Anmeldung und Informationen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name:
    Stefan Dialna


    Geschlecht:
    Männlich


    Alter:
    14


    Aussehen:
    dunkelrote Haare, schwarze Hose, schwarze Schuhe, weißes T-Shirt, helles Gesicht.


    Eigenschaft:
    zurückhaltend, still


    Beschreibung/Geschichte:
    Er ist ein Trainer aus der Stadt Siratiek.
    In seiner Familie befindet sich das Magma-Siegel. Es verleit einem eine die Macht die Dimensionen zu durchschreiten wenn es mit den anderen 6 zusammen gebracht wird.
    Als angehender Wächter des Siegels muss er ein sehr guter Trainer werden! Deshalb zog Stefan vor 4 Jahren los und versucht seit dem einer der besten Trainer der Welt zu werden!


    Pokemon:
    Riolu, Arsol, Lapras


    Spezialisierung:
    Mentalist ( wenn nicht geht dann Battler / Kundschafter )

  • Ich meld mich auch an:


    Name: Rena (wird Rina ausgesprochen)


    Geschlecht: weiblich


    Alter: 16


    Aussehen: Kopf: sehr lange, mintgrüne Haare, der obere Teil der Haare ist ein geflochtener Zopf, zur Seite fallender, langer Pony; helles Gesicht; 2 verschiedene Augenfarben - rechts helles blau, links starkes gelb


    Körper & Klamotten: groß und schlank, helle Haut; schulterfreie, kurze (geht unter die Brust), gelbe Weste, darunter ein etwas längeres, schwarzes Top mit breiten Trägern; kurze Jeans (über den Knien) mit einem weißen Gürtel, an dem meine Pokébälle hangen; flache Schuhe in der Farbe Gelb



    Eigenschaften: nett, hilfsbereit, selbstbewusst, kann zickig werden, wenn man die Grenzen ihrer Geduld überschreitet, mutig, clever, spontan, aber bei wichtigen Sachen sehr überlegt


    Beschreibung/Geschichte: Sie kommt aus Azuria City, ist 171cm groß, hat eine jüngere Schwester, einen älteren Bruder und ihre beste Freundin Ai und stammt aus einer sehr talentierten Trainer-Familie. Sie hat ihr eigenes Pokémon, ein Sheinux, welches sie von ihrem Großvater aus Sinnoh geschenkt bekam, bereits mit 6 Jahren bekommen. Mit 10 Jahren ist sie zum ersten Mal durch die Kanto-Region gereist und ihr Sheinux hat sich durch täglich hartes Training nach ein paar Monaten zu einem prächtigen und starken Luxtra weiterentwickelt. Ihre Koordinatoren-Fähigkeit ist sehr ausgeprägt, hat auch an einigen Wettbewerben teilgenommen. Sie hat das aber nicht weiter verfolgt. Mit 12 Jahren ist sie zurück zu ihrer Familie, denn sie wollte wieder ganz von vorne und mit neuen Pokémon anfangen. Aber dort arbeitet sie vorübergehend als Züchterin. Doch jetzt hat sie ihr Talent als Battlerin gefunden. Sie würde gerne andere Regionen, wie zum Beispiel Jotho oder Sinnoh bereisen, damit isie die Welt und andere Sitten kennen lernt.


    Pokémon: Pichu (m), Abra (m), Endivie (w)


    Spezialisierung: Battlerin


    Dadurch, dass sie eine sehr exzellente Koordinatorin ist, benutzt sie im Kampf auch Attacken-Kombinationen, die isre Gegner oft verwirren, weil sie dachten zu wissen was Rena mache. Ihre Kombinationen sind nicht nur effektiv sondern sie betonen auch noch die Stärken ihrer Pokémon mehr als im normalen Kampf. Sie entwickelt auch immer wieder neue Strategien und teste ihre eigenen Grenzen und die ihrer Pokémon aus, die sie stetig immer ein klein wenig erweitert, um besser und besser zu werden.



