So ich werde, auch wenn es vllt. keiner mehr spielt mal eine genauere Fundortliste und einige andere Daten für die Pokémon in Ranger 1 posten, da mir die Bisafansliste ehrlich gesagt nicht reicht. Ich werde dafür aber ein paar Tage brauchen also please nicht wundern. Außerdem werde ich vorerst auch einige wenige freilassen da ich sie selber noch nicht gefangen habe...dürften aber nicht so viele sein!!!! Außerdem kann es sein das einige Fundorte der Pokémon dann noch nicht dastehen, werde sie aber stehts ergänzen!
#1 - Bisasam
Größe: 0,7 m
Gewicht: 6,9 kg
Typ: Pflanze / Gift
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: Überqueren
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Bisasam verlängert seine Ranke, um mit ihr anzugreifen und Fänge zu verhindern.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 12
Max. EP: 22
#2 - Bisaknosp
Größe: 1,0 m
Gewicht: 13,0 kg
Typ: Pflanze / Gift
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: Überqueren
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Bisaknosps mächtige Ranken können verwendet werden, um Gräben zu überwinden.
Ben. Kreise: 6
Min. EP: 36
Max. EP: 50
#3 - Bisaflor
Größe: 2,0 m
Gewicht: 100,0 kg
Typ: Pflanze / Gift
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Bisaflor spuckt große Saatkörner aus, die wiederum riesige Ranken entstehen lassen.
Ben. Kreise: 10
Min. EP: 130
Max. EP: 180
#4 - Knofensa
Größe: 0,7 m
Gewicht: 4,0 kg
Typ: Pflanze / Gift
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Knofensa kann mit seinen Blättern sehr scharf schneiden, sei also vorsichtig.
Ben. Kreise: 4
Min. EP: 13
Max. EP: 19
#5 - Ultrigaria
Größe: 1,0 m
Gewicht: 6,4 kg
Typ: Pflanze / Gift
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Gift
Beschreibung: Ultrigaria verschluckt Unvorsichtige und spuckt sie an den Ort, von dem sie kamen.
Ben. Kreise: 6
Min. EP: 42
Max. EP: 56
#6 - Sarzenia
Größe: 1,7 m
Gewicht: 15,5 kg
Typ: Pflanze / Gift
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Gift
Beschreibung: Aus dem großen Maul von Sarzenia spritzt Gift. Sieh dich vor der Giftpfütze vor.
Ben. Kreise: 7
Min. EP: 62
Max. EP: 96
#7 - Endivie
Größe: 0,9 m
Gewicht: 6,4 kg
Typ: Pflanze
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Wenn Endivies Blatt im Wind weht und es umherwatschelt, ist es ein niedlicher Anblick.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 10
Max. EP: 16
#8 - Lorblatt
Größe: 1,2 m
Gewicht: 15,8 kg
Typ: Pflanze
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: Zerschneiden 2
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Lorballt feuert seine Blätter ab und kann so selbst Metallzäune zerstören.
#9 - Meganie
Größe: 1,8 m
Gewicht: 100,5 kg
Typ: Pflanze
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: Zertrümmern 3
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Der Strahl, den Meganie abfeuert, hat eine große zerstörerische Kraft.
#10 - Hoppspross
Größe: 0,4 m
Gewicht: 0,5 kg
Typ: Pflanze / Flug
Gruppe: Pflanze
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Hoppspross gleitet in der Luft. Wo es hingleitet, hängt von der Windrichtung ab.
Ben. Kreise: 4
Min. EP: 10
Max. EP: 40
#11 - Hydropi
Größe: 0,4 m
Gewicht: 7,6 kg
Typ: Wasser
Gruppe: Wasser
Fähigkeit: Löschen 1
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Hydropi ist ein sehr gefügiges Pokémon und kann kleine Flammen löschen.
Ben.Kreise: 4
Min. EP: 12
Max. EP: 19
#12 - Moorabbel
Größe: 0,7,
Gewicht: 28,0 kg
Typ: Wasser / Boden
Gruppe: Boden
Fähigkeit: Löschen 2
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Moorabbel lehnt sich weit zurück, um kurz darauf einen Schlammklumpen auszuspucken.
