Tor und betritt eine Welt, wie du sie dir in deinen kühnsten Träumen vorgestellt hast. Eine Welt, in der Wunder Wirklichkeit und Kinder nie erwachsen werden.
    Doch ohne Hilfe werden die Traumlande schon bald vom Albtraum regiert, den die bösartigen Nachtmahre sind mächtiger als je zuvor.


    Das Abenteuer und der Kampf um die Welt der Träume hat begonnen!
    The endless Night of Dreams

    2 Mal editiert, zuletzt von Sheewa ()

  • Ich mach au mal mit ^^


    Name : Sven, hast diesen Namen aber, und nennt sich überall Shadd
    Geschlecht : Ein weiblicher Sven ? Nie im Leben, also männlich.
    Alter :
    14
    Aussehen :
    Braunhaarig/ dunkle Augen/ Scheitel / im Moment 1,68m groß/ kg-Angabe will ich nicht machen ^^/ leicht angebräunt
    Eigenschaften : Shadd ist sehr verschlossen, und auch sehr ruhig. Es fällt ihm nicht schwer, allein zu Leben, denn er ist ein Reisender. Er hasst Unfairness, doch gegen Rache hat er nie etwas. Wenn das Verhältnis zu Shadd und dir neutral ist, ist er dir gegenüber schon hilfsbereit. Er ist ein guter Lügner, und allgemein misstrauisch anderen gegenüber. Das heißt jedoch nicht, dass er naiv ist, im Gegenteil, er verhält sich oftmals naiv um mehr Informationen für irgendetwas herauszufinden.
    Geschichte : Seit dem Vorfall mit Dialga, Palkia und Darkrai sind seine Eltern erkrankt, und schon sehr bald verstorben. Seitdem ist er sehr verschlossen und ruhig. Er reist durch ganz Johto, und kennt mittlerweile jeden Stock und Stein; ja, er ist eins mit der Natur. Er hat sich vorgenommen, auch Kanto zu erkunden, doch ist wegen eines betrunkenen Seemannes in Hoenn angekommen.
    Pokemons : Sheinux (w), Trasla (m) und Feurigel (m)
    Spezialisierung: Mentalist


    Sorry, ich musste es ändern, weil ich Bärte irgendwie mag ^^

    Ist dein RPG-Forum noch im Aufbau? Sag mir Bescheid! Keine Angst, da es micht nicht stört ist es keine Belästigung =D


    Melde mich jedoch nur bei RPG-Foren an!

    3 Mal editiert, zuletzt von T0rnupt0 ()

  • Name: Euphemia [Yufemja] Nome
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15


    Aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/ele8pf.png]


    Eigenschaften:
    Wenn es eine Möglichkeit gibt, etwas fallen zu lassen oder unwillig zu zerstören, nimmt ihre Tollpatschigkeit Euphemia oftmals ihre Entscheidungen ab. Sie scheint über viele verschiedene Dinge bewandert sein, die viele wohl als sinnloses Wissen auszeichnen würden - von den Symptomen einer Zyankalivergiftung bis hin zur Klassifizierung von spanischen Weinen. Diese Kenntnisse resultieren aus ihrem Interesse an Detektivroman, die sie außerdem geschult haben, ihre Neugier walten zu lassen und immer ein Auge für die Details übrig zu haben. Das lebenslustige und piffige Mädchen ist für ihre gesanglichen Fähigkeiten bekannt, auch wenn sie mit einer verstellten Stimme den Bürgern ihrer Heimatstadt gerne auf die Nerven geht. Auch wenn sie auf ihren Reisen bereits mit vielen Menschen interagiert hat und Kontakte geschlossen hat, waren sie ausschließlich flüchtig und beschränken sich nur noch auf gegenseitigen Nutzen durch Austausch von Informationen. Pokémon sind für sie Wesen, mit denen sie Dank ihres Absolute Pitch auf eine eigenartige Weise kommunizieren kann, und auch wenn sie es für das gegenseitige Verständnis nicht nötig hätte, neigt sie dazu, die Sprecheigenartigen ihrer Schützlinge zu imitieren. Ihre Kampferfahrung ist weder besonders ausgeprägt noch hat sie das Bedüfnis sich speziell in diesem Bereich ausbilden zu lassen, doch wenn sie in einen Kampf gerät, basiert ihre "Pseudo-Scheinstrategie", so wie sie es nennt, auf dem Analysieren der gegnerischen Aktionen und weniger geschickten Kontermethoden. Auch wenn sie sich erstaunlich vieles merken kann, scheint ihr Langzeitgedächtnis darunter zu leiden - an ihre Kindheit bevor sie sechs Jahre alt war kann sie sich nur selten und unzureichend errinern.


