Genforschung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie sooft muss ich Pikatrainer al wieder sagen: Die Bilder sind gefälscht. ICh hab mir das von dem "Nachtara" nochmal genauer angeschaut. Dabei is mir einiges aufgefallen:

    • Wenn dir Ringe echt wären, warum ist dann der Ring auf dem Hinterbein total eckig?
    • Wenn die Quali überall gleich schlecht ist, warum sind die Ringe dann kaum davon betroffen?
    • Am linken Vorderbein ist der Rand vom Bein ziemlich ausgefranst, der Ring ist es aber nicht.
    • Auch die Schwanzfärbung hat viel zu unnatürliche Ränder.
  • Allso Pikatrainer,Man sieht schon,das die Bilder unecht sind.Und sooo weit,ist die Menschheit auch nicht.Aber,ich habe schonmal in Fehrnsehr gesehen,das auf eine weiße Ratte,ein Menschliches Ohr gezüchtet wurde(Igitt).Das geschah in Japan.Oder China.Aber die Ratte ist nach ein paar Tagen gestorben.Allso,wenn wir jetzt Tiere so möglichts aussehenlassen wollen wie ein Pokemon,leben die Tiere wahrscheinlich nicht so lange.

    Zur Maus:
    So weit ich weiß, haben sie bereits ein paar neue Mäuse mit Menschenohr "geschaffen", welche anscheinend noch leben und deren Ohren auch wirklich für ein Transplantation in Frage kommen.
    Dran sieht man mal, was man alles Böses mit Stammzellen machen kann... bis auf PKMN, weil warum sollte man sich gerade um so was kümmern? Es gibt zig andere Dinge, die man erreichen, bzw (er)schaffen will. Man würde eher die gefürchteten Dinosaurier wieder erschaffen, als Wesen eines "Kinderspieles", da es zum Einen UNMÖGLICH ist und zum Anderen den werten Herren nichts bringt.

  • Dran sieht man mal, was man alles Böses mit Stammzellen machen kann... bis auf PKMN, weil warum sollte man sich gerade um so was kümmern? Es gibt zig andere Dinge, die man erreichen, bzw (er)schaffen will. Man würde eher die gefürchteten Dinosaurier wieder erschaffen, als Wesen eines "Kinderspieles", da es zum Einen UNMÖGLICH ist und zum Anderen den werten Herren nichts bringt.

    Das hab ich mir auch schon gedacht. Welcher normale Wissenschaftler würde auch nur im entferntesten daran denken, die Wesen aus einem Game für Kinder mit Gentechnik zu erschaffen. Da würde er doch von allen andern nur ausgelacht werden.
    Außerdem würde er keine Investoren (außer vielleicht Nintendo^^) finden. Denn niemand möchte Millionen für etwas ausgeben, was a) nur ein Game is und b) ein jahrzehnte andauerndes Projekt ohne ist, welches kein wirkliches Ziel verfolgt.

  • Meinetwegen, weil du dich ja angeblich so gut auskennst. Aber du weißt schon, dass das bloße Aussehen für ein Pokemon noch nicht reicht. Dass man einen Hund so verändern kann, dass sein Fell schwarz rot gestreift ist (Fukano), glaube ich ja noch, aber dass man einem Tier blanke Knochen auf den Rücken züchten kann (Hundemon), nicht. Außerdem wird es nie möglich sein, irgendein Vieh Feuer, Wasser oder Eis speien zu lassen, auch nicht dass ein Tier Psychokinese oder so was erlernt.


    Sagt mal, ganz ehrlich: könnt ihr lesen? Ich muss jetzt bestimmt bereits zum fünften Mal in diesem Thread sagen, dass ihr einfach mal lesen sollt was ich schreibe. Ich habe nämlich bereits gesagt, dass es sich bisher nur um äußere Veränderungen handelt. :rolleyes:


    Zum Rest deines Posts muss ich nichts mehr sagen, dir sind offensichtlich die Argumente ausgegangen und du willst nur noch aus bloßer Sturheit und Einsichtigkeit nicht einsehen, dass ich Recht habe. Anders kann ich mir diese Wiederholung und deinen Sarkasmus ohne irgendwelche vernünftigen Gegenargumente nicht erklären, denn ich weiß nicht wirklich wo du da "Schnittstellen" sehen willst. Wie wäre es, wenn ihr diese mal aufzeigt, wenn sie doch so offensichtlich sind? ;)


    Wenn dir Ringe echt wären, warum ist dann der Ring auf dem Hinterbein total eckig?