Ben. Kreise: 7
Min. EP: 36
Max. EP: 50
#13 - Sumpex
Größe: 1,5 m
Gewicht: 81,9 kg
Typ: Wasser / Boden
Gruppe: Boden
Fähigkeit: Löschen 3
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Sumpex greift an, indem sich Wasserströme aus seinem Maul ergießen.
Ben. Kreise: 10
Min. EP: 88
Max. EP: 158
#14 - Flegmon
Größe: 1,2 m
Gewicht: 36,0 kg
Typ: Wasser / Psycho
Gruppe: Wasser
Fähigkeit: Löschen 1
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Flegmon ist unglaublich faul. Die meiste Zeit döst es vor sich hin.
#15 - Flemmli
Größe: 0,4 m
Gewicht: 2,5 kg
Typ: Feuer
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 1
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Flemmli erzeugt mit seinem winzigen Schnabel Flammen, die Heuballen entzünden können.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 12
Max. EP: 22
#16 - Jungglut
Größe: 0,9 m
Gewicht: 19,5 kg
Typ: Feuer / Kampf
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 2
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Jungglut teilt feurige Tritte aus. Flammen sprühen von den Zehen dieses Pokémon.
Ben. Kreise: 5
Min. EP: 24
Max. EP: 34
#17 - Lohgock
Größe: 1,9 m
Gewicht: 52,0 kg
Typ: Feuer / Kampf
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 3
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Vorsicht ist geboten. Die heftigen Tritte von Lohgock erzeugen sogar Flammen.
Ben. Kreise: 8
Min. EP: 95
Max. EP: 160
#18 - Gallopa
Größe: 1,7 m
Gewicht: 95,0 kg
Typ: Feuer
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 3
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Gallopa greift an und ist dabei von Flammen eingeschlossen, die alles einäschern können.
#19 - Feurigel
Größe: 0,5 m
Gewicht: 7,9 kg
Typ: Feuer
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 1
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Feurigel kann ein Feuer auf seinem Rücken entflammen und Heuballen verbrennen.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 22
Max. EP: 36
#20 - Igelavar
Größe: 0,9 m
Gewicht: 19,0 kg
Typ: Feuer
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 2
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Igelavar erzeugt um sich herum Flammen, die Baumstämme problemlos abbrennen können.
Ben. Kreise: 6
Min. EP: 36
Max. EP: 66
#21 - Tornupto
Größe: 1,7 m
Gewicht: 79,5 kg
Typ: Feuer
Gruppe: Feuer
Fähigkeit: Brand 3
Pokéstärke: Feuer
Beschreibung: Die Flammen aus Tornuptos Rücken bringen selbst Altmetall zum Schmelzen.
Ben. Kreise: 8
Min. EP: 122
Max. EP: 177
#22 - Pichu
Größe: 0,3 m
Gewicht: 2,0 kg
Typ: Elektro
Gruppe: Elektro
Fähigkeit: Aufladen 1
Pokéstärke: Elektro
Beschreibung: Pichu lädt nicht nur den FangKom wieder auf, es ist zudem auch noch sehr niedlich.
Ben. Kreise: 1
Min. EP: 3
Max. EP: 3
#23 - Pikachu
Größe: 0,4 m
Gewicht: 6,0 kg
Typ: Elektro
Gruppe: Elektro
Fähigkeit: Aufladen 2
Pokéstärke: Elektro
Beschreibung: Pikachu entlädt Elektrizität, um Energie des FangKoms wieder aufzuladen.
Ben. Kreise: 2
Min. EP: 9
Max. EP: 9
#24 - Raichu
Größe: 0,8 m
Gewicht: 30,0 kg
Typ: Elektro
Gruppe: Elektro
Fähigkeit: Aufladen 3
Pokéstärke: Elektro
Beschreibung: Raichu entlädt Elektrizität, um eine große Menge Energie des FangKoms aufzuladen.
