[Sinnoh-1] Teil I - Verwünschte Rettung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • "Ok, los gehts", sagte Denise entschlossen. Sie hob ihren Plinfa hoch. Sie rannten los. Während sie rannten klingelte das FangKom von Denise. Sie nahm es aus der Tasche und rannte noch. Es war eine Vociemail von ihren Basisleiter. Er wollte wissen, wie der Kampf am Ende aus ging. "Ich werde, dass Ihnen später in der Basis berichten. Wir sind unterwegs um das Roserade zu einen Pokemon Center zu bringen", sagte die Rangerin. "Ok, dann bis nachher", antwortete der Basisleiter in Flori. Sie rannten weiter. Ihr Plinfa schien sich für irgent einen Grund den Kopf des Roserades zu interessieren. "Ist was Pliny", fragte Denise. Das kleine Penguin-Pokemon guckte das Roserade mit großen Augen an. "Ich glaube, wir sollten kurz mal anhalten", sagte Denise.

  • Kathrin war beeindruckt über die Willenstärke des Kramurx. Dieses hatte tapfer gegen das Roserade gekämpft und es letztendlich in die Knie gezwungen. Der Kampf war vorüber. Der Trainer des Rabenpokemons nahm es behutsam in die Arme und rannte mit seinem Pokemon gen Flori. Er lief so schnell er nur konnte, blieb auf der Hälfte der Strecke stehen und gab noch schnell letzte Anweisungen an die Verbliebenden, bevor er weiterrante.
    Sofort brach ein kleiner Tumult aus, denn jeder wollte helfen, doch latschte man sich bei den Versuch einander zu helfen nur gegenseitig auf die Füße.
    Der älteste aus der Gruppe versuchte das Roserade zu beruhigen, während er es in seinen Mantel einhülte, um sich so vor den giftigen Stacheln zu schützen, ein anderer Trainer nahm vorsichtig das kleine Mädchen auf dem Rücken und maschierte hinter den Ältesten hinterher, die Rangerin folgte ihnen.
    Kathrin schaute sich um, anscheinend konnte sie Keinem eine Hilfe sein.
    Ihre Pokemon sprangen von den Schultern herunter, die langsam anfingen sich über die Dauerbelastung des zusätzlichen Gewichts zu beklagen, denn Kathrin trug schließlich auch noch ihren Rucksack mit sich herum, der durch die Bücher eh schon ein gewalitiger Klopper war. Lysia und Taima rannten zu dem Kinoso, das verletzt am Boden lag. Anscheinend hatte man es durch den ganzen Trubel übersehen. Behutsam nahm sie das Pflanzenpokemon in die Arme und schloß sich dem Trupp Richtung Flori an. Lysia und Taima folgenten ihr.


    OT: Eigentlich nennt man die Dornen auf Rosen nicht Dornen sondern Stacheln und die Stacheln auf Kakteen heißen eigentlich Dornen- genau anderherum. Es gibt auch einen kleinen Trick, wie man Dornen und Stacheln von einander unterscheiden kann: Stacheln kann man abbrechen, ohne dass man die Pflanze dabei verletzt, sie dienen lediglich dem abwehren von Feinden, und Dornen kann man nicht abbrechen, ohne dass man die Pflanze verletzt, denn die Dornen reichen in die Pflanze hinnein.


    Warum man die Bezeichnungen vertauscht weiss ich leider nicht. Ich habe das nur einmal in einem Buch und später einmal bei Galileo gesehen. Tja, wie dem auch sei, ich wollte euch lediglich erklären warum ich ausgerechnet Stacheln statt Dornen geschriben habe. XD

  • Kane folgte den anderen mit dem bewustlosem roserade im Arm nach Flori. Auf dem Weg dorthin, zupfte er wie immer irgendwo ein Blatt von einem strauch und fing an darauf zu spielen. Wieder war es das Lied Oracion das er spielte weil er hoffte, das es Roserade ruhig halten würde bis sie im Pokemon Center waren.
    Neben ihm lief Isaac der immernoch sein Vulpix trug, das sich sichtlich wohl in seinen Armen fühlte. Für Kane ein gutes zeichen. Vor sich sah er die Rangerin ungeduldig auf sie warten. In ihrem übermut war sie ihnen mehrere Meter vorausgelaufen und machte nun ein recht ungeduldiges Gesicht.
    Kane fand die gesamte Situation ziemlich komisch und hätte beinahe angefangen zu lachen, unterdrückte es aber da er befürchtete es könnte das Roserade aufwecken. Also spielte er einfach weiter und schritt langsam aber bestimmt Richtung Fiore.


