Pokémonjägerin J

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sollte J in den kommenden Editionen eine Rolle spielen? 323

    1. Ja, aber sie sollte kein zusätzliches feindliches Team haben (Wie Team Aqua und Magma) (134) 41%
    2. Ja, aber mit noch einem zusätzlichen feindlichen Team der gelegentlich gegen sie kämpft. (121) 37%
    3. Ja, aber sie sollte nur kurz auftreten, oder nur über sie gesprochen werden. (35) 11%
    4. Nein! (33) 10%

    Sollte die Pokemonjägerin J in den kommenden Editionen vorkommen, bzw. eine tragende Rolle haben?
    Ich denke es wäre wirklich gut wenn J in den kommenden Edition eine Rolle spielen würde, also das man gegen sie kämpfen könnte und verhindern das sie Pokemon stiehlt. Natürlich sollte es noch ein anderes Team geben der mit J verfeindet ist, wie früher in Hoenn (Magma, Aqua) :D


    BITTE DAZU AUCH ETWAS POSTEN ;)

  • Ich würde es nicht gut finden, wenn sie vorkommen würde. Ich mag ihre ganze Art schonmal gar nicht ;) .
    Außerdem kann ich sie mir höchstens als Rivalin vorstellen und nicht als Leiterin eines ganzen Teams. Denn Teams wird es sicherlich auch weiterhin in den Pokemon Editionen geben.

  • es wäre sicher interessant wieder einmal mehrere teams zu haben die sich bekriegen;aber vielleicht wären 3 teams auch gut...^^
    auf jeden fall wäre es cool wenn sie vorkommen würde,auch wenn ich sie nicht mag!es würde auf jeden fall mehr spannung reinbringen als wiedermal nur ein team...
    außerdem ist sie ja ziemlich raffiniert und stark...

  • Ich fände es nicht so gut, ich kann J nämlich überhaupt
    nicht leiden. Sie als Teamleiterin könnte ich mir auch nicht vorstellen,
    dass passt meiner Meinung nach nicht. "Richtige" Teams wie Team Rocket/ Magma / Aqua / Galaktik
    passen viel besser in die Rolle des bösen Teams, gegen das man im Spiel antreten
    muss. Ich kann mir das auch gar nicht vorstellen, wie das dann überhaupt sein soll.
    Ich mein, soll sie dann wie in der Serie die Pokémon versteinern & mitnehmen?
    Naja, ich würde es nicht gut finden, aber vielleicht wird ja mal eine Edition mit ihr rauskommen. ^^

  • Ich fände es auch toll, wenn J mal in einem der Spiele auftauchen würde. Vielleicht könnte man es dann ja so machen, dass man eines der eigenen Pokemon an sie verliert, und dann retten muss (Kettenreaktion=Alle Pokemon befreien=J stinksauer machen=von ihr verfolgt werden=wieder gegen sie kämpfen) Das wäre meine Idee in der Kurzversion.


    lG Fione

  • Öhm, ich Spielen wie Diamant oder Perl kann ich mir soetwas nicht
    vorstelle ist man ebend nicht so gewohnt^^Aber in Spielen wie Ranger
    da passt es eher zu wieso weiß ich eigentlich auch nicht aber ich stelle mir
    es da besser vor das man Pokis versteinern kann!

  • Also ich finde das wär mal was anderes als diese ganze Teams wie Team Magma oder Aqua.Also das wär doch mal ne Abwechslung.Aber ich es sollten dann auch ein nicht so vile andere Teams geben.

  • Das wär mal ne wirklich coole Idee! =)
    Ich find Hunter J im Anime schon sehr cool und interessant und wenn sie dann auch noch im Spiel vorkommenw ürde, wär das natürlich toll^^
    Die Idee, das sie dann eins deiner Pokemon stiehlt und du es befreien musst, ista uch sehr gut^^
    Oder sie ist auf der JAgd nach den Legi in den neuen Generationen, wie ein Team Rocket. So würde man sie doch perfekt ins Spiel einbauen können. Sie hat dann das Legi zu Stein erstarrt und wir müssen es mal wieder retten^^

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

  • Es wäre nicht schlecht aus meiner Sicht, zbs. in Pokemon XD Der Dunkle Sturm musste man ja D. Quenn ja auch mit einem Peilsender aufspüren und mit J wäre es so ähnlich. Also zum Beispiel sie will einem Trainer ein Pokemon stehlen und man sieht sie vor dem Trainer vielleicht mit einem Iksbat und man könnte selbst einschreiten um den Trainer zu helfen. Man würde vielleicht noch etwas Geld kriegen und neue Pokemon sehen um den Dex zu füllen. Danach müsste man gegen sie kämpfen was ein gutes Training sein kann, und wenn man verliert dann schnappt sie sich ein Pokemon irgendeines und man müsste dann warten bis man sie wiederfinde.....wäre zwar blöd aber unterhaltsam.

  • Ja ich finde sie sollte erst in einem Team vorkommen wo sie ein einfacher Rüpel ist. Wenn man aber immer weiterspielt ist sie irgendwann ein Kommander und nach der Hälfte der Geschichte sollte sie der Anführer der Gruppe sein. Nach der Hauptgeschichte sollte sie als einzelne Person auftretten und dass gleiche Ziel haben wie im Anime... das wäre mein Vorschlag wie sie im nächsten Spiel auftretten sollte.

  • Mal was ganz anderes... wie wär's denn wenn sie die Frau oder Freundin von Zyrus wäre? Das wäre dann Galakticshipping xD
    Ja, das könnte ich mir gut vorstellen, wäre bestimmt auch eine wohltuende Sache fürs Auge, wenn die Pokémon da eingefroren werden. Aber sie sollte wirklich kein gegnerisches Team haben, das würde doch alles kaput machen.


    Raupy96

  • Ich finde nicht das sie in den Games vorkommen soll. Das Game ist der Serie immer vorraus. Daher werden in der Serie meist einige Charaktere aus den Games verwendet. Warum sollte man das jetzt umgekehrt machen??


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Ich bin absolut dafür,dass J auftauchen sollte,denn ich mein
    HALLO? DIE FRAU HAT EINFACH STIL!
    Sie ist echt der HAMMA!!!
    aber sie sollte kein konkurierendes team haben, weil es dann wieder nervig werden würde und man immer stöhnen würde wenn etwas passiert weil man weiß,dass man sich mit beiden team nun herumschlagen müsse und ich persönlich fand die
    "Rote Kugel/Blaue Kugel" Story echt zum einschlafen!!
    Dann kann man sich doch lieber auf ein team konzentrieren,welches dafür jedoch doppelt so gut ist!

    MACH NICHT IMMER DAS WAS ANDERE DIR SAGEN DENN EIGENTLICH IST ES NUR WICHTIG DER GRÖßTE FÜR DIE LEUTE ZU SEIN DIE MAN WIRKLICH MAG.....