WWE Wrestling

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • mein absoluter Liebling is Evan Bourne
    der ist athletisch,hat die c0wlsten moves und verkörpert einfach feingefühl xD
    wie der nahezu jeden zur schnecke macht O.o
    sein finisher: shooting star press..wahnsinn^^


    am meisten hassen tu ich den Mike Knox
    unsympathisch
    potthässlich^^
    sein signature move bzw finisher: The WTF ... wtf is that?
    das is nix XD


    stelle mal die links zu den besten moves^^
    naja beim Knox is eh alles crap.. aber sein finisher^^ den müsst ihr sehen xD


    Evan Bourne:




    Mike Knox.. boooh



    hf damit^^


    mfg
    Raven =D

  • Ok. Ich sags mal so: Ich liebe Wrestling immer noch, (und werde es auch noch lange lieben) aber ich finde die jetzige Story in die der "arme" John Cena verwickelt is find ich einfach schwachsinnig... Aber ich musste trotzdem lachen als die doofe vicky guerrero so doof gespeart wurde :assi: Aber der grösste Schwachsinn an der Story: Wie kann man in Vicky verknallt sein?!!! ?( ?( ?( Aber sonst mag ich immernoch john Cena :thumbsup: am liebsten denn ich finde er überzeugt auch und er hat sich den World heavyweight championchip wirklich (wieder) verdient.

  • Matt Sydal > Evan Bourne. o.o'
    Meine Fresse... xD Ist ja echt total marklastig der Thread... -_-' Mmpf... Aber hätte man etwas anderes erwarten können? o.o
    Naja... Inner WWE gefällt mir vom Wrestlerischen her jetzt Sydal auch am besten... o.o' Punk ebenso, dann kommen eben die Top Heels Orton, Edge und Christian. x.x'
    Vonnen "Diven" wohl bloß Beth Phoenix, Mickie James und Melina. o.o' Maryse gefällt mir aber auch. xD
    Ansonsten bin ich großer Fan von Cabana, Tyler Black, Jimmy Jacobs, Claudio Castagnoli, Kota Ibushi und Bryan Danielson. x3

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • loool
    xD
    Matt Sydal= Evan Bourne... nur als kleine Hintergrundinfo^^
    kA ob das jetzt noch reingehört.. aber weiß jemand wann die WWE nach Wien kommt?
    Smackdown oder gar Raw?

  • Ähhm zu der Umfrage: Nein Wrestling soll nicht abgeschafft werden. Und es ist auch nicht zu brutal xD. Aber trotzdem mein Lieblingswrestler ist immer noch John Cena xD. Und danach kommt Rey Mysterio xD. Also es sollte nicht abgeschafft werden und es ist auch nicht zu brutal xD. So, das wars dann auch wieder mal xD.

  • rey mysterio du bist der beste.


    rey mysterio ist mein eindeutiger lieblingswrestler. er sieht cool aus (vorallem die maske) und er hat den besten finisher (619). rey ist eig schon seit ich ihn das erste mal im fernsehen gesehen habe mein favorit.


    rey ist einfach der beste :love:

  • Oha der Thread war beim Lesen ja ziemlich lustig. Scheint hier wohl sehr Marklastig zu sein ;D
    Beim Wrestling interessiere ich mich eigentlich nicht mehr für den amerikanischen Raum. Ich bin in Europa hängen geblieben. Inbesondere bei der wXw. Die Shows sind zwar leider immer im Ruhrgebier also relativ weit weg von mir, deswegen muss ich hier von DVDs leben. Japanisches Wrestling hat mich eigentlich nie sonderlich interessiert, dazu werde ich also nichts sagen.
    Die WWE wird im Vergleich zu den früheren Jahren insbesondere der Attitude Ära auch immer schlechter. Die Storys sind meistens langweilig geworden und gute Matches sind auch selten geworden. Letzten Sonntag hab ich mir mal WM 25 angeschaut und wurde mal wieder sehr enttäuscht. Positiv war nur das Match zwischen HBK und Undertaker und der erneute Sieg von Punk im MITB Match.
    Kann es sein das Punk ein ziemlicher KENTA abklatsch geworden ist? Go2Sleep als Finsisher kopiert. die stiffen Kicks kopiert. das running Knee kopiert. Oder ist das nur meine Einbildung?

  • Kann es sein das Punk ein ziemlicher KENTA abklatsch geworden ist? Go2Sleep als Finsisher kopiert. die stiffen Kicks kopiert. das running Knee kopiert. Oder ist das nur meine Einbildung?


    Naja... Vince lässt guten Wrestlern in der WWE kaum Freiraum und daher muss sich Punk eben auf so etwas beschränken. Er wird sich den GTS sicherlich nicht selber als Finisher ausgesucht haben. Da wird er wohl bloß wenig Mitspracherecht erhalten haben. Stiffe Kicks hatte der Typ allerdings auch schon vor der WWE in seinem Moveset. ^_^"

    „Mit aller Kraft, mit Leidenschaft suchen wir die Wahrheit, die man vor uns versteckt.
    Ich weiß schon längst, woran du gerade denkst, denn ich bin immer bei dir, begleite dich ein Stück ganz egal wohin.“

  • Wrestlemania 25 war geil.


    Undertaker gewinnt gegen Shawn Michells. (Juhu)favorite.png


    Matt Hardy gewinnt gegen Jeff Hardy. (Nein)thumbdown.png


    Triple H gewinnt gegen Randy Orton. (Juhu)favorite.png


    John Cena besiegt edge und Big Show. (Juhu)favorite.png

  • Kennt ihr: www.cagematch.de


    Voll cool,da stehen immer alle Ergebnisse drin von Freitag Nacht SMACKDOWN,Montag Nacht RAW und Dienstag,oder Mittwoch Nacht ECW.


    Das steht schon drin,bevor es im fernsehen kommt.

  • Wie ich eh schon überall rumerzähle sin meine Lieblingswretler Matt und Jeff Hardy<3 :love: . Die zwei habens echt drauf. Schade das es zwischen den beiden so auseinandergebrochen ist...Und am meisten an ihnen gefällt mir der Twist of fate. Jaja wen es sonst noch gibt steht in meiner Edit <3


    /Edit: The Miz is awesome, love him<3


    So das is ma ein wwe forum Leute http://fans.wwe.com/ natürlich für alle die englisch können :D

  • triple H woohoooo endlich mal ein thread der mir gefällt^^ wrestling ist mein hobbie^^


    let`s get ready to suck it, ary you ready?, time to play the game lol schade dass er den WWE titel verloren hat aber er bekommt ihn wieder und dann ist er 14 - facher world champion^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • ich finde wrestling geil weil John Cena, Triple H und co. sich immer irgendwie zusammenschlagen


    auf die art kann ich böse menschen verkloppen


    meine lieblingswrestler sind CM Punk, Rey Mysterio, Triple H und Montel Vontavious Porter.


    Undertaker mag ich nicht weil der doof aussieht und Big Show mag ich auch nicht. John Cena finde ich ganz normal aber er ist schon sehr gut.

  • meine favoriten sind vor allem HHH er hat einen rekord und zwar der aktive wrestler mit den meisten gehaltenen world champion titeln, chris jericho weil er einfach gut am mikrofon ist und CM punk weil er sich in den letzten jahren wirklich gemacht hat, aber auch john morrison hat sich verbessert^^

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • jericho mochte ich mal, als er noch nicht so arrogant war, ich mag triple h auch,
    obwohl, ich kann mir garnicht so genau erklären warum, ich hab ja seine king of kings dvd
    gesehen, von seinem verhalten her müsste er eigentlich ein heel sein, aber das was orton innerhalb der storyline
    mit HHH´s familie gemacht hat ist schlimmer als alles was HHH je gemacht hat

  • jericho mochte ich mal, als er noch nicht so arrogant war, ich mag triple h auch,
    obwohl, ich kann mir garnicht so genau erklären warum, ich hab ja seine king of kings dvd
    gesehen, von seinem verhalten her müsste er eigentlich ein heel sein, aber das was orton innerhalb der storyline
    mit HHH´s familie gemacht hat ist schlimmer als alles was HHH je gemacht hat


    stimmt... die dvd hab ich auch die ist gut... zu jericho ich sagte ich mag ihn weil er gut am mikro und seine arrogante art macht ihn doch symphatisch

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!

  • Zitat

    stimmt... die dvd hab ich auch die ist gut... zu jericho ich sagte ich mag ihn weil er gut am mikro und seine arrogante art macht ihn doch symphatisch


    naja, sympatisch find ich ih eigentlich nicht, sowie er die legenden durch den dreck zieht, aber
    eins muss man ihm lassen, er war der erste undisputed world champion den es je gab.
    ich find, er ist auf jeden Fall eine bereicherung für storylines, er ist mir nicht sympatisch, aber in der show unterhaltsam

  • ja, das stimmt schon, edge hat auch was drauf, aber auch ihn kann ich mir seinem gemeckere nicht
    ausstehen, trotzdem ist er für die show unerlässlich, bei wrestlemania 42 hat man ja gesehen dass er etwas kann
    wenn er will, oder auch gestern bei smackdown^^
    jetzt ist edge sowieso besser, weil er von vicky keine rückendeckung mehr bekommt


    edit: ich meinte wrestlemania 24^^

  • ja, das stimmt schon, edge hat auch was drauf, aber auch ihn kann ich mir seinem gemeckere nicht
    ausstehen, trotzdem ist er für die show unerlässlich, bei wrestlemania 42 hat man ja gesehen dass er etwas kann
    wenn er will, oder auch gestern bei smackdown^^
    jetzt ist edge sowieso besser, weil er von vicky keine rückendeckung mehr bekommt


    edit: ich meinte wrestlemania 24^^


    ja vixky nervte echt... und erst recht die edgeheads und la familia aber eines versteh ich nicht nämlich: DX sind ja ein ziemlich gutes tag team haben aber noch nie einen tag team titel gehalten... aber ihre rivalen rated rko schon... oh mein gott survivor series 2006 war so geil als rated rko dann abhauen wollten xD

    Break yourself from old ties that hold you down
    You inspire me, you inspire me
    i don`t mind wasting time with you.


    PERZOS!