Rechtsextremismus

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Irgendwie rieche ich da auch eine kleine Ungereimtheit. Einerseits sagts du, dass jeder nur in seinem Land tun kann, was er will (und damit ins Gefängnis kommen) und soll sich in anderen Ländern benehmen, dann sagst du aber, dass derdie ganzen Länder und Grenzen Quatsch sind, da wir alle eine Menschheit, ein Pangäa sind.
    Warum sollten die Ausländer nicht einfach dann in unsere Gefängnisse kommen dürfen? Viele Deutsche benehmen sich auch nicht gerade gut in anderen Ländern.

    Hab mich vielleicht etwas dumm ausgedrückt, doch wir haben nun mal Länder und sowas, die man auch nicht einfach wegrationalisieren kann.
    Wenn Deutsche sich in anderen Ländern schlecht benehmen, werden sie meist auch ausgeliefert. Ok, man kann jeden an Ort und Stelle einsperren, ich meinte mit meiner Kritik auch vorrangig die, die ihre eigenen Bräuche über die des Gastlandes stellen, Stichwort Ehrenmorde und so. Zwar sind die nicht an der Tagesordnung, dennoch haben die Leute zu begreifen, dass hier Gleichberechtigung zwischen den Geschlechtern herrscht und anderes nicht erlaubt ist.


    Eigentlich kann man sagen, dass ein friedliches Zusammenleben der Menschen nicht immer möglich ist, dafür sind es einfach zuviele. Womit wir wieder beim tierischen Revierverhalten wären.

  • wow ich bin ganzschön schokiert darüber das 20prozent für sie tun das richtige gestimmt haben ich dachte immer alle haben was gegen solche leute

    so sicher wie wölfe bei vollmond jaueln,elstern alees was glänzt klauen sitzen wir als füchse in unseren bau drin feieln mit roten augen an traks und liedern bis sie was taugen 8-)

  • Mal ganz im Ernst, wer zu Gewalt gegen Rechte aufruft ist doch keinen Deut besser als sie. Ihr lasst euch praktiv auf deren Niveau herab, also mal bitte nachdenken, was ihr von euch gebt.


    Stimmt, lieber zusehen, wie die rechten zu neuer Stärke kommen. Der Versuch ein Verbot der NPD durchzusetzen ist jedenfalls zumindest ein richtiger Schritt, auch wenn da die Politik schon wieder den Schwanz einzieht. Deutschland war eben schon immer blind auf dem Rechten Auge...



    Zitat

    Ach und bitte nicht jeden Mist aus der Bild glauben. Es gibt keine Orte, wo Jagd auf Ausländer gemacht wird oder diese Leute systematisch fertig gemacht werden,


    Den Systematischen Anschlag auf den Passauer Polizeichef hat die Bildzeitung auch nur erfunden. Und dass die NPD ne Organisation ist, die auch noch organisiert handelt, wollen einem diese verdammten liberalen Schweine auch ständig einreden. Bloß nicht auf diesen Mist hören!



    Zitat

    zudem sind Rechtradikale eine nahezu verschwindend geringe Minderheit. Sie erstarken immer dann, wenn die Leute frustriert über die Arbeit der Großparteien sind. Würden die endlich mal richtige Politik machen, löst sich das Problem Nazis von ganz alleine.


    Kriminelle Auländer sind auch eine geringe Minderheit... :rolleyes:
    Den Politikern die Schuld geben ist natürlich auch immer ne sehr einfache Sache. Ich persönlich bin jetzt auch nicht unbedingt jemand, der die Ansichten der Antifa zu 100% teilt, aber finde es dennoch richtig, dass es Leute gibt, die eben ihren Hintern hochbekommen und aktiv gegen Rechtsextreme vorgehenund nicht die Ansicht teilen, dass die Schuld bei irgendjemandem anderen liegt...


    Das problem in Deutschland ist, dass man seit jeher auf dem rechten Auge blind ist und rechte Gewalt herunterspielt.
    Kriminelle Ausländer - auch wenn sie nur eine Minderheit sind - müssen ausgewisen werden etc. Da macht man sich Gedanken, wie man dieses problem lösen kann.
    Wenn Nazis mal wieder nen Ausländer verprügeln, dann ist das ja ne Ausnahme und kommt ja nur selten vor. Und wenn dann auch noch jemand No-Go-Areas bringt, in denen Gefahr für Ausländer durch Nazis herrscht, dann ist die Empörung umso größer. Aber Gedanken, wie man so etwas verhindern kann, will sich scheinbar niemand machen. Stattdessen wirbt die NPD weiter fröhlich Mitglieder und verbreitet rechtes Gedankengut.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Stimmt, lieber zusehen, wie die rechten zu neuer Stärke kommen. Der Versuch ein Verbot der NPD durchzusetzen ist jedenfalls zumindest ein richtiger Schritt, auch wenn da die Politik schon wieder den Schwanz einzieht. Deutschland war eben schon immer blind auf dem Rechten Auge...


