Rettungsthread (Passwörter)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich hab dir nen Belebersamen begelegt, sonst wird das nichts (alles mit Monsterräumen verseucht....)


    08RCH& T#4XN5 R04S@4
    FH&&&F 620T5T 3YPWX#
    R@%KMP Y%42XP H649H7



    hast du vllt TM Feuerschlag?
    wenn nicht dann geht auch Rotgummi, Orangegummi oder Top-Elixir.

  • Top-Elixir kommt sofort, und TM Feuerschlag gibts garnicht.


    39JC4TPYXQQ1S3NNNC


    %C#&&P9TRFPQK=T7MS


    T=XM4S&=JF&8J2@KX=

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Mäh, muss mich leider schon wieder retten lassen, da ich nach dem xtem Anlauf kB mehr hab auf irgendner Ebene von Blitza oder Magnezone von Ladungsstoß Ohkot zu werden und meine Attascken immer schön, damit ich das nicht verhindern kann, genau dann daneben gehen.


    Ist Raumspalte U13


    @9J491+W&5JW7@@&8J


    K&J&997W-C2S62K6WH


    +#=%@=514004PJF8C8



    PLS schnell retten, wenn möglich, will wissen ob sich meine Vermutung bestätigt.


    P.S.


    Wäre nett, wenn man mir nen Belebersamen mitschickt, da Palkia mich da mies erwischt hat, hatte nämlich grade meine letzten beiden im Alptraum benutzen müssen.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • da hilft man gerne ^^
    ich kümmer mich drum.


    Edit: mal sehen, wer schneller ist ;)


    Edit²: na gut, da muss ich wohl passen. bin gegen ein Elevoltek K.O. gegangen...

  • THX, Floragummi kommt sofort:


    C3N1K2#8T0T316TC4H


    8-0&J0MHTN#=N8-56J


    -RMX-Y1C&4H&-T%+87


    So, hoffe komme jetzt klar.


    E/: Joa, konnte Palkia dann besiegen, nochn THX, der Belebersamen hat mich gerettet und meine Vermutung hat sich auch bestätigt, dass das Cresselia aus den Träumen Darkrai war.

    Diamant FC: 0731 3809 1601
    2DS FC: 2852 8293 8531


    Ihr könnt mich gern Zwecks Kontaktsafari adden, einfach per PM melden, dann adde ich euch ebenfalls.


    Next try Gen 6!

  • Möp ich hab mich mal um dich gekümmert.


    4#X52- 6Q5%35 Q7FTW-
    H39&36 5TN=PM 06NS2H
    #+5956 -J171F 9#+CK+


    Ein spezifisches Item für Glumanda wäre toll muss aba net sein.
    Reichen auch weißgummi, gelbgummi, rojalgummi, rotgummi oder i-welche anderen Gummis



    SO hier das pw, es liegt ein Royalgummi bei:


    KC72QQ +MR9## FPYX56


    &#&&R8 7N-%@@ P9SWF+


    =CJ=7P KQJK86 &P4C#P

  • Zockt irgendjemand von euch noch Mystery Dungeon 1? Falls ja, könnt ihr mir dann helfen? Ich sitze im Nordwindfeld auf Etage 25 fest... Dieser blöde Abgangsbund, ich hatte total vergessen, was der macht, sonst hätte ich nicht verloren, schließlich bin ich ja schon Level 100^^


    Hier mein Code, Je nachdem, wie schnell ihr mich rettet, gebe ich später noch ein gutes Item mit^^



    NQ?7TPRX♂♀♀??8♀P?!


    -W???X7S...-?X?-!!HR


    ??XN3PY+SPJ??N8T4N

  • Danke nochmal^^
    Ein Gelbgummi liegt bei ;)
    QQP&XS 8CY%SM HHNM2Q
    5QY&WR #+=P#R M3WT#@
    QR+J14 N4S9PJ JC7685

  • ich bin im Mühsalberg bei einer Mission qestorben, hatte keine Belebersamen mehr dabei -.-"


    ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaube E 11, könnte auch etwas (nicht viel) höher sein oder tiefer .-.


    als Belohnung habe ich sämtliche Orbs, alle möglichen Samen außer Lv+ und Belebersamen und einige Gummis (ich weiß jetzt nich genau welche ich habe atm)


    wenns geht hätte ich gerne einen Floragummi oder Rotgummi und ihr bekommt natürlich auch einen Dankebrief !


    hier ist das Passwort :


    HK5#TX 7Q+N5K PXP0--
    9M5&XT 12256@ =KPN42
    7067+C N&SQKN KCT664



    @erigalus:
    ich werde dich retten =)


    hier ist dein Passwort =D:
    zur info (m)= männlichzeichen und (w)=weiblichzeichen


    NQ? (m)T PP7(m)(w)(w)?Q -(w)P?!
    -WM?2 X7T...-?X! -!!HR
    ?TXN3 PY+SPJ9? N8T4N

  • Ich hoffe, ein Riesenapfel als Belohnung ist okay... Sonst lasse ich mich nochmal irgendwo in der ersten Etage von dir retten und gebe dir ein Item nach Wahl als Belohnung^^


    Hier das Passwort:


    NQH♂TPPF♂♀♀?QO♀P?!
    -WM?2X7T...-?X!-!!HR
    +TXN3PY+SPJ94N8T4N

  • Ich hoffe, ein Riesenapfel als Belohnung ist okay... Sonst lasse ich mich nochmal irgendwo in der ersten Etage von dir retten und gebe dir ein Item nach Wahl als Belohnung^^


    Hier das Passwort:


    NQH♂TPPF♂♀♀?QO♀P?!
    -WM?2X7T...-?X!-!!HR
    +TXN3PY+SPJ94N8T4N

    ja ist oke danke =)
    ich war auch Level 100 xD
    du musst nicht nochmal sterben^^


  • ich habe dich gerettet^^


    hier das passi:


    K#F4FY +%P-Y9#CJ568


    F+7&FJ XP==Q3 HJNR%J


    C#WJ6PFW@5SW 00C4R4

  • Pachirisu


    ich werde versuchen dich zu retten. später werde ich meinen beitrag editieren.


    editt:// passi:


    7RPWN5 P61H4F R7R+=F


    KP0&YH MJ7T@S -9-RWY


    6M2W5= X33&61 &&K9PJ


    @Dragoan5


    könntest du vielleicht noch angeben wo und auf welcher ebene du besiegt wurdest?