Was wärt ihr gerne für ein Arenaleiter?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ob das in einem Spiel sein wird oder in echt, ist mir egal.
    Bitte sagt mir, was ihr gerne für ein Arenaleiter sein würdet und was ihr von mir als Arenaleiter im Spiel (NICHT in echt) haltet. Wäre dieser Arenaleiter zu einfach oder zu schwer oder gerade gut.
    Also ich würde so einen Arenaleiter begrüßen und es gut finden (nicht zu schwer, Cynthia müsste folglich auch noch etwas stärker werden, aber es geht ja nur um meine eigene Arena, die, vielleicht, in Sinnoh ist).



    Ich würde mich auf Stahl-Pokemons spezialisieren und immer sehr offensiv sein.
    Ich würde auch teilweise Pokemons mit höheren Levels als der Champ Cynthia haben.
    Ich wäre gerne der letzte Arenaleiter und hätte gerne eine riesige Arena mit 50 Trainern, die gemischte Pokemons einsetzen.
    Ich setze in einem Duell immer wieder eine Top-Genesung ein, wenn es sein muss und immer wieder Angriffs-Plus und Statuswerte erhöhende Items. APs fülle ich mit Items auch wieder auf und nutze auch hin und wieder mal einen Top-Beleber (jedes Pokemon kommt ein Mal zurück).
    Ich benutze also alle Items, die es zum Einsetzen in Duellen gibt.


    Meine Pokemons:
    -Impoleon, Level 45 (Bohrschnabel, Lichtkanone, Hydropumpe, Wasserdüse)
    -Panzaeron, Level 60 (Ruheort, Lichtkanone, Brüller, Schutzschild)
    -Bronzong, Level 65 (Explosion, Heilblockade, Psychokinese, Strauchler)
    -Magnezone, Level 65 (Zielschuss, Blitzkanone, Toxin, Schutzschild)
    -Metagross, Level 65 (Hammerarm, Spukball, Steinhagel, Angeberei)
    -Bollterus, Level 70 (Eisenabwehr, Erdbeben, Ausdauer, Geofisur)


    Ihr bekommt in meiner Arena Heilitems, nur DIE dürft ihr benutzen. Es werden genauso viele sein wie ich auch habe.
    Bevor ihr gegen mich antreten dürft muss erst mein Bodyguard besiegen, der Pokemons auf Level 50 hat, und zwar: Panpyro, Zirpeise, Tentoxa, Pachirisu, Schlapor, Bojelin.


    Meine kleinen Trainerchen, die ihr ALLE besiegen müsst, haben diese 10 verschiedenen Pokemons (alle sind zwischen Level 40 und 45)
    -Gallopa
    -Rizeros
    -Bronzel
    -Heiteira
    -Kinoso
    -Ambidiffel
    -Rexiblar
    -Piondragi
    -Knarksel
    -Raichu



    ---



    Ergänzung: Nach der Haupt-Story sollte man mir als Arenaleiter nochmals begegnen, und dann würde ich einsetzen (alle Pokemon werden auf Level 50 herabgesetzt und Items jeglicher Art sind verboten):


    - Scheues Heatran mit Schukebeere
    (Feuersturm, Erdkräfte, Drachenpuls, Tarnsteine; EVs: 4 KP / 252 SpAngr / 252 Init)


    - Sachtes Kobalium mit Maronbeere
    (Schwerttanz, Erholung, Sanctoklinge, Eisenschädel; EVs: 252 KP / 252 SpezVert / 6 Init)


    - Sachtes Registeel mit Überreste
    (Eisenschädel, Erdbeben, Erholung, Fluch; EVs: 252 KP / 6 Angr / 252 SpVert)


    - Hartes Stolloss mit Wahlband
    (Eisenschädel, Eishieb, Power-Punch, Steinkante; EVs: 252 KP / 252 Angr / 4 Init)


