Fortbewegungsmittel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Würdet ihr es gutfinden wenn es andere Forbewegungsmittel geben würde ? (2 Antworten ausser bei Nein) 515

    1. Skateboard (177) 34%
    2. Ja (144) 28%
    3. Windgleiter (123) 24%
    4. Nein (102) 20%
    5. Auto (99) 19%
    6. U-Boot (81) 16%
    7. Flugzeug (71) 14%
    8. Ruderboot (43) 8%

    Also ich wollte euch schon lange mal fragen: Würdet ihr es gut finden wenn es andere Forbewegungsmittel geben würde nicht nur immer das Rad ? Und Warum


    Falsch: ein U-Boot wär voll krass


    Richtig: Also ich würde ein U-Boot oder ein Windgleiter schon noch toll Weil es eine Abwechslung wäre und man die Pokéwelt mal anders sehen würde, aber es würde auch mit der Zeit langweilig werden. Aber es wäre toll wenn man sich das Fortbewegungsmittel aus einer Liste aussuchen könnte o.k ein U-Boot kann man nicht überall benutzten aber ich würde es gut finden wenn man sich ein Luft-, Land- und Wasserfortbewegungsmittel aussuchen könnte.

  • Das einzige was ich mr vorstellen kann ist ein Flugzeug, aber auch das ist eher unnötig. Ich meine wer braucht schon diese Fortbewgungsmittel wenn man eh schon alles hat was man als Pokemontrainer benötigt. Hier ein paar Gründe gegen neue Fortbewegungsmittel:


    1. Für was bitteschön ein U-Boot warning.png
    2. Man braucht kein Flugzeug wenn man sowieso Fliegen kann!
    3. Skateboard ist völliger Schwachsinn, weil man eh ein Fahrrad hat.
    4. Zu dem Windgleiter kann ich nur ein großes LOL sagen warning.png . Man hat ja Fliegen.
    5. Zu dem Auto hab ich schon was geposted, aber ich sags nochmal. Auto+Pokemontrainer = X. Das passt einfach nicht zusammen, dann ist es kein Pokemonspiel mehr, wie wir es kennen und lieben.
    6. Ein Ruderboot ist fast das gleiche wie ein Schiff, dann lieber ein Schiff. Ist viel Realistischer und es kommt auch in den Serien vor.

  • warum wäre das alles so schlecht?
    Flugzeug und Auto wären wirklich doof,ok,aber die anderen sachen...
    wenn man z.B. mit dem Gleiter in einem Richtigen 3D-Raum fliegen könnte...das wäre doch gar nicht so schlecht!Ein U-Boot wäre auch nicht das ware na gut aber sonst ist es im Grunde nicht schlecht!Halt mal zu Abwechslung!

  • Ich habe auf Skateboard geklickt, obwohl ich Gerüchten zufolge gehört habe, dass man in F/B eines bekommen kann, aber egal. Ich fände ein Skateboard ganz praktisch, da man damit vielleicht ein paar Moves machen könnte, so wie mit dem Kunstrad in S/R/S. Man könnte vielleicht auch Geländer runterfahren, und das sähre bestimmt auch ganz toll aus, mit dem Chara^^


    lG Lumi

  • wenn man z.B. mit dem Gleiter in einem Richtigen 3D-Raum fliegen könnte...das wäre doch gar nicht so schlecht!


    3D-Raum?? Dann kann ich mir gleich ein anderes Spiel kaufen aber nicht Pokemon.


    Ok das mit dem Skateboard könnte funktionieren, aber da wir ja schon ein Fahrrad haben, glaube ich nicht das sich das ändern wird


    @oben
    Die Idee ist zwar nicht schlecht, aber solange nicht eine Edi mit zwei Regionen rauskommt wäre ein Flugzeug einfach umpassend. Vielleicht gibt es ja in dem GSK-Remake (Bislang unbestätigt) ein Flugzeug, auch wenn ich glaube dass sie dann den Magnetzug von Dukatia City nach Safronia City übernehmen.

  • @2 über mir:dann kann man da genauso gut hinlaufen!würde nur bei mind.3 regionen was bringen und soviel passt nicht in so ne kleine edi...


    @Topic:Es gibt noch viele andere Mittel die man benutzen könnte aber ich denke das sich der Standart durchsetzten würde!

  • dann kann man da genauso gut hinlaufen!würde nur bei mind.3 regionen was bringen und soviel passt nicht in so ne kleine edi...


    Klar, weißt du überhaupt was für eine Entfernung das ist? Ich will jedenfalls nicht von Dukatia City nach Safronia City LAUFEN! Da würde ich locker 15 Minuten hin brauchen, außer man fliegt nach Neuborkia surft die kleine Strecke und fliegt dann direkt nach Safronia City!


    Außerdem sagte ich, dass es VIELLEICHT dort ein Flugzeug geben wird und das sie wenn überhaupt dann den Magnetzug übernehmen würden!