#25 - Bibor
Größe: 1,0 m
Gewicht: 29,5 kg
Typ: Käfer / Gift
Gruppe: Käfer
Fähigkeit: Zertrümmern 1
Pokéstärke: Gift
Beschreibung: Bibor feuert scharfe Nadeln ab, die kleine Felsen zerschlagen können.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 32
Max. EP: 46
#26 - Trasla
Größe: 0,4 m
Gewicht: 6,6 kg
Typ: Psycho
Gruppe: Psycho
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Psycho
Beschreibung: Trasla bewegt sich durch wiederholtes Teleportieren. Es läuft nicht sehr oft.
#27 - Kirlia
Größe: 0,8 m
Gewicht: 20,2 kg
Typ: Psycho
Gruppe: Psycho
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Psycho
Beschreibung: Kirlia teleportiert sich, um die eigenen Bewegungen zu verschleiern.
Ben. Kreise: 5
Min. EP: 36
Max. EP: 56
#28 - Guardevoir
Größe: 1,6 m
Gewicht: 48,4 kg
Typ: Psycho
Gruppe: Psycho
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Psycho
Beschreibung: Konzentriert sich Guardevoir und schließt dabei seine Augen, erzeugt es zwei Klone.
#29 - Abra
Größe: 0,9 m
Gewicht: 19,5 kg
Typ: Psycho
Gruppe: Psycho
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Psycho
Beschreibung: Abra telepotiert sich von Ort zu Ort und ist immer in einer schwebenden Position.
#30 - Spoink
Größe: 0,7 m
Gewicht: 30,6 kg
Typ: Psycho
Gruppe: Psycho
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Psycho
Beschreibung: Spoink springt zumeist auf rhythmische Weise. Achte auf plötzliche, hohe Sprünge.
#31 - Nincada
Größe: 0,5 m
Gewicht: 5,5 kg
Typ: Käfer / Boden
Gruppe: Boden
Fähigkeit: Zerschneiden 1
Pokéstärke: Käfer
Beschreibung: Nincada gräbt im Untergrund. Es kann Dinge mit seinen Krallen zerschneiden.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 25
Max. EP: 45
#32 - Ninjask
Größe: 0,8 m
Gewicht: 12,0 kg
Typ: Käfer / Flug
Gruppe: Käfer
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Ninjask schießt mit großem Tempo durch die Luft und schwingt dabei wild mit den Flügeln.
Ben. Kreise: 1
Min. EP: 60
Max. EP: 74
#33 - Ninjatom
Größe: 0,8 m
Gewicht: 1,2 kg
Typ: Käfer / Geist
Gruppe: Käfer
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Geist
Beschreibung: Ninjatom ist schwer zu fangen, da es immer wieder aus dem Blick verschwindet.
Ben. Kreise: 6
Min. EP: 36
Max. EP: 70
#34 - Phanpy
Größe: 0,5 m
Gewicht: 33,5 kg
Typ: Boden
Gruppe: Boden
Fähigkeit: Tackle 1
Pokéstärke: Boden
Beschreibung: Phanpy ist klein, aber es kann mit einem Tackle Hindernisse bewegen.
Ben. Kreise: 5
Min. EP: 16
Max. EP: 30
#35 - Donphan
Größe: 1,1 m
Gewicht: 120,0 kg
Typ: Boden
Gruppe: Boden
Fähigkeit: Tackle 2
Pokéstärke: Boden
Beschreibung: Donphan rollt sich zu einem Ball, wenn es angreift. Der Aufprall kann herftig sein.
#36 - Schwalbini
Größe: 0,3 m
Gewicht: 2,3 kg
Typ: Normal / Flug
Gruppe: Flg
Fähigkeit: Wind 1
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Schwalbini ist ständig in Bewegung. Fange es wenn es müde wird und sich ausruht.
Ben. Kreise: 4
Min. EP: 14
Max. EP: 18
#37 - Schwalboss
Größe: 0,7 m
Gewicht: 19,8 kg
Typ: Normal / Flug
Gruppe: Flug
Fähigkeit: Wind 2
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Schwalboss rast durch die Lüfte und erzeugt durch Flügelschlag Böen.
Ben. Kreise: 6
Min. EP: 42
Max. EP: 59
#38 - Dragoran
Größe: 2,2 m
Gewicht: 210,0 kg
Typ: Drache / Flug
Gruppe: Flug
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Dragoran bringt Ranger von Stadt zu Stadt, sobald sie als würdig eingestuft werden.
