Wer spielt mit mir?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Njo, hab so ein Thema jez auf die Schnelle nicht entdeckt, deswegen dachte ich mir, ich mach hier mal den Vorschlag:


    Also es gibt sicher mehrere außer mir, die gerne verschiedene TCGs spielen/sammlen, insbesondere aber spielen, und aber niemanden zum gegeneinander/miteinander spielen haben. So spiel ich zB eiiigentlich gerne Pokemon, aber is niemand da mit dem ich spielen könnte. Deswegen fiel mir eben ein, was haltet ihr von einen Topic, in dem jeder, der noch jemand zum Spielen sucht, hier ne kleine Suchanfrage mit dem ungefähren Ort/in-Umgebung-von startet? Also im Prinzip sowas wie ein freunde-find-Topic, aber es geht halt speziell um Kartenspielen, auch wenn man dabei natürlich freunde finden kann^^ Ich dachte, ich frag mal an, ob so ein Topic auch von andren für ne gute Idee gehalten wird, udn wenn einige reinschreiben, kanns ja vllt gepinnt werden oder so, weil man sucht ja meist über längere zeit so...naja, wenn nicht, verschwindets halt irgendwann. mal sehn^^


    Mal so als Beispiel und gleichzeitig ernst gemeint:


    Suche Leute im Landkreis Löbau-Zittau/im Umkreis von Zittau, Görlitz, Bautzen zum Pokemon und Magic spielen - bin aber noch eher Anfänger. Wohne in Zittau, könnte aber auch mit Bus/Auto in die anderen genannten Städte kommen.
    Kurz: Kreis Löbau-Zittau/Görlitz/Bautzen - spiele Pokémon und Magic (Anfänger)


    Also Spiel, am besten noch ob man Anfänger/Vielspieler etc is (weil Anfänger halt auch lieber gegen andere Anfänger spielen etc), und wo man ca wohtn bzw bis welchem umkreis man sich treffen könnte. also so in der art dachte ich.


    naja schreibt mal eure meinung dazu^^


    ----------


    EDIT:


    Liste der 'Suchenden' nach PLZ :


    0...
    027** Zittau und Umgebung, auch Görlitz - Pokemon (Anfänger), Magic (Anfänger) - [email=chaoz.[email][email='grey@googlemail.com'][/email][/email]]chaoz.grey@googlemail.com[/email] bzw. PN [ChaoZ]
    04205 Leipzig - Pokémon (recht gut), Magic (recht gut) - PN [paranoid]


    09212 Limbach Oberfrohna b. Chemnitz - Yu-Gi-Oh! - PN [zerberus]
    1...
    2...
    28357 Bremen - Pokémon - PN [Deep]


    3...
    33104 Paderborn - Yu-Gi-Oh! (etwas besser) - PN ['*KeeP'*'CoOL*']
    33739 Bielefeld - Pokémon ('Dm 3-3')- PN [RaichuLVX]


    34346 Hann. Münden (auch/vorzugsweise Kassel) - Yu-Gi-Oh!, VS system (ausprobiern) - PN [shin]


    37077 Göttingen - Pokémon - PN [Deep]
    4...
    5...
    56070 Koblenz - Pokémon (fortgeschritten) - PN [Impergator]
    56*** - Pokémon (Anfänger) - PN [PikachuX]
    6...
    7...
    8...
    84036 Landshut/Bay. - Pokémon ('halb fortgeschritten') - PN [EVO]
    9...


    Ohne PLZ:


    Berlin-Spandau - Pokémon (Anfänger) - PN [Pok? 6]


    Köln - Pokémon (Anfänger bis mittel, DM 4:2), Yu-Gi-Oh! (mehr oder weniger Profi), World of Warcraft - PN [shiny_Luxtra]



    EDIT: Seit dem neuen Forum kann ich keine neue zeile beginnen ohne gleich eine riesen Lücke zur vorherigen zu haben, wie sieht das denn aus -.-'

  • Insgesamt ne gute Idee, hier im Forum mal nach nem treffen zu fragen, wohne nicht in deiner Nähe, aber man könnte das Ganze ja verallgemeinern, also auf ganz Deutschland beziehen.
    Wohne in Bremen (28357), könnte eventuell auch in Göttingen (37077) spielen.
    Spiele Pokémon

  • Naja mein Wohnort ist Hann. Münden...


    Zwischen Kassel und Göttingen, wobei ich Kassel extrem bevorzuge


    YGO Spieler...
    Würde aber auch gern mal VS System oder irgendwelches anderes Kram zocken °_°"


    edit: Postleitzahl: 34346 °_°"

  • @ zerberus
    lol schade wenn du jez pokémon geschrieben hättest wär ich vllt ma rübergekommen xP


    @ topic hatte soeben den einfall, das im ersten post nach postleitzahl oder ähnlichem system zusammenzufassen, dann hätte man gleich einen überblick...aber ich denke da kann man noch warten ob paar mehr leute posten^^

  • @ oben:
    K,
    33104 Paderborn
    NRW
    Handy: 015226571317
    Suche nen Spieler der etwas besser in Yu-Gi-Oh! ist, denn ich spiele es sehr gern


    So :D

  • So, würde es gern so machen wie ich's jetzt editiert habe, wäre bitte jeder so nett PLZ und Ort zuschreiben, damit man ungefähr weiss, wo es liegt, denn ich guck bei sowas immer, ob die PLZ in der nähe ist und denke das ist bei den meisten so^^ (dann trag ich auch noch die ein die schon gepostet haben aber ncoh hne plz)

  • ok ich bin aus landshut/bayern, plz 84036.
    bin "halb fortgeschritten", denn als fortgeschrittener is man hier ja schon deutscher vizemeister^^


    in meiner gegend gibt es übrigens sehr viele pokemonspieler und auch eine liga, ich hab fast das gefühl dass wir da gut bedient sind... :D

  • Super idee!
    Also:


    -Ich(15) suche Pokémonkartentrainer im Umkreis von Bielefeld PLZ: 33739
    Es ist egal, wie gut ihr seid. Ich weiß nicht, wie gut ich bin, aber hab auf jeden Fall bei der DM 3-3 gespielt.


    Schickt mir einfach eine PN °.^

  • Tja suche netten menschen im kreis köln der pokemon spielt (anfänger bis mittel(bei der dm 4:2 gespielt) 14 jahre)


    spiele gelegentlich auch ygo (mehr oder weniger profi)


    wer hat auch dasy wow tcg


    thx

  • Hi! Ich komme aus Bremen-Nord (28777) und suche jemanden der mit mir pokemon oder Magic Karten tauscht und spielt. Ich würde auch nach Bremen in die Stadt kommen. Ich bin zwar kein Tunierspieler :| aber auch kein anfänger X( . Hoffe jemand hatt interesse.