    Nur wenn du sie verboten hast, ist sie noch lange nicht weg. Nein. Eher würde ich dazu tippen, dass sie als Untergrundorganisation noch ein wenig Zustimmung gewinnt. Von wegen: Hey, wir werden zensiert und verfolgt, hier in Deutschland stimmt was nicht.
    Das ist genau so wie mit Drogen: Verbietet man sie, entsteht ein Schwarzmarkt und alles wird nur noch schlimmer.


    Aber das Menschen anderen die Schuld zuweisen ist ganz natürlich, leider. Wird es auch immer geben.


  • Nur wenn du sie verboten hast, ist sie noch lange nicht weg. Nein. Eher würde ich dazu tippen, dass sie als Untergrundorganisation noch ein wenig Zustimmung gewinnt. Von wegen: Hey, wir werden zensiert und verfolgt, hier in Deutschland stimmt was nicht.
    Das ist genau so wie mit Drogen: Verbietet man sie, entsteht ein Schwarzmarkt und alles wird nur noch schlimmer.


    Falsch! Durch ein Verbot würde es der NPD deutlich schwerer gemacht, ihre Propaganda zu verbreiten bzw. würde das Verbreiten dann strafbar.
    Ob sich durch ein Verbot neue Sympatisanthen finden oder den Leuten vielmehr mal klar wird, dass die NPD eine gefährliche Partei ist, sei mal dahingestellt. Der Handlungsrahmen Rechtsextremer wäre aber dadurch deutlich eingeschränkt und politisch hätten die Rechten auch deutlich an Einfluss verloren.
    Die Situation im Moment sieht so aus,d ass die rechten Parteien Zulauf finden und das muss eben unterbunden werden. Natürlich kann man auch tatenlos zusehen, aber dann sollte man nicht entsetzt sein, wenn bald in jedem Landtag und womöglich auch im Bundestag die Braunen sitzen.
    Der Vergleich mit den Drogen ist übrigens nicht nur unpassend, sondern vollkommener Blödsinn. Wenn Drogen bei uns legal wären, würden sich auch deutlich mehr Leute das Zeug reinpfeifen, siehe Alkohol und rauchen...

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Zitat

    Der Vergleich mit den Drogen ist übrigens nicht nur unpassend, sondern vollkommener Blödsinn. Wenn Drogen bei uns legal wären, würden sich auch deutlich mehr Leute das Zeug reinpfeifen, siehe Alkohol und rauchen...

    Weißt du, wie viele Leute Drogen nehmen? Stell dir vor, Zigaretten wären Verboten. Wie das hier abgehen würde. oO Aber es passt wirklich nicht.^^


    Wobei man, um die Stimmzahlen der rechten Seite zu verringern, erstmal für ordentliche Politik sorgen, als gleich gewaltsam gegen die Partei vorzugehen. Denn dann würden die "Stamm"-parteien auch wieder mehr gewählt werden und auch allgemien würden auch mehr zur Wahl gehen. Das würde die NPD auch schon schwächen.
    Die NPD könnte übrigens immer noch über nacht ihre Plakate, Flyer etc. in den Straßen verteilen. Obs nun verboten wäre oder nicht. Naja, ist nur ein Teil der Propaganda, aber es gibt für alles Mittel und Wege...


    Aber was willst du mit dem Extremismusverbot erreichen? Ich hasse die Nazis auch wie die Pest, aber das wäre dann einfach nur noch Verbot der eigenen Meinung. Dann müsste man auch Linksextremismus verbieten. Ehrlich gesagt, danke ich manchmal, Deutschland hätte es verdient, von Nazis überrollt zu werden. Wenn schon alle die NPD wählen, sollen sie sich auch der Konsequenz bewusst sein.