#39 - Habitak
Größe: 0,3 m
Gewicht: 2,0 kg
Typ: Normal / Flug
Gruppe: Flug
Fähigkeit: Wind 1
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Habitak erzeugt Windstöße, indem es mit den kleinen Flügeln schlägt.
#40 - Ibitak
Größe: 1,2 m
Gewicht: 38,0 kg
Typ: Normal / Flug
Gruppe: Flug
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Ibitak ist ein schneller Flieger und erzeugt Windstöße, wenn es angreift.
#41 - Dodu
Größe: 1,4 m
Gewicht: 39,2 kg
Typ: Normal / Flug
Gruppe: Flug
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Dodu kann aufgrund robuster und standfester Beine sehr, sehr, schnell rennen.
#42 - Dodri
Größe: 1,8 m
Gewciht: 85,2 kg
Typ: Normal / Flug
Gruppe: Flug
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Dodri ist schwer zu fangen, da es sehr schnell rennt und durch Sprünge ausweicht.
#43 - Sichlor
Größe: 1,5 m
Gewicht: 56,0 kg
Typ: Käfer / Flug
Gruppe: Käfer
Fähigkeit: Zerschneiden 3
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Sichlor springt umher und kann mit seinen Sensen sogar große Käfige zerstören.
Ben. Kreise: 3
Min. EP: 78
Max. EP: 105
#44 - Scherox
Größe: 1,8 m
Gewicht: 118,0 kg
Typ: Käfer / Stahl
Gruppe: Stahl
Fähigkeit: Zerschneiden 3
Pokéstärke Käfer
Beschreibung: Scherox bewegt sich äußerst schnell. Die Scheren zerschneiden so ziemlich alles.
Ben. Kreise: 12
Min. EP: 276
Max. EP: 340
#45 - Panzaeron
Größe: 1,7 m
Gewicht: 50,5 kg
Typ: Stahl / Flug
Gruppe: Stahl
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Flug
Beschreibung: Panzaeron kann in die Lüfte steigen und sich dort vollkommen frei bewegen.
#46 - Kramurx
Größe: 0,5 m
Gewicht: 2,1 kg
Typ: Unlicht / Flug
Gruppe: Unlicht
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Unlicht
Beschreibung: Kramurx führt Menschen im Wald gerne in die Irre. Behalte es gut im Auge.
Ben. Kreise: 9
Min. EP: 48
Max. EP: 62
#47 - Zigzachs
Größe: 0,4 m
Gewicht: 17,5 kg
Typ: Normal
Gruppe: Normal
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: -/-
Beschreibung: Zigzachs bewegt sich in Zickzack-Bewegungen. Es macht Spaß, ihm zuzusehen.
Ben. Kreise: 2
Min. EP: 9
Max. EP: 9
#48 - Geradaks
Größe: 0,5 m
Gewicht: 32,5 kg
Typ: Normal
Gruppe: Normal
Fähigkeit: Tackle 2
Pokéstärke: -/-
Beschreibung: Geradaks bewegt sich schnell geradeaus. Stoppt es wird es die Richtung wechseln.
Ben. Kreise: 5
Min. EP: 80
Max. EP: 100
#49 - Tauros
Größe: 1,4 m
Gewicht: 88,4 kg
Typ: Normal
Gruppe: Normal
Fähigkeit: Tackle 3
Pokéstärke: -/-
Beschreibung: Sieht Tauros einen Ranger, schnaubt es vernehmbar und attackiert mit den Hörnern.
#50 - Paras
Größe: 0,3 m
Gewicht: 5,4 kg
Typ: Käfer / Pflanze
Gruppe: Käfer
Fähigkeit: Zerschneiden 1
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Um dem Fang zu entgehen, schneidet Paras die Fanglinie mit den Vorderscheren durch.
Ben. Kreise: 4
Min. EP: 13
Max. EP: 24
#51 - Parasek
Größe: 1,0 m
Gewicht: 29,5 kg
Typ: Käfer / Pflanze
Gruppe: Käfer
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Pflanze
Beschreibung: Parasek greift durch vom Körper abgeschüttelte Schwaden von Sporen an.
