Euer DÜMMSTES Pokémon-Erlebnis

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mei schlimmschdes war in diamant bei dialga
    es hatte schon rote kp ich will hyperball einsetzen (hädde ja auch geklappt)
    aber es war der meisterball!!!
    merks nidd speichere
    um einiges später stand ich giratina gegenüber will meisterball benutzen
    seh ich dialga iss drin!!!!!!
    tja, dann giratina mei team gefetzt :cursing: ;( :( :evil:

  • Ich hab einmal (und wahrscheinlich nicht mehr so bald wieder) versucht zu klonen. Ich hab scheinbar zu früh ausgeschaltet, dann kam da eine wiederliche Fehlermeldung: "Der Spielstand war beschädigt und wurde gelöscht". Ich hatte über 100 Stunden Spielzeit und dreimal die Pokemonliga gematscht. Ich hätte heulen können...

  • Als ich mit meinem Kumpel mein Lugia gegen sein Ho-oh tauschen wolllte ( Linkkabel ) hat sich sein Gameboy aufgehängt und alles blieb stehen.



    Wir probierten es nocheinmal , doch die 2 Pokemon waren weg :thumbdown: . Man, war das zum kotzten: mein heißgeliebtes Lugia................, einfach weg.

  • Außer dass ich gar icht daran gedacht habe Tobutz, Selfe oder Heatran
    zu fangen (ich habe sie alle gleich besiegt) und ich auch Giratina
    nicht fangen konnte war das blödeste, dass ich in MD2 schnellspeicher
    dann ausmache und wieder anmache und was sehe ich Alle Items, die ich
    bei mir trug, waren weg... :cursing:

  • Danach kann ich mich noch gut erinnern.....(argh!!!!!) 96te Kampf im Duellturm. Hab nen Metagross, Libelldra und Guardevoir alle 50lv. und hab gegen jemand gekämpft der nen Absol, Brutanlanda und Lohgock.
    Ich kann es fast nicht sagen
    . Ich hab erst Guardevoir eingesetzt und der andere nen Absol. Ich griff zuerst mit Schockwelle an und traf. Und Absol mit Finte, Volltreffer K.O. War aber gar net wütend, kann passieren. Also setzte ich Libelldra ein, Feuerodem K.O. Also setzte er sein Brutalanda ein. Brutalanda setzte Feuerodem ein, Volltreffer K.O.
    Also musste ich mit Wut im Bauch mein Ass im Ärmel ziehen und setzte Metagross ein. Glücklicherweise hatte ich auch nen Glückssträhne. Ich konnte zeimal nacheinander Psychokinese einsetzen und Brutalanda war danach sofort K.O. (Yess) Dann setzte er Lohgock ein und ich dachte es sei mein Ende. Aber falsch gedacht! Ha! Er griff mit Lohgock zuerst mit Himmelhieb an, mit Himmelhieb!!! Ich konnte nicht mehr:rofl:
    Zwei Minuten musste ich mit meinen Tränen und krämpfen kämpfen. Auf einmal schien das Bildschirm nicht mehr und ich dachte, ich drehe durch, aber es war wirklich so. Da dachte ich nur "Oh mein Gott". Mein Bruder hatte vergessen das DS ein bisschen dunkler zu machen, und ich habs nicht gemerkt, dabei merke ich es meistens motze ich auch immer. Aber mich ko**** mich an das wieder zumachen, also lasse ich nie das DS in Höchsleistung, dass würd ich euch alle raten. zweite oder dritte Stufe reicht schon. :thumbup:

  • Ich fands einmal so blöd als ich Rubin gespielt habe.


    Ich lauf durchs Gras neben Malvenfroh...Kampf- LATIOS
    Setz Sumpex Surfer ein...Volltreffer-KO
    DAS WAR ECHT NERVIG!!!! :cursing:


    Oder bei Diamant ich Vesprit auf dauer auf ein winziges Kp Minimum geschwächt,zusätzlich paralysiert werf Hyperball befreit sich sofort!!!!!!!!!! :cursing::cursing::cursing::cursing:

  • Ich musste erst zur zweiten Stunde zur Schule also fing ich neu bei meiner Feuerroten neu an(ich habe noch nie einen shiny gesehen und gar gefangen,außer das rote Garados)ich hollte mir meinen Starter und ging danach über die Route 1 um das Packet für Eich abzuholen,plötzlich gerate ich in einen Kampf.es ist ein shiny Taubsi!!!Aber da ich meinen Pokedex noch nicht hatte konnte ich es nicht fangen!
    Ich habe seit dem keinen shiny mehr gesehen,ich habe mich schwarz geärgert! :cookie:

  • ja ich hatte auch ein ich war bei der siegestraße in rubin und habe ein grünes golbat gesehen
    aber leide nicht gefangen
    und das geht mir nicht aus den gedanken und habe eine fanstory geschreiben^^


    dann bin ich mit derr frau durch denn kahlberg gelaufen und ein trainer aber erlich hatte ein shinys kangama klaube ich gehabt
    :love:


    und dann habe ich schnebedckt gechainen und da waren 3 shinys und der akku ist leer gekanngen :D

  • Einmal (auf Mystery Dungeon1 Team: Rot) war ich in dieser Wunschhöhle von Jirachi und
    war irgendwo zwischen Ebene 90 und Ebene 98 und plötzlich taucht so ein doofes
    Brutalanda auf (Ist vorher im ganzen Dungeon nicht aufgetaucht, wusste nicht das die darin vorkommen) und macht mich mit 2 mal Drachenklaue platt. Ich war so wütend das ich am liebsten mit dem Hammer auf meinen GBA draufgehauen hätte :cursing:
    In Diamant ist mir zum Glück noch nix`s passiert;D

  • ich hab eben mit meiner schwester zusammen ne shiny liste durchgeschaut, plötzlich shiny digda, und sie so "Sch****"


    und als ich frage warum, meint sie 'Ich hab mal so eins gesehn auf der Christal, dachte mein spiel hätte nen fehler und hab ausgemacht....'


    ich denk so 'Naaa toll.... und ich seh sowas nie -.-'

  • Mein schlechtes Pokemon ereignis war als ich in rubin versucht hatte Groudon zu fangen. Hatte ich fast, aber dann wurde es von mir Besiegt. und ich bin da noch so blöd und Speichere. Zum Glück konnte ich noch von meiner Freundin ein Groudon besorgen.

  • 1.mein schlechtes pokemo ereignis war als ich zum ersten mal sm durch hatte. Gleich wenn man aus dem Zimmer geht ,sagt doch dann die Mutter schnell es läuft gerade etwas im Fernsehen. Als man zur Mutter geht ist die Sendung aber vorbei war es ein rotes oder blaus Poke? Ich hatte blau gesagt. Anschliesend ging ich raus. Ich bin Irgendwo surfen gegangen auf einmal kam ein Latios ich wollte mir einen spas erlauben und ich habe versucht zu fangen, und, dass ohne es zu schwächen mit einem Hyperball es entwisch und ist abgehauen und am schlimmsten war, dass ich ein paar meisterbälle hatte ;( ;( Davor hatte ich sie geklont. :whistling:

  • also bei mir hab ich ein manaphy-ei von ranger ausgebrütet dann es schlüpft : shiny was dann : geb meiner cousine ds hab ihr eingeschärft vorm ausmachen zu speichern was passiert : macht aus ohne zu speichern ich hab mich dann ne stunde im klo eingespert ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(


    Edit by Allen: Das nächste Mal bitte etwas weniger Smilies.

    hab ranger2 durch


    md2:alle pokemon


    diamant:4sterne :D :D


    ich cheatte nicht bin dagegen und wer meiner meinung ist soll das in die sigi tun

  • Ich hab ein freund der noch die rot hat diese edi hat warscheinlich einen fehler denn immer wenn er neues Spiel macht und den 1. Orden gemacht hat kann er nicht speichern sondern das spiel stürzt ab .Er kann vor dem Orden normal speichern aber immer Stürtzt es nach dem 1. ab


    Wäre dankbar für erklärungen :huh: :huh:



    Pikachu 4-ever