    Geschichte:
    Euphemia ist schlicht und ohne große Schicksalsschläge im Haus ihrer Eltern gemeinsam mit einem großem Bruder aufgewachsen, in dessen Erdgeschoss sich ein Restaurant mit lokalen Speisen in der Karte befindet. Seit sie denken kann ist sie daran gewöhnt, in dem Gewerbe auszuhelfen, allerdings nur als Kellnerin, da ihre Kochkünste nett gesagt zu Wünschen übrig lassen. Nachdem sie mit 14 ihre nötigen Schulabschluss erreicht hatte, wandert sie gemeinsam mit ihren beiden Pokémon durch das Land, aus dem simplen Grund neue Menschen, Kulturen und Legenden kennenzulernen - und hofft, dass sie noch etwas viel interessanteres finden wird.


    Pokémon:
    - Finneon, männlich, Wassetempo, mäßig - beim Schwimmen durch Sinnoh's Gewässer in die Quere gekommen.
    - Wablu, weiblich, Innere Kraft, hitzig - Aus der Brut von dem Altaria ihres Bruders.


    Spezialisierung:
    Individuell: Absolute Pitch
    Sie kann Töne von Instrumenten, Individueen, gleich ob Pokémon oder Mensch, direkt dem Ton, Art und Frequenz zuordnen sowie sie bis zu einem gewissem Grad auch mit der eigenen Stimme erzeugen. Euphemias ausgeprägtes Gehör ist empfindlich für die leisesten Töne, dafür lassen sie bereits mäßig laute Töne Schmerzen empfinden.

  • ich war schon im alten (AnimeG) dabei und hab schon ein bisschen erfahrung nach einem halben jahr spielen und mach deshalb wieder mit.
    Ich wäre gern in Hoenn aber falls kein Platz mehr sein sollte geht auch wo ander.


    Name: Serum Eibe
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16
    Aussehen:
    Schulterlange Schwarze Haare.
    grüne Augen
    eine runde Brille
    sportlicher aber nicht übertrainierter Körperbau.
    Er hat immer ein kurze Hose an, von der seitlich ein paar Bänder runterhängen. Dazu ein weißes T-Shirt und eine schwarze Lederjacke
    er hat auch immer seinen Laptop in einer Umhänge Tasch bei sich


    Eigenschaften:
    Serum versucht immer zu helfen wenn er kann, ist aber auch ab und zu vorlaut. Er ist ein Gruppenmensch und freut sich immer wenn er mit Freunden zusammen reisen kann. Manchmal ist er aber zu besserwisserisch


    Beschreibung/Geschichte:
    Serum Eibe ist der Enkelsohn des berühmten Prof. Eibes aus Shinnou. An seinem 10. Geburtstag zog er aus Sandgemme fort um die Welt der Pokemon zu entdecken. Nach kurzer Zeit merkte er aber schon, dass er eine besondere Verbindung zu seinen Pokemons hat. An seinem 14. Geburtstag hat sich diese Gabe soweit ausgebildet, dass er fast schon mit seinen Pokemons komunizieren kann. Er spürt auch schon ein bisschen die Gefühle anderer Pokemon. Auf seiner Reise durch Hoenn wurde es ihm immer mehr bewusst und er lernte auch diese Fähigkeit einzusätzen.

