K.O.-Attacken

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich halte auch nicht so viel von den K.O. Attacken,weil sie Nur 5 AP haben und oft nicht treffen.
    Und wenn man z.B.ein Poki hat das gleich zwei K.O. Attacken kann sind schnell keine Attacken mehr da wenn diese keine AP mehr haben.
    Das ist mir schon oft bei den Top 4 passiert.
    Abba wenn die Attacken Treffen(Passiert auch manchmal)ist das schon irgendwie GEIL das der Gegner sofort
    Weg is. :thumbup:

    Mein Team bei Gold:


    1.Dragoran Lv.75 :D
    2.Tauboss Lv.76
    3.Dragoran Lv.75 :D
    4.Impergator Lv.75
    5.Aerodactyl Lv.75
    6.Iksbat Lv.75 manchmal an dieser stelle auch despotar:Lv.75 oder psiana:Lv.75 ?(


    DRAGORAN is das beste pokemon!!!!!!

  • diese art von attacken benutze ich lange nicht mehr. wenn ich sie damals gebraucht habe(und das waren nur die link-kämpfe) schlagen diese fehl.ich kapier nicht warum das so ist.



    K.O. attacken hatte ich sowieso nur in form von arktos benutzt. solche attacken haben zu wening ap, genauigkeit und wäre eine slot-verschwendung. und wenn man sowas benutzt, dann mit willensleser oder zielschuss(oder wie das auch heißt) und da wären gleich 2 slots verschwendet. im notfall würd ich mich sicher nicht auf sie verlassen. wenns nicht anders geht dann wären sie vielleicht gut.

  • KO-Attacken sind eben wegen der extrem niedrigen Trefferquote einfach nur schlecht. Ich persönlich benutze sie nur, wenn ich mal bock hab 'n "kleinen furzer" wie ich sie nenne(so Trainer mit nur einem Rattfratz o.ä.) voll ablosen zu sehen(mach ich aber nie via link, hab' nämlich niemanden zum linken weil ich der Einzige in einem Umkreis von ungefähr 20 Quadratkilometern bin, der Pokémon spielt :D ). In dem Fall ist es witzig, ich finde aber dass man sie nicht in wichtigen Kämpfen benutzen sollte. Da sollte man lieber trainieren.

  • pokemon die eine K.O. attacke und die attacken zielschuss und co. erlernen können sind eig. unbesiegbar mit der richtigen strategie!


    im normalem spielverlauf sich auf eine K.O. attacke zu verlassen is aba dämlich :P dauert zu lange und trifft auch nie

  • K.O.-Attacken taugen nur im Doppelkampf mit Machomei (Schildlos). Machomei sollte dabei Wuchtschlag können, da man so fast alles killt und im Duellturm kann man damit ordentlich winnen.

    Wuchtschlag ist keine K.O.-Attacke^^


    Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer sind K.O.-Attacken - 30% Chance auf nen Treffer - aba jeder Treffer tödlich^^


    WUchtschlag ist keine K.O. Attacke auf wenn sie so stark ist^^

  • Wuchtschlag ist keine K.O.-Attacke^^


    Geofissur, Eiseskälte, Hornbohrer sind K.O.-Attacken - 30% Chance auf nen Treffer - aba jeder Treffer tödlich^^


    WUchtschlag ist keine K.O. Attacke auf wenn sie so stark ist^^

    Das habe ich auch nicht behauptet, jediglich, dass wen man Machomei in dieser Taktik used, dass es Wuchtschlag können muss. Anosnten taugt es nix.
    Wenn ich darüber so nachdenke, währ Machomei ban, weil es 100% Treffer + K.O.-Attacke hätte 8|

  • K.O.-Attacken benutze ich so gut wie nie. Sie sind zwar eine nette Beilage, aber wenn ich so zum Spaß kämpfe, dann brauche ich sie nicht unbedingt. Leute, die halt nicht so gut kämpfen können, setzen solche Attacken ein, damit sie einfach in der Story etc. weiterkommen können, ohne lange trainieren zu müssen.

  • Arktos: Attacken: Willensleser + Eiseskälte = UNEBSIEGBAR :D:D:D


    also wenn man so eine attacke wie willensleser vorher einsetzt - killt man jedes pokemon^^ ausser die mit schutzschild und so.....

  • Also ich halte nich viel von KO-Attacken...sicherlich kann man damit ein gegnerisches Pokemon mit nur einem Schlag besiegen, aber mir sind sie einfach durch ihre geringe Genauigkeit zu unsicher - und wenn es mal wirklich kritisch aussieht, treffen sie meistens nicht.


    Den Pokemon in meinem Team bringe ich keine solchen Attacken bei - ich verlasse mich lieber auf Flammenwurf, Psychokinese, Eisstrahl, Spukball & Co. ^^

    Pokedex Perl-Edition: 491


    Pokedex Diamant-Edition: 491


    Team Diamant: Glurak, Gewaldro, Milotic, Iksbat, Gengar, Lucario

  • Arktos: Attacken: Willensleser + Eiseskälte = UNEBSIEGBAR :D:D:D

    Ich glaube, da hast du etwas falsch verstanden:
    Runde 1:
    Du bringst Arktos rein
    Runde 2:
    Ich bring Pokemon mit Elektro-Attack/-STAB rein
    Du setzt Willensleser ein.
    Runde 3:
    Ich bind schneller und kill dich mit T-Bolt/T-Punch/whatever
    Du machst nix mehr(zumindest nicht viel).


    Aber wenn wer kein Donner-Pokemon(oder Donner-Attacke) oder Steinpokemon (oder Gyra, Mamutel, whatever) hat. ^^


    Wenn das so einfach währe, dann gäb es nicht so viele n00bs.

  • Ich denk mal schon,das Arktos dann noch überlebt.Man kann es so eigentlich nicht sagen,das es so passiert.Bei mir trifft die K.O Attacken meistens.Besonders bei meinem Groudon.Erst setze ich meisten was anderes ein,dann trifft es .Ich habe speziel darauf Trainirt.Trotzdem verlasse ich nict so darauf.

  • ich find KO attaken cool. weil der kampf dann nicht so lange dauert.


    mein groudon kann geofissur und wie jeder weiß trift geofissur nur zu 30 prozent aber komischerweise trift geofissur bei meinem groudon immer weil ich immer eine bestimmte zeit abwarte, ich sage nähmlich immer zweimal geofissur im gedanken und dann klappt die attake auch.


    echt witzig.

  • Ich denk mal schon,das Arktos dann noch überlebt.Man kann es so eigentlich nicht sagen,das es so passiert.

    Doch, bei erfahrenen Battler passiert das so(mal ganz davon Abgesehen, dass K.O.-Attacken eh banned sind).
    Btw. wie soll Arktos (STAB-)Steinkante/(STAB-)T-Bolt von einen Choic-Swepper überleben? Der DMG würde mit Volltreffer(mit guten DVs eventuel sogar ohne) reichen um 2 von den Teilen umzuhauen.

    Bei mir trifft die K.O Attacken meistens.Besonders bei meinem Groudon.Erst setze ich meisten was anderes ein,dann trifft es .Ich habe speziel darauf Trainirt.Trotzdem verlasse ich nict so darauf.

    Solche Rituale sind vollkommener Schwachsinn und purer Zufall. Außerdem kann man ein Pokemon nur mit Hax-Items darauf trainieren.

    ich find KO attaken cool. weil der kampf dann nicht so lange dauert.


    mein groudon kann geofissur und wie jeder weiß trift geofissur nur zu 30 prozent aber komischerweise trift geofissur bei meinem groudon immer weil ich immer eine bestimmte zeit abwarte, ich sage nähmlich immer zweimal geofissur im gedanken und dann klappt die attake auch.


    echt witzig.

    S.O. purer Zufall.

  • Ich find sie voll spaßig,vorallemdingen die Grafik von Eiseskälte!Wenn man zum spaß mal ein paar blöde Bidifas trifft,treffen die bei mir zu 75%!
    Im seriösem Kampf wo Strategie gefragt ist,sind sie echt zum wegschmeißen...Außerdem haben sie wenig AP!
    Eins muss ich sagen:Die Leute mit K-O Attacken im Duellturm sind gefährlich,und vor man das Poke besiegt hat,trifft die Attacke
    -__-.Nachdem das Pokemon mit Guillotine,etc. besiegt wurde,kommen erst die richtig starken und man hat wenig Chancen zu gewinnen.

  • ich finde Ok attacken ganz ok, also auf der einen seite sind sie sehr gut da sie den gener mit einem schlag platt machen könne, allerdings treffen sie nur sehr selten.aber es gehört alles zum spiel dazu.aber das nervt auch wenn man in der kampfzone von nidoking hohrnbohrer verpasst bekommt

  • Ich benutze K.O. Attacken nicht,da sie sowieso in den Wifi Battels verboten sind und ich sie Langweilig finde .....Die Top4 und ähnliches schaff ich auch mit meinen rayquaza mit wutanfall ganz locker