    Betrachtungswinkel verbunden mit schlechter Bildqualität. Man sieht doch, dass das Bild besonders im linken Bereich extrem verpixelt ist.


    Wenn die Quali überall gleich schlecht ist, warum sind die Ringe dann kaum davon betroffen?


    Irgendwie widersprichst du mit dem Satz deinem ersten Argument und eigentlich jedem Argument gegen das Bild von wegen die Ringe seien nur aufgemalt...


    Am linken Vorderbein ist der Rand vom Bein ziemlich ausgefranst, der Ring ist es aber nicht.


    Nackte Stellen können schlecht ausgefranzt sein.


    Auch die Schwanzfärbung hat viel zu unnatürliche Ränder.


    Sieht für mich eher nach schlechter Bildqualität und demzufolge einem Farbverlauf aus.

  • Betrachtungswinkel verbunden mit schlechter Bildqualität. Man sieht doch, dass das Bild besonders im linken Bereich extrem verpixelt ist.


    Du kannst mir nicht sagen, dass das an der Quali liegen soll. So eckig wird das auch nicht.

    Irgendwie widersprichst du mit dem Satz deinem ersten Argument und eigentlich jedem Argument gegen das Bild von wegen die Ringe seien nur aufgemalt...


    Ich meinte damit, dass die Farben nicht durchgehend gleich sind, sondern iwie verwaschen. Und das sind die Ringe nunmal nicht.

    Nackte Stellen können schlecht ausgefranzt sein.


    Durch die Quali is sowas wie Anit-Aliasing passiert. Deswegen hat sich um die Schwarzen stellen sowas wie ein "nebel" gebildet. Das ist an der Stalle mit dem Ring aber nicht.

    Sieht für mich eher nach schlechter Bildqualität und demzufolge einem Farbverlauf aus.


    Ja klar.


    Ich weiß echt nichmehr, wie ich dir klar machen soll, das die Bilder falsch sind. Und das liegt nicht daran, dass die Bilder echt sind und mir deswegen die Argummnte ausgehen, sondern daran, dass ich schon alles gesagt hab und du zu ignorant bist, endlich einzusehen, dass die bilder Fälschungen sind.


  • Das hab ich mir auch schon gedacht. Welcher normale Wissenschaftler würde auch nur im entferntesten daran denken, die Wesen aus einem Game für Kinder mit Gentechnik zu erschaffen. Da würde er doch von allen andern nur ausgelacht werden.
    Außerdem würde er keine Investoren (außer vielleicht Nintendo^^) finden. Denn niemand möchte Millionen für etwas ausgeben, was a) nur ein Game is und b) ein jahrzehnte andauerndes Projekt ohne ist, welches kein wirkliches Ziel verfolgt.

    Das glaub ich nicht so, es gibt genug Pokesuchtis, die alles dafür geben würden ein echtes Pokemon zu haben. Und Sammler erst oder Zoo´s oder etc. dann wrds bestimmt auch ein brandneues Pokemon-Abenteuerpark (z.B. wie Jurassic Park) geben oder so ähnliches. Also damit ist haufenweise Kohle zu machen

  • Das glaub ich nicht so, es gibt genug Pokesuchtis, die alles dafür geben würden ein echtes Pokemon zu haben. Und Sammler erst oder Zoo´s oder etc. dann wrds bestimmt auch ein brandneues Pokemon-Abenteuerpark (z.B. wie Jurassic Park) geben oder so ähnliches. Also damit ist haufenweise Kohle zu machen

    Nicht wirklich, da man in den meisten Ländern unserer lieben guten Welt PKMN als Kinderzeug ansieht und man würde kein Kind in einen Juraessic Park Abklatsch schicken, denn PKMN sind nie im Leben soooo nett und lieb, wie in der Serie...