    - Frohes Lucario mit Luftballon
    (Schwerttanz, Patronenhieb, Turbotempo, Nahkampf; EVs: 252 Angr / 4 SpezVert / 252 Init)


    - Frohes Metagross mit Leben-Orb
    (Sternenhieb, Erdbeben, Agilität, Donnerschlag; EVs: 60 KP / 252 Angriff / 196 Init)


    Jeweils mit 30-31-er DVs - versteht sich. ;)

  • Ich wäre der Geist-Leiter^^


    Weil Geister meine Lieblingspokis sind <3^^


    Meine Pokis:


    - Gengar
    - Traunmagil
    - Zwirrfinst
    - Ninjatom
    - Frosdedje
    - Gengar



    Meine Strategie wäre nerven was das Zeug hält. Mit Toxin, Fluch, Irrlicht was auch immer^^
    EV's würde ich nicht machen, da es gemein wäre, ist ja immerhin ne Arena xP



    Meine Regeln:


    - Keine Medikamente
    - Choisser sind verboten
    - Wer verliert muss 3 Tage warten =)


    Anzahl der Trainer vor mir: 4


    Mein Orden: "Spukorden" xD


    Am liebsten der 8. Leiter 8)

  • Dann wäre ich die Pflanzen Arenaleiterin, ganz nach Erika ^^.
    Natürlich sind nur Frauen in der Arena erlaubt :P .
    Von den Pokemon her sollten es schon niedliche Pflanzen Pokemon sein.


    - Giflor
    - Blubella
    - Chelterrar
    - Meganie
    - Folipurba
    - Kinoso


    Den Orden würde ich dann "Fruchtorden" nennen ^^.
    Als welcher Arenaleiter ich antreten würde ist mir eigentlich ziemlich egal ;) .
    lg ^^


  • Ach ja: Mein Orden würde dann Eisenorden heißen.
    @all: sagt mir mal, was ihr von meiner Arena haltet (hat bis jetzt noch keiner gemacht).

  • Ich wär Feuerarenaleiter, weil Feuerpokemon sehr stark sind und einer meiner lieblings Typen von drei sind.


    Glurak ( Flammenwurf, Schlitzer, Fliegen , Lohekanone) Lv. 56
    Panferno (Gedankengut, Feuerwirbel, Nahkampf, Feuerfeger) Lv. 48
    Tornupto ( Flammenrad, Flammensturm, Flammenwurf, Eruption) Lv. 57
    Magmar ( Flammenwurf, Hitzekoller, Hyperstrahl, Feuersturm) Lv. 54
    Gallopa ( Stampfer, Feuerwirbel, Flammenblitz, Feuersturm) Lv. 58
    Groudon (Erdbeben, Solarstrahl, Feuersturm, Schlitzer ) Lv. 49


    Mein Orden hieß Odemsorden und wäre gerne an 8 stelle.
    Schreib mir bitte per Pn ob das zusammengestellt Team einigermaßen gut ist.

  • Falls ich die Wahl hätte,würde ich natürlich Flug nehmen,da Flug eigtl. der vielfältigste Typ ist.Jeder Pokemontyp ist einmal vorhanden,als Nebentyp von Flug.


    Naja.Mein Kampfstil wäre eben halb offensiv,halb defensiv.Also eigentlich ziemlich kontrolliert^^Das Level ist ja eigentlich egal,aber so 60+ müsste es mindestens sein =|


    Ich kämpf nur mit Regeln(sonst kommenn noch Arceus >.<),und zwar die,die ich vom CP gewöhnt bin,also Sleep Clause,Evasion-Clause,Uber-Ban und das wichtigste,Species Clause.Der Rest ist unwichtig,es soll ja nicht den Spaß verderben^^


    Joa,mein Team wär ungefähr so :