    Pokémon:

    Knacklion - Hat er bekommen als er von Sandgemme wegging. Es war immer an seiner seite und er versteht sich sehr gut mit ihm. Es ist auch sehr angriffslustig aber Serum hat es immer im Griff
    Zubat - Hat er kurz nach seinem Aufbruch aus Sandgemme gefangen. Es ist auch schon ein guter Freund von ihm. Es ist auch sehr schnell und nur schwer zur Ruhe zu bekommen.
    Dratini - Hat er noch nicht so lange. Die Verbindung zwischen ihnen muss noch wachsen. ISt eher das ruhigere des Trios

    Spezialisierung:

    Mentalist


    Dank seiner Spezialisierung kann er gut mit Pokemon umgehen und wird von denen rasch in ihr Herz geschlossen


    Ich hoffe die Anmeldung passt so. Ich ergänze sie auch noch gerne.


    Da ich auch schon im AnimeG mitgespielt habe bringe ich auch schon etwas Erfahrung mit zum RPG. Also ich bin kein Anfänger in diesen Spielen!!

  • Tja, falls noch ein Plätzchen frei ist...^^


    Name: Ray
    Geschlecht: männlich
    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: Etwa 1,75 groß; schwarze, kurze Haare; braune Augen(kurz- allgemeine Meinung: gutaussehend^^);nie unterwegs ohne komplette Fotoausrüstung (1 kleine Digitalkamere, 1 Kamera mit großem Teleobjektiv sowie ein Camcorder- alles um den Hals gehängt...);


    Eigenschaften:
    kommt schnell mit Menschen ins Gespräch, verbirgt aber oft seine wahren Gedanken; durch diverse Erlebnisse nicht leicht zu beeindrucken; Abneigung gegen Angeber und "ich werde es schaffen"- Typen;


    Beschreibung/Geschichte:
    Ray stammt ursprünglich aus Hoenn und wuchs auch dort auf. Nachdem er mit seinem anfänglichen Traum Trainer zu werden nur...begrenzt Erfolg hatte, die zufällig gemachten Fotos von seinen Reisen sich jedoch gut verkauften, beschloss er einfach seinen Traum zu wechseln. Nun reist er schon seit einiger Zeit durch die Lande, immer auf der Suche nach Stars/seltenen Pokémon oder Ähnlichem, um das daraus gemachte (Bild-/Video-)Material dann möglichst teuer zu verkaufen.
    Ansonsten ist seinem Umfeld nicht mehr von ihm bekannt- er bleibt selten lange genug bei den selben Leuten, um "intimer" zu werden.


    Pokémon:
    Pummeluff, Karpador, Makuhita


    Spezialisierung:
    Kundschafter

  • Ich würde mich auch gerne Anmelden....


    Name: Timo Reichelter, genannt "Tim"
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 16
    Aussehen: um die 1,85 m groß, kurze braune Haare, oft eine Baseballcap auf dem Kopf, normaler Körper, hat immer einen Laptop mit dabei


    Eigenschaften: Hilfsbereit, kann manchmal etwas unerträglich sein, analysiert gerne Pokemonkämpfe ins kleinste Detail


    Beschreibung: Geboren in Kanto, mit 4 nach Hoenn gezogen, in den jungen Jahren viel Sport getrieben, dann aber die Technik und Pokemon entdeckt und zu seinem Hobby gemacht und kombiniert beides seit er 13 ist


    Pokémon: Porygon, Hydropi, Tanhel


    Spezialisierung: Battler


    Am liebsten wäre mir Hoenn


    Ich hoff, dass passt so....

  • OMG :'D
    Die RPGs hab ich ja übersehen O_O
    Schande über mich! XD


    Nun also
    Anmeldeliste:


    Name: Jacky Grandier (eigentlich Jaqueline Désirée Cathèriné, aber nennt sie immer Jacky^^)
    Geschlecht: Weiblich
    Alter Zwölf Jahre
    Aussehen: Hat Blaue Augen, Blonde Haare, schlank


    Eigenschaften: Ist oft nett gelaunt und lacht sehr gerne. Kann aber manchmal auch so richtig ausflippen wenn man sie ärgert.