    Ich versteh nicht, wie manche es nicht verstehen können, dass in der Serie alles auf "Wir haben uns sooooo lieb" gesetzt wird und dass dies so in unserer Welt niemals möglich wäre...


  • Du kannst mir nicht sagen, dass das an der Quali liegen soll. So eckig wird das auch nicht.


    Doch, an der Quali und am Betrachtungswinkel. Durch den Betrachtungswinkel ist der Kreis eine Ellipse und die spitzeren Stellen sehen durch die schlechte Qualität schon fast wie Spitzen aus und die flachen Seiten viel linearer.



    Ich meinte damit, dass die Farben nicht durchgehend gleich sind, sondern iwie verwaschen. Und das sind die Ringe nunmal nicht.


    Die Ringe sind ja wohl mit am verwaschensten auf dem gesamten Bild.



    Durch die Quali is sowas wie Anit-Aliasing passiert. Deswegen hat sich um die Schwarzen stellen sowas wie ein "nebel" gebildet. Das ist an der Stalle mit dem Ring aber nicht.


    Achso. Auch hier muss ich dir aber widersprechen, siehe besonders beim Schwanz.



    Ja klar.


    Hier verstehe ich auch nicht was du nun eigentlich willst. Du meintest doch jetzt bei deinem voherigen Argument, dass die Ringe zu deutlich sind, gleichzeitig sagst du aber, dass der Ring am Schwanz "unnatürlich" ist, also der Render wohl verwaschen wirkt. Entscheide dich doch mal bitte ob die Ringe deiner Meinung nach zu gut oder zu schlecht aussehen, denn irgendwie ergibt das was du von dir gibst für mich nicht wirklich Sinn.



    Ich weiß echt nichmehr, wie ich dir klar machen soll, das die Bilder falsch sind. Und das liegt nicht daran, dass die Bilder echt sind und mir deswegen die Argummnte ausgehen, sondern daran, dass ich schon alles gesagt hab und du zu ignorant bist, endlich einzusehen, dass die bilder Fälschungen sind.


    Ich hätte das jetzt auch nicht gesagt, du bringst ja immerhin Punkte die dir unecht erscheinen (auch wenn diese sich teils widersprechen) und demzufolge auch Argumente und nicht nur wie andere "DU VERARSCHST DOCH NUR" und so einen bodenlosen Mist der hier keinen weiterbringt. Allerdings verstehe ich nicht, wieso du ständig auf dasselbe Bild eingehst.

  • ich fürd sagen das es vileicht irgendwann möglich werden könnte die Tiere so ausehen zu lassen aber nicht das sie Feuerspucken (Also zum beißpiel Hunduster oder Fukano) dazu müssten die gas aus ihrem körber machen und das gass auch entzünden können und das wird auch wen es gehen würde verboten werden weil es zu gefärlich ist.

  • also ich hoffe nicht dass es war wird,es könnte schlimme folgen davon tragen.pokemon schön und gut,aber in diese welt würden sie nicht passen,denn es ist nur eine erfindung.da würde ich lieber von eine schwarze loch reingesaugt um in eine paraelldimension zu landen wo mensch und pokemon leben(mit eine andere aussehen).


    aber nein davon lassen wir lieber die finger.

  • Eine wirklich interessante Diskussion, die hier vom Zaun gebrochen ist.


    Um noch einmal zur Anfangsfrage zurückzukommen. Vom Allgemeinen halte ich es schon für möglich, dass durch Gentechnik Pokémon "hergestellt" werden können. Allerdings hauptsächlich das Äußere, denn die Fähigkeiten, die Pokémon beherrschen wird es wohl nie geben, jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, dass es im Laufe der weiteren Evolution, ein Organismus die Fähigkeit erlangt, Feuer zu speien o_O
    Davon abgesehen gibt es auch keine Drachen, die Feuer speien und die wird es wohl auch nie geben und die Fantasie existiert schon um Längen früher als Pokémon. :P


    Allerdings sollte man sich einfach mal vor Augen führen, was heute mit der Gentechnik schon möglich ist, bzw. möglich wäre, wenn die Gesetze in einigen Ländern es nicht verbieten [die ich im übrigen gutheiße].