    Yanmega@Fokusgurt(Hypnose,Käfergebrumm,Luftschnitt,Kraftreserve {Boden})
    Schwalboss@Heiß-Orb(Sturzflug,Kehrtwende,Verfolgung,Fassade)
    Elevoltek@Expertengurt(Donnerblitz,Eishieb,Erdbeben,Kreuzhieb)
    Brutalanda@Wahlglas(Draco-Meteor,Drachenpuls,Flammenwurf,Hydropumpe)
    Tentoxa@Überreste(Surfer,Giftspitzen,Kraftreserve {Elektro},Turbodreher)
    Skorgro@Überreste(Erdbeben,Eiszahn,Tarnsteine,Ruheort)


    Ich weiß das da 2 Filler drin sind,aber machts halt interessanter^^


    Die kleinen Trainer vor der Arena hätten die Pokemon mit so ziemlich den selben Attacken =)

  • Hört sich echt schwer an aber wenn du mich fragst kommt sowas glaub ich nie in einem echten Pokémon-Spiel vor. Dein Ream ist aber cool. Die Idee mit den gleichen Heilitems ist auch gut aber sind 50 Trainer nicht zu viel? Beim Arena-Kampf gegen dich wär dann glaub ich jedes Pokemon von mir schon 10 Level höher als am Amfang wo ich in die Arena komme. Naja aber eig find ich deine Ideen cool.


    Ich würde Wasser Pokémon Trainieren. Sie sind gut im Angriff und in der Verteidigung. Es gibt auch voll coole Dual-Typen. Mein Team:


    Impoleon Wasser/Stahl, Quappo Wasser/Kampf, Garados Wasser/Flug, Sumpex Wasser/Boden, Lanturn Wasser/Elektro, Turtok Wasser

  • Also ich wär der Wasser-arenaleiter und ich wär schon der 5. Arenaleiter insgesamt.
    Ich hätte eine Rätselarena mit 8 Tauchern die aus dem Wasser springen wenn sie dich sehen jeder 3 dabei sie haben diese Pokemon zwischen 30 und 35


    -Bamelin
    -Lumineon
    -Kanivanha
    -Lampi
    -Starmie
    -Pliprin
    -Schillok
    -Quaputzi


    Ich hätte diese Pokemon:


    Turtok (37) Hydropumpe, Surfer, Eisstrahl, Taucher ;)
    Garados (39) Hyperstrahl, Knirscher, Windhose, Surfer
    Bojelin (36) Taucher, Surfer, Wasserring Hydropumpe
    Sumpex (40) Hydropumpe, Erdbeben, Eisstrahl Surfer
    Tohaido (38 Knirscher, Blizzard, Biss, Aquaknarre



    Bei mir wär der Feuchtorden zu hause.


    Regel: Keine Legis sonst ist alles erlaubt :D:D

    2 Mal editiert, zuletzt von Pichi ()

  • Klasse Frage!^^ *sofort beantwort*

    So, das war's von meiner Arena. Vielleicht noch ein Bildchen, wie ich dann als Arenaleiterin aussehen würde (Spriten) könnte man ja auch vielleicht machen^^


    liebe Grüße, Lumina


  • Ich würde wenn gerne eine Arena leiten mit zwei Typen :) ->Wasser/Stahl<-
    Sie sollten so zwischen Level 50-65 sein


    Meine Pokemon
    Metagross Stahl/Psycho: Hammerarm, Sternenhieb, Psychokinese, Gigastoß-> lvl 63
    Panzaeron Stahl/Flug: Schlitzer, Himmelsfeger, Finsteraura, Fliegen-> lvl 59
    Sumpex Wasser/Boden: Erdbeben, Surfer, Hyperstrahl, Blizzard-> lvl 60
    Seemon Wasser: Drachenpuls, Hydropumpe, Lichtkanone, Toxin *g*-> Lvl 53
    Kyogre Wasser: Regentanz, Donner, Surfer, Erdbeben -> Lvl 61
    Lucario Kampf/Stahl: Schwerttanz, Psychokinese, Gigastoß, Eisenschweif lvl 62


    unn 8. arenaleiter :D


    In der Arena gibt es ca. 15 Trainer, die entweder Wasser oder Stahlpokemon einsetzen und 6 Heilmitteln zu finden.