  • Durch ein Verbot der NPD würde, wie schon gesagt die rechtliche Grundlage für Bestrafungen geschaffen und so etwas ist nunmal nötig.
    Natürlich kann die NPD im Untergrund operieren, aber dann als kriminelle Organisation und als solche würde sie dann auch juristisch behandelt. Das ist doch der springende Punkt.
    Da kann die NPD Plakate aufhängen und Flyer verteilen, aber dann würde man hier auch von Staatsseiten dagegen vorgehen.
    Terrororganisationen sind doch auch verboten, auch wenn sie im Untergrund agieren.


    Für ordentliche Politik sorgen ist auch sehr einfach so dahergesagt. Und ehrlich gesagt bezweifel ich, dass dies möglich ist. Seit den 50er Jahren hat Deutschland eine Politik betrieben, ohne an Morgen zu denken. Beflügelt vom Wirtschaftswachstum wurden Staatsverschuldungen in Kauf genommen, um die Wirtschaft weiter anzukurbeln. Leider wurden im Glauben, dass die rosigen zeiten anhalten würden, keinerlei Pläne gemacht, wie man mal später die Wirtschaft sicher soll oder die Schulden zurückzahlen kann. Irgendwann Ende der 90er Jahre (oder womöglich schon seit der Wiedervereinigung) wurde das Zenith überschritten und seither geht es nur noch bergab, in einem Wagen, bei dem man schön in Beschleunigung investiert hat, aber die Bremsen vergessen hat.
    Dass die heutigen Politiker da machtlos sind, ist imo nichtmal ihr verschulden, sondern einfach das Resultat jahrelanger kurzsichtiger Politik der sogenannten Großen Männer, die auch heute noch glorifiziert werden.
    Natürlich versuchen Oppositionsparteien und auch die Extremen genau dies zu ihren Vorteilen zu nutzen und der Regioerung Versagen vorzuwerfen und leider glaubt ein Großteil der Bevölkerung diesen Mist auch.
    Dennoch muss man eben den Rechten vorzeitig den Wiond aus den Segeln nehmen, bevor es zu spät ist. NOCH ist die NPD eine kleine Partei rechts außen, in der Bevölkerung nur wenig akzeptiert. Sollte sich dies ändern, ist es für ein Verbot zu spät, denn dann würde die Bevölkerung dies als Eingriff in die freie Demokratie auffassen.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

    Einmal editiert, zuletzt von Hilikus ()

  • Das wäre bereits jetzt ein Eingriff in die freie Demokratie, denn so würden die Leute bevormundet werden, was sie zu wählen haben. Schaffen wir doch gleich alle Parteien ab und lassen nur eine regieren.


    In einer gesunden Demokratie müssen alle Arten von Parteien vorhanden sein, auch extremere. Die Leute sollen selbst entscheiden dürfen, wer groß werden darf und wer nicht, ohne Manipulation und ohne Medienpropaganda. Und wenn die Großparteien keine ordentliche Politik machen können, haben sie eben Pech gehabt, die Quittung gibts dann bei den Wahlen.
    Eine Untergrund - NPD wäre weitaus schwieriger zu kontrollieren, als wenn sie legal ist. Klar kann man es sich einfach machen und alle einsperren, aber das wären Diktaturmethoden und man wäre dann keinen Deut besser als das dritte Reich.

  • Das wäre bereits jetzt ein Eingriff in die freie Demokratie, denn so würden die Leute bevormundet werden, was sie zu wählen haben. Schaffen wir doch gleich alle Parteien ab und lassen nur eine regieren.


    Eine Partei, die gegen das Grundgesetz verstößt ist eine viel größere Gefahr für die Demokratie.


    Bei aller Liebe zu Liberalität, aber genau diese Einstellung hat schon 1933 zur Machtübernahme der Nazis geführt. Lass die doch mal machen, bloß sobald der richtige Moment gekommen ist, spielen die Nazis nichtmehr nach den geltenden Spielregeln.
    Das Problem hierbei ist wirklich, dass Großparteien keine Politik machen können, aber eben auf Grund der politischen Vergangenheit und da werden die extremen Parteien genauso wenig schaffen.
    Das Problem ist nur - und das hat vor 80 Jahren ganz genauso geklappt - dass die extremen Parteien der Regierung Versagen vorwerfen und so Stimmung in der (dummen) Bevökerung machen. Schon damals haben die Nazis die schlechte Wirtschaftslage benutzt, das Szenario ist also sehr ähnlich.
    Bloß die Konzepte, die die rechten Parteien (auch die Republikaner) vorlegen, sind nicht nur Blödsinn, sondern auch hart grenzwertig, was Verstöße gegen das Grundgesetz betrifft.
    Genau das ist ja der Gag, das Verbot der NPD MUSS ja eben auf Grund von Verstößen gegend as Grundgesetz geschehen und erst dann ist es auch legitimiert und daran müsste man sich eben mal herantrauen und untersuchen, ob und inwiefern die NPD gegend as Grundgesetz verstößt.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • Parteien, die gegen das Grundgesetz verstoßen, dürfen nicht erlaubt werden, wenn wir uns unsere "Demokratie" wahren wollen. Demokratie wird, glaube ich, von vielen Leuten falsch verstanden, indem sie glauben, dass prinzipiell alles erlaubt sein sollte - wenn das aber so wäre, hätten wir schon wieder absolutes Chaos.