    Ich hab 3 Dateien hinzugefügt, das sind Bilder von Rena aus verschiedenen Blickwinkeln.

  • Name: Drake


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 16


    Aussehen: http://img220.imageshack.us/img220/6595/halloweenrx1.jpg


    Eigenschaften: Ruhig, verschlossen, oft lieber alleine, gene im Dunkeln unterwegs, mag Pokemon,


    Beschreibung/Geschichte: Drakes Eltern sind früh verstroben, und er musste mit seiner jüngeren Schwester allene klarkommen. Erst nach einigen Jahren tauchten seine großeltern auf udn kümmerten sich um ihn und seine schwester. Kurze zeit später holte er sich seine ersten Pokemon


    Pokemon: Fukano, Dratini, Panflam


    Spezialisierung: Archäologe


    Wunschgruppe wäre Sinnoh =) :pika:

  • Name: Jason


    Alter: 15


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: groß, muskulös, kurze,braune Haare, trägt immer Tank-Top und Bermudas


    Eigenschaften: Mutig, Klug, Großmäulig, Leicht reizbar


    Geschichte: Jason kommt aus Saffronia City und bekam zu seinem 10. Geburtstag ein Fukano geschenkt.


    Mit 12 Jahren beginnt er mit Kampfsport und Muskeltraining.


    Kurz darauf fängt er sich ein Riolu und ein Machollo um endlich im Prismania-Dojo zu trainieren.


    Nun ist er nach Sinnoh gereist um dort ein Abenteuer zu erleben.


    Pokémon: Riolu,Fukano,Machollo


    Spezialisierung: Battler

  • Name: Steve


    Alter: 15


    Geschlecht: männlich


    Aussehen: kurze braune Haare, nicht sehr groß


    Eigenschaften: klug, hat immer hunger


    Beschreibung/Geschichte:


    Er kommt aus Malvenfroh City und will der beste Trainer alller Zeiten sein


    Pokemon:Tropius,Sichlor,Magnetilo


    Spezialisierung: Battler

  • Name: Radar O´Reily
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 13 Jahre
    Aussehen: Rote Haare, kurz geschnitten; blau-grüne Augen; rundes, ernstes Gesicht; kräftige Statur
    Eigenschaften: Nicht sehr mitfühlend; ernst; springt oft für andere ein, aber nicht unbedingt hilfsbereit; schweigsam
    Geschichte: Geboren in Orangia City. Sein Vater starb bei einem Schiffsunglück, er musste sein Leben umstellen, kam aber recht gut damit klar. Das oft entbehrungsreiche Leben gab er mit Erhalten seines ersten Pokémons auf.
    Pokémon: Schiggy; Bamelin
    Spezialisierung: Tutor

  • Name: Negi
    Geschlecht: männlich
    Alter: 14
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/8ace-2d.jpg]


    Eigenschaften:
    Liebt Pokemon, freundlich, hilfsbereit, schüchtern


    Beschreibung/Geschichte:
    Er hat in einer Pokezüchterfamilie gelebt, wo er viel über Pokemon gelernt hat, weil er als Kind seine Eltern verloren hat, aber nach diesem Vorfall hat er keine Freundschaften mehr geschlossen, somit hat er nie eine richtige Freundschaft gehabt. Seine Pokemon Kramurx, Riolu und Abra hat er von selbst aufgezogen da sie als Eier in seiner Pokezüchter Familie abgegeben wurden und hat somit eine starke Bindung zu ihnen. Er hat mit seiner Pokezüchter Familie in Ewigenau gelebt. Jetzt ist er auf Reisen.


    Pokémon:
    Kramurx, Riolu, Abra


    Spezialisierung:
    Mentalist, Züchter




    Würde gerne in die Wunschgruppe "Sinnoh" kommen

  • Name: Julian Henning (kurz: Juli)
    Alter: 10
    Geschlecht: männlich
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://mangaland.hautetfort.com/images/medium_sk_yoh0029.3.jpg]


    Eigenschaften: Julian ist ein selbstbewusster, ehrgeiziger Junge, der manchmal zur Naivität neigt. Diese Eigenschaften erbte er höchstwarscheinlich von seinem Vater. Aber er ist auch nervös und unruhig, was er von seiner Großmutter erbte, wie ihm seine Mutter berichtete.