  • Also ich wär ja gerne eine Kampf Arenaleiterin aber auch mal mit anderen Pokemon ^^


    Die Arena sollte eine Art riesiges Labyrinth sein und man kann nicht
    aus der Arena raus um sich mal schnell im Poke Center zu heilen. ^^




    Regeln:


    Keine Legendären Pokemon


    Psychoattacken und Flugattacken werden um 50% schwächer xD


    Mein Team:


    Galagladi (77)
    -Steinkante
    -Psychoklinge
    -Nahkampf
    -Laubklinge


    Kapoera (70)
    -Erdbeben
    -Nahkampf
    -Scanner
    -Steinkante


    Lucario (75)
    -Aurasphäre
    -Erdbeben
    -Feuerfeger
    -Schwerttanz


    Tornupto (71)
    -Eruption
    -Flammensturm
    -Erdbeben
    -Dunkelklaue


    Lohgock (73)
    -Himmelhieb
    -Flammenblitz
    -Sturzflug
    -Erdbeben


    Hundemon (69)
    -Sonnentag
    -Solarstrahl
    -Hitzekoller
    -Toxin


    Trainer: 5
    Pokemon von level 65-70
    Mit folgenden Pokemon:
    -Kicklee
    -Nockchan
    -Panferno
    -Machomei
    -Rasaff
    -Hariyama
    -Quappo
    -Skaraborn
    -Toxiquak


    Preis:
    Orden: Kampforden <.<
    TM: Nahkampf 2x

  • joa.
    Am liebsten würde ich ne' Kampf-Pokemon-Arena aufmachen^^.
    Natürlich, weil die Kampf Pokemon schon reinteschnich was her machen.
    Als Regeln würde ich mal sagen, eine Regel wäre, das man nur mit Kampf-Pokemon antreten dürfte.[Nix Flug oder Psyscho].
    Dafür dürften die Herausforderer wählen, ob man 1-1, 2-2 oder 3-3 kämpft.[Wegen den Ep-punkten].
    Weiteres ist es den Herauforderern untersagt, Tränke und etc. einzusetzen.
    Es gibt [ausser dem Arenaleiter]nur zwei weitere Trainier.Das Problem daran ist: Einmal in der Arena drin komt man nicht raus, ausser man besiegt den Arenaleiter, oder man verliert gegen einen Trainier.


    Die zwei nomalen Trainier hätten dann jeweils ein:
    -"Maschok" [lv.69]
    &
    -"Meditialis"[lv.70]


    Und der Arenaleiter:
    -Kiklee[lv.70]
    -Nockchan[lv.70]
    -"Maschomei"[lv.72]
    -"Hariyama[lv.74]
    -"Lucario"[lv.77]


    SO,zwar etwas übertrieben, aber auch eine Herausforderung ^^"

  • Meine Arena wäre ein Wasser-Eis Arena und von mir würde man ein Kristalorden bekommen. Folgende Pokemon wären in mein Team für die Arena. Der Boden ist sehr rutschig und besteht zum Teil aus einen Labarinth und man kommt nicht leicht zu die Arenaleiterin hin man fällt entweder herunter und kämpft gegen ein Trainer oder man rutscht irgentwo herum und trifft auf ein Trainer und muss gegen ihn Kämpfen.


