Fragen an das Team [Startpost lesen!!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Im Namen anderer, finde ich es ziemlich unverschämt, jemanden den Namen beziehungsweise den Rang "Cheater" zu geben. Das senkt ungemein das Ansehen des jeweiligen Users, außerdem sinkt die Lust gute Beiträge zu Schreiben. Es würde reichen, die jeweiligen User auf die Blacklist zu schreiben, da kann jeder, der hier im BisaBoard mit anderen Usern tauscht, sehen wer cheatet. Das reicht vollkommen. Mich z.B. interessiert es an sich garnicht, wer cheatet, da ich mich sowieso nicht im Tauschbasar aufhalte. Von daher möchte ich, dass der Rang "Cheater" abgeschafft wird!


    Das unterschreib ich sofort. Es bringt einfach nichts Leute den Benutzertitel Cheater zu geben, denn wenn sie tauschen wollen dann machen sie einfach einen neuen Account.

  • @dark_Luxtra: Das scheint ein generelles Prob im Umfragensystem des WBB's zu sein. Ich hab das Prob auch schon mehrmals gesehen. Das kommt aber nur bei Umfragen zustande, bei denen man mehr als eine Antwort wählen darf. Ne Lösung kann nur von Woltlab kommen, da hier ein Plugin bearbeitet werden muss.


    @evoli_fan_96: ICh weiß jetzt nich wo da das Problem liegt. Denn mit 251 Beiträgen wird man auch Pokemon Professor.


    @\ \PokéchamP// & Danzi: Ich kann euch ein bisschen verstehen, aber ich bin trotzdem nicht dafür. Die Cheater-Gruppe wird 100%ig weiterbestehen und das wird auch nicht geändert. Was den Titel angeht: So ist es nunmal um einiges leichter. Man muss nicht immer extra in die Blacklist schauen. Außerdem soll das ja auch eine Bestrafung sein.


    @Danzi: DA's kann man meistens anhand der geloggten IP'S erkennen.

  • Dark Phoenix: Trotzdem. Es ist einfach beschämend, den Rang "Cheater" zu haben. Man hat einfach keine Lust mehr auf das Forum. Dann wäre ich für dir Änderung des "Rangnamens", der Ball fällt halt nicht so auf, beziehungsweise achten da halt mehr aktive Tauschbasar-User drauf. Ich hoffe man kann es ändern ;-)

  • Dark Phoenix: Trotzdem. Es ist einfach beschämend, den Rang "Cheater" zu haben. Man hat einfach keine Lust mehr auf das Forum. Dann wäre ich für dir Änderung des "Rangnamens", der Ball fällt halt nicht so auf, beziehungsweise achten da halt mehr aktive Tauschbasar-User drauf. Ich hoffe man kann es ändern ;-)


    Ja, du hast Recht. Wenn ich den Rang "Cheater" hätte, dann würde ich wahrscheinlich nie wieder in dieses Forum kommen^^. Vor allem ist es total blöd, wenn man zu Unrecht als Cheater bezeichnet wird! Ich kenne da nämlich jemanden...

  • Ja, du hast Recht. Wenn ich den Rang "Cheater" hätte, dann würde ich wahrscheinlich nie wieder in dieses Forum kommen^^. Vor allem ist es total blöd, wenn man zu Unrecht als Cheater bezeichnet wird! Ich kenne da nämlich jemanden...


    Vollkommen richtig!!!Wenn ich sowas wäre, dann wäre mir das doch peinlich!!!Woher bezieht ihr denn bitte den BEWEIS, dass derjenige Cheater ist???JEder kann lügen, und wenn ein Foto beiliegen würde (vom gecheateten Pokemon im Gameboy)dann ginge das ja...aber das wird sicher nicht überall der FAll sein...Und im Zweifel gilt:Im Zweifel für den Angeklagten (oder so :D )Was wäre mit einer Vote-Aktion,wer dagegen ist und wer dafür???

