Frage??

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • heej leute hättet ihr vlt ein paar tipps was man nach der pokemon liga machen könte denn ich habe schon vieles gemacht versucht shiny´s zu fangen, pokedex zu vervollständigen (fehlen noch ungefähr 150 )aber das mit dem tweaken versteh ich noch nicht ganz wie schafft man es um das schwarze zu bekommen ???

  • Genau das ist auch mein Problem. Ich habe kein Schummelmodul und will auch nicht cheaten. mir fehlen noch ca. 35 Pokemon um alle von 494 zu haben. Ich würde dir raten zu trainieren. (Ich habe 9 pokemon auf Level 100). Danach duellturm und freunde herausfordern.danach würde ich erst tweaken probieren, falls der Spielstand beschädigt wird.

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von eipa123 ()

  • Habt ihr einen Wi-fi Connector oder irgendeine Möglichkeit, per Wi-fi zu tauschen? Dadurch könnt ihr auch den Pokédex vervollständigen. Ansonsten kann man Shiny-Chainen, Duellturm, usw.

  • Ja, du kannst sie per Wi-fi tauschen^^. Ansonsten kann man nur Vesprit, Tobutz, Selfe, Cresselia, Dialga/Palkia, Giratina und Heatran fangen. Regigigas kannst du noch fangen, dazu benötigst du allerdings die drei Regis, die du nur durch Rubin/Saphir/Smaragd erhalten kannst.

  • Ja, du kannst sie per Wi-fi tauschen^^. Ansonsten kann man nur Vesprit, Tobutz, Selfe, Cresselia, Dialga/Palkia, Giratina und Heatran fangen. Regigigas kannst du noch fangen, dazu benötigst du allerdings die drei Regis, die du nur durch Rubin/Saphir/Smaragd erhalten kannst.

    Die habe ich schon alle, 9 pokemon auf lv. hundert( Zapdos, Arktos, Mewto, Lohgock, Groudon,Dialga, Palkia, Panferno und Raichu). ich ahbe im Schnitt lecel 77,17562%. Duellturm mache ich mit Arktos, Zapdos und Lohgock im Schlaf durch. Ich will aber irgendwie ohne schummeln an ein Darkai oder ein Arceus. Das problem bei mir ist aber hauptsächlich dieses: Ich habe die stärksten Pokemon von smaragt, rubin, saphir, feuerrot und blattgrün heraufgetauscht( Bei der Perl ist es ja nicht schlimm, aber...). ;( ;(

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wurde es jetzt nicht schon oft genug gesagt? Arceus und Shaymin kann man noch garnicht ohne Schummeln bekommen, und Darkrai auch nur per Wi-fi, oder du gehst zu einem Pokémonday, die sind aber soweit ich weiß schon alle rum.