    Glaziola(w) Lv 64
    ~ Eisstrahl
    ~ Eisenschweif
    ~ Spiegelcape
    ~ Hagelsturm


    Impoleon(m) lv 65
    ~ Hydropumpe
    ~ Weisnebel
    ~ Eisstrahl
    ~ Regentanz


    Jugong(w) Lv 65
    ~ Eiseskälte
    ~ Bodycheck
    ~ Bodyguard
    ~ Surfer


    Lumineon(w) Lv 66
    ~ Wasserring
    ~ Silberstaub
    ~ Liebreiz
    ~ Anziehung


    Frosdedje(w) Lv 67
    ~ Konfusstrahl
    ~ Liebreiz
    ~ Blizzard
    ~ Donnerblitz


    Der Gewinner erhält neben den Orden den TM 13 Eisstrahl.

  • Deine Arena kann es nur im Spiel geben und nicht in echt, weil in echt Attacken nicht abgeschwächt werden.
    Deine Idee finde ich recht unrealistisch und viel zu schwer sind deine Pokemons dann wohl zu besiegen.
    Meine Pokemons haben die Grenze eines Arenaleiters, mehr sollte der nicht haben.
    Wenn du mich fragst: Du mit diesen Pokemons wärst ein gutes Top4-Midglied (ein besseres als ein Arenaleiter) ;)

  • Ich würde wie Pichi auch 'ne Wasser Arena haben,
    und genau wie Pichi (xD) wäre ich am liebsten die 5. Arenaleiterin.


    Wasser Pokémon,
    Weil sie einfach soooo elegant sind, und auch immer so schön
    aussehen (bis auf ein paar Ausnahmen ^^') Naja, und außerdem sind sie nicht nur
    schön, sondern auch stark <3


    Meine Arena würde der von Misty im Spiel "Pokémon Feuerrot" ähneln
    (NICHT Misty's Arena im Anime!!! oO)
    Und in der Arena würden 7-9 Taucher bzw. Schwimmer / Matrosen stehen,
    und manche verstecken sich im Wasser, und springen heraus und greifen dich
    dann an [sozusagen] (Wieder wie bei Pichi xD Wir haben echt viel gemeinsam XD)


    Naja, also mein Team würde bestehen aus-


    ~ Impoleon LV 76 [Bissl Hart, aber ich kann nix dafür, dass es schon so hochtrainiert ist xD]
    ~ Garados LV 63
    ~ Bojelin LV 51
    ~ Azumarill LV 48 [XD]
    ~ Saganabyss LV 57
    ~ Gastrodon LV 65


    Die Attacken meiner Lieblings zähl ich jetzt nicht auf,
    Da ich dienicht alle auswendig kann, und ich kein Bock habe jetzt meine Edition zu holen und nachzuschauen xD

  • Ich würde mich als Arenaleiter auf Pflanzen Pokémon spezialisieren.
    Meine Pokémon wären:


    - Chelterrar
    - Bisaflor
    - Gewaldro
    - Meganie
    - Roserade
    & Kapilz.


    Ich würde auf EV trainierte Pokémon verzichten, da es schließlich nur eine Arena ist, kein Profi Kampf. ;)


    Es würde bei mir diese Regeln geben:
    - Nicht mehr als 1 Pokémon darf "eingeschläfert" werden (durch Gesang usw.).
    - Es darf nicht mehr als 1 Pokémon das selbe Item tragen.
    - Es dürfen nicht mehr als 3 Beleber bzw Top-Beleber eingesetzt werden.
    - Alle Trainer in meiner Arena müssen besiegt werden, sonst kann nicht mit mir gekämpft werden.
    - Es dürfen keine legendären Pokémon eingesetzt werden.


    Es gibt insgesamt 7 Trainer in meiner Arena, die besiegt werden müssen. Alle haben entweder die Vorentwicklungen von
    meinen Pokémon, die ich einsetze oder Pokémon mit verschiedenen Typen dazwischen.
    Meine Strategie wäre es, meinen Gegner zu vergiften, durch zB Schlafpuder "einzuschläfern" usw.