    Vor 100 Jahren konnte man sich nicht einmal vorstellen, überhaupt einen Klon zu erschaffen, geschweige denn menschliche Ohren an Mäusen wachsen zu lassen… Wie soll das ganze erst in 100 Jahren aussehen? [nur mal so als Denkansatz].


    Mal kurz Off-Topic: Hier wurde mehrmals die Bekämpfung von Krankheiten angesprochen. Sicherlich ist das möglich. Wenn man allerdings einmal angefangen hat, im Erbgut des Menschen rum zu fuschen, wer sagt dann wo Schluss ist. Wer sagt, welche Krankheiten bekämpf werden dürfen und welche nicht? Nur die zum Tod führen, wenn ja, nur die wo es 100% feststeht, oder auch welche, bei denen es geringe Heilungschancen gibt, oder auch Krankheiten, die den Menschen im Alltäglichen Leben behindern? Nur ab welchen Behinderungsgrad fängt es dann an? Schon einmal darüber nachgedacht?
    Außerdem wird jegliche Veränderung im Erbgut an die Nachkommen weitergegeben. Darf ein einziger Mensch die Entscheidung treffen, die 100 Menschen danach betreffen?!?
    Vor allem, wer sagt denn, dass eine genetische Veränderung nicht andere, ungeahnte Folgen mit sich zieht?
    Schwieriger ethischer Ansatz, gerade in einem Forum, wo durchaus jüngere argumentieren, die die weitreichenden Folgen meist nicht sehen. [sorry, ist so, früher habe ich auch gedacht, warum macht man es nicht? Heute weiß ich, wie weitreichend dieses Thema ist!]


    Gut, aber das ist nicht Teil des Themas! XD Okay, Äußere Pokémon durch Gentechnik zu erschaffen wird wahrscheinlich möglich sein, halte ich aber für äußerst fragwürdig. Vor allem, was bringt das denn? Meistens sind doch Kinder, Jugendlich oder junge Erwachsene an diesem Thema interessiert und die bringen bestimmt nicht die Millionen Euros/Dollars Whatever an den Tag um die Forschung zu bezahlen oder um später „Pokémon“ zu kaufen oder was weiß ich, was sie mit ihnen machen und das Erwachsene da was reininvestieren finde ich schwer vorstellbar, zumal es sehr viel gewinnträchtigere Projekte gibt.


    Und vor allem, wo sollen diese „Pokémon“ leben? Es wurde schon mehrfach gesagt, dass die Poké-Welt eine „Habt euch alle lieb“ Welt ist, die weit von der Realität dieser Welt abweicht. Folglich ist das liebsame Mensch lebt neben Pokémon gar nicht möglich.


    Sorry, aber ich finde es einfach nur krank, wenn Menschen wirklich Pokémon erschaffen wollen x_X Kommt doch bitte erstmal in dieser Welt an, dass seht ihr, dass das nicht wirklich sinnvoll ist… [obwohl ich ja zugeben muss, dass das Pokémon-Trainer Dasein bestimmt seine interessanten Seiten hat, aber es sprechen zu viele Dinge dagegen :P]


    Und um mal kurz auf die Bilder einzugehen, die hier ja auch ziemlich rumdiskutiert werden:
    Angefangen bei Nachtara: Ganz ehrlich, aber das sieht dermaßen bearbeitet aus, das kann verdammt noch mal nicht echt sein. Und um mal wieder auf die „Kringel“ einzugehen: Die Qualität kann noch so schlecht sein, aber aus keinem Blickwinkel sehen Schattierungen, Farbverläufe etc. so aus o_O Und da ist es egal, ob Fell oder Nackt.