    Beschreibung/Geschichte: Sie ist eine Halbwaise, da ihr Vater als sie 5 war, an einer schweren Lungenkrankheit gestorben. Seit dem lebt sie bei ihrer Mutter, die einst eine wunderbare Koordinatin war. Jacky hat keine Geschwister und ist bei fremden eher verschlossen.


    Pokémon: Plinfa & Flemmli


    Spezialisierung: -> Koordinator
    Koordinatoren bringen ihren Pokémon mit besonderem Geschick auch andere Dinge als Kämpfe bei. Dadurch erfreuen sich ihrer Pokémon bei anderen Bewohnern besonderer Beliebtheit und haben bei möglicherweise auftretenden Wettbewerben bessere Chancen.



    So, mir wäre es egal in welcher Region ich mitspielen kann^^
    Ich kenn mich mit allen gut aus, habe fast alle PKMN Editionen^^
    Aber am liebsten wäre mir Johto, da ich die Region einfach am besten finde =)

  • So ich meld mich dann auch an falls noch Platz sein sollte^^.


    Name: Calli
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen: kurze braune Haare, grüne Augen, hat oft dunkle Kleidung an, hat die Standardausrüstung des Teams Galactic immer bei sich: Nachtsichtgerät, Aufnahmegerät, Galactic Standardkleidung (die er aber nicht mehr trägt).


    Eigenschaften: neugierig, etwas schüchtern, manchmal etwas teamunfähig und besserwisserich, wenn etwas nicht wie geplant klappt wird er auch öfters mal Nervös.


    Beschreibung/Geschichte: Calli wuchs bis zu seinem dreizehnten Lebensjahr in einer sehr strengen Familie auf. Als er mit 6 Jahren zur Schule ging war zur Zeit noch alles in Ordnung, jedoch verschlechterte sich die Leistung von ihm von Jahr zu Jahr und er schaffte es nur knapp in die 8.te Klasse. Er hatte zu der Zeit kaum Freunde da er lieber allein sich beschäftige. Pokemon interessierten ihn noch nicht. Die Warnungen seiner Eltern das wenn er sich in der Schule nicht besserte es schwerwiegende Konsequenzen geben würde ignorierte er. Dann kam es wie es kommen musste: Er wurde nicht in die 9.te Klasse versetzt. Dies war seinen Eltern zuviel und sie warfen ihn aus dem Haus. Nur ausgerüstet mit einem Rucksack, in dem sich Geld, Essen, Trinken, Wäsche und 3 Pokebälle befanden, verließ er sein altes Heim. Calli schwor sich, dass er auch alleine sein Leben fortsetzen würde, jedoch wusste er schon nach 2 Tagen nicht was er jetzt ganz alleine tuen sollte. Durch Zufall traf er auf einen Menschen der anscheinend für ein Team rekrutierte. Es hieß Team Galactic und er bot Calli an in das Team einzutreten. Calli, der nicht wusste wie es weitergehen sollte nahm das Angebot an, Hauptsache es gab ein warmes "Zuhause". Schon in den nächsten Tagen nahm er an Missionen teil bei dem er nicht mal wusste worum es geht. Als er jedoch die wirklichen dunklen Machenschaften des Teams entdeckte floh er sofort in der nächsten Nacht von der Operationsbasis, nahm aber seine Standard Team Ausrüstung mit für den Fall das sie noch nützlich sein könnte. Seine Flucht blieb unbemerkt. Auf seinem Fluchtweg fand er ein Knospi das sehr traurig und deprimiert war. Calli und das Knospi (das sich anscheinend verirrt hatte) schlossen schnell Freundschaft. Von nun an ging es für Calli bergauf und er fing kurze Zeit später sogar noch ein Azurill. Von nun an waren Calli und Knospi unzertrennliche Freunde. Nun hat er sich aufgemacht seine wahre Bestimmung und eventuell sogar ein paar gute Freunde zu finden.