    @ POKEMON-ASS: Ich finde deine Idee von deiner Arena ganz gut, nur würde deine Idee sich eher für ein Mitglied der Top 4 eignen. ^^

  • @ POKEMON-ASS: Ich finde deine Idee von deiner Arena ganz gut, nur würde deine Idee sich eher für ein Mitglied der Top 4 eignen. ^^

    Du meinst, weil ich so starke Pokemons mit Bollterus habe? Nun, dafür müssen die eigenen Pokemons nur ein Mega-Duell mit mir bestehen des Herausforderers und können danach im Pokemon-Center geheilt werden.

  • Wenn ich ein Arenaleiter wäre, würde ich mich auf Wasser- und Elektro-Pokemon spezialisieren.


    Die Vorausetzungen:


    Es wird im Doppelkampf gekämpft.
    Der Herausforderer und der Arenaleiter suchen sich 4 Pokemon aus seinem Team aus und kämpfen mit denen.
    Man sucht sich ein Item in seiner Tasche aus und jedes Pokemon aus seinem team trägt es.
    Heilitems (wie Beleber, Trank) dürfen benutzt werden.
    Legendäre Pokemon sind erlaubt (war in den Spielen auch so)



    Team:


    Lanturn (Voltabsorber) Lv: 38
    Wasserring
    Ladevorgang
    Donner
    Surfer


    Aquana (H2O-Absorber) Lv: 35
    Wasserring
    Dunkelnebel
    Regentanz
    Eisstrahl


    Voltenso (Blitzfänger) Lv: 36
    Ladevorgang
    Donner
    Regentanz
    Donnerwelle


    Blitza (Voltabsorber) Lv: 35
    Donnerwelle
    Donner
    Regentanz
    Donnerzahn


    Lapras (H2O-Absorber) Lv: 38
    Regentanz
    Surfer
    Donner
    Konfustrahl


    Pelipper (Adlerauge) Lv: 36
    Rückenwind
    Surfer
    Schutzschild
    Aero-Ass


    Lanturn oder Lapras, einer von beiden wäre auf jeden Fall dabei (wenn beide kämen, wäre das wohl eher selten). Alle der Pokemon würden Feuchtbrocken tragen, damit der Regen länger hält. Surfer wird nur dann eingesetzt, wenn der Partner H2O-Absorber kann und sich somit heilt. Donner wird benutzt, um Pokemon mit Voltabsorber zu heilen und Rückenwind wird benutzt, damit das Team für kurze Zeit schneller ist (was aber nur Pelipper kann). Dadurch, dass Aquana Dunkelnebel beherrscht, werden Statusveränderungen aufgehoben (geht aber nur, wenn Aquana dabei ist). Zudem habe ich mir extra zwei Typen ausgesucht, weil es auch eine Abwechslung ist. Ach ja: Züchten hat schon viele Wunder bewirkt, auch bei den Attacken! :whistling:

  • Also ich würde mich auf eine Wasser Arena spezialisieren.


    Zum Team:



    Wailord lv 55 Surfer Regentanz Taucher Erholung
    Garados lv 57 Regentanz Hydropumpe Fuchtler Nasschweif
    Turtok lv 58 Hydropumpe Schutzschild Eisstrahl Kaskade
    Sumpex lv 59 Erdbeben Lawine Lembrühe Eisstrahl
    Impergator lv 62 Aquahaubitze Hydropumpe Lake Regentanz
    Seedraking lv 63 Drachenpuls Lake Hydropumpe Surfer



    Team-Strategie


    Also der Plan sieht so aus:
    1. Wailord der "Vorbereiter"
    Durch Wailord probiert man, das Feld durch Regentanz für Wasser Pokis zu verbessern. Ihr seht das Wailord 2 VMs kann, die Wasser VM habens echt drauf, also machen diese zwei attacken dem Gegner die Pokis schwächen und mit Regentanz nnoch mehr schaden ^^. Erholung und als Item Maronbeere die schlafende Pokis aufweckt.