    OT: Sorry Young & Depressed, war wohl mit den gedanken wo anders und hab flori mit fiore verwechselt ^^ habs nachgebessert ;-)

  • "Hm, was macht er jetzt schon wieder? Wieso spielt er mit einen Blatt Flöte? Die Melodie klingt ganz schön, aber für diese Situation ist es nicht so ganz angebracht", dachte Denise. Sie war etwas ungeduldig. Ihr Plinfa spürte es und wurde ebenfalls ungeduldig. Das kleine Penguin-Pokemon zappelte etwas. Es wollte runter. "Was ist los, Pliny. Oh! Du willst nach unten", fragte die Rangerin. Die 16-jährige setzte ihr Partnerpokemon auf dem Boden. Plinfa ging kurz von der Rangerin weg und lief in die Richtung von Kane. Denise sah es und rannte das junge Wasser-pokemon hinterher. Das kleine Penguin-pokemon schmipfte ein wenig über den Pokemonbarde. Denise kam völlig aus der Puste an und hob ihren Plinfa sanft hoch. "Ich entschuldige mich für das Verhalten von meinen Partnerpokemon. Sie hat es nicht so gemeint. Pliny ist eigentlich ein freundliches Plinfa, aber sie kann jedoch wild werden und haut mir manchmal so ab", erklärte die junge Rangerin.

  • „Nimm ihr Kinoso, aber sei vorsichtig!“, forderte der schwarzhaarige Trainer. Nischara ließ sich zwar nicht gerne was befehlen, wusste aber, dass es egoistisch wäre, deswegen rumzudiskutieren und akzeptierte deshalb dessen Worte. „Gut, ich trage es!“, versicherte Nischara, doch bevor er das angeschlagene, blumenähnliche Pokémon aufheben konnte, kam ihm eine Trainerin zuvor, welches das angeschlagene Pokémon aufhob. „Komm, Emerald!“, rief Nischara zu seinem Hunduster, welches sich kurz daraufhin zu Nischara umdrehte und sich mit ihm dem Trainer, der das Mädchen im Arm hielt, aufmachte. Dieser blieb plötzlich stehen. „Ich bin übrigens Ben!“, stellte er sich vor. Verdutzt blieb auch Nischara stehen. Er ging kurz in sich und überlegte sich genau, was er sagen sollte. „Danke…Nischara ist mein Name!“, entgegnete er, als er mit Ben aufschloss, „Es tut mir leid wegen vorhin…ich wollte weder dich noch deine Leistung kritisieren, die du für das Mädchen getan hast, ich habe nur im ersten Moment nicht verstanden, was los war und wollte nicht, dass dem Mädchen was passiert!“ Er lief neben Ben her und irgendwie hatte er das Gefühl, als sein er und dieser doch so fremde Trainer gar nicht so verschieden.

  • Dankbar nahm das fremde Mädchen die Hilfe von Ben an und richtete sich so gut es konnte auf. Die drei besiegten Pokémon - Roserade, Kramurx und Kinoso - mussten von den Trainern zum nächsten Pokémon-Center getragen, wo es ihnen hoffentlich bald wieder gut gehen würde, auch wenn alle drei ihr Äußerstes gegeben und deshalb nach dem Ende ihres Kampfes das Bewusstsein verloren hatten. Die Gerettete hingeben versuchte ein kurzes und kaum erkennbares Lächeln aufzusetzen. Ihr Gesicht war noch immer bleich von der Angst während des Angriffes, und von nahem konnte man schwache rote Stellen erkennen, die vermutlich durch die hautreizenden Zauberblätter verursacht worden waren. "Danke euch allen... ich weiß nicht, was das Roserade mit mir gemacht hätte. Und ähm... ich heiße Tarana und komme aus dem Osten von Sinnoh." Diese schüchterne Vorstellung brachte sie zwar etwas lauter hervor als ihre vorigen Worte, aber dennoch wohl so, dass viele der aufgeregten Trainer sie nicht deutlich hören konnten.