    Pokemon: Knospi weiblich (zwar gefangen aber so gut wie nie im Pokeball), Azurill weiblich (auch so gut wie nie im Pokeball).


    Spezialisierung: Battler


    Würde dann gerne in die Sinnoh Gruppe da die Geschichte sonst nicht passen würde.
    Hoffe die Geschichte ist so in Ordnung und nicht zu lang, ist das erste Mal das ich an einem Foren RPG teilnehme.


    *Edit*: Hat sich erledigt.
    *Edit2*: Sollte es mit der Sinnoh Gruppe nicht klappen, könnte ich die Geschichte auch noch umschreiben die einer anderen Region angepassen ist.

  • Ich würde gerne nach Johto sonst ist meine Story nicht passend


    Name: Alex Y. (Y für Yagan)


    Geschlecht: männlich


    Alter: 18 Jahre


    Aussehen:


    Eigenschaften: Freundlich zu seinen Mitmenschen und den Pokemon, meißtens gut gelaunt, Fröhlich, meißtens Fair aber einen Hang zu hinterhätigen Taktiken, in Kämpfen eine Mischung aus Leidenschaft und Analytiker, lebt eigentlich in den Tag hinnein. Nach seinem Aussehen her ist er aber so gefühlskalt wie ein Eisblock was sich aber nicht bestätigt wenn man ihn näher kennt aber auf dem ersten Blick ist er der typische Mr. Cool.


    Beschreibung/Geschichte: Alex welcher jetzt in Johto lebt wurde eigentlich in Kanto geboren aber nicht in einem Krankenhaus sondern in dem Pokemonturm in Lavandia. Diese Geburt war der Grundstein dazu das er die Fähigkeiten erlangte ein Mentalist zu werden da er schon als kleines Kind im zarten Alter von 5 Jahren mit den Pokemon seiner Familie kommunizieren konnte. Im Alter von 6 Jahren wohnte seine Familie immer noch in Lavandia aber sie wollte bald umziehen aber kurz vor dem Umzug geschah etwas wichtiges im Leben von Alex. Dieser wichtige Punkt war das Alex sein erstes Pokemon von seinem Vater bekamm. Dieses Pokemon war ein S-Nebulak was Alex schon länger verfolgte das es ihn heimlich bei der Geburt beobachtete. Alex freute sich riesig über dieses Geschenk da er zu diesem Nebulak sofort eine starle Bindung hatte. Kurz danach ist Alex mit seiner Familie nach Johto gezogen und zwar in die Stadt mit dem legendären Zinnturm. In den nächsten Jahren geschah nichts besonderes. Als Alex 15 Jahre alt war machte er einen Ausflug nach Mahagonia City wo er sich in einer der anliegenden Höhlen ein Quiekel fing. Sein Vater war zu dieser Zeit wegen einer Geschäftsreise in Hoenn wo er auf dem Heimweg über die Meteorfälle ein Kindwurm fing welches er Alex zu seinem 17 Geburstag schnenkte. Alex welcher eine Reise antrat als er 18 Jahren alt war befand sich nun in Dukatia City. Er wollte dort seine Reise mit seinen inzwischen innig geliebten Pokemon beginnen. Durch diese außergewöhnliche Geburt konnte er inzwischen auch mental mit seinen Pokemon kommunizieren.



    Pokémon:


    S-Nebulak, Quiekel, Kindwurm


    Spezialisierung:


    Mentalist

  • Ich möchte bitte nach Sinnoh


    Name: Sara


    Geschlecht:weiblich


    Alter:13


    Aussehen:Blaue Bluse ,schwarze Hose,blauer Rucksack,trägt ihre braunen Haare immer offen


    Eigenschaften: Spricht nicht viel wenn dann aber wie ein Wasserfall, ist recht arrogant und angeberisch hat aber nur wenig Selbstvertrauen,liebt pokemon über alles besonders Evoli,schlank,beweglich,1,64 klein,sportlich,ist immer sachlich und fast immer handelt sie überlegt


    Geschichte:Ihre Mutter war eine Alkeholikerin die sie oft prügelte deshalb ist sie kühl und verschlossen sie fand ihren einzigen trost bei den Pokemon. Ihren Vater hat sie nie kennengelernt da er kurz nach ihrer Geburt verschwand. Sie stammt aus einer relativ armen Familie in Sandgemme sie ist mit 12 von Zuhause abgehauen und lernte so sich selbst zu versorgen,eines Tages rettete sie einige Pokemon vor einem Sturm und diese 3 wollten ihr nicht mehr von der Seite weichen sie liebt es mit ihren Pokemon im Regen zu spielen


    Pokemon:Evoli,Dratini,Sheinux


    Spezialisierung:Mentalistin

  • Name: Severi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 17
    Aussehen: Bild
    Severi hat die gebräunte Haut eines Menschen, der viel Zeit in der Sonne verbringt. Sein Haar ist strohblond, kurz (immer gerde so, dass es ihm nicht in die Augen hängt, was ein Indiz für den nächsten Friseurbesuch ist) und glatt. Hellblaue Augen runden ein Gesicht ab, das meistens von einem breiten Grinsen dominiert wird. Mit knapp 1,80m ist er seiner Ansicht nach gerade groß genug, wobei er gegen einen weiteren Wachstumsschub nichts einzuwenden hätte (immerhin war sein Vater stolze 1,95m). Er ist schlank, aber nicht über die Maßen muskulös und bevorzug praktische Kleidung, was sowohl besonders weite als auch sehr enge Sachen wegfallen lässt. Jeans, T-Shirt, feste Turnschuhe, Rucksack, ein Gürtel voller Taschen mit wichtigem Krimskrams - fertig.


    Eigenschaften:
    Severi ist ein fast hemmungsloser Optimist, der noch an allem eine gute Seite findet (wenn er klatschnass geregnet wird, kann er sich immerhin das Haarewaschen sparen, und wenn ihn dann noch der Blitz trifft war das zumindest ein verdammt cooler Abgang). Er wirkt zwar zuweilen etwas chaotisch, aber getreu dem Motto "Nur ein Genie beherrscht das Chaos" findet er auch im größten Durcheinander seiner Sachen immer genau das, was er gerade braucht. Man könnte ihm gelegentlich unterstellen, geradezu Freude am Streiten zu finden, einen Vorwurf den er damit kontert, dass das Vertragen so viel Spß mache. Er hat einen unschlagbaren Orientierungssinn (Labyrinthe sind seine Leidenschaft) und ein generelles Interesse an allen technischen Gerätschaften.


    Beschreibung/Geschichte:
    Ambitionen Trainer zu werden, hatte er bisher eigentlich keine. Bis vor kurzem hat er mit seinen Eltern in Hoenn gelebt, bis diese aus beruflichen Gründen umgezogen sind (*). Zum Abschied haben Freunde ihm ein Pokémon-Ei geschenkt, aus dem wenig später ein Flemmli geschlüpft ist. An sich interessiert er sich eher für technisches Zeug, unter anderem die Entwicklung neuer, effektiverer Pokébälle; was macht die Fangrate bestimmter Bälle aus, und wie kann man Bälle für manche Pokémon wirksamer machen? Auch ein Grund, mit einem Pokémon loszuziehen.


    Pokémon:
    Flemmli (m), Zubat (m)


    Spezialisierung:
    Kundschafter



    (*) Da wir ja erst noch in Gruppen eingeteilt werden, habt ihr - die Spielleiter - hier freie Bahn. XD

  • ic mach auch mal mit


    name: Arya


    weiblich


    alter: 17


    aussehen: lange schwarze haare, dunkelblaue augen, dünn


    eigenschaften: oft sehr stur, ist gerne allein mit ihren pokemon, ist eine einzelgängerin, sportlich,sensibel, hilfsbereit


    geschichte: arya ist allein mit ihrer mutter in einer waldhütte aufgewachsen. sie waren sehr arm und hatten deshalb wenig zuessen. mit 16 jahren fand arya ein geckarbor auf einem ast hoch in einer eiche. das geckarbor sprang zu ihr herunter und wollte mit ihr spielen. ein knappes jahr später starb die mutter von arya und arya zog mit ihrem pokemon in die welt um es zu trainieren.


    spezialisierung: kundschafter


    pokemon: geckarbor, tauros und elekid


    wunschgruppe: sinnoh oder hoenn wenn es es gibt auch kanto

  • Ich würde gerne in Sinnoh sein.


    Name:Zorian
    Geschlecht:männlich
    Alter: 13
    Aussehen: Dunkelbraunes Haar, braune Augen, groß, stark


    Eigenschaften:
    recht mürrisch, aber hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte:
    Er wurde in einer unbekannten Region geboren, ist mit 13 Jahren (und allen Orden dieser Region) auf ein Schiff gegangen, von dessen Ziel er nichts wusste.


    Pokémon:
    Panflam, Knacklion, Flegmon


    Spezialisierung:
    Battler

  • Name:Lumina


    Geschlecht:Weiblich


    Alter:12


    Aussehen:schwarze Haare,lila Augen,Mittelgroß,weiblich,trägt gerne schwarz,weiß,lila kleidung


    Eigenschaften:ruhig,still,arrogant,ist aber eigentlich sehr nett,hübsch,stark


    Beschreibung/Geschichte:


    Sie ist eine sehr hübsche Koordinatorin und als Trainer sehr stark.Sie ist sehr geheimnisvoll und hasst es wenn man über sie redet,auch wenn es komplimente sind.Sie ist auch unheimlich klug,und sehr elegant.Sie kann ist sehr gut in musik,kann Violine spielen,tanzen(Ballett),singen.Hat mehr mit Pokemon zutun als mit Menschen


    Pokemon:Evoli,Chelast,Dratini


    Spezialisierung:Koordinator


    Gruppe:Hoenn

  • Name: Lisa




    Geschlecht: weiblich


    Alter: 14


    Aussehen: blau-graue Augen, etwas mehr als schulterlanges Haar, Haarfarbe ist dunkelblond, schräges Pony und blonde Stränchen, trägt Klamotten wie Ash in Sinnoh, nur das T-Shirt mit langen Ärmeln und einen kleinen Rucksack wie Ash in der Serie


    Eigenschaften: vielleicht manchmal etwas zickig, achtet nicht viel auf Mode, liebt das Kämpfen, und die vererbten Ei-Attacken, weswegen sie sich ein bisschen Züchter-Wissen zugeeignet hat, sie lernt gerade das Zubereiten von verschiedenen Pokèmon-Futtern, sie hat immer einen Reisefüher dabei, neugiereig, wissenshungrig


    Beschreibung/Geschichte:


    Sie kommt aus Wurzelheim. Sie träumt dafon, mit ihrem besten Pokèfreund Evoli die berühmten Johto-Liga Meisterschaften zu gewinnen. Bisher hatte sie schon an der Hoenn- und an der Sinnoh-Liga teilgenommen. Ihr Traum ist es auch, eine große Sammlung von Pokèmon zusammen zu stellen. Sie beschloss, alles über die ihr unbekannte Region Johto zu erfahren. Professor Birk sorgt sich um die anderen Pokèmon. Sie ist ein Fan von Prof Lind, da er nach der Pokèmon-Entwicklung forscht. Sie interresiert sich sehr dafür.


    Pokèmon: Schaloko, Glaziola, Plinfa, Staralili


    Spezialisierung: Battler, vielleicht auch leichtes Wissen eines Züchters


    Ich würde gern in die Johto-Gruppe, wenn möglich, ansontsn ändere ich meine Story und geh mit nach Hoenn :)