Habt ihr Haustiere?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.geocities.com/mrsjacksonsclass/petsall.jpg
    Also in der Suche hab ich nichts gefunden...


    Ja,habt ihr Haustiere?
    Egal ob Hund,Katze oder Maus! Auch Fische zählen ;)


    1. Habt ihr Haustiere?
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    2. Seit wann habt ihr sie?
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    4. Foto?



    Also ich fang mal an (:


    1. Ja ich hab einen Zwerghamster und eine Hündin.
    2. Also meinen Zwerghamster seit Ende Oktober 2008,da mein alter
    Hamster verstorben ist.
    Und die Hündin seit dem 15.Dezember 2007 (vorträgliches Weihnachtsgeschenk ^-^)
    3. Der Hamster ist männlich und heißt Peanut und die Hündin heißt Molly.
    Mein Hund ist ein Malteser,und da sie noch sehr jung ist ziemlich wild und verspielt aber trotzdem klug ^-^


    Hier ein Foto von Molly
    [Blockierte Grafik: http://img154.imageshack.us/img154/4359/mollyue4.jpg]



    LG
    Granbull

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Derzeit nicht, aber ich hatte früher mal zwei Wellensittiche mit den "einfallsreichen" Namen "Hansi" und "Max". Letzterer ist relativ schnell gestorben, als ich ihn gerade mal ein halbes Jahr hatte...Er ist eines Abends einfach von der Käfigstange gefallen. Hansi ist letztes Jahr gestorben.


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    Wie gesagt hatte ich früher zwei Wellensittiche, ist auch schon neun Jahre her. Ich verspüre im Moment nicht den Wunsch nach einem Haustier, da ich genau weiß, dass ich einfach nicht Zeit, geschweige denn die Lust hätte, mich um eins zu kümmern. Vielleicht werde ich mir später mal Rennmäuse zulegen. Auf jeden Fall muss es ein Tier sein, das pflegeleicht ist. Eine Katze oder ein Hund kämen mir nie ins Haus, vor allem, da ich Katzen sowieso nicht mag.

  • Also, ich hab 2 wüstenrennmäuse :bear:
    Seit wann??? ui, dass weiss ich nicht mehr :blush:
    die 2 sind eher schau, kommen aber (gegen sonnenblumenkerne) gerne her :D / der eine heisst speedy, der andere Magic/ Speedy ist ein schwarzweis-Schecke, Magic ist braun mit einem hellen bauch
    Zum foto: die 2 sind ZU schnell und wollen sich nicht fotografieren lassen :threeeyes:

  • Hier sind meine kleinen ^^
    Tabby&Pabl,meine Zwergkaninchen.
    Tabby,das blaue,habe ich seit weihnachtren lteztes Jahr,Pablo ist etwa 2Monate später zu uns gekommen(folglich ist Pablo[eigentlich Pabla Oo,es ist ein Mädchen.Uns wurde gesagt,dass es ein Junge ist,hat sich aber als Mädchen rausgestellt]das blonde)



    Und so siehts aus wenn man ihnen die Hand hinhält ^^


    Sind beide weiblich,wir hatten großes Glück,dass sie sich trotzdem gleichen Geschlecht so gut verstehen(eigentlich reißen sich gleichgeschlechtige meist gegenseitig).
    Sie leben auf dem Balkon,isnd aber zuu dick um durch diese Ritze zu fallen,keine Sorge ^^
    Momentan sind sie aber drinne(ihnen ist zu kalt und ihr wassernapf friert immer ein xD)
    Charakter/Wesen:
    Tabby ist sehr zutraulich und manchmal naiv.Sie wird leicht agressiv aber sobald man sie sehr lieb hat erwidert sie das auch.
    Pablo ist viel zu schau,etwas faul aber sehr sehr niedlich.Er traut nicht jedemund ist auch nicht so zutraulich wie Tabbööö

  • Ich habe 2 süße Meerschweinchen und ein Kater.


    Meine Meerlis sind beide weiblich und werden im Februar 1 Jahr alt. Ihre Namen sind Solana(Ich fand den Namen ziemlich schön und hab den Namen von meinen Lieblingchara in Pokemon siehe mein Profilbild) und Mareike(Den Namen hat meine Schwester ausgesucht). Die beiden sind kurzglatt Haar Meerschweinchen.


    Ich habe ein Video über die Beiden gemacht


    Der Name May ist eine Spitzname von Mareike, den ich ihr gerne gebe oder ich nenne sie manchmal Mary oder Maike.



    Eigentlich versteckt sich Solana hinter Mareike und die beiden habe ich letztes Jahr im März von eine gute Freundin bekommen, ihr Onkel hatte Meerschweinchen und sie haben Nachwuchs bekommen und ich habe die zwei zu Ostern bekommen.



    Solana ist ziemlich scheu, aber sehr liebhaft und freundlich. Sie ist die ruhige von den Beiden, aber sie frisst sehr viel. Sie pfeift gerne wenn ich immer nach Hause komme oder aufstehe.



    Sie ist etwas älter als Solana. Sie ist sehr zutraulich, aber wenn man nicht aufpasst haut sie immer wieder ab. Sie ist sehr neugierig genauso wie Solana. Sie ist die wildere von den Beiden.


    Mein Kater heißt Blacky und ist eine ganz normale Hauskatze. Von ihn habe ich kein Bild, weil er haut immer ab wenn man versucht ihn zu fotographieren. Er ist eine schwarze Katze und hat grüne Augen. Er ist ein lieber Kater, aber kann zu eine Plage werden, wenn er bettelt. Er ist gegenüber von fremden Menschen sehr scheu und versteckt sich lieber. Ich habe ihn von meine Tante bekommen, als sie darmals schwanger war und umziehen mussten, wollte der Vermieter das nicht und gab uns Blacky. Er ist schon 12 Jahre alt.






    • Ja, zwei Meerschweinchen (mit Eigenschaften)
      hen ist feet, fauel und bequem!
      Mein 2. meerschweinchen ist etwas dünner (aber auch noch feet) schnell (zumindestens schneller als mein erstes) und schlau
    • Weis ich garnicht meer.Ich weis nur das sie zwischen 2-3 Jahre alt also muss ich sie zwischen 2006-2007 gehabt haben
    • Charatter/Art ^sie oben 1.^
      Mein 1. Meerschweinchen heist Robbyn
      Und mein 2. heißt Tilla (Der name ist ausgedacht)
    • Ein Foto habe ich jetst nich aber wenn ich eines finde setse ich es rein


    Insgesamt hatte ich glaube 8 haustire



    • 2 Meerschweinchen (eigenschaften ^sie oben^)
    • 2 Fische
    • 2 Katzen
    • 1 Goldhamster
    • Und 1 Hund


    Leider sind alle Tier (außer Meine beiden Schweinchen)


    Wenn ihr fragen habt schickst mir eine PM ich habe das Tema nicht anobirt! Ich setse es dann dazu

  • ich habe auch mehrer haustier.
    1.ein süßen labrador jackrussel hund.ich habe ihn vor 2 oder3 jahren bekommen.er ist schwarz hat aber ein paar weiße stellen.sieht witzig.er hat leider krumme beine(Xs beine).jedes mal wenn man auf ihn zu geht leigt er sich auf dem rücken und will gestreichelt werden.habe aber kein bild da.
    2.und ich hate mal ein anderen hund.es ist schon lange her so 5-6 jahre.ich kann mcht nicht mehr so genau erinnern aber ich glaube er war braun.und die rasse habe ich noch nie gewüsst.er war schon sehr al.das ist auch der grund warum er gestorben ist.
    3.ich hatte auch mal katzen aber die ließen wir frei.aber streunen immer noch bei mir auf dem hof herum.

    achja wer noch anregungen zu pennergame/ogame oder hier zu hat soll mich mal anschrieben.freue mich über fast jede pn^^

  • 1. Habt ihr Haustiere?


    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?


    2. Seit wann habt ihr sie?


    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?


    4. Foto?



    1. Ja,ich hatte mal 2 Mäuse, einen ist verstorben, die andere haben wir weggebracht.
    Jezt haben wir Fische, die sind voll cool, denn ich brauch nicht unbedingt Tiere zum Knuddeln und kuscheln!!!
    2.Seit ca. einem Monat.
    3.Na ja, Fische haben ja nun keine Spitznamen. ;) Phantomsaimler,Schmucksaimler,Wlese,Roter von Rio.
    4.Leider nicht!!! :(


    Gruß Palki

  • Ich hab 2 Meerschweinchen die ersten 2 haben am 2.9. Geburtstag,


    Das 1. hieß Mimi, war faul aber süß, er hat es nicht geschaft 1 jahr alt zu werden....


    Das 2. heißt Micki, war zuerst sportlich, seit wir aber Ricki haben, ist er, nicht mehr so sportlich...