    Auch das Pikachu Bild halte ich für einen eindeutig erkennbaren Fake. Welches Tier hat den solch einen eckigen Schwanz oder solche roten Backen? [ich lasse mich gerne belehren, mir ist aber solch eins nicht bekannt] Solche „Genotypen“ bzw. Gene müssen erst einmal existieren… gut, man kann mit DNA-Synthezisern Genstücke zusammensetzten, aber mein Gott, speziell um solche Merkmale zu bekommen brauch man Jahrzehnte, wenn es nicht sogar gänzlich unmöglich ist. o_O Ein Gen bzw. präziser ein Allel besteht schließlich nicht nur aus einer, sondern aus tausenden von Basenpaaren und da kann sich jeder ausmalen wie wahrscheinlich es ist, die richtige Kombination zu bekommen.
    Soweit ist die Forschung bestimmt noch nicht, auch keine Farm in Argentinien und Uruguay. Das kann mir keiner erzählen :P


    Gut, das Tragosso ist wirklich sehr gut gemacht, aber die Schädelmaske ist definitiv nicht festgewachsen, sonst hätte es keine Haare unter der Maske, die man erkennen kann.
    Das Bild kann sowohl echt als auch Fotomontage sein, aber bitte, die Schädelmaske ist dem Tier aufgesetzt worden, nachdem sie vorher aus Kunststoff oder einem anderen Material angefertigt wurde. ^^“


    Ähm, ja, sorry, ist ein wenig länger geworden, aber ich musste meinen Senf dazugeben, ich hoffe ich bin niemanden zu nahe getreten :whistling:

    "Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild." - Geoffrey Chaucer
    Aber Recht hat der gute Mann ;)

  • Ich stimme da vollkommen zu, dass man mit Genforschung höchstens nur das aussehen eines pokemons bei einem tier erschaffen kann!!!! ich weiß nicht wie die das machen sollten das tiere später feuer speien oder wasser spucken, geschweige denn attacken wie rasierblatt vollziehen könnnen!!! ne... das halt ich nicht für möglich.... xD
    ok, wenn ich mir ma vorstellen sollte in einer welt wie der pokemon zu leben, wäre nicht schlecht!!!^^ hab ich auch schon öfters überlegt, aber ich bin eigentlich dagegen, das man aus tieren pokemon machen will!!!! Die tiere auf unsere welt sind so einzigartig wie sie sind und ich finde es ist eine ganz schöne tierquällerei, wenn man die armen tiere dafür verwendet herauszufinden, ob man aus ihnen pokis machen kann... neee... das finde ich allerletzte sch****!!!! :cursing: was können die den dafür, das einige nicht ganz ticken und aus der natur etwas künstliches erschaffen wollen!!!! ich finde die natur gut so wie sie ist.... und ich finde das die tiere auf den bildern nur fablich und ganz grob so aussehen, aber wie jeder weiß, sieht ein Nachtara nicht unbedingt wie ein hund aus und pikachu nicht wie ein eichhörnchen!!!! da würde pachirisu einem eichhörnchen viel ähnlicher aussehen!!!! :thumbdown:
    i-wie ist es auch ein wenig unrealistisch und kindisch fantasy-figuren wahr werden zu lassen.... nichts gegen pokemon!!! aber wir sollten mal in der realität bleiben.... so ein schwachsinn... unsere tiere sind doch viel vielseitiger als pokemon!!! bei pokemon kann zum beispiel ne katze nur eneco, enecoro, mauzi, snobelikat, carmian und dessen entwicklung sein... und dann sehen ja die ganzen tiere viel zu ähnlich aus, weils nur diese "Rassen" gibt!!!! aber in wirklichkeit gibt es ungefär 30 katzenrassen mit all ihren unterschiedlichen farben und formen!!! wenn nicht sogar mehr und nicht jede Rasse sieht gleich aus... :thumbup:


    also ich bin dafür, dass man diese Genforschungen irgendwie verbietet!!!! das ist TIERQUÄLLEREI!!!!!!!!! :thumbsup::thumbsup:

  • Zitat von »Naru« @Pikatrainer:
    Ja na klar sind die Viecher echt <.<'' und Schweine können fliegen. Außerdem finden tagtäglich Spaziergänge auf dem Pluto statt (ohne Raumanzüge!!) und morgen kommen Elvis, Kurt Cobain und Tupac endlich mit ihrem Raumschiff bei Gott an und können ihm die Hand schütteln - wovon natürlich Live-Bilder im Fernsehen gezeigt werden.
    Achso, fast vergessen o.o Angela Merkel wird bei der nächsten Wahl zu Miss Universum mitmachen und haushoch gewinnen



    Das waren die besten Gegenargumente EVER.