    2. Garados, die blinde Zerstörung
    Garados dient dazu Regentanz zu verlängern und den Gengern ordentlich auszuteilen. Nassschweif und Hydropumpe sind durch den Regentanz jetzt vol geladen.


    3. Turtok, die Wasserwand
    Turtoks stil ist sehr defensiv, wie bei meheren Wasser Pokis doch hier kann sich der Gegner die Zähne ausbeissen. Bis auf die hohe Verteidigung und Schutzschild ist hier nichts besonderes.


    4 Sumpex, die Elementare Abwehr
    Sumpex hat in diesem Team die Funktion Pflanzen und Elektro Pokis zur strecke zu bringen. Durch Erbeben ist er aber kein guter Teamkämpfer. Sondern eher für den Einzelkampf geschaffen.


    5. Impergator, Vorbereiter nr 2
    Genau wie bei Wailord ist es Impergators Aufgabe das Feld vorzubereiten. Aber nicht für den Rest des Teams, sondern für den Chef. Seedraking.


    6. Seedraking, Gefahr aus den Tiefen.
    Seedraking ist der Chef des Teams. So muss er nur noch den Rest des Gegners bekämpfen. Darum ist es auch wichtig das er als letztes in den Kampf kommt. Erst dann wirken die Wasser Moves von dem Wasser/Drachen Pokemon.
    Er ist am Effektivsten, wenn Sumpex vorher das gegnerische Team von Pflanzen, Eis und Donner Pokis befreit hat.


    Arena:
    Die Arena ist teils über teils unter Wasser. Darum bekommt man zu beginn einen Taucheranzug. An verschiedenen Stellen sind Strudel die einem eine Etage tiefer bringen. Der Anfangsteil ist sandig also eher wie ein Strand. Je weiter raus du gehst desto mehr Wasser und stärkere Trainer. Es ist aber kein grosser Unterschied im Allgemeinen von der Stärke her. An einigen stellen sind Löcher Unterwasser. Du kannst du nicht reinschwimmen, sondern von einem Sprungbrett runterspringen. Am schluss steht man auf einer kleinen Insel und aus dem Wasser erheben sich Wassertürme, auf denen du wie auf einer Treppe zum Arenaleiter kommst. Mir.


    Also eher ne cillige Arena mit Sonnenstühlen versteht sich von selbst.


    Für den Sieg erhält man den Strudelorden

  • Also ich würde eine Wasserarena aufmachen. Am liebsten wäre ich der 4. Arenaleiter.


    Meine Pokemon:
    Bojelin Lv. 35
    -Wasserdüse
    -Surfer
    -Lake
    -Ultraschall


    Quaputzi Lv. 36
    -Lehmschuss
    -Hypnose
    -Blubber
    -Duplexhieb


    Lanturn Lv. 40
    -Ladungsstoß
    -Ampelleuchte
    -Blubbstrahl
    -Aquaknarre


    Krebutak Lv.39
    -Krabbhammer
    -Klammer
    -Blubbstrahl
    -Schutzschild


    Lumineon Lv. 40
    -Whirpool
    -Regentanz
    -Aquawelle
    -Windstoss


    Mantirps Lv 40
    -Sprungfeder
    -Kopfnuss
    -Aquawelle
    -Superschall


    Regeln:
    -Keine Legendären
    -Wasser und Elektroattacken werden verstärkt
    -Feuer und Pfalanzenattacken werden geschwächt


    Arena:
    Sie ist unter Wasser. Es ist ein Irrgarten mit verschiedenen Ebenen und mit Strudeln dass man in die nächste Ebene kommt. Gehst du einen falschen Gang entlang kommst du wieder zum Ausgang und musst mit einem Trainer kämpfen. Am Ende des Irrgartens kommst du an eine Art Strand wo du mit 2 Gegner kämpfen musst (Doppelkampf). Danach kannst du gegen mich antreten.