    Tarana's Theme


    Nach dem Zwischenfall wollten nun die meisten Mitglieder der Gruppe möglichst schnell nach Flori, um im dortigen Pokémon-Center ihre eigenen Pokémon sowieso Roserade und Kinoso kurieren zu lassen. Tarana war zwar in der Lage, zu gehen, musste sich aber während des glücklicherweise recht kurzen Weges nach Flori auf Ben stützen. Allerdings schien sie - vielleicht unter anderem aufgrund des Schocks - derzeit nicht sehr gesprächig und gab kaum ein Wort von sich. Zyrus, der die Gruppe immer noch begleitete, hatte sich in das ganze Geschehen nicht eingemischt. Er hatte nichts damit zu tun und wurde offensichtlich auch nicht gebraucht, konnte aber kaum von seinen Schülern verlangen, dass sie einfach weitergehen, wenn Menschen von Pokémon angegriffen werden. Nur wenige Minuten später war endlich das blühende Dorf Flori mit seinem rettenden Pokémon-Center erreicht.


    Quest erfolgreich abgeschlossen.
    Übersicht aktualisiert.

  • Fugialus wartete und wartete und wartete. Für ihn war das ganze Warten eine Qual. Endlich, nach einiger Zeít kam Schwester Joy mit seinem Kramurx aus den Krankenzimmer. Fugialus ging direkt auf sie zu und sprach sie an:" Was ist jetzt mit Kramurx?" Schwester Joy antwortete ruhig:" Deinem Kramurx geht es mittlerweile wieder ganz gut, nur du musst es noch einige Zeit schonen. Es darf jetzt erstmal keine Kämpfe bestreiten oder sich anderweitig auf irgendeiner Weise großen Anstrengungen aussetzen." "Ist gut." antwortete Fugialus. Daraufhin nahm er sein gefiedertes Pokemon wieder an sich. Plötzlich hörte er Lärm von Trainern, die nicht im Pokemoncenter waren. Anscheinend ist der Rest der Gruppe jetzt auch endlich in Flori angekommen.


    OT: Sry, konnte nicht mehr schreiben muss jetzt off

  • Nachdem sie die Verletzungen der in den Kampf getretenden Pokémon gesehen hatte, war Euphemia froh, sich aus dem Konflikt weitestgehend herausgehalten zu haben. "Tarana..?" Aufgrund ihres guten Gehörs konnte sie die Worte der grünhaarigen Trainerin genaustens wahrnehmen, auch wenn ihr Haar von einem dunkleren, raueren Ton waren als die ihrigen, was allerdings sehr gut mit der altmodischen Kleidung harmonierte. Sie wirkte wie aus einem anderen Land, und vielleicht war sie das auch. Vielleicht war sie einen solchen Umgang mit Pokémon nicht gewöhnt und sich auf eine eigenartige, für sie normale Weise dem Roserade zugewendet. Euphie war interessiert und würde sie später danach fragen.


    Die vielen Schritte nach Züge wurden nur von wenigen Windzügen begleitet, und Euphemia war etwas enttäuscht, dass sie nachdem sie begonnen hatte, die Stöße zu zählen, der Wind so schnell kapituliert hatte. Der Zeiger ihrer Uhr bewegte sich unglaublich schnell vorwärts und bald konnten sie schon die Dächer der Häuser des kleinen Ortes erblicken. "..." Das Pokémoncenter sah in jedem Ort gleich aus, deswegen fühlte sie sich nicht dazu verpflichtet, den Weg zu einem solch offensichtlich freistehenden Objekt zu leiten.

  • Als Kane und die anderen kurz vor dem Pokemoncenter waren, hörte er auf zu spielen und ließ das Blatt fallen.
    Bald würde Roserade hoffentlich wieder geheilt sein und durch die Wälder streifen und diesmal sicher keine Trainer angreifen wenn es dazu nicht gereizt wird...
    Da fiel ihm wieder dieses glänznde Objekt ein das er in den Blütenblättern an ihrem Kopf gesehen hatte, doch konnte er das Bewustlose Pokmon jetzt nicht selbst untersuchen.
    *Darum wird sich schon Schwester Joy kümmern. Ich werde sie am besten darauf hinweisen...* dachte er.
    Seine überlegungen wurden unterbrochen als die Rangerin ihn ansprach.
    "Oh entschuldigung, ihc war grade in Gedanken. Aber ihc habe mal gehört das Plinfa im allgemeinen sehr stolze Pokemon sind und auch sehr dickköpfig sein können. Ehrlich gesagt weis ich nicht warum man sie alls startet Pokemon hergibt. Als zehn jähriger wüsste ich nicht wie ich mit sowas fertig werden sollte.* Dabei lächelte er um dem gesagten den ernst zu nehmen.
    "Aber seht, da vorne ist schon das Pokemon Center. Bald ist es überstanden."
    Nach einigen weiteren Minuten kamen sie im Pokemon Center an.
    Kane sah die Ortsansässige Schwester Joy bei dem Kramurxtrainer stehen und ging gemessenen Schrittes zu ihr.
    "Entschuldigt bitte Schwester Joy, aber ich glaube sie werden gleich eine ganze Menge zutun bekommen."
    Als sie ihn ansah sah sie auch gleich den Grund seines erscheinens.
    Schnell rief sie einige Chaneira mit behandlungsbetten zu sich die sich auf die verschiedenen Trainer verteilten und es ihnen so ermöglichte, ihre Verletzten Pokemon abzugeben. Auch zu dem Verletzten Mädchen und dem Kinoso wurde eine Liege zugeschoben.
    Kane legte das Roserade auf eine der Rollbetten und wies die Schwester Joy auf seine ungewöhnlihce Entdeckung hin und sagte ihr auch, dass das Roserade sehr stark und Aggressiv gewesen war, sie sollte also aufpassen.
    Danach ging er zu einen der Sitzgelegenheiten und wartete dort.


    OT: Impergator, ich glaub den Part mit Roserade und Schwester Joy übernimmst besser du ab hier. Schließlich hab ich keine Ahnung was dieses glitzernde Objekt sein soll und warum Roserade so aufgebracht war. An die anderen, sorry das ich da was vorweg genommen habe, aber ich denk mal so geht es schneller und ich bin auch nicht speziell auf euch eingegangen.

  • Nachdem das Roserade in ein Behandlungszimmer gebracht worden ist, ging Denise zu einen Stuhl und setzte sich kurz hin. "Puh, was für ein Tag, nicht wahr Pliny", seufzte Denise. Sie war ziemlich erschöpft von der ganzen Lauferei. Es kam ihr vor als, ob sie ein Maratonlauf gemacht hätte. Die junge Rangerin hatte sich kaum ausgeruht und dachte: "Ich muss wieder in die Basis zurück. Ich muss da einen Bericht abgeben. Ich kann nicht hier die ganze Zeit sitzen bleiben." Denise stand ziemlich schnell hoch, aber dann wurde es ihr leicht schwindelig und musste sich an den einen Stuhl kurz festhalten, damit sie nicht umkippte. "Plin Plinfa?", piepste das Penguin-Pokemon. Die 16-jährige schaute ihren Partnerpokemon an und meinte: "Mach dir keine Sorgen um mich, Pliny. Es geht schon wieder. Siehst du." Denise stellte sich wieder gerade hin. Dann wurde es ihr schwarz vor die Augen. Sie musste sich wieder hinsetzten und hielt ihren Kopf. "Was war das den gewesen? Erst war es mir schwindelig und jetzt das", dachte die Rangerin. Das kleine Penguin-Pokemon deutete die ganze Zeit auf das FangKom ihrer Rangerin. Es wollte nicht, dass Denise jetzt aufsteht. "Was willst du mir zeigen, Pliny", fragte die junge Rangerin. Plinfa setzte sich auf den Schoß von der Rangerin und holte ihren FangKom aus der Tasche. Die 16-jährige schaute das fröhliche Wasser-Pokemon verdutzt an und wurde ziemlich schnell klar warum ihr Plinfa ihren FangKom genohmen hatte.


    Denise nahm ihren FangKom und sendete eine Voicemail an ihren Ausbilder. "Hallo, Denise", begrüßte der Basisleiter aus Flori. "Hallo, ich wollte Ihnen einen Bericht erstatten", sagte die junge Rangerin. Sie erzählte wie ihr Tag so verlief und wie der Kampf am Ende ausging. "Ok, danke für deinen ausführlichen Tagesbericht und ich werde dir den restlichen Tag freigeben. Ich kann es sehen, dass du völlig erschöpft bist. Also mach dir jetzt keine Sorgen um den Basis, dass werden wir schon schaffen", sagte der Ausbilder der jungen Rangerin. "Ok, dann bis nachher", sagte Denise. Sie legte auf und steckte den FangKom wieder in ihrer Tasche.

  • Der Trainer, der sich Ben als Nischara vorgestellt hatte, wollte Kinoso aufheben um es zu tragen, doch eine andere Trainerin kam ihm zuvor. Nischara ging also ohne Kinoso neben Ben her, welcher das Mädchen nun zwar nicht mehr tragen, jedoch aber stützen musste.
    "Danke euch allen... ich weiß nicht, was das Roserade mit mir gemacht hätte. Und ähm... ich heiße Tarana und komme aus dem Osten von Sinnoh." sagte sie, doch Ben war sich nicht sicher ob das irgendjemand außer ihm gehört hatte. "Mein Name ist Ben" antwortete er ihr, obwohl er wusste, dass sie seinen Namen schon kannte, da er sich ja vor kurzem Nischara vorgestellt hatte.


    Und dann endlich waren die ersten Häuser zu sehen. Sie waren endlich in Flori angekommen, wo sie auch alle sofort das Pokemoncenter aufsuchten. Ben sah wie das Roserade Schwester Joy übergeben wurde. "Hier setz dich hin", sagte Ben zu Tarana, und half ihr sich auf einem Stuhl niederzulassen.
    Das Pokemoncenter war mittlerweile voll, die gesammte Gruppe war nun angekommen. "Ich muss Absol von Schwester Joy behandeln lassen" dachte Ben und ging zu der Schwester, die offensichtlich alle Hände voll zu tun hatte.
    "Schwester Joy, würden sie sich bitte mein Pokemon ansehen!" sagte Ben und übergab ihr Absols Pokeball. Danach setzte er sich auf einen Stuhl und wartete, "Trasla, zurück!", das kleine Pokemon verschwand in seinem Pokeball.


    Plötzlich sah Ben Fugialus vorbeigehen,
    "Hey! wie gehts deinem Kramurx?"

  • "Wieder ganz gut, aber ich muss es jetzt erstmal schonen. Ich werde mich dann ein bisschen mit kämpfen zurückhalten." Als Fugialus diese Worte beendete, bemerkte er, dass das Mädchen welches von dem Roserade angegriffen wurde anscheinend wieder angesprochen werden konnte. "Weißt du wie sie heißt?" fragte Fugialus Ben. "Und warum sie angegriffen wurde? Und was habt ihr mit Roserade und dem kleinen Pflanzenpokemon des Mädchens gemacht? Wo sind sie jetzt?" Fugialus war ganz schön aufgeregt, da er ja Botaniker war und dadurch um so mehr sich um Pflanzenpokemon sorgte, Roserade und das des Mädchens waren schließlich welche. Doch dann fiel ihm wieder etwas ein, im Kampf gegen Roserade war etwas grelles an dem Kopf des Roserades, was könnte das gewesen sein? Vielleicht ist es immer noch auf Roserades Kopf? Doch Fugialus wollte Ben nicht mehr Löcher in den Bauch fragen, er hatte ja schon auf das Mädchen aufgepasst und das war sicherlich kein Zuckerschlecken, die ganze Zeit unter Hochdruck zu stehen. Also hörte er auf, ihn mit Fragen zu bombardieren.