    Ich hab nur das gleiche gemacht wie du: irgendwelche Lügen erfunden und sie hingeschrieben. Denn anderes ist diese Sache mit den Farmen da nicht <.<'' Soll ich dir vll noch ein paar Beweisfotos zeigen?


    Aber es hat ja keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Du bist ja der festen Ansicht, dass das alles stimmt und deine geliebten Pokémon bald existieren. Es sagt dir hier JEDER, dass das Fakes sind, aber du bist einfach zu ignorant die Fakten einzusehen.
    Und sorry, wenn ich ausfallend werde, aber hast du schon mal über nen Besuch beim Psychiater oder ne Therapie nachgedacht? Soll bei so was (wird auch Realitätsverlust genannt) helfen...

  • Ich hab nur das gleiche gemacht wie du: irgendwelche Lügen erfunden und sie hingeschrieben. Denn anderes ist diese Sache mit den Farmen da nicht <.<'' Soll ich dir vll noch ein paar Beweisfotos zeigen?


    Aber es hat ja keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Du bist ja der festen Ansicht, dass das alles stimmt und deine geliebten Pokémon bald existieren. Es sagt dir hier JEDER, dass das Fakes sind, aber du bist einfach zu ignorant die Fakten einzusehen.
    Und sorry, wenn ich ausfallend werde, aber hast du schon mal über nen Besuch beim Psychiater oder ne Therapie nachgedacht? Soll bei so was (wird auch Realitätsverlust genannt) helfen...

    Dem muss ich eindeutig zustimmen. Das mit ignorant hab ich ja auch schon gesag. ICh weiß echt auch nichtmehr warum Pikatrainer einfach nicht einsehen kann, dass wir rechtz haben und diese Bilder fakes sind.


    @Pikatrainer: ICh bin immer auf das Nachtarabild eingegangen, weil mir für mich die Fälschung am besten erkennbar ist. Natürlich ist es auch in den anderen erkennbar, aber da is es am offensichtlichsten.


    ich find auch, dass V1ru3 ein guten Post geschrieben hat. Denn er ist der erste, der sich mal ein bisschen gedanken über die Langzeitfolgen gemacht hat. Außerdem scheint er auch einiges an Ahnung von dem Thema zu haben.

  • Cool^^
    Das mit den attacken jedoch wird sichn icht realisieren können.
    Ich setzte auf 3D Virtuelle Pokes in der Zukunft!

  • Ich hab nur das gleiche gemacht wie du: irgendwelche Lügen erfunden und sie hingeschrieben. Denn anderes ist diese Sache mit den Farmen da nicht <.<'' Soll ich dir vll noch ein paar Beweisfotos zeigen?


    Aber es hat ja keinen Sinn mit dir darüber zu reden. Du bist ja der festen Ansicht, dass das alles stimmt und deine geliebten Pokémon bald existieren. Es sagt dir hier JEDER, dass das Fakes sind, aber du bist einfach zu ignorant die Fakten einzusehen.
    Und sorry, wenn ich ausfallend werde, aber hast du schon mal über nen Besuch beim Psychiater oder ne Therapie nachgedacht? Soll bei so was (wird auch Realitätsverlust genannt) helfen...


    Nein, du hast einfach absoluten Mist geschrieben und meine Meinung auf sarkastische Weise lächerlich gemacht (und wirst jetzt sogar noch beleidigend). Das hat nichts mit einer niveauvollen Diskussion zu tun, das ist einfach nur kindisch.


    Wenn ihr meint, dass die Bilder gefakt sind ist das ja toll für euch. Ich verteidige hier aber nur meine Meinung und toleriere eure (auch wenn ich sie für falsch halte). Seid ihr dazu nicht in der Lage? Der einzige, der sich hier halbwegs vernünftig verhält, ist Dark Phoenix der immerhin gut mit mir diskutiert, der Rest heult hier nur rum "DAS IST DOCH FAKE" und "DU BIST DUMM" und sowas.


    Dem muss ich eindeutig zustimmen. Das mit ignorant hab ich ja auch schon gesag. ICh weiß echt auch nichtmehr warum Pikatrainer einfach nicht einsehen kann, dass wir rechtz haben und diese Bilder fakes sind.


    @Pikatrainer: ICh bin immer auf das Nachtarabild eingegangen, weil mir für mich die Fälschung am besten erkennbar ist. Natürlich ist es auch in den anderen erkennbar, aber da is es am offensichtlichsten.


    ...jedenfalls bis jetzt.


    Nun, dann geh doch bitte auf die anderen Bilder ein. Ich meine, selbst wenn das Nachtara-Bild Fake sein sollte (wovon ich nicht ausgehe), wieso sollten dann die anderen auch automatisch Fake sein? Zeig doch mal auf was an den anderen Bildern gefälscht aussieht.


  • Nein, du hast einfach absoluten Mist geschrieben und meine Meinung auf sarkastische Weise lächerlich gemacht (und wirst jetzt sogar noch beleidigend). Das hat nichts mit einer niveauvollen Diskussion zu tun, das ist einfach nur kindisch.

    Also,Pikatrainer.Ich finde eigetlich das du dich kindisch aufsetzt.Man sieht es,das es Fakes sind.Daran kann man nichts ändern.Und,sagen wir mal,es wäre echt.Naja,wen es die meisten gesehen haben,müsste man doch zum beispiel in den Nachrichten hören,das Pokemon endeckt wurden.Aber,es kam nicht.Okay,manchmal sagen die ja nichts.Ich will dich nicht belleidigen oder so,aber jeder sieht es.Die Bilder sind auch nicht sooo neu.Ich habe es schon oft im Internet rumgeistern sehen ^^ .

  • Wie schon oft gesagt,WENN überhaupt kann man nur das Aussehen in etwa nachmachen.
    Aber sie können definitiv niemals Attacken wie Glut,Aquaknarre,Rasierblatt,Spukball etc. einsetzen.
    Ich finde,Gen-Forschung sollte sich nur auf das bekämpfen von Krankheiten konzentrieren.
    Aber es gibt schon fliegende Schweine.
    Ich häng mal ein Bild an,das ist KEIN Fake! Das ist echt! Genau! Echt! KEIN Fake!

  • Wie schon oft gesagt,WENN überhaupt kann man nur das Aussehen in etwa nachmachen.
    Aber sie können definitiv niemals Attacken wie Glut,Aquaknarre,Rasierblatt,Spukball etc. einsetzen.
    Ich finde,Gen-Forschung sollte sich nur auf das bekämpfen von Krankheiten konzentrieren.
    Aber es gibt schon fliegende Schweine.
    Ich häng mal ein Bild an,das ist KEIN Fake! Das ist echt! Genau! Echt! KEIN Fake!


    Ich würde eher behaupten, dass das ein normales Schwein mit Flügelausbuchtungen ist.


    Außerdem ist die Position unrealistisch und der Hintergrund, demzufolge wurde etwas am Bild geändert.


    Aber trotzdem interessant sowas zu sehen. Sind die Flügel rein organisch oder eher wie wirkliche Flügel, also mit Federn und ähnlichem?

  • Ach ich würd mal sagen das echte Pokemon warscheinlich unberechenbar wären indem sie z.B. nicht irgend ne "Pokemon Nahrung" sonder echte Tiere oder andere pokemon fressen würden, vileicht auch Menschen wenn man solche wie Garados anguckt. Außerdem weiß ja auch gar keiner ob sie am ende wie die meisten genetisch erzeugten subjekte
    irgendwelche mängel aufzeigen. Ich muss jedenfals kein Relaxo im gaten liegen haben was mich irgendwie angreift wenn ich es aus seinem schlaf hole ^^
    So lange se als tests Evolis aus eichhörnchen und katzen erzeugen hatt glaube keiner was dagegen :thumbsup:


    P.S.: Ja die Japaner hätten ein problem weniger wennse auf Wailord fang gehen, oder die Kannadier zukünftig Jugongs aufn Kopf hauen würden 8| :thumbdown: