MKW - Ballonzerstörer Cup (Pools)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und ich bin wieder drin, nach der


    0:2 niderlage gegen DarkGuardevoir


    folgte jetzt ein grandioser, und nicht alzu einfacher, spanneder, lustiger, geiler*20h später*


    2:0 Sieg gg Aquana


    die beiuden matches ham übelst viel fun gemacht


    geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeerne wieder, und gegen plusle gewinn ich auch noch (hoffentlich), aber er (oder sie) scheint ja nit allzu einfach zu sein, es bleibt spannend in der yoshi-indsel gruppe(oder so)

  • worlz und darkrai_x haben von mir schon eine pn bekommen, sie müssten sich nur zurückmelden.


    tut mir leid das ich nicht früher zurückschreiben konnte hatte wieder zu viel mit school um die ohren so kurz vor den zeugnissen (meins wird aber nicht sonderlich gut :S )


    ich hab am freitag ab 3 uhr zeit.
    ich werde auch nochma meinen mitschtreiter Pnen, falls sie das nicht lesen.

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • ich bin ein er...
    spüre meinen zorn in MKW^^ :love:


    so, hab 2:0 gegen raph45 gewonnen, obwohl ich auch sagen muss, dass die 2 map so ging, war halt zu groß für 2^^

  • Ich würde endlich gerne gegen Koreli fahren, aber iwie meldet er sich nicht mehr.


  • huch muss ja noch bestätigen XD
    joa 0:2 gegen raph45 verloren, naja wer weiterkommt und wer nicht steht somit fest.
    Wünsche plusle und DarkGuardevoir weiterhin Erfolg^^
    bin aber immer wieder für eine Runde MKW bereit

  • Animefreak aus der Galaxien-Gruppe ist aufgrund von WiFi-Problemen aus dem Turnier ausgestiegen. Er muss daher nicht mehr angeschrieben werden.


    Die Runde ist am Sonntag zu Ende. Hab schon gesehen, dass fast alle die Erinnerungs-PN gelesen haben. Hoffentlich kommen morgen ein paar Ergebnisse^^
    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg für den weiteren Turnierverlauf :)


  • huch muss ja noch bestätigen XD
    joa 0:2 gegen raph45 verloren, naja wer weiterkommt und wer nicht steht somit fest.
    Wünsche plusle und DarkGuardevoir weiterhin Erfolg^^
    bin aber immer wieder für eine Runde MKW bereit

    naja, bis dato warens ja nur 2 matches, 3 tage später oder so kam das 3.match, und wegen der sache, das ich nicht fahren kann. ich habe nur gesagt, dass ich balgerei seit sonstewat nich mehr gefahren bin ;)


    und aquana: wenn ich in icq da bin, kannst mich ruhig anschreiben, wegen match, wenn du willst, habe eigentlich immer lust, muss halt dann gucken, ob ich zeit habe


    und koreli. du bist bummelletzter seit ner woche oder so^^


    und die 4. gruppe, kommt ausm knick bitte, ich hab fieber, MKW-Fieber^^

  • Dieses Thread ist eigentlich hauptsächlich dafür gedacht, Ergebnisse zu posten^^ Natürlich könnt ihr auch andere Dinge in euren Post mit hineinnehmen, doch sollte der eigentliche Sinn des Threads erfüllt werden. Ihr braucht nicht die ganze Zeit schreiben, dass ihr euren Gegnern PNs geschickt habt^^


    Plusle: Du brauchst die Leute, die noch keinen Wettkampf gemacht haben, nicht zurechtzuweisen :rolleyes: Ich hab sie bereits vorhin an das Turnier erinnert^^ Und ich denke auch nicht, dass Koreli bummelt. Er hat viel zu tun, genau wie ich.
    Und die nächste Runde wird sowieso nicht vor Sonntag beginnen^^
    Also Geduld bitte.


    Und ab sofort möchte ich nur noch Posts sehen, in denen auch ein Ergebnis drinsteht ;)


    EDIT: Man Koreli ich hab die Sache doch schon erklärt XD Und auch, dass NUR noch Ergebnisse gepostet werden. Weitere Diskussionen jetzt nur noch per PN!

  • ich Bummle nicht ich hatte viel Stress in der Schule jeden Tag 2 Prüfungen


    und ich habe den Leuten schon mehrmals pn's geschrieben als bummle ich nicht.


    So ab jetzt werden nur nopch Ergebnisse gepostet.

  • Koreli: Du hast mir geschrieben, dass du am WE Zeit hast. Wann kannst du denn nun endlich das Match machen?^^

  • ~Verlängerung der DL bis Dienstag, den 27.1., 20:00 Uhr~


    Dies ist die einzige DL-Verlängerung die ich mache. Ich werde die 2 zusätzlichen Tage hauptsächlich dazu nutzen, um herauszufinden, woran es gelegen hat, dass speziell in der Pilzkönigreich-Gruppe und in der Galaxien-Gruppe kein einziger Wettkampf gemacht wurde.
    Sollte bis zum Schluss der DL sich weiterhin nichts ergeben haben, können sich die freuen, die in der Vorrunde nicht so erfolgreich waren^^
    Dann kommen nämlich die weiter, die aktiv waren. Auch, wenn sie nicht Gruppenerster oder -zweiter geworden sind.


    Hier werden keine Diskussionen geführt. Weiteres wird per PN geklärt. Bei Anmerkungen jeglicher Art könnt ihr auch ins Diskussiontopic posten.

  • 2:0 gegen Timii gewonnen.


    sehr defensives match muss man sagen^^


    aber trozdem bist gut


    edit
    2:0 gegen Darkrai_X gewonnen
    nun gut was soll ich sagen du hast dich versteckt. Leider is Ballonbalgerei eher offensiv (is nur miene meinung nich bös nehmen ok?)


    war aber dennoch nice

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

    Einmal editiert, zuletzt von Worlz ()

  • 2:0 kanns bestätigen
    was heißt hier wegfahren soll ich etwa warten bis mich der rote panzer trifft XD


    war aber gut


    Mission erfüllt DarkGuardevoir^^

    Egal für wenn ich es tu, ich tu es für Aiur ^__^
    Jesus brach das Brot und verteilte es unter den Armen ... gecheckt? XD
    Rechtschriebfehler baue ich für extra rein nur so am rande... (oder ich bin zu faul sie zu korigieren^^)

  • ~Die Vorrunde ist hiermit beendet~
    (auch, wenn noch viele Wettkämpfe fehlen
    :( )


    Die nächste Runde kommt gleich. Dazu muss ich aber noch sagen, dass noch eine kleine Zwischenrunde stattfinden wird, weil mir noch 2 Personen fehlen...
    Denke mal, dass das etwas verwirrend sein wird, aber so bekommen noch ein paar Leute ne Chance^^