    @ Topic: Für Rechtsextremismus gibt's meiner Meinung nach nur zwei Gründe: starke Beeinflussung durch solche Leute oder eine Fehlfunktion im Gehirn. Mich erschreckt es ziemlich, dass 8 Leute hier für "Sie tun das richtige" abgestimmt haben. Haltet ihr es wirklich für richtig, dass Rechtsextremisten Menschen, die ihnen wegen ihrer Abstammung, Körperfarbe oder aus irgendeinem anderen völlig sinnlosen Grund nicht gefallen, reihenweise ermorden?
    Sowohl ihre Ideologie als auch die Umsetzung selbiger sind völlig realitätsfremd und fern jeglicher Vernunft. Ich bin zwar ebenfalls kein Sympathisant des Linksextremismus (denn die bauen den gleichen Mist), aber Rechtsextremismus ist, vor allem was die Ideologie betrifft, echt meilenweit hinter der "Geht gerade noch so"-Grenze.

  • aber Rechtsextremismus ist, vor allem was die Ideologie betrifft, echt meilenweit hinter der "Geht gerade noch so"-Grenze.

    Was ist den "Geht-grade-noch-so"? CDU-Wähler oder wie? XD


    Hier geht es mittlerweile doch nur darum, wie man die Demokratie sichern kann. Entweder sichert man die Demokratie dadurch, dass man strikt die Grundsätzen davon beibehällt, oder indem man alles, was nicht Demokratisch handelt, im Keim erstickt. Dass Nazis scheiße sind, darüber kommen wir schonmal überein.^^


    Zitat

    Demokratie wird, glaube ich, von vielen Leuten falsch verstanden, indem sie glauben, dass prinzipiell alles erlaubt sein sollte - wenn das aber so wäre, hätten wir schon wieder absolutes Chaos.

    Nein, dass ist Anarchie. Und selbst das kann man nicht mit Chaos gleichsetzten. Es ist nur eine (höchstwarscheinliche) Folge daraus. In der Demokratie gibt es Gesetzte, die von den Voksvertretern beschlossen werden und dann von dem Volk eingehalten werden sollen.

  • Wir sind doch auch für andere Ausländer, also bitte.
    Nazis haben alle kein Gehirn, sie schauen nur in den Spiegel und finden sich toll, alles andere ist scheiße. Sie bekommen doch voll viel Aufmerksamkeit, zudme ist es auch noch so, dass es eine art Hobby für sie geworden ist. Solche Leute sollten mal in die Sahel-Zone oder mitten in den Dschungel, wo sie dann ums überleben kämpfen sollen, bevor sie solchen Scheiß erzählen und diese in Wirklichkeit umsetzen.
    Naja, ich mag Politik sowieso kein bisschen, daher halte ich mich jetzt aus dem anderen Zeug raus. War meine Meinung diesen "Menschen".

    The insanity lurched me to and fro without giving a fuck about my sane mind that told me to stop..

    I don’t know which body I hated more.

  • Ich sehe Rechtsextremismus zwei geteilt. Auf der einen Seite denken die deutschen Extremisten, dass sie das richtige machen. Objektiv gesehen, ist es falsch aber da sie ja denken, dass sie das richtige machen, kann man sie schlecht vom Gegenteil überzeugen weil sie ihrer Meinung nach ja richtig handeln. Dies ist relativ schade da dies unnötige Gewalt und Verletze bringt, was nicht sein muss aber ändern kann man es auch nicht, da der Gedanke sich in den Köpfen der Extremisten fest gebrannt hat und durch nichts zu ändern ist. Ich persönlich bin gegen Rechtsextremismus aus den von mir schon genannten Gründen. Ich finde es einfach falsch, dass es so einen Völkerhass gibt der eigentlich unnötig ist, da man keinen Hass gegen eine andere Gruppe von Menschen hegen sollte. Ein Verbot der NPD würde nichts bringen da wie schon mehrmals gesagt der Gedanke in den Köpfen dieser Menschen fest gebrannt hat.

  • Ein Verbot der NPD würde nichts bringen da wie schon mehrmals gesagt der Gedanke in den Köpfen dieser Menschen fest gebrannt hat.

    Falsch. Ein Verbot der NPD hat durchaus Aspekte, die sehr sinnvoll sind - so dürften sie beispielsweise keine Propaganda mehr für ihre Partei machen. Andererseits gibt es aber auch Risiken, wegen denen zur Zeit ja auch diskutiert wird, ob man einen erneuten Versuch starten sollte.

  • Naja, grundsätzlich bin ich natürlich gegen Rassismus oder wie man es jetzt auch immer bezeichnet. Allerdings muss ich leider zugeben, dass viele Ausländer(nicht alle, wir haben drei richtig nette Türken in der Klasse) sehr gewalttätig bzw. ordinär in der Aussprache sind. Als ich Beispielsweiße letztens im Bus nach Hause gefahren bin sind 3-4 Ausländer hergekomen und haben ohne Grund angefangen mich und meinen Freund zu beleidigen. Als ich nicht darauf reagierte sind sie ausgestiegen und haben uns dabei angespuckt. Ich finde so etwas einfach nur schlimm, aber es gibt ja auch Deutsche/Österreicher die sowas machen. Nur leider sind es meistens eben Ausländer.


    Auf der anderen Seite finde ich es richtig traurig, dass die 3 besagten Türken die wir in der Klasse haben, die sowas niemals machen würden immer von den anderen gemobbt und geschlagen, ect. werden. Ich meine was können die dafür dass sie nicht aus Österreiche kommen. Sie bemühen sich deutsch zu sprechen und deutsch zu leben. Sie haben das nicht verdient! Ich meine was würden wir sagen wenn wir in ein anderes Land kämen und dann aufeinmal jeder sagt "Verdammte Ösis/Deutsche"? Dagegen getan habe ich persönlich nichts. Ich wüsste auch nicht was ich tun sollte außer evtl. mal zu sagen die Leute sollen den jetzt mal in Fireden lassen wil er ihnen nichts getan hat.

  • Zitat

    In Wien zum Beispiel gab es vor Jahren einen Wahlspruch der Freiheitlichen: "Daham statt Islam"
    Immer wenn ich damals so ein Plakat gelesen hab und das Gesicht des lächelnden Herrn Strache gesehen habe, ist mir der Zorn wieder hochgestiegen.


    Oh ja, ich weiß was zu meinst. Überhaupt vor dem Wahlkampf wurden diese Sprüche schlimm und überall hangen diese Plakate. Bei solchen Politikern wie Strache, überhaupt wenn die Partein dann so groß werden können, schämt man sich ja schon fast in Wien zu wohnen. Ich glaube zu wissen, dass es auch in Medien anderer Länder groß bekannt wurde die rechtsradikalen Partein Österreichs hätten insgesamt 30% der Stimmen. Wenn ich nicht hier meine Familie, Schule und Freunde hätte würde ich mir es, sobald ich volljährig bin, überlegen ob ich nicht meine sieben Sachen zusammenpacke und aus Österreich ausziehe. Bei einer solchen Politik fühlt man sich nicht wohl.


    Ob es klug ist diese Partein zu verbieten weiß ich nicht. Das könnte bei vielen Rechtsradikalen einen Trotz auslösen, so ein: "Und jetzt erst recht". Aber im Großen und Ganzen wäre ich schon dafür, dass man diese Partein verbieten sollte. Schließlich stoßen sie hin und wieder an die Grenzen der Menschenrechte an und das hat dann nichts mehr mit Demokratie zu tun. Ich denke diese Partein zu verbieten wäre reine Vorsichtsmaßnahme. Ich weiß nicht um die deutschen Ergebnisse des letzten Wahlkampfes bescheid, aber es ist unheimlich wenn solche Partein 30% der Stimmen bekommen. Da wird einen Bange ob die nicht vielleicht noch größer werden. :S

  • mich hat dieser Wahlkampf nur noch aufgeregt (lebe auch in österreich)


    Und das so viele Leute die Rechtsparteien gewählt haben ist erschreckend. Besonders viele der 16 und 17jährigen sollen diese Parteien gewählt haben. Weil FPÖ und BZÖ die einzigen Parteien sind, die für die Wähler Zukunft haben, die beiden Parteien erzíehlen Punktegewinne und werden in einigen Jahren noch weiter vorne stehen.
    Aber die anderen Parteien tun einfach zu wenig.


    Ich habe mit Rechtsextremismus schon schlechte Erfahrungen gemacht.In der Schulzeit oder in der Stadt (Graz).


    Ich finde es schlimm, das Rechtextremismus schon jetzt viele anhänger hat und es immer mehr werden. In ÖSterreich ist es offiziell ja verboten, aber in Deutschland nicht. Es gibt in Deutschland richtige Rechts-treffen, die werden nicht verboten, das sollte man aber tun.

  • An den Threadersteller: Bitte nicht solche "unreifen" Fragen, denn "mag ich nicht" halte ich für fehl am Platze, wenn es um ernsthafte Diskussionen geht. Und zwischen Schwarz und Weiß gibt es sehr viele Zwischenstufen, die noch viel interessanter sind - so gesehen ist eigentlich keine solcher Auswahlmöglichkeiten wirklich passend.


    Mal einige Fakten:
    1. Nein, Nazis dürfen nicht mit Skinheads gleichgesetzt werden, da Skinheads ursprünglich unpolitisch sind und waren.
    2. Parteien wie die NPD bemühen sich um ein seriöses Auftreten, um seriöser und populistischer zu wirken. Die Gewalttaten machen andere ...
    3. Rechts bedeutet nicht automatisch rechtsextrem und ist damit kein negativ besetzter Begriff, wie viele meinen.
    4. Ein Führerkult ist auch nicht unbedingt rechtsextrem.


    Noch weitere Fragen:
    - Weil oft nur über Neonazis gesprochen wird: Werden Linksextremisten unterschätzt, während man sich eher auf die Rechtsradikalen konzentriert?
    - Wie soll man rechtsextremistischen Tendenzen begegnen? Was sind geeignete Mittel und was nicht?
    - Soll die NPD verboten werden (mit Begründung, auch unter Beachtung vergleichbarer Parteien, z.B. der DVU)?
    - Für wie verbreitet haltet ihr rechtsradikales Gedankengut? Was könnten eventuelle Gründe sein?
    - Wird die deutsche Vergangenheit zu überempfindlich betrachtet?

  • Sehr rassistischer Kommentar! Man solllte mal die Augen öffnen, bevor man auf den Ausländern rumhackt. Ich als Halb-Türke weiss das sehr gut. Die Deutschen provozieren auch immer mit ihrem "Deutscher wird Welsmeister", oder "Deutschland ist das beste Land". Die Ausländer machen halt das gleiche, alle machen das. Das hat doch gar nichts mit Rassen zu tun, dein Kommentar ist einfach nur rassitisch, ein ""schönes"" Beispiel dafür.
    Und die Aussage mit dem Dreck, ich finde Leute, die solche Aussagen wie du machen sind Dreck, das musst du nicht persöhnlich nehmen, aber ich finde die Rassisten sollen mal merken, dass alle Menschen halt Menschen sind und keiner besser ist als der Andere. Und Deutsche sind genau so, wenn ich viiel Krimineller als irgendwelche Ausländer. Ich muss es halt nochmal sagen, deine Aussage ist Mist und einfach nur rassistisch.


    Es ist ein Unterschied, wenn man sagt Deutschland wird Weltmeister anstatt (um dich zu provozieren) wie die Türken ---> Scheiöß Deutschland ... Türkei ist viel geila!!!
    In dem ersten Fall gehts um Fußball, aber die kleinen Türken fühlen sich wieder provoziert :thumbsup: geile Sache.
    Hinzuzufügen ist, dass es auch sehr viele Rechtsextreme Türken gibt...
    Und wo liegt bitte das Problem, wenn ihr Türken wieder in eure Heimat geht? Ihr findet sie doch sowieso besser als eure jetzige ???
    Natürlich sind Menschen Menschen! Ich habe auch nie gesagt, dass die Deutschen besser sind. Es gibt auch viele Deutsche-Assis, aber diese Assis haben alle Länder nur wir bekommen wegen unserer Vergangenheit noch die ausländischen Assis!? Womit ich nicht die Ausländer meine, die sich in die Deutsche Gesellschaft integriert haben.
    Andere Länder lassen garnicht so viele Immigranten hinein, wie Deutschland. Wir sind da noch welche von den netteren!


    Überleg mal ein wenig, wenn du hier irgendwas zitierst und les dir nächstes mal erstmal den Text durch den du zitierst :thumbup: