[RMT] Duellturm Team auf Platin

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mir jetzt mal ein (hoffentlich ganz gutes) Team für den Duellturm ausgedacht.
    Dieses Team bezieht sich, wie in der Überschrift zu sehen auf PKMN Platin
    Wäre schön, wenn ihr dazu postet^^



    Knackrak
    SD`er
    @ Kiroya Beere
    4KP, 252Atk, 252Init(Adamand)


    -Wutanfall
    -Erdbeben
    -Feuerzahn
    -Schwerttanz



    Lucario
    Life-Orb Sweeper
    @ Leben-Orb
    4Kp, 252Atk, 252Init (Adamand)


    -Nahkampf
    -Steinkante
    -Knirscher
    -Turbotempo



    Toggekiss
    @ Überreste
    252KP, 4Vert, 252SVert(Calm?)


    -Luftschnitt
    -Ruheort
    -Donnerwelle
    ?






    So, das is mein Team, so wie ich es dachte...
    Wie ihr unschwer bestimmt erkannt habt, fehlen noch einige angaben...
    Lucario is schon fertig, deshalb kann ich wahrscheinlich nix mehr an ihm Ev-technisch verändern(ausser mit Beere)
    Und Toggekiss hab ich noch nix gebreedet oda so...
    Und ein passendes Kaumalat hab ich schon...


    Sagt mir bitte, was mit diesem Team machen soll und was ich verbessern kann
    lg

  • Danke, ich hab mir deinen Post mal zu Herzen genommen und werde mal schauen, ob das gut is was du sagst, aba
    1. Ich hab leider kene Wii
    2. Ich hab mich bei Lucario verschri9eben, es hat schon Steinkante und ein EQ


    PS: Kannst mir mal sagen, ob es eine Liste mit all den Abkürzungen und so weiter die du genommen hast?
    Ich weiß net was SD is-.-



    Ach ja, gibts noch ne andere Möglichkeit zu den Wahlitems, weil ich die net so gerne use?


    Edit:
    Ah, sry SD is natürlich Sword Dance^^
    Aba kannst mir trozdem mal nen Link zu den Abkürzungen geben?