    Das 3. heißt Ricki, ist schnell und nervt Micki ununterbrochen, Micki ist eben der boss... :pika:

    “When life gives you lemons - call them yellow oranges and sell them for double the price!"
    - Cartoon guy

  • Ich habe einen schwarzen Kater, das ist immer wieder lustig. Naja, ist übrigens mein Glücksbringer xD die Charaktereigenschaften sind Schlafen, Essen, Chillen und Schlafen. Der weiß immer genau wanns Fressen gibt, dann nervt der immer bis zum Abwinken, das ist immer toll...naja. Man sollte noch erwähnen, dass es ein "Hänge-Bauch-Kater" ist. :D Und ich hab ihn sehr lieb.


    Raupy96

  • 1. Habt ihr Haustiere?: Ja :D
    Wenn ja welche?: 1 Katze,2 Fische,2 Kaninchen,1 Hamster
    2. Seit wann habt ihr sie?: Hmm.... Die Katze haben wa glub ich seit 2005 oda früher^^ Die Fische sind zu uns gekommen weil eine Katzer von uns ein Fisch ausm Teich geklaut hat^^ Und deshalb haben wir ihm noch 2 Artgenossen gekauft^^ Die Kaninchen haben wir seit 2007 oda 2008^^ Den Hamster weiß ich selber net seit wann xD
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?:
    Katze: Puschel
    Hamster: Maggy
    Kaninchens: Leonie und Peach
    Fische: Blub und Blubbi x3
    4. Foto?:


    Ich hatte aber auch mal mehr Katzen^^ Ich hätte jetzt insgesammt wenn keine gestorben wär 10 Katzen =D


    PS: Die schwarze Katze neben Puschel st Ratz ^^

  • Also ich habe ein Zwergkaninchen namens FELIX. Er ist 7 1/2 Jahre alt und ist am 1. Juli geboren. Ich hatte auch mal einen Hasen (namens Hoppel), aber der wurde im 2.Lebensjahr von einem Marder (oder sowas ähnlichem) gefressen ;( . Dann hatte ich auch mal ein Meerschweinchen (namens Mucki), aber der ist im 1.(!!!)Lebensjahr verstorben (er hat zu viel Styropor gefressen).



    Konnte kein Foto reingeben

  • ja, ich hab Haustiere, und zwar


    unendlich viele Fische(sie schwimmen andauernd herum und ich kann nicht alle zählen) und zwei Zwergkaninchen


    wie gesagt von den Fischen weiß ich absolut nichts außer das ich sie so 2007 bekommen habe. die hasen waren so im Oktober 2008 bei uns. die beiden Hasen heißen Lotta und Polly. es sind beides mädchen. Lotta ist 2 Jahre alt und Polly 5. Doch vorsicht: wenn man Polly zu nah kommt, dann brummt sie.


    Wie man davon Fotos reinstellt weiß ich nicht genau. Aber ich kann ungefähr sagen wie sie aussehen: Lotta ist fast komplett braun, hat einen weißen Fleck auf der Stirn und wechselt zur Zeit ihre Fellfarbe in grau. Polly ist weiß, hat aber viele schwarze Flecken auf dem ganzen Körper.

  • ja hab ich
    ich habe einen hund der ist im novermber 16 geworden.
    sein name ist jesse und wir haben ihn schon seit meiner geburt. da er so lat ist sieht und hört er nicht mehr richtig aber wenns was zu fressen gibt merkt er das immer sofort und ist natürlich direkt da. =)


    ich habe auch noch einen hamster aber erst seit kurzem. doch in der zeit ist er mir schon 3 mal abgehauen. er ist ziemlich schnell aber ich konnte ihn immer wieder einfangen. sein name ist cookie wegen seiner farbe


    einen hasen hab ich auch noch. sein name ist danny. er hat ein weißes fell und schlappohren. er vertraut nich wirklich jedem und lässt sich dann auch nicht anfassen, aber ich kann ihn auf den arm nehmen ohne probleme. ;-)


    hab auch noch ein aquarium aber an den fischen ist eig nichts i-wie besonderes. sind eben fische =). hab sie im sommer 2006 bekommen.


    hab jz leider keine fotos von den süßen aber wenn stell ich sie rein.

