Kampfvideos

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mädls, wenn ich die ganze Zeit der Einzige bin, der hier Videos postet, dann kann ich das gleich auf meinem Profil und das Thema dicht machen! Wir haben das doch nicht zum Spaß (na ja ok, eigentlich ist der ganze Bereich allein für den Spaß, aber dafür kann das Thema nix...) wiederbelebt und reorganisiert. *hust*


    Jo, wer mich bei YouTube abonniert hat, dem werd ich jetzt nichts Neues zeigen. Für alle anderen nun auch offiziell: Ich habe vier meiner Kämpfe in der KO-Runde des Duodino Dinners gespeichert, gefilmt und hochgeladen; in chronologischer Reihenfolge:


    Achtelfinale: vs. ToasT_
    Viertelfinale: vs. Wushl
    Halbfinale: vs. Carii
    Finale: vs. drug_duck


    Da das alles Best of Three war, geben die sichtbaren Verläufe und Ergebnisse nicht notwendigerweise das Gesamtergebnis wieder, von daher viel Spaß damit. :P






    Kurze Sache am Rande: Es kann hier nicht zufällig jemand ein kostenloses Videobearbeitungsprogramm empfehlen, mit dem man die Standanzeigen oben rechts schöner machen kann ohne an Videoqualität einzubüßen? Ich krieg's bei dem scheiß Windoof Movie Maker einfach nicht gebacken, der Anzeige einen farbigen, transparenten Hintergrund zu geben, also bleibt mir quasi nur der hässliche weiße Text. :(

  • Okay ich poste mal ein FUN-Match:
    Gegen Schlapor Tranerin


    So die alte Taktik im Doppel
    HufTrioVieh+Verprüglen=WIN!

  • Hier der Kampf zwischen Wushl und mir von der heutigen Tour, viel Spaß:
    http://www.youtube.com/watch?v=P_6Fm6mZs5w



    Track wurde gesperrt, beim nächsten Mal lass ich den Originalsound drauf oder so^^
    //: Bei der eingebetteten Version funktioniert der Ton komischerweise ;D
    //:² Jetzt nicht mehr lal

  • Habe hier mal ein Zufallsmatch aufgenommen. Da waren zwar nur 2crit wobei der erste am Anfang schon mies war. Aber hier das Vid.


    http://www.youtube.com/watch?v=4QN6dAsDrLM




    Und öhm weiß einer wie und womit ich die Vid. mit doppeltergeschwindigkeit laufen lassen kann?

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von gohan92 ()

  • Ich glaube nach 24 std. sind doppelposts erlaubt. Naja hier noch ein Vid. von mir. grafik lässt zwar "ein bisschen" zu wünschen übrig aber was solls...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

  • Halbfinale im Fairy Tail Cup gegen General SSG.


  • Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.
    Das tut uns leid.


    Wäre es möglich das nochmal hochzuladen? Es scheint ja sehr spannend zu sein :(


    E: Muss denn auch immer alles in einem Spoiler versteckt sein? D:

  • Naja zum Video von mir. Es sollte normalerweise in Deutschland verfügbar sein. Ich werde es aber bearbeiten und die neuere Version eben hochladen. Es ist iwas mit dem Song nicht in Ordnung.



    edit: Ja aber in nem anderen vid habe ich auch ne musik. Naja danke für die info werde es im laufe der woche, wenn ich zeit finde das mal verarbeiten =)


    Ihr habt Spaß wenn ihr andere beim Zocken zuseht? Pokemon CP auf Sword/Shield und BDSP!

    Dann schaut doch auf Twitch vorbei und seht mir dabei zu!

    Schach ist Pokemon nur auf Wish bestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von gohan92 ()

  • Man packt halt einfach mal idealerweise gar keine Musik da rein, die man nicht selbst komponiert und aufgenommen hat, weil man an jede andere nämlich überhaupt kein Verwertungsrecht hat und das Ganze daher vollkommen zu Recht gesperrt wird. ;)

  • Zweiter Kampf im Finale des Einallzeller Cups zwischen SkyLord und -Billa-, viel Spaß!
    Direktlink



    Hochgeladen auf dem offiziellen Youtube-Channel der BPL.

  • So dann wollen wir mal ein wenig Reihummatches posten. Infos zu meinem Team gibs hier.


    [tabmenu]
    [tab='3. Kampf im Viertelfinale gegen Mob']

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='1. Kampf im Halbfinale gegen Billa']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='2. Kampf um Platz 3 gegen xtream7']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [tab='3. Kampf um Platz 3 gegen xtream7']
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    [/tabmenu]

  • ANMERKUNG:


    DAS BPL-KOMITEE LÄDT ALLE MATCHES AUS DEN FINALRUNDEN VON GROßTURNIEREN IN HP-QUALITÄT HOCH, FALLS DIE GTS-NUMMERN AN MICH (Colonel Bjart / Bjartskular) WEITERGEGEBEN WERDEN. DIES SOLL DER ÜBERSICHTLICHKEIT DIENEN, DA SO FAST ALLE "WICHITGEN" KÄMPFE AUF EINEM YOUTUBE-KANAL ZU FINDEN SIND.


    Auf anderen Kanälen hochgeladene Videos werden vom BPL-Kanal favorisiert und somit ebenfalls dort angezeigt :)

  • Match zwischen mir und LemonHead im Modus Monotyp Doppel mit einem Filler:


    Link


    Das eine Erdbeben war wohl ein Missclick von ihm.


    Video aufgenommen von Wushl, danke dafür an ihn!

    "Handle nur nach derjenigen Maxime, durch die du zugleich wollen kannst, dass sie ein allgemeines Gesetz werde." - Boris Becker