  • Da mein Vorschlag auf sehr viel Zustoß trifft, würde ich es gut finden, wenn man zusammen eine Lösung finden könnte. Ich bleibe dabei, dass es reichen würde, wenn die Cheater nur auf der Blacklist des Tauschbasars stehen, denn viele, zum Beispiel ich, sind garnicht im Tauschbasar aktiv, weshalb es sie kaum interessiert ob derjeniege cheatet. Außerdem ist Cheatern der Zugriff auf den Tauschbasar sowieso verwehrt, oder? Manche "Cheater" haben eventuell sogar garnicht selber gecheatet, sie haben es nur unwissend als "echt" angeboten. Von daher wäre ich für die Abschaffung des "Cheater-Ranges" und dessen zugehörigem Ball. Übrigens hab ich noch in keinem anderen Forum einen vergleichs-ähnlichen Rang gesehen.

  • Klar, Dark Pheonix ist stolz, dass er über 1000 Beiträge hat, da würde ich an seiner Stelle auch lieber die zwei Hyperbälle für "Top-Vier Mitglied" nehmen, das hat ja vor ihm noch niemand gehabt ;) .

  • Zum dritten mal:
    Warum gibt es unter Fanword die Rubik Mapping eigentlich noch nicht?
    Es wäre mit Sicherheit cool eine Rubik dafür einzuführen, damit man seine Maps posten kann.
    Fanspiele- und editionen ist finde ich ein zu großer Bereich, deswegen wäre ein Mapping-Bereich echt nicht schlecht.

  • Ihr habt ja den WoltLab Blue Sunrise Style gelöscht, aus dem Forum oder? Ihr wisst schon das es verboten ist den Style zu löschen. Ihr könnt ihn deaktivieren aber nicht löschen. Wenn es WBB mit bekommt müsst ihr mit Konsequenzen rechnnen. Ich wollte euch nur mal warnen.

  • Zitat

    Da mein Vorschlag auf sehr viel Zustoß trifft, würde ich es gut finden, wenn man zusammen eine Lösung finden könnte. Ich bleibe dabei, dass es reichen würde, wenn die Cheater nur auf der Blacklist des Tauschbasars stehen, denn viele, zum Beispiel ich, sind garnicht im Tauschbasar aktiv, weshalb es sie kaum interessiert ob derjeniege cheatet. Außerdem ist Cheatern der Zugriff auf den Tauschbasar sowieso verwehrt, oder? Manche "Cheater" haben eventuell sogar garnicht selber gecheatet, sie haben es nur unwissend als "echt" angeboten. Von daher wäre ich für die Abschaffung des "Cheater-Ranges" und dessen zugehörigem Ball. Übrigens hab ich noch in keinem anderen Forum einen vergleichs-ähnlichen Rang gesehen.


    Ich warte auf eine Antwort.

  • Dir ist schon klar das Woltlab nichts mehr mit dem Forum zu tun hat. Wir dürfen machen was wir wollen. Und wieso sollte es verboten sein einen Style zu löschen?


    Naja es steht in der Copyright das er nicht gelöscht werden darf. Und WBB hat mehr mit diesem Forum zu tun, als du glaubst. Und ihr dürft nicht machen was ihr wollt.



    unten


    ja schon. aber bis zu ein gewissen punkt. und wen es in der copyright steht das der style nicht gelöscht werden darf, dan darf er auch nicht gelöscht werden egal wer du bist.

    Everybody wants to go to heaven; but nobody wants to die.

    Einmal editiert, zuletzt von Sonny ()


  • Dazu sag ich jetzt nix mehr...-.-


    Aber habe noch ne Frage:
    Wird es bald nen neuen Style geben, denn Animesora ist der einzig gute Style, der übrig geblieben ist, und der hat keine Buttons, was gewaltig stört?


    Joa, ich hab ein Style erstellt, aber er hat mehr oder weniger Fehler verursacht. Ich werd mich mal wieder hinsetzen müssen und einen neuen Style erstellen.