  • Also ich habe jetzt keine Fotos aber ich schreib ma was:
    Wir haben insgesamt 8 Haustiere. 7 Kaninchen und einen Hund (7 Monate). Es gab schon ma früher ne Zeit, da hatten wir 9 Nickels und 2 meerlis, ist aber schon mehr alsn Jahr her.
    edit: Jetzt schreeib ich auch noch das Aussehen, erst die Nickels:
    Lea, komplett orange, DICK (Wie jedes unserer Nickels), Schlappohren
    Selima, schwarz-brauntöne-gefleckt, ein Ohr ist Schlapp, das andere kann sie nach beliebn richten^^
    Blümchen (Name von Schwester) Schwarz mit einer weißen Pfote, klein, kleine Ohren, auch Osterkuh genannt
    Max (Sohn von Selima und Blümchen) Genau so wie Selima gefärbt, bloß heller
    Harry (verdammt schnell!!!) Schwarz-weiß gefleckt, mit schwarzem Rallyestreifen auf dem Rücken^__^
    Weißnäschen (Schwester von Max)(Name von Schwester) Braun mit ein paar weißen Flecken
    Molle (Sohn von Lea und Blümchen) komplett braun langweilig :thumbdown:
    Jezt der Hund:
    Carmen (Spanisch, sie kommt aus Javea) Schwarzer Rücken, merkwürdige Schlappohren, der Rest verschiedene Brauntöne (Irgendein Mischling, Vater unbekannt)

  • Was für ein schönes Thema. *_*
    Um Bilder zu sehen auf die Links klicken ^^


    In the cage


    Wir haben ne Katze, die uns ca. 2002 uns zugelaufen ist.
    Anfangs haben ne Freundin und ich mit der Katze immer gespielt, haben ihr einen Namen gegeben, den er auch noch jetzt trägt. Caruso heißt er und ist der süßeste Kater der Welt. <3
    Er ist sehr verschmust, anhänglich und zutraulich. Manchmal verhält er sich gewissermaßen wie ein Hund: er hasst es alleine zu sein und freut sich wie blöd, wenn einer nach Hause kommt oder morgens nur aufsteht. XD
    Die ganze Familie hängt sehr an Caruso, besonders mein Vater, obwohl er allergisch gegen Katzen ist, aber auch ich liebe den Kater über alles. :)


    Cat in the old breadbasket


    Der 14. Mai 2006, genau der Tag meiner Komfirmation, war einer der schlimmsten Tage in meinem Leben. Wir haben gerade die letzten Gäste verabschiedet, meine Mutter und ich sind in mein Zimmer gegangen und ich habe meine DigiCam ausprobiert... Dann sah ich nach draußen in den Garten und sah Caruso. Er konnte kaum laufen, ist immer wieder zur Seite gekippt... Ich bin sofort in Tränen ausgebrochen, bin in den Garten gerannt und habe ihn ins Haus getragen...
    Mein Vater ist Chirurg und er hat festgestellt, dass Caruso sich das Bein gebrochen hatte. Ich war völlig fertig mit den Nerven. Meine Eltern sind sofort zum Notdienst gefahren, immerhin war es ein Sonntag... Ich wollte mit zum Tierarzt, aber meine Eltern haben mich gewzungen zu Hause zu bleiben. Während des Wartens bin ich immer wieder in Tränen ausgebrochen, weil ich mir so verdammte Sorgen gemacht habe.
    Als meine Eltern dann kamen, war Caruso sediert und hat geschlafen. Am folgenden Tag sollte er operiert werden. Ich konnte mich kaum in der Schule konzentrieren.
    Ich hasse es an diesen Tag zurückzudenken. Mir schießen dann sofort die Tränen in die Augen, weil ich genau das Bild vor mir habe, wie Caruso im Garten angehumpelt kommt.
    Nach einer erneuten OP, weil die dumme Praktikantin das Tier fallen gelassen hat, hat er nun ein verkürztes Bein und humpelt beim Gehen. Es ist nicht sehr schlimm. Wenn er rennt, merkt man es sowieso nicht, aber er kann kaum mehr aus dem Stand auf den Schoss springen.
    Die Tierärztin hat völligen Mist gebaut. Wir haben sogar mt Anklage gedroht, weil sie ohne uns zu informieren, nochmals eine Operation gemacht hat nach dem Sturz. >_< Ich hab noch immer so ne Wut auf diese Frau.


    Jetzt ist Caruso schon lange wieder wohlauf. Er hat, wie immer, Flusen im Kopf und macht viel Unfug. <3 Aber wir haben ihn alle lieb. ^^


    Cuteness
    Der Psychoblick

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    Yap.
    4 Kaninchen und 2 Kater
    und Fische


    2. Seit wann habt ihr sie?.
    Das erste Kaninchen haben wir mit ihrer Zwilingsschwester bekommen(ihre schwester musste leider eingeschläfert werden!) vor c.a. 3 1/2 Jahren.
    Das 2.te Kaninchen haben wir vor c.a. 2 1/2 Jahren bekommen.
    von Leuten vom Tierschutzverein.
    die letzen beiden im Sommer 2008.Mein Kater hat sie angeschleppt.^^


    Die Kater, sie sind Brüder, haben wir im Oktober 2007(28. Oktober 2007) bekommen.Sie waren im Wald in einer Kiste eingesperrt!
    Bekannte haben sie gefunden udn zu uns gebracht.Wir haben sie behalten(natürlich nich geklaut xp).^^


    KA seit wann wir die Fische ahben.
    die ersten haben wir vlt. vor 6 Jahren ekauft und die haben sich immer gepaart.
    Im Sommer haben wir welche gekauft wieder, weil sie immer wenigr wurden

    3. Namen/Art(Rasse?)/Charakter des Haustiers?

    Kaninchen
    Blacky(ihre Schwester hieß Hasi)
    Ratzfatz(auch Ratzi genannt)
    und Tommy & Sissi
    Alle 4 sind relativ scheu, außer Ratzi.Sie läst sich ab und zu mal streicheln.
    Sie leben in einem Freigehege


    Kater
    Lucky & Timmy.
    Lucky ist der dicke und Timmy der kräftige, kleine und traurig-guckende.
    Beide sind getigert.
    Lucky hat links am Kinn einen Fleck und Timme rechts.
    Timmys Schwanz ist läger.^-^
    an luckys Hinterläufern sieht die Musterung aus wie Strümpfe.^^


    Die fische sind Goldfische und leben im Teich.


    Bruderliebe! <-link
    Der linke ist der Lucky und der rechte der Timmy.


    Blacky,Ratzy,Hasi
    Joa.^^
    ganz links ist Blacky, dann Ratzi und dann Hasi.


    Von den Fischen und den andern beiden kaninchen habe ich keine bilder.
    Sharon
    Hier ist noch ein Bild meiner alten Katze, die im sommer verstorben ist.
    Mit ihr bin ich aufgewachsen.^^
    sie wurde 21 Jahe alt.wir hatten sie 16 Jahre lang.
    Meine alllerliebste Katze.
    Sie war zwar aggresiv aber es war meine allererste Katze.
    Als ich ein Baby war, hat sie im Wagen gelegen und mich beschützt.^^
    Nur meine Mutter durfte noch ddrangehen.
    I miss you, Sharon.D=

  • 1. Habt ihr Haustiere?
    - Ja, 4 Meerschweinchen. :>
    Wenn ja welche/Wenn nein hättet ihr gerne welche?
    - Eventuell irgendwann mal nen' Hund, nen' kleinen wuscheligen. :)
    2. Seit wann habt ihr sie?
    - Eins ca. 6 Jahre, zwei ca. ein Jahr & das kleinste seit November letzen Jahres.
    3. Namen/Art/Charakter des Haustiers?
    - Winny, Flöckchen, Perle (Weibchen), Dusty (Kastriertes Männchen)
    Winny ist die Älteste & mittlerweile recht langsam geworden, man merkt halt, dass sie schon alt ist. :') Rasse: Glatthaar Farbe: dunkelbraun, hellbraun
    Flöckchen ist mein "kleines" Baby. <3 :D xD habe sie seit sie ca. 3 Monate alt ist. Sie ist total zutraulich & hat eigentlich vor nichts Angst. ^^ & vorallem lieb, die schleckt ständig ihre Mitbewohner ab, egal ob die anderen es wollen oder nicht. x) Achja & verfressen hab ich ganz vergessen. 8o Rasse: Rex Farbe: schwarz, hellbraun, weiß
    Dusty ist jetzt so ungefähr 1 1/2 Jahre & obwohl wir ihn schon lange haben sehr ängstlich. ._. Keine Ahnung warum, war er schon, als wir ihn bekommen haben, kann natürlich mit der Kastration zusammenhängen. Aber so ist er total ruhig & sieht total toll aus. *-* Hinten ganz wuschig,vorne weich & ne ganz weiße Nase + Hals. Rasse: CH-Teddy
    Perle ist noch ziemlich klein & komplett schwarz. :) Sie ist auch, genau wie Winny, ein Glatthaar-Schweinchen.
    Ich liebe sie alle! :D <3 :love: :bear:
    4. Foto?
    Hab erstmal nur welche von Flöckchen. o: