Pokemon Shaymin-Tourdaten und mehr ;)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Frisch von der Bisafans.de Newsseite :

  • Hm, gut zu wissen, dass es kein richtiger PDay ist.. aber neja
    Zugticket zahlen, hinfahren, Shaymin saugen und gleich wieder heim fahren suckt auch,
    aber vll laesst sich ja doch iwie nen Nbg-Treff machen, n kleines Turnier whatever xD
    Also falls hier welche ausm Forum iwie interesse an nem treffen haben.. :s (sonst halt nur mit denen, die ich eh kenn =p)
    wie auch immer, wird sicher lustig :D

  • Nur wegen einem Pokemon den weiten Weg zu tun wuerde ich jetzt nicht machen.
    Aber hab an den Terminen in Stuttgart, Karlsruhe und Frankfurt Ferien, werde es dann einfach mit etwas nuetzlichem, wie Bekannte besuchen, oder einer Einkaufen verbinden... Stuttgart und Karlsruhe sind immer einen Tripp wert!

  • jUHUUUU!!!!


    Mühlheim und Kölle ich kommeeee =)


    wow wer hätte das gedacht das wir auhc eine launch party bekommen.... vllt sind wie in den USA die köpfe vom game freak Junichi masuda und der andere da.....^_^


    Aufjedenfall hat das pokemonjahr 2009 einen guten start gehabt :)

  • :-P da muss ich mir wohl die Edition von meinem Großcousin leihen und Shayamin da drauf laden (wenn mir das dann jemand klonen könnte wärs nett :) )


    abba geil das die Aktion in NBG nich weit von meiner Wohnung weg is XD

    9 von 10 Stimmen sagen ich bin nicht verrückt................die andere singt die Melodie von Tetris

    Einmal editiert, zuletzt von Zanji ()

  • @Ratchet,in Österreich,und der Schweiz ist der Geld profit zu niedirg, dewegen macht Nintendo dort auch keinen Pokémon Day(Oder Pokémon Veranstaltungen)schade eigentlich,für die anderen Pokémon Fans dort.=( Naja,ich freue mich das das in Berlin ist,hätte ich mir auch fast gedacht,ich freue mich schon,vielleich gibt es auch auch noch Treffen untereinander ?( .Ich werde mir auch jeden fall Shamin holen.=)
    Pokechamp Ash,nein,ich glaube nicht das dort Shamyn auch verteilt wird,ich hoffe ich konnte dir helfen.

  • Ist das Mühlheim an der Ruhr?
    Wenn ja, dann bin ich zufrieden^^
    Ansonsten find ich die Städte doch sehr unglücklich gewählt, alles weit weg und kaum was in NRW.

    Ja ist bei Mülheim an der Ruhr hab nachgeguckt,für mich besser als Köln nur eine Fahrradstunde entfährt und wenn ich mit den Wagen komme nur 25 min
    Ich werds mir holen,da ich Diamant und Perl hab hol ich mir direkt zwei:)
    Aber wie gesagt die Städte sind wirklich unglücklich gewählt ,ich hätte besser gefunden wenn die das z.B in jeder Gamesstop Filliae(ich nehm Gamestop einfach als Beispiel) verteilen würden in anderen Länder machen die das so !Es ist halt viel besser weil jeder dann eine Chance hat Shaymin zu kriegen

  • oh mann T.T
    hmm naja da naheste wäre Berlin und Leipzig aber eher Leipzig da wie nach Berlin 6 Stunden fahren müssten >.<
    und Leipzig 2 >.<
    naja aber vllt können wir trotzdem hin^^
    ich freue mich schon X3
    zwar habe ich ein movie Shaimyn aber eins für Landfor und eins für die Sky-Form^^

  • @über mir: Man les doch den Startpost :whistling: :) [Soll kein P-Modding sein :)]


    Also ich freue mich total, denn ich wohne ja schleißlich in der Nähe von Stuttgart und ein Event Shaymin kann ja nicht schaden ;) Außerdem kann man damir richtig angeben :whistling: :whistling: Also Shaymin ist wie im Startpost schon gesagt - ein Muss!!
    Ich werde nach Stutggart fahren >__< Wer auch? Pn an mich please ;)
    ~Silverkind~

  • Wenn man sowas schon sieht, dann hat man kein Bock mehr auf Pokemon ! Ich mein ja nur, warum soll man sich auf den Weg machen in eine sau weit entfernte Stadt und da sich nur Shaymin downloaden ? Hallo das kann man auch ganz easy per Wi-Fi verteilen ... würd mich nicht wundern, wenn die damit noch Cash machen würden wegen McD -.- Vorallem Müllheim ist ein witz für sich -.-, Oberhausen ist viel größer = mehr Platz = bessere Zugverbindungen = mehr Besucher aber nein es muss ja Müllheim sein, da es wohl besser aufm Weg liegt... naja mal sehen, wenigstens gibt es eine minni "Partey" in Cologne wobei da es wohl ziemlich voll wird -.-


    Shice-min bekommt man indem man sich in der Nähe von sonem Dingen stellt, dann Geheimgeschehen macht und dann hat man es. Muss nur in einen Laden gehen und es von sonem Mann mit grünem Mantel abholen und dann gehts ab nach Hause ;-)


    Shice-min ist einfach nur ein Mittel zum Zweck -.-"


    €:// Imp hat recht, denn eigendlich sind größtenteils die kuhlen User schuld das man auf so nen Pday geht xD

  • Hm, kann man sich das Shaymin auch in Köln herunterladen? Dann bräuchte ich nicht in eine der anderen Städte zu tuckern.
    Aber ich denk mal da werden dann auch in den anderen Städten schon einige da sein, zu den Pokémon Days komm ich ja auch nicht wegen dem tollen Programm, sondern wegen den Leuten. =)

  • Man, wieso muss das genau an dem Tag in Nürnberg sein, wo ich zu 90% net da bin ;(
    Hab mich schon so auf Shaymin, aber gaaaaanz besonders auf "meine Leute" gefreut...
    Aber ansonsten find ich es toll, dass neben der Shaymin-Verteilung auch noch im Herbst wieder ein Pokémon-Day stattfinden wird.
    Mir kommt es allgemein so vor, als würde Nintendo in Sachen Pokémon wieder aktiver werden.
    Erst die Verteilung, dann das Platin-Event, dann noch der P-Day...


    Btw: Shaymin hätten sie auch ruhig über WiFi verteilen können -_-

  • Wie jetzt ???
    Kein Shaymin in Köln oder umgebung ???
    Die Städte sind ja woll ein Witz, im Süden sind die meisten Veranstaltungen, im Norden zwei(glaub ich), im Osten zwei und im Westen nur eine in Mülheim an der Ruhr. Wer hat sich den das ausgedacht. Alle in NRW sollen nach Mülheim fahren, ne ist klar. Ich fahre keine 150 Kilometer um mir ein Poki zu hohlen. Das kostet ja ca. 30 Euro nur an Sprit. Na Danke.


    Besser wäre das in den GameShops gewessen. Aber ob ich das sage oder in China ein Sack Reis umfählt, das interesiert Nintendo sowieso nicht.


    Schade.