Fundorte & Analyse der Pokémon

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So ich werde, auch wenn es vllt. keiner mehr spielt mal eine genauere Fundortliste und einige andere Daten für die Pokémon in Ranger 1 posten, da mir die Bisafansliste ehrlich gesagt nicht reicht. Ich werde dafür aber ein paar Tage brauchen also please nicht wundern. Außerdem werde ich vorerst auch einige wenige freilassen da ich sie selber noch nicht gefangen habe...dürften aber nicht so viele sein!!!! Außerdem kann es sein das einige Fundorte der Pokémon dann noch nicht dastehen, werde sie aber stehts ergänzen!





    Ich weiß das es bis jetzt sehr mager ist und nur Daten die im Ranger-dex abzulesen sind dastehen. Dies wird aber nicht so bleiben. ich schreibe zuerst jedes Pokémon mit den Ranger-Dex-Daten auf und dann die genauen Fundorte, Attackenbeschreibung, Verhalten, min/max EP-Anzahl, Pokéstärkenschwächen/ -stärken gegen es, nötige Kreisanzahl....


    Also deshalb bitte auch noch kein Kommentar dazu und an die Mods please nicht closen ich arbeite wirklich jetzt jeden Tag ein Stückchen dran und versuche es sofern ich kann so schnell wie möglich voran zu treiben


    LG Rexy


    edit// Falls fragen zu Fundorten etc. bestehen sollten, vorerst bitte per Pn stellen THX ^^


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    18 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Pokémon-Codes repariert.



  • Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    11 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Pokémon-Codes repariert.



  • Öhm Near könntest du deinen Post löschen?, denn ich brauche noch ein paar O.o....


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    15 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Pokémon-Codes repariert.


  • So ich weiß, nach langer Zeit habe ich es geschafft, alle Pokémon wenigstens schonmal in diesem Format aufzulisten, danke auch an Near fürs schnelle reagieren. Nun werden noch folgende Punkte ergänzt


    • min. und Max Ep (wenn möglich)
    • Fangpunkte (wenn möglich)
    • Kreise
    • Fundort/e
    • Verhalten (Vor und während des Fangversuchs)
    • Fanghilfen / Fangtipps

    Außerdem wird der nächste Post benutzt um 3 Listen für...


    Die Gruppe: Welche Pokes wo und welche Pokéstärken für die Fanghilfe Effektiv
    Fähigkeit: Fähigkeit nach absteigender Auflistung
    Pokéstärke: Liste - Nr.,


    LG Rexy


    Fire Emblem Heroes ID: 7375759395 - Added mich! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Pokémon-Codes repariert.