Was ist euer Lieblings Rivale und wieso?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was ist euer Lieblings-Rivale 367

    1. Blau (101) 28%
    2. Perl (70) 19%
    3. Silber (67) 18%
    4. Find alle gut (49) 13%
    5. Maike (39) 11%
    6. Brix (22) 6%
    7. Steht Beitrag (15) 4%
    8. Tali oder Gladio (2) 1%
    9. Heiko (1) 0%
    10. Mary (1) 0%
    11. Berry (0) 0%
    12. Cheren (0) 0%
    13. Bell (0) 0%
    14. Matisse (0) 0%
    15. Kalem/Serena (0) 0%
    16. Sannah (0) 0%
    17. Trovato (0) 0%
    18. Tierno (0) 0%
    19. Hop (0) 0%
    20. Betys (0) 0%

    Was in der Überschrift steht is es auch hier ^^.
    Also was ist euer Lieblings Rivale ??


    Meiner ist Perl er hat das beste Outfit das ich kenne und hat starke Pokemon.
    Also schon ein Felsen in der Brandung ^^.

  • naja das ist schwer,weil manche Rivalem von dir bei anderen einen anderen Namen haben...
    z.B. Silber heisst bei mir Jan.
    Naja ich habe für alle gestimmt...
    Aber eigentlich wollte ich für Maike stimmen weil sie mir am besten gefällt mein lieblings Chara ist und mir ihtre Pokemon sehr gefallen! :thumbup:


    mfg.Pichu Pikachu

  • Mein Lieblingsrivale ist...
    Silber...
    Damit meinst du doch den rothaarigen aus Gold/Silber, oder? xD
    Ich fand den gut, weil man an dem richtig was zu knabbern hatte xD
    Man musste echt viel trainieren, um den zu besiegen, das war echt hart!
    Außerdem war das mein erster Rivale^^

  • Ich mag Blau/Gary am liebsten <3
    Es war halt einfach dein erster Rivale, stark ist er auch und ich mag seine Pokemon^^ Außerdem gehört Gary zu meinen Lieb. Charas im Anime =]

    [align=center][Blockierte Grafik: http://i49.tinypic.com/33u7ity.jpg][i][size=8]
    Malik: "I want to grow up soon! So I could stay with you for a long time without any hesitation, couldn't I?"
    Bakura: "If we could always stay like this, even though time would stop, it wouldn't matter to me."

    Einmal editiert, zuletzt von xDawn ()

  • Mein Lieblingsrivale ist...
    Silber...
    Damit meinst du doch den rothaarigen aus Gold/Silber, oder? xD
    Ich fand den gut, weil man an dem richtig was zu knabbern hatte xD
    Man musste echt viel trainieren, um den zu besiegen, das war echt hart!
    Außerdem war das mein erster Rivale^^

    Genau das finde ich auch 8-) 8-)
    Das war echt ein harter brocken
    seine pokemon waren , ich glaub lv.81,
    also recht gut

  • Nunja ich finde eigentlich alle Rivalen toll. Sie sind von anfang an dabei und geben dem Spiel den gewissen Reiz, nicht nur für die Arenaleiter trainieren muss. Also: Ich habe für alle gestimmt :thumbup:

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Am Besten finde ich bisher den Rivalen aus Perl bzw. Chris, denn so heißt er bei mir. Er ist am Anfang ja ein Freund von dir und hilft dir auch im späteren Spielverlauf. Ich find ihn irgendwie am sympatischsten von allen Rivalen; auch seine Art ist witzig, wie er immer ständig auf dem Sprung ist und davonrennt. :D

  • Also ich finde Blau-bei mir Gary und Perl-bei mir Mick am besten!!!
    Gary weil er der erste Rivale im Spiel war und noch eine ziemliche Herausforderung! Ich erinnere mich noch wie ich ihn ewig bei der MS Anne nicht geschlagen haben^^
    Perl weil er einfach der lustigste von allen ist! Seine Hyperaktivität und sein Humor sind einfach supiii