Ben. Kreise: 8
MIn. EP: 40
Max. EP: 60
#52 - Quapsel
Größe: 0,6 m
Gewicht: 12,4 kg
Typ: Wasser
Gruppe: Wasser
Fähigkeit: Löschen 1
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Entdeckt Quapsel einen Ranger, erschrickt es und taucht sofort unter.
Ben. Kreise: 4
Min. EP: 20
Max. EP: 30
#53 - Quaputzi
Größe: 1,0 m
Gewicht: 20,0 kg
Typ: Wasser
Gruppe: Wasser
Fähigkeit: Löschen 2
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Quaputzi attackiert mit Wasserstrahlen. Es attackiert mehrfach hintereinander.
Ben. Kreise: 5
Min. EP: 35
Max. EP: 55
#54 - Qauppo
Größe: 1,3 m
Gewicht: 54,0 kg
Typ: Wasser / Kampf
Gruppe: Wasser
Fähigkeit: Löschen 3
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Quappo greift mit Wasserstrahlen an, die eine ungeheure Kraft haben.
#55 - Quaxo
Größe: 1,1 m
Gewicht: 33,9 kg
Typ: Wasser
Gruppe: Wasser
Fähigkeit: Löschen 3
Pokéstärke: Wasser
Beschreibung: Quaxo hüpft rhythmisch umher und stößt energisch Wasser aus.
#56 - Magnetilo
Größe: 0,3 m
Gewicht: 6,0 kg
Typ: Elektro / Stahl
Gruppe: Elektro
Fähigkeit: Aufladen 1
Pokéstärke: Elektro
Beschreibung: Magnetilo greift mit Entladungen an. Es kann aber auch den FangKom aufladen.
Ben. Kreise: 2
Min. EP: 4
Max. EP: 4
#57 - Magneton
Größe: 1,0 m
Gewicht: 60,0 kg
Typ: Elektro / Stahl
Gruppe: Elektro
Fähigkeit: Aufladen 2
Pokéstärke: Elektro
Beschreibung: Magneton kann Elektrizität entwickeln und so den FangKom wieder aufladen.
Ben. Kreise: 3
Min. Kreise: 8
Max. Kreise: 8
#58 - Zubat
Größe: 0,8 m
Gewicht: 7,5 kg
Typ: Gift / Flug
Gruppe: Gift
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Gift
Beschreibung: Zubat bevorzugt dunkle Orte. Zum Beispiel Höhlen. Es greift mit Ultraschallwellen an.
Ben. Kreise: 2
Min. EP: 18
Max. EP: 38
#59 - Golbat
Größe: 1,6 m
Gewicht: 55,0 kg
Typ: Gift / Flug
Gruppe: Gift
Fähigkeit: Wind 2
Pokéstärke: Gift
Beschreibung: Die großen Schwingen verstecken Golbats Körper. Sie erzeugen auch starke Böen.
#60 - Iksbat
Größe: 1,8 m
Gewicht: 75,0 kg
Typ: Gift / Flug
Gruppe: Gift
Fähigkeit: -/-
Pokéstärke: Gift
Beschreibung: Iksbat rast durch die Lüfte und greift mit Ultraschallwellen an.
Ich weiß das es bis jetzt sehr mager ist und nur Daten die im Ranger-dex abzulesen sind dastehen. Dies wird aber nicht so bleiben. ich schreibe zuerst jedes Pokémon mit den Ranger-Dex-Daten auf und dann die genauen Fundorte, Attackenbeschreibung, Verhalten, min/max EP-Anzahl, Pokéstärkenschwächen/ -stärken gegen es, nötige Kreisanzahl....
Also deshalb bitte auch noch kein Kommentar dazu und an die Mods please nicht closen ich arbeite wirklich jetzt jeden Tag ein Stückchen dran und versuche es sofern ich kann so schnell wie möglich voran zu treiben
LG Rexy
edit// Falls fragen zu Fundorten etc. bestehen sollten, vorerst bitte per Pn stellen THX ^^