Offiziell: Pokemon Heart Gold und Soul Silver angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • OMG Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!
    Ich hab Silber so gern gespielt, und da sind immer noch alle meine Lieblingspokis drauf. >___< Hoffentlich kann man die dann irgendwie auf die neuen Editionen tauschen.


    Technisch ist das nicht möglich. Der DS kann keine Game Boy Color spiele lesen.
    Zudem haben die Editionen bis GSC ein anderes DV und EV-System verwendet (vergleiche z.B. mal gleiche Pokemon auf gleichem Level in GSC und Advance/DP, die in den alten Editionen sind im Normalfall deutlich stärker ;))


    Zitat

    Glücklicherweise bin ich diesen Herbst sowieso in Japan, also vielleicht hol ich mir die jap. Version. Oder sind die jetzt nicht mehr kompatibel mit den anderen?


    Seit den Advance Editionen sind die verschiedenen Sprachversionen der Editionen problemlos kompatibel. Lediglich Spiele wie Colosseum, XD, Battle Revolution und auch My Pokémon Ranch verlangen Editionen der gleichen Sprachversion.

    "In a closed society where everybody's guilty, the only crime is getting caught. In a world of thieves the only final sin is stupidity."


    ~Hunter S. Thompson

  • ich glaube das ihr gerade den falschen dankt. nun, da hat sich aber das warten auf jedenfall gelohnt und auf die nächsten wochen bin ich auch schon gespannt. vor allem in der nächsten woche wird es sicherlich viele updates geben...

  • so was cooles
    meine gebete wurden erhört endlich kann ich sehen was zu gold und silber zeiten war
    konnte ich nie sehen ;(
    thx thx THX for you nintendo


    ich bin auch gespannt in welcher hinsicht ich das spiel verändert :)

  • Das war zwar zu erwarten, dass jetzt wieder ein Remake rauskommt und auch klar, dass es G/S sein wird, aber ich freue mich trotzdem sehr über diese Nachricht. Wird eigentlich alles geremaked also beide Regionen und wird es möglicherweise auch einen Zusatz geben (wie die inseln in FR/LG)? Fragen über Fragen und es wird noch bestimmt ein Jahr dauern bis es entlich hier draußen ist -.-

  • Endlich kommt der Gold/Silber Remake. War eigentlich zu erwarten^^


    Edit: @The Crasher: Lavados, Arktos, Zapdos, Mewtu sind keine Johto pokis und Mew ist eher ein Event Gold/Silber sind Suicune, Entei, Raikou, Lugia und Hooh als event Celebii

    FC Diamant: 3309 5966 8884
    FC Heart Gold: 2622 5098 2625 - DV's und Kampf

    Einmal editiert, zuletzt von Songo ()

  • Klasse Nachricht! Ich könnte euch helfen bei japanischen Nachrichten, d.h die Neuigkeiten etwas besser zu übersetzen als der google-translater. Aber nur, wenn Interesse daran besteht und ihr nicht bereits schon jemanden dafür habt. Es werden wohl demnächst viele japanische Infos kommen.^^ Ich bin gespannt, was uns da erwartet. :D

  • Hahahaaaaa!! Ich WUSSTE es!! Ich war mir sooooo sicher, dass es nicht bloß irgendwelche weit hergeholten Gerüchte waren :thumbsup:
    Und jetzt können wir uns tatsächlich auf die Remakes der (meiner Meinung nach) geilsten Editionen aller Zeiten freuen!!
    Mannnnn ist das cool! Ich werd mir ganz bestimmt die "Seelen Silber"-Edition holen^^
    Das sind echt mal tolle Neuigkeiten =D
    Ich krieg grade total Lust, wieder mal auf meinen GB-Editionen zu spielen... bin schon so gespannt, wie die Welt(en) in der neuen Version aussehen!


    :sekt:

  • Super! Mich freut das natürlich auch sehr dolle! Ich stelle mir gerade vour auf die alten Routen zu stapfen, Professor Lind mal wieder zusehen, auf die neuen Pokemon, auf die neue Grafik und wieder auf Oliviana City und die alten Arenaleiter. Ich könnte einen ganzen Vortrag halten :assi:


    Ich habe nur Angst, das es für DSi Ware erscheint, da ich keinen DSi habe

  • GEIL!!!! hoffentlich kann man wieder in 2 welten ich zocke gerade wieder kristall die editionen sind so mega geil


    hoffentlich wird am sonntag bei pokemon sunday bekannt ob man wieder in 2 welten kann oda vielleicht sogar 3 glaub ich zwar nich aber bei silber und gold ist alles möglich xDxDxD


    die beste nachricht seit langem :sekt:

  • Wou, Springfield.


    Ist die geilste Nachricht, die es jemals im BB gab, aber ich Freu mich drauf ^^
    Endlich kann man zurück nach Johto und sich sogar Ho-oh und Lugia Problemlos Resetten, da diese beiden
    dann wohl ganz Normale legenden sind.
    Das wäre eigentlich schon eine Party wert, dass das überhaupt angekündigt wurde.

  • Endlich mal ne Ankündingung für ne Edition wo ich förmlich vor dem PC gesessen hab und "Yes!" sagen konnte x3 Wäre toll wenn man wieder Johto sowie Kanto zu sehen bekommt und die Story mindestens so gut wie in Kristall ist. Suicune könnte neben den Vögeln was mich betrifft gut und gerne auch eine wichtige Rolle bekommen.

    Scheiß auf Cune, wenn dann schon mal alle drei. :D


    So ein Scheiß, jetz dauert das noch anderthalb Jahre, bis wir es haben lol.. Hoffentlich wird es wieder ein scheiß Remake, dann is das auch egal jk. Aber andererseits hoffentlich nicht, weil GS es einfach nicht verdienen, versaut zu werden so wie FRLG. (Ok, "versaut" ist dafür auch ein bisschen hart, aber dass es einige Features nicht gab, die es in RS sogar gab, war bezeichnend.)


    Aber ich denk mal schon, dass es neben Johto auch noch wieder Kanto oder auch etwas Brandneues gibt, wär ja eine Verarschung sonst. Wenn wir schon dabei sind, würd ich mir allerdings mal wünschen, dass in Kanto mehr los ist als nur mal schnell 8 Orden in einer Stunde holen... Ich nehm des dem Original-GSC nicht übel, weil man ja nicht jeden Scheiß auf so ein Modul speichern konnte, aber jetzt auf dem DS können sie zwei gleichmächtige Regionen basteln, zumal die beide doch etwas kleiner als Hoenn & Sinnoh sind, wenn sie die nicht künstlich vergrößern.


    Ach ja und ich will verdammt nochmal endlich Celebi für Deutschland. Die müssen das einbauen oder sie sind widerlich.

  • ****FREU**** Man das sind die besten News des Jahres 09 !! So cool, ich finde auch die neuen Namen schön =) Endlich ist es wahr :) Ich freue mich so :) Dann werden diese Remakes ja früher als MD3 erscheinen o,Ô
    /edit: Diese News sind so schön, und toll - man müsste dieses Topic echt pinnen so schön *_*