  • Ich hab' jetzt Silber gewählt, da es eigentlich der einzige ist, denn ich noch richtig in Erinnerung habe. Vom Style her sah er auch ganz okay aus, besonders in den Artbooks bzw. in dem kleinen Info-Buch. Taucht eigentlich überall auf (auch im Manga). Ist daher mein Favorit.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Also ich mag alle rivalen weil sie alle irgendwas an sich haben wat ich iwie cool finde z.B. : in diamant und perl find ichs lustig das der typ und sein vater immerzu dich rammen weil sie zu hecktisch sind oder gary find ich cool weil er einfach cool drauf ist brix und Maike find ich toll weil sie in meiner lieblingsregion sind :thumbsup: :thumbsup:

  • ich finde Blau/Gary am besten denn es war einfach der Grundrivale mit dem die ganze Sache anfing und es ist zwischendurch auch immer eine Herausforderung gegen ihn zu kämpfen der schlechteste Rivale ist meiner Meinung nach Maike/Brix weil dieser bereits nach (ich glaube) der 6. Arena aufgibt

  • Habe Blau genommen. Er ist halt schon lange dabei und in gelb doch auch der endgegner in der Liga oder? Er ist staek und ich mag auch sein ausshen die anderen sind mir eben nicht so. Dan mag ich noch Brix/May Also Rubin,Sapier,Smaragd. Der hat mich ja jare lang nur gestört aber er ist mir ans Hetz gewachsen^^

  • Hallo, also mein Lieblings Rivale ist Brix! Er war der erste Rivale den ich hatte, er hat coole Klamotten 8) (jedenfalls in Smaragd) und er war frecher als Maike :D ! Und er ist in meiner Lieblings Region Hoenn!


    LG ~*~Lucario~*~

  • Mein Lieblingsrivale ist der in Silber/Gold, der ist wirklich lustig^^. Er ist so richtig böse, klaut sein Pokémon sogar, mal eine Abwechslung. Das witzigste ist aber, wenn er vorm Fenster der Labors steht, und spioniert, und wenn man ihn dann anspricht, gibt er einem nen Tritt in den Hintern ;D

  • Meiner ist eindeutig Blau .


    Warum ? , ganz einfach ! Ich finde er hat von allen Rivalen bis jetzt die stärksten Pokemon und hat es sogar bis zum Champ der Pokemon-Liga geschafft , wo andere davor sogar noch dran gescheitert sind. Dazu spielt er in weiteren Editionen auch eine Roll. Z.B. ind S/G/K ist er der 16te ArenaLeiter und im Film/Serie spielt er den stärksten und größten Rivale von Ash. Klar, man kann sagen das ist der nicht im Film/ ind der Serie , weil der dort Gary heißt und im Spiel Blau. Aber sie haben die gleichen Pokemon und das selbe Aussehen.
    Man ihn also eig auch ganz gut mit den aus D/P vergleichen, außer das er Champ geworden ist.


    Am wenigsten find ich Maike toll. Sie ist ja noch nicht einmal ein richtiger Rivale. Sie ist einfach nur da um dir zu kämpfen und möchte eigentlich nur ihr Pokedex vollkriegen, mehr nicht.


    Mal ne andere Frage , wer ist Brix ?

  • also ich find blau am besten, weil er der erste rivale war und findeich die stärksten und coolsten pokemon hatte! es war mein erster rivale(logo) und ich fand ihn immer vom auftreten und so cool!


    den neuesten find ich immer en bisschen hyperactiv, ganz lustig, aber nach einer zeit nervt er auch manchmal, deswegen ist meine wahl auf blau gefallen!

  • Wo wir gerade von Rivalen reden. In Silber/Gold steht ja noch der Rot in dieser Höhle am Ende, den kann man doch eigentlich nicht als Rivalen zählen. Was macht der da eigentlich? Ich habe mich damals schon gewundert, dass er nie im Spiel vorgekommen ist und dann plötzlich da steht und mit 80iger Pokémon da ankommt^^. Und noch eine ganz andere Frage zu G/S, passt nicht zum Thema aber wenn ich gerade dabei bin: Man kann dort noch keine Turbutreter verwenden oder?