    Geschichte: Juli wurde im schönen Hafendorf Orania City geboren. Dort verbrachte er 5 Jahre seines Lebens, ohne ein eigenes Pokémon zu besitzen. Sein Vater arbeitete im Leuchtturm, und hatte viele Pokémons. Julian spielte oft mit ihnen, und freute sich immer, wenn ie ihm eine leichte Tackle versetzten. Mit 5 Jahren gab seine Mutter ihm ein kleines Knospi, mit dem er immer gespielt hatte. Als er 9 wurde, kämpfte er das erste Mal mit seinem Knospi gegen ein wildes Pikachu.Er gewann und fing mit einem Pokéball seines Vaters dieses Pokémon ein.Seine Mutter ist an seinem 2. Wandertag gestorben.


    Pokémon: Knospi, Pikachu,
    Spezialisierung: Pokémontrainer und Pokémonzüchter

  • Name: Haruka
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 15
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://public2.tektek.org/img/av/0812/d12/1157/da5d26.png]


    Eigenschaften:
    freundlich, schüchtern, hilfsbereit, liebt Pokémon, setzt sich für andere ein.


    Beschreibung/Geschichte:
    Haruka kommt aus Flori. Dort hat sie mit ihrer Mutter in einem kleinen Laden
    gearbeitet, wo Beeren & Medizin verkauft wurden. Haruka's Mutter ist ihr Vorbild.
    Sie war lange auf Pokémonreise, als sie noch ein Mädchen war & hat Haruka viel
    aus ihrem Tagebuch von früher vorgelesen. Ihre Mutter hat verletzten Pokémon draußen
    in der Wildnis geholfen & viel erlebt. Haruka's Ziel ist es, genauso zu werden wie ihre Mutter
    & eine berühmte Medizin Herstellerin zu werden.


    Pokémon:
    Chelast, Hydropi, Glumanda


    Spezialisierung:
    Botaniker


    Ich würde gerne in die Sinnoh Gruppe. ^^

  • Name: Andy
    Geschlecht:
    Männlich
    Alter: 17
    Aussehen: [Blockierte Grafik: http://public2.tektek.org/img/av/0812/d12/1402/6b5945.png

    Eigenschaften:
    Andy ist ein Junge, welcher nach der Entführung seines Vaters, von Team Rocket, ein ganz anderer wurde. Er hält sich fern von anderen, und zieht alles alleine durch. Er ist nicht gerade nett zu anderen. (wie z.B. Sasuke etc.)
    Allerdings hat er großes Vertrauen zu seinen Pokémon, welche auch sehr viel Vertrauen zu ihm haben. Er kann sein Absol so gut reiten, wie ein Fahrrad fahren.

    Beschreibung/Geschichte:
    Andy wurde in Kanto geboren. Als er 12 war, gab ihm sein Vater, ein großer Pokémon Spezialist, ein Pokémon, Fukano. Eines Tages, als er 14 war, trainierte er gerade sein Fukano und sein Absol, welches nun dazu gekommen ist. Er hört ein komisches Geräusch. Deswegen geht er in den hinteren Bereiches des Garten. Dort sieht er wie Team Rocket seinen Vater entführten. Seit diesem Tage an war seine Stimmung immer schlecht. 2 Monate später, zog er mit seiner Mutter nach Sinnoh, wo er sein drittes Pokémon, Scheinux fang. Bis heute trainiert er seine Pokémon jeden Tag um eines Tages seinen Vater aus den Händen von Team Rocket zu befreien.


