Dratini/Dragonier fangen

  • Dratini/Dragonier fangen

    LeuteLeuteLeute... Ich weiß nicht wie lange ich schon nach einem Dratini suche und keines finde, echt nicht. Ich hab schon tausend mal den Pokedex begutachtet und in BB gesucht, ob es irgendeinen Haken an der Sache mit Dratini gibt, finde aber keinen *schluchz*

    Wie lange dauert es denn bis ein Dratini auftaucht oder, um es allgemein zu fassen, lohnt es sich überhaupt eines zu fangen??? Nicht, dass ich jetzt ewig nach nichts suche... ganz umsonst...

    Danke für ein paar Antworten...

    Lg LoLo :love:
  • Im Kraterberg kann man ebenfalls Dratini & Dragonir angeln. Ihr Fundort ist beim Wasserfall, zu dem man in folgender Weise gelangt:
    Man geht bei dem Eingang auf der Route 207 in den Berg, surft bei der ersten Wasserfläche, folgt dem Weg bis man aus dem Berg kommt und es zu schneien beginnt. Nun geht man den Weg entlang bis man Kraxler einsetzen muss. Sobald man oberhalb dieser Stelle ist geht man nach rechts und in den Berg. Danach erreicht man den Wasserfall, wo man mit der Super-Angel angeln muss. Die Chance, dass ein Dratini (Lv. 20) oder Dragonir (Lv. 32) auftaucht ist jedoch nicht allzu groß.

    Kraterberg