  • Charly hatte am Kampf nicht teilgenommen. Er hatte keine Lust darauf. Komisch für ihn eigentlch, denn er liebte Kämpfe über alles. Diesen Vorwurf machte sich Charly im Nachinein auch. Aber das war ja eh Vergangenheit. So lief er den anderen hinterher nach Flori, sein Fiffyen neben ihm. Im Pokémon Center in Flori waren einige Personen, die wahrscheinlich ihre Pokémon vom Kampf gegen das starke Roserade heilen ließen. Er selbst ließ sich auf einen Sessel plumpsen und legte die Beine auf den kleinen Tisch. Oder Hocker? Das war nicht ganz klar zu erkennen. Dann richtete er seine Cap nach unten und... nein. Da wurde in seine Richtung von einer weiblichen Stimme gerufen: "Hey, junger Mann, hier legt man die Beine nicht auf den Tisch!" Er blickte hoch, scheinbar war das die hiesige Schwester Joy. 'Was für Spaßbremsen...' dachte Charly sich und nahm die Beine wieder vom Tisch herunter.

  • Isaak hatte Vulpix vorsichtig auf eine der Bahren gesetzt, ihm noch einmal über den Kopf gestreichelt und dann - leicht widerstrebend - auch Pottrott in die Obhut des Pokemon-Centers gegeben. Für gewöhnlich kümmerte er sich selbst um seine verletzten Pokemon, und er mochte es gar nicht, sich von Pottrott zu trennen, auch, wenn es nur für einige Stunden war. Aber das Pokemon hatte nach dem Kampf gegen das Roserade recht mitgenommen gewirkt, und es war besser, die Behandlung den erfahrenen Mitarbeitern des Centers zu überlassen.


    Er gesellte sich wieder zu Kane. "Hm, sag mal... wäre es nicht vielleicht ganz gut, die Kleine in ein Krankenhaus oder so zu bringen? Immerhin wurde sie von Roserade verletzt. vielleicht ist es besser, kein Risiko einzugehen."

  • "Ja ihr Name ist Tarana" antwortete Ben auf die Frage von Fugialus. "Ich denke sie hatte Glück, es war eher der Schock. Warum sie angegriffen wurde, weiß sie glaube ich selbst nicht. Das Roserade wurde bereits Schwester Joy übergeben, aber Kinoso...". Bens Gesichtsausdruck wurde noch ernster, als sonst. Kinoso hatte er komplett vergessen. Wo war die Trainerin geblieben die es getragen hatte? Er wusste nicht ob diese Kinoso bereits an Schwester Joy übergeben wurde oder nicht. Das kleine Pflanzenpokemon war sehr verletzt, es musste schleunigst behandelt werden.
    "Wir müssen sie suchen!" sagte Ben zu Fugialus und Tarana.

  • Der Pokemon Center wurde voller und voller. Denise konnte sich nicht zur Ruhe setzen und fordete ihr Plinfa auf: "Pliny, Komm wir gehen kurz nach draußen." Sie stand auf, aber dann zerrte das Penguin-Pokemon an das Bein der Rangerin herum. Es machte sich etwas Sorgen um ihren Partnerin. Die 16-jährige hob sanft das junge Wasser-Pokemon hoch und hielt es in ihren Armen. Sie ging in Richtung zur Tür, aber ihr gang war leicht wackelig, als ob man meinen würde, dass die Rangerin durch einen Windstoß leicht umkippen würde. Denise hatte seit ihren Frühstückspause nichts mehr getrunken. "Mir ist schon wieder so schwindelig und ich habe solche Kopfschmerzen. Vielleich hilft es wenn ich kurz rausgehe", dachte die 16-jährige. Sie sah einiges dopppelt, dann wurde ihr es wieder schwarz vor die Augen und brach zusammen. "Plinfa!", brüllte das Penguin-Pokemon. Es war etwas verzweifelt und piepste die ganze Zeit um Hilfe. "Plinfa! Plinfa", piepste das junge Wasser-Pokemon sehr aufgebracht. Es versuchte jede Möglichkeiten, um die Aufmerksamkeit der Trainer zu gewinnen. Dann erinnerte sich Plinfa, wie sie ihre Partnerin aufgeweckt hatte. Es setzte Blubber ein und traf das Gesicht der Rangerin. Denise wachte wieder auf und fragte: "Was ist passiert? Und wieso bin ich auf dem Boden?" Das Plinfa sprang in die Armen der jungen Rangerin. Es kuschelte sich etwas an den Körper der 16-jährigen. "Es ist alles ok. Ich werde wieder fit sein", versuchte Denise ihren Partner-Pokemon zu beruhigen.


    Die junge Rangerin fiel auf, dass das Kinoso des Mädchens noch nicht eingeliefert worden ist. "Ich dachte, dass der andere Trainer, der mit diesen jungen Mann vorher gestritten hatte, das Kinoso trägt", dachte die 16-jährige. Denise wollte nicht, dass einer sie so sah und versuchte alleine aufzustehen. Sie war sehr erschöpft um aufzustehen, aber sie schaffte es mit mühe hochzukommen. Das Plinfa wollte unten neben der Rangerin stehen. Sie ging zur Tür, bevor der Pokemon Center ganz voll war, weil Denise mochte es nicht in eine gedrägel zu stehen. "Endlich etwas frische Luft, nicht wahr, Pliny", sagte Denise. Das Penguin-Pokemon nickte und zerrte ein wenig an das rechte Bein der Rangerin herum und deutete auf die Bank. Die 16-jährige setzte sich auf den Bank und ihr Partner-Pokemon sprang auf ihren Schoß. Sie beobachtete, dass viele Trainergruppen zur Pokemon Center gingen, aber keiner von denen hatte ein Kinoso dabei. Denise schlief ziemlich schnell ein. Das Plinfa war froh, dass ihre Partnerin zur Ruhe kam und ließ sie mal ausschlafen. Es kuschelte sich ein wenig bei der Rangerin ein und schlief ebenfalls ein.

  • Kane sah wie sein geliebtes Vulpix in die Hinteren Räume des Pokemoncenters gefahren wurde.
    Er wusste das es hier in guten Händen war und wandte sich Isaac zu.
    "Keine Sorge, Schwester Joy und die Chanairas verstehen auch einiges von normaler Medizin. Sie ist hier mindestens genauso gut aufgehoben wie in einem Krankenhaus, solange es sich um nichts ernsthaftes handelt. Ansonsten wird die Schwester einen Krankenwagen rufen. Damit wäre das Mädchen immernoch shcneller im Krankenhaus als das wir sie dorthin bringen würden."


    Dann sah Kane die Rangerin auf dem Weg nach draußen zusammenbrechen welche dann aber, bevor er zu ihr laufen konnte, von ihrem Plinfa mit einer Blubber Attacke geweckt wurde. Kurze Zeit später stand sie auf und ging schwankend nach draußen.
    "Ich glaub unsere Rangerin ist ziemlich Fertig. Sag mal Isaac, hast du vieleicht noch eine Sinelbeere dabei? Ich glaub das wäre jetzt genau das richtige um sie wieder fit zu bekommen."
    Er machte sich ein wenig Sorgen um die Rangerin...

  • Isaak schüttelte zweifelnd den Kopf. "Sinelbeeren sind zwar hilfreich, um Pokemon neue Kraft zu verleihen, aber für Menschen sind sie nicht verdaubar. Sieh mal..." er griff in seine Tasche und zog die eine kleine blaue Beere heraus. "Die Schale ist steinhart. Menschen können sie nicht zerbeißen oder verdauen, und also auch keinen Nutzen aus den Inhaltsstoffen ziehen." Er ließ die Beere wieder in seiner Tasche verschwinden. "Ich glaube, die Rangerin ist einfach nur erschöpft. Die Natur sollte zu ihrem Recht kommen - sieh mal, sie schläft ja schon. Wenn sie sich eine oder zwei Stunden ausruhen kann, wird das die beste Medizin sein, die wir ihr geben können."

  • "Ich sollte mich wirklich mal mehr mit Beeren und Heilkräuter auseinander setzen. Mein Vulpix und ich sind bereits drei Jahre auf reisen, aber bisher hatten wir immer Glück. Und bevor du fragst, meine anderen Pokemonfreunde, habe ich alle nach udn nach wieder frei gelassen schon alleine deshalb damit sie sich ihre eigene Familie oder ein Rudel aufbauen können.
    Ich hatte z.B. mal ein Magnayen das war damals als wir kurz in Kanto einen zwischenstop eingelegt hatten bevor wir hierher kamen. Zu dem Zeitpunkt waren Vulpix und Magnayen meine einzigen noch verbliebenen Pokemon. Wir hatten gerüchte gehört das bei einem Waldschrein in einem großen Wald in der nähe von Faustauhafen ein Celebi gesichtet worden war. Nun als Pokemonbarde interessierte es mich einmal eines zu sehen und vieleicht da drüber ein Lied zu schreiben oder ein Gedicht.
    Als wir aber in dem Wald ankamen, griff uns ein wildes Magnayen an bei dem man sehen konnte das es schon etwas älter war und viele Kämpfe hinter sich hatte. Es war total vernarbt und eine dieser Narben verlief sternförmig über seinem linken Auge.
    Als es uns Angriff, schickte ich mein eigenes Magnayen in den Kampf und da es wesentlich Jünger und gut trainiert war, gewann es letztendlich auch den Kampf und das wilde Magnayen zog sich zurück.
    Als wir weiter zogen, kamen wir mitten im Wald an eine kleine Hügelkette und sahen uns einem ganzen Haufen wilder Pokemon gegenüber. Hundemon, Magnayen, sogar Evoli und ihre Weiterentwicklungen und natürlich auch deren Welpen.
    Zwischen ihnen sahen wir das Magnayen das wir vorher besiegt hatten, es war mit verstärkung zurück gekehrt.
    Ich lies wieder mein eigenes Magnayen los doch als sich das wilde Narbengesicht auf uns stürzte, sahen die anderen einfach nur zu. Diesmal war der Kampf um einiges heftiger doch auch diesmal gewannen wir.
    Was dann allerdings geschah werde ich so schnell nicht vergessen. Das Rudel ging auf das verletzte Magnayen zu und ein Psiana sprach es an. Danach gingen alle an ihm vorbei und ignorierten ihn völlig. Mit eingezogenem Schwanz ist es dann nach einer weile davon gehumpelt während sich das Rudel um mein Magnayen sammelte und sogar seine Wunden leckte.
    Erst war mir nicht so recht klar was das sollte und ich wollte schon mein Magnayen zurück rufen.
    Doch dann sah mir das Psiana direkt in die Augen und irgendwie konnte ich in meinem Kopf das Wort "Rudelführer" hören.
    Rudelführer? hab ich es gefragt und es hat genickt. Also habe ich mein Magnayen zu mir zurück gerufen und ihm gesagt, das er nun für dieses Rudel verantwortlich sei und habe ihn frei gelassen. Nachdem er sich dann von Vulpix und mir verabschiedet hat, ist das Rudel abgezogen mit einem neuen und überaus glücklichen Alpha..."
    Kane lehnte sich zurück und sein Blick wurde etwas abwesend als er an sein treues Magnayen dachte...

  • Als Fynn zurück zur Gruppe ging wurde er von einem fremden Mädchen angesprochen, welches fragte was los sei. " Also, wir sind eine Gruppe aus der Schule in Jubelstadt und waren gerade auf dem Weg nach Flori gewesen, um dort das Windkraftwerk zu besuchen, als wir das Roserade mit dem verletzten Mädchen sahen..." Als er das sagte ging sie sofort zu dem Mädchen. Kathrin war Fynn sofort symphatisch, denn er mag hilfsbereite Menschen.
    Dann ging der Kampf weiter und Kramurx und Roserade lieferten sich einen brandheissen Kampf. Doch zu guter letzt gewann Kramurx ganz knapp. " Super ich wusste das ir das schafft !"
    Danach ging alles schnell, der eine nahm sich das Mädchen, der andere Roserade und Fugialus sein ziemlich mutiges Kramurx. Doch Fynn wollte nicht im Weg rumstehen und ging einfach nur mit der Gruppe mit.
    Nach einiger Zeit kamen sie im Pokemon Center an und alle übergaben ihre schwachen Pokemon. Auch Fynn tat dies und wartete mit einigen anderen im Wartezimmer des Pokemon Centers.


    OT: Sorry das ich solange nicht geschrieben hab und das größte sorry an Suicune/ Kathrin ^^ Wir haben unseren Internetanbieter gewechselt und hatten eine Zeit lang kein Internet deshalb häng ich auch was zurück...