    Pokémon: Fukano ( [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani058.gif] ), Absol ( [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani359.gif] ), Scheinux ( [Blockierte Grafik: http://pokemonelite2000.com/sprites/dpiconani/dpiconani403.gif] )

    Spezialisierung:
    Mentalist


    e//: Wie in der Story, nach Sinnoh, wenn nicht möglich nach Johto.

  • Name: Miley
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 14 Jahre
    Aussehen:
    Wettbewerbsoutfit/Alltag: [Blockierte Grafik: http://img134.imageshack.us/img134/4130/unofh4.jpg] [Blockierte Grafik: http://img156.imageshack.us/img156/5421/dostl8.jpg]



    Eigenschaften:
    aufgedreht,naiv,ehrgeizig,nett


    Beschreibung/Geschichte:
    Miley wollte schon immer eine berühmte Koordinatorin werden.
    Mit zehn Jahren bekam sie ihr Fukano,mit dem sie schon viel erlebt hat. Ihr erstes selbst gefangenes Pokemon ist Absol,weshalb sie sehr stolz auf es ist.
    Ihre Pokemon sind ihr sehr wichtig,aber abgesehen davon liebt sie es shoppen zu gehen.


    Pokémon:
    [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/4/48/MDP359.png] [Blockierte Grafik: http://archives.bulbagarden.net/w/upload/e/e7/MDP058.png
    Absol und Fukano


    Spezialisierung:
    Koordinator


    Edit//
    Würde gerne in die Hoenn Gruppe

  • Name: Orcánia, genannt:Arcá
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 10 einhalb
    Aussehen: Lange, blonde Haare. Grau-blaue Augen und Gelb, blitzförmig ausernander gehender Ring um die Puppille.
    Der Seiten-Scheitel in der Form wie ein Absol ihn hat. Dunkel-blauer Pullover und schwarze Hose.


    Eigenschaften: Schüchtern, frech, freundlich, liebt alle Pokémon, hilfsbereit, intellegent für ihr Alter. Liebt es zu shoppen und zu plaudern. Mag es aber nicht wenn man sie "verniedlicht" wie Arci.Ist auch manchmal ganz schön zickig und leicht reizbar.


    Geschichte: Sie kommt aus Saffronia City, ihre Eltern sind früh gestorben und ihre Tante hat sie ins Kinderheim geschickt. Aber im Heim mussten alle von morgens bis abends schuften! Eines Tages wurde es ihr zu bunt und sie flüchtete. Von nun an lebte sie als Straßenkind ganz alleine, bis ein Mann namens Professor Eich sie fand der sie bei sich aufnahm. Mit 9 Jahren bekam sie ihr erstes Pokémon: Es war ein Evoli das sie Nepal nannte. Im laufe der Zeit fing sie Ookami, ein Riolu und Raitosu, ein Sheinux. Nun hat sie schon 3 Pokémon und tritt ihre Reise durch Hoenn an. Orcánia wird sie nur genannt, wenn Prof. Eich anmahnt z.B. "Orcánia, räum sofort dein Zimmer auf!"


    Pokémon: Nepal (Evoli weiblich) (Wird zu Nachtara), Raitosu (Sheinux männlich), Ookami (Riolu männlich).


    Attacken von Nepal am Anfang:
    Tackle
    Sandwirbel


    Attacken von Raitosu am Anfang:
    Tackle
    Ladevorgang


    Attacken von Ookami am Anfang:
    Ruckzuckhieb
    Gesichte


    Spezialisierung:Koordinatorin


    Wunschgruppe ist Hoenn :pika:


    LG Nachti

  • Bitte bin ich drin
    ...
    ...
    Name: Steve


    Geschlecht: männlich
    Alter: 13
    Aussehen: folgt =)


    Eigenschaften:
    ergeizig, ruhig, intelligent


    Beschreibung/Geschichte:
    Er ist ein Kind aus einer sehr reichen Familie aus Schleiede. Er ist sehr schlau und kann auch gut mit Pokemon kämpfen. Als er die Trainerschule in Jubelstadt besuchte, hat er gleich 2. Stufen übersprungen
    Pokémon:


    Evoli, Kaumalat und Hydropi


    Spezialisierung:
    Battler (nein, kein Bettler =))
    //edit: ach ja, Sinnoh bitte =)

  • Name: Jens
    Geschlecht:männlich
    Alter:14


    Aussehen:kurze blonde Haare,blaue Augen,groß,schlank,schwarze kleidung
    Eigenschaften:ernst,hilfsbereit,handelt sehr bedacht,guter stratege


    Beschreibung:
    Jens wuchs in der schönen Stadt Malvenfroh City auf wo er sehr viel über die aufzucht von Pokemon lernte.In seinem 8 lebenjahr zog Jens mit seiner Familie nach Zweiblattdorf.Dort hatte er vom Professor ein Panflam geschenkt bekommen.Da seine Eltern selbst große pokemon Trainer waren und ihn sehr viel über Pokemon beigebracht haben machte sich Jens mit seinem Freund panflam auf den Weg ein Pokemonmeister zu werden.


    Pokemon: Panflam,Schneppke,Sheinux
    Spezialisierung:Battler und Züchter


    möchte Gern in die Sinnoh Gruppe wenns geht :thumbsup:

  • Name:Sakura Mahera
    Geschlecht:weiblich
    Alter:13
    Aussehen:[Blockierte Grafik: http://i34.tinypic.com/2zzojly.png]


    Eigenschaften:
    freundlich, hilfsbereit, ergeizig, ein wenig schüchtern


    Beschreibung/Geschichte:
    In Zweiblattdorf gerboren und wurde im Alter von 7 Professor Birk übergeben da ihre Eltern bei einem Unfall ums Leben gekommen sind. Ihr größter Wunsch ist es ihrer großen Schwester Asuna zu beweisen das sie am Ende die beste Koordinatorin aller Zeiten wird.


    Pokémon:
    Pichu, Evoli, Panflam


    Spezialisierung:
    Koordinator

  • Name: Draco
    Geschlecht: männlich


    Alter: 16 Jahre
    Aussehen: kurze schwarze Haare, schwarzes Hemd und blaue Hose, Schwarze Mütze die meist tief runtergezogen ist.


    Eigenschaften:
    intelligent, zielstrebig, frech, verschlossen, freundlich, hilfsbereit


    Beschreibung/Geschichte:
    Draco kommt aus Sinnoh um genau zu sein aus Sonnenwiek. AUfgrund seiner intelligenz, kann er gut mit Pokemon kämpfen und weiß meistens schon, was sein Gegner als nächstes tut. Sein bester Freund und sein allererstes Pokemon ist Riolu. Riolu hatte Draco bei einem Schiffsbruch das Leben gerettet. Warum weiß niemand. Von da an ist Riolu Dracos bester Freund und die beiden sind gemeinsam auf Reise. Nach dem Draco erfahren hatte, dass seine Eltern gestorben sind und zwar bei dem Schiffunglück den er überlebt hatte, war er dabei sein Leben aufzugeben, doch Riolu hat ihm dabei geholfen, sich wieder zurecht zu finden. Seine Schwester Luna lebt nun als einzige Verwandte noch in Sonnenwiek. Draco versucht sie so oft wie möglich zu besuchen.


    Pokémon:
    Riolu, Kindwurm, Evoli



    Spezialisierung:
    Trainer


    nach Sinnoh bitte :D

  • Name: Drake


    Geschlecht männlich


    Alter:13


    Aussehen:kurze blonde Harre, Jeans(blau),grüne Jacke , grüne Augen


    Eigenschafften:ruhig, ergeizig, nett, teamfähig


    Beschreibung/Geschichte:Kommt aus Zweiblattdorf, sein erstes Pokemon hatte er zum zwölften Geburtstag(Panflam) bekommen.Er ist nach Sandgemme gereist und trainiert dort seine Pokemon.


    Pokemon: Panflam, Kaumalat, Evoli


    Spezialisierung: Kundschafter


    Und ich möchte nach Sinnoh

  • Name: Antonella

    Geschlecht:
    Weiblich


    Alter: 16


    Aussehen:


    Eigenschaften: Viele denken, dass Antonella sehr ruhig und nett wäre. Doch sie ist in Wirklichkeit sehr frech und trotzig. Nur das zeigt sie nie. Für alle ist sie das nette Mädchen von neben an. Niemand kennt sie richtig. Niemand weiß wer sie in wirklich ist. Kein Mensch weiß wie sie sich fühlt. Nur einem Freund zeigt sie ihr wahres Wesen.


    Beschreibung/Geschichte: Antonella ist für jeden ein nettes Mädchen, doch in Wirklichkeit ist einfach frech und trotzig. Das zeigt sie aber nie, da ihre Eltern ihr das verboten haben. Sie wollten nicht, dass jemand sieht wie schlimm die Tochter von ihnen sei. Schließlich muss die Familie immer gut aussehen, da der Vater ein bekannter Geschäftsmann ist. Natürlich war sie deswegen oft sauer und voller Wut erfüllt. Darum begann sie zu singen, damit sie ihren ganzen Frust heraus lassen konnte.
    Sie konnte nie das Gefühl einer richtigen Freundschaft erfahren, denn sie zog oft um, aber das änderte sich als sie 15 war. Sie wohnte in einer kleinen Stadt und lernte ihren besten Freund dort kennen. Ihm vertraute sie sich an. Ihrer Mutter erzählte sie wenig, da diese eh nichts verstehen kann, was sie fühlt. Schließlich will sie nicht, dass Antonella auf eine Reise mit ihren Pokémon geht. Sie will, dass sie studiert und dann einen netten Mann heiratet. Aber dieser Ansicht ist Anto nicht. Sie will lieber mit ihren drei Pokémon auf Reisen gehen.


    Pokémon:
    Traunfugil (Männlich)
    Riolu (Männlich)
    Sheinux (Männlich)


    Spezialisierung: Koordinatorin


    Nach Hoenn pls.

  • Name: Olivia


    Geschlecht: Wie der Name schon sagt, ist sie weiblich.


    Alter: 19


    Aussehen: Größe: 1,72 m
    Figur: Ganz normal, weiblich eben. ;)
    Haarfarbe: Dunkelblond, färbt sich die Haare aber meistens etwas heller.
    Frisur: Meistens hat sie einen Pferdeschwanz; Haare reichen bis kurz über die Schulten.
    Augenfarbe: Helles Braun, gesprenkelt mit grünen und gelben Tupfern.
    Kleidung: Trägt meistens Jeans und (weite) Pullover/einfarbige T-Shirts o. Tops.


    Sieht ungefähr so aus: [Blockierte Grafik: http://public2.tektek.org/img/av/0812/d12/1424/ebe170.png]


    Eigenschaften:
    Sie ist in wohlbehüteten Verhältnissen aufgewachsen. Sie lebt in sehr starker Abhängigkeit von ihren Eltern und ist sich dieser Tatsache sehr wohl bewusst. Olivias Ziel ist es, Verantwortung für ihr eigenes Leben zu übernehmen und unabhängig zu werden.
    Sie ist kein Mensch, der gerne im Mittelpunkt steht,sondern wirkt in Gruppen eher ruhig und zurückhaltend am Anfang, ist aber,wenn man sie näher kennen lernt, eine gesellige, humorvolle und auch manchmal etwas kindische Person. Es ist immer relativ leicht,Olivias Gefühle und Gedanken zu erraten,denn sie ist ehrlich, manchmal auch etwas zu ehrlich und man weiß immer, wie sie sich gerade fühlt und wie sie über eine Person denkt.
    Allerdings ist sie auch sehr empfindlich und ziemlich leicht verletzt,was den Umgang mit ihr nicht immer einfach macht.


    Beschreibung/Geschichte:
    Aufgewachsen ist sie bei ihrer Mutter und ihrem Stiefvater in Schleiede. Ihren richtigen Vater kennt sie nicht,denn er und ihre Mutter haben sich getrennt, als sie ein halbes Jahr alt war.
    Mit 12 Jahren, als viele ihrer damaligen Klassenkameraden anfingen mit ihren Pokémon durchs Land zu ziehen,wünschte Olivia sich nichts sehnlicher,als mit ihnen zu gehen und Abenteuer zu erleben. Ihre Eltern jedoch waren strikt dagegen,denn sie waren der Ansicht, ihre Tochter sei noch zu jung dafür. Widerstrebend fügte sie sich ihren Eltern und ging weiter zur Schule.
    Zu ihrem achzehnten Geburstag erwartete sie eine Überraschung:ihr erstes Pokémon- ein junges Vulpix. Der Umgang mit einem Pokémon war für sie zunächst ungewohnt,denn weder ihre Mutter noch ihr Stiefvater besaßen eines. Obwohl sie sich am Anfang noch etwas überfordert fühlte mit ihrem neuen Gefährten,fasste sie ihn doch schnell ins Herz.
    Eine Leidenschaft begann sich in ihr zu regen,je länger sie mit ihrem Vulpix zusammen war. Sie wollte kein Pokémon haben, dass nur ein Schoßhund für sie war.
    Sie liebte es, in die örtliche Pokémonarena zu gehen und der Leiterin beim Kämpfen zuzusehen.
    Sie beneidete die Trainer,die durch ganz Sinnoh mit ihren Pokémon zogen.
    Sie wollte es ihnen gleich tun und ebenfalls Trainerin werden,was sie sich ja eigentlich schon lange gewünscht hatte.
    Olivia begann ihr Vulpix zu trainieren.
    Mit 19 Jahren beendete sie die Schule und kann sich nun ihren Traum erfüllen.


    Pokémon:
    Vulpix (weiblich) und Natu (weiblich). => Das Natu hat ihr ihr Großvater geschenkt,weil er von ihrem Wunsch weiß.


    Spezialisierung:
    Kundschafter

  • Name: Alex


    Geschlecht: männlich


    Alter: 13


    Aussehen:


    [Blockierte Grafik: http://i264.photobucket.com/albums/ii192/PokemonAus24/Characters.jpg]


    wie der Junge



    Eigenschaften:


    Warmherzig, Naiv, zurückhaltend, Tollpatschig.



    Beschreibung/Geschichte:


    Alex ist ein Scheidungskind seine Eltern habe sich geschieden als er 11 war. Er war schon immer ein sehr zurückhaltender Junge der sich nie was zu sagen getraut hat. Er zog mit seiner Mutter nach Zweiblattdorf. Mit seinen Vater und seiner Schwester hat er wenig Kontakt da sie in Johto wohnen. Sein größter Traum ist es mit Pokemon herumzureisen. Als er einmal am kleinen See in Zweiblattdorf umher geht sieht er wie ein Bamelin zusammengebrochen und mit Verletzungen auf einem Stein liegt. Er eilte sofort hin und nahm in mit in sein Haus es dauerte einen Monat bis sich Bamelin wieder erholt hatte. Als Alex das Bamelin wieder in die Freiheit entlassen wollte weigerte sich Bamelin und es blieb seit dort an bei Alex. Er machte auch bei einem Gewinnspiel mit wo er den 3. Platz belegt hatte und ein Pokeball mit einem Staralili gewonnen hat. Sein drittes Pokemon bekam er als er ein Feuer in einer Scheune mit Hilfe von Bamlin gelöscht hatte. Er bakam von der Besitzerin ein Ei aus dem ein Griffel ausschlüpfte.




    Pokémon:


    Bamelin, Staralili, Griffel



    Spezialisierung:
    Koordinator (wenn es nicht geht dann Mentalist)


    Wunschgruppe: Sinnoh (wenns nicht geht Hoenn muss man halt aus Zweiblattdorf, Wurzelheim machen).