  • Andere Fortbewegungsmittel passen nicht finde ich.
    Auto's zB finde ich am unpassendsten. Ein U-Boot ist noch ganz okay,
    wenn man mal was unter Wasser suchen müsste oder so. Aber mein
    liebstes Fortbewegungsmittel ist immernoch das Pokémon selbst. :P
    Damit meine ich jetzt Pokémon, die die VM Fliegen können, denn mit ihnen
    ist man immer am schnellsten vor Ort, als jetzt zB mit dem Fahrrad.

  • Also andere Forbewegungsmittel wären schon ne Abwechslung also wie z.B ein U-Boot aber so etwas wie ein Auto ne das fänd ich nicht okay da sieht man gar nichts von der Stadt aber ich finde Skateboards auch sehr praktisch.

  • Also mir reicht das Fahrrad völlig.
    Deshalb habe ich "Nein" gewählt.
    Also ein Gleiter wäre schon von dem Aufwand her viel zu anstrengend.
    Ein Auto würde nicht in die Welt hineinpassen, da die Routen doch recht klein sind und es keinerlei Straßen gibt.
    Ein U-Boot ? Wo soll man das benutzen ? Und wozu ^^ ?
    Für ein Ruderboot ist sowieso niemand ^^.
    Das einzige was ich mir vorstellen könnte, wäre das Skateboard. Aber die Idee gefällt mir nicht.
    lg ^^

  • Also ich fände einen Windgleiter eine ganz nette Idee, dann könnte man mit den Flugpokémon durch den Himmel schweben, tolle Vorstellung. Ein Ruderboot wäre irgendwie lustig, aber zu viel Arbeit. Mh und ein U-Boot kann ich mir eher für die Gegenspieler vorstellen, aber das gab es ja schon. Man könnte auch mal ein ganz neues Fortbewegungsmittel erfinden.. oder etwas in der Realität übernehmen, zum Beispiel den Teleporter, dann könnte man morgens später aufstehen.

  • Ich würde sie zwar nicht als Fortbewegungsmittel nehmen. Aber man könnte sicher coole Minigames mit dem Luftgleiter und dem U-Boot machen , so das man es in die Story einbinden kann, und man dafür Geld kriegt, man könnte auch über WIFI die Highscores austauschen. Man könnte dann auch z.b. Kristalle sammeln mit dem U-Boot, und dann gegen TM´s umtauschen, da man die meisten nur einmal bekommen kann. Oder das U-Boot könnte das Tauchen aus R/S ersetzen.


    Als Transportmittel brauchet man das nicht, das Skateboard ist wie das Fahrrad, U-Boot=Tauchen, Luftgleiter+Flugzeug=Fliegen und das Auto ist auch so was wie ein Fahrrad.

  • Ich würde sie zwar nicht als Fortbewegungsmittel nehmen. Aber man könnte sicher coole Minigames mit dem Luftgleiter und dem U-Boot machen , so das man es in die Story einbinden kann, und man dafür Geld kriegt, man könnte auch über WIFI die Highscores austauschen. Man könnte dann auch z.b. Kristalle sammeln mit dem U-Boot, und dann gegen TM´s umtauschen, da man die meisten nur einmal bekommen kann. Oder das U-Boot könnte das Tauchen aus R/S ersetzen.


    Als Transportmittel brauchet man das nicht, das Skateboard ist wie das Fahrrad, U-Boot=Tauchen, Luftgleiter+Flugzeug=Fliegen und das Auto ist auch so was wie ein Fahrrad.


    Die Idee an sich ist nicht schlecht,aber das passt nicht so gut zu Pokemon,weil es ja dazu dient die Pokemon zufangen und keine Minispielsammlung ist.Dafür würde ich mir kein Pokemon kaufen, sondern Mario Party kaufen.



    Und zum U-Boot:Ich fänds auch unnötig,dann führt man lieber wieder die VM Taucher ein um sich Unterwasser fortbewegen

  • Ich würde ein Skateboard anstatt des Fahrrads bevorzugen. Es sieht besser aus, es würde vielleicht auich einen Skate-Park geben (Fahrrad Weg gabs ja auch). Die anderen Fortbewegungs,mittel sind entweder zu schnell oder ich kanns mir nicht vorstellen.


    lg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ich fände es echt gut wenn es statt dem Fahrrad ein Skateboard gäbe^^... dann könnte man ja vielleicht coole Tricks machen und ein Auto um herum zu fahren wäre auch nicht schlecht^^ aber was will man mit einem U-boot...?? mann kann doch Surfer benutzen... und in Rubin Saphir auch Taucher benutzen...


    (PS:wie soll man mit einem U-boot Pokemon fangen...??)

  • Andere Fortbewegungsmittel wären schon ganz cool. Ich würde sagen vieleicht Skatebord und Windgleiter. Beim Skatebord kann man schon schnell fahren und deshalb wär das sehr brauchbar. Bei Windgleiter ist es das selbe man kommt schnell vorran und die Aussicht von oben wäre sicher ganz cool. Beim U-Boot wiederrum fände ich das unbrauchbar, weil es man nur auf Gewässern benutzen kan. Es ist zu schnell ist und man kann keine Pokemon fangen.