Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So, hier mein neues Team 4 Shoddy. plz no N00brates.
    Evs: KP/Ang/Vert/SpA/SpV/Speed


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/swampert.png]
    @Lefties
    impish
    252/252/0/0/0/4
    ~Steal Rock
    ~Waterfall
    ~Roar
    ~Ice Punch/IB
    >>Starter. Soll Steinchen auslegen und draufhaun.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/gengar.png]
    @Wahlglas/LO
    timid
    4/0/0/252/0/252
    ~ Spukball
    ~ Donnerblitz
    ~ Energieball
    ~ Fokusstoß
    >>Spez. Swepper, der Starmies auscountern sollen, damit die nicht die Steinchen wegfegen.


    [Blockierte Grafik: http://www.arkeis.com/images/pokemonfactory/infernape.png]
    @ LO
    hasty
    0/52/0/252/0/204
    ~Grass Knot
    ~CC
    ~Nasty Plot
    ~Fire Blast
    >> Logisch, oder?


    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/227.png]
    @Lefties
    impish
    252/64/176/0/0/16
    ~Brave Bird
    ~Wirbelwind
    ~Spikes
    ~Roost


    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/373.png]
    Mence
    @LO/Yachi Berry
    4/252/0/0/0/252
    ~DD
    ~Outrage
    ~Eq
    ~Crunch


    >> Dann use ich es auchmal (Sder rockzzz)



    [Blockierte Grafik: http://www.smogon.com/download/sprites/dp/493.png]
    @Lefties
    calm
    252/0/0/0/252/4
    ~Cm
    ~Moonshine
    ~IB
    ~GK/HP{fire/electric}


    >> Vielleciht beim letztem Slot Sub??



    und ja, es ist offensiv;)
    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von eipa ()

  • man jetzt hieß es doch nicht und das doch nur für Wifi.....man...dann nehme ich eben wieder Mence
    Warum? Damit es andere Leads überholen kann und sie durch einen SR Bluff meist zum Tausch zwingt. In letzter zeit sah ich viele Ape Leads.


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • kay, wie sol lich Swampert dann spielen? Ich spielte es bis jetzt immer so und es war eig. ganz gut..
    Choicer wollte ich eig nicht weil die ermöglichen perfekte Switch Ins und Vieher wie Ape und Pert haben nicht genügend Stayingpower um 2 Switch INs zu riskieren...


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • ups hab das Moveset von Mence gar nicht geändert, nur das Pic von Mence statt dem von Chomp...mach ich.


    252 hp Evs? Ich änders. Zufrieden @Zar`roc?


    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wieso schreibst du's auf Englisch auf, wo dus nichtmal gescheit kannst? lol


    Ich könnte noch ne Weile weitermeckern, aber ich lass es mal, lol

  • da steht fett drinne no N00brates! Ich hatte Eq bereits, mir wurde nur davon abgeraten;) Ice Beam wird bleiben, damit ich cool bleiben kann wenn Typen wie du hier posten :cursing:
    Zum roaren: Man, ich hab die Movesausgebessert. Kann halt sein dass da was noch nicht steht...
    Spinnerallgemein? Stimmt, aber ich denke der Stern ist der am öftesten genutze spinner;)
    Und was du gegen Skarm hast kann ich nicht verstehen es bleibt drin;)
    Warum sollte Mence ein freches Wesen haben? Es braucht Angriff wenn man mit LO spielt!!!
    Physic,Gk oder Hp {fire/electric} ...


    und bitte halte dich hier raus.
    mfg eipa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Wenn hier einer ein Noob ist dann ja wohl du Eipa!!!


    Mach Arya nicht so an der zockt dich locker


    Wenn man schon kp vom CP hat dann sollte man auch nicht sein
    Maul soweit aufreißen, denn Arya hat meeeehr Ahnung als du, lol


    Musste raus >_>



    Sry 4 Spam

  • Mit IB musst du allerdings das Wesen ändern :whistling: Wenn Typen wie ich hier posten, dann hast du keinen Nubrate bekommen, lol
    Mag sein, aber ich bin, öhm, genau :D Btw wird Forry auch häufig benutzt ;)
    Pert hat schon Roar, Whirl Wind braucht man da nicht unbedingt, Spikes sind imo auch nicht allzu toll, du legst ewig aus und dann werden sie einfach von nem Spinner weggenblasen :/ Von dem her braucht man das nicht mehr wirklich, zumal die physischen Sweeper schon von Pert ausgekontert werden. Vlt. bulky Gyara drüber; adamant, 216 HP / 16 Atk / 180 Def / 100 Spe, DD/EQ/Taunt/SE, Ice Fang, Waterfall. Nya, anderes Zeugs passt wahrscheinlich besser, but wayne, lol
    Mence sollte frech, erhöht auch den Angriff, lol. Fire Blast halt um Skarm & Forry auszuschalten, Crunch bringt es eh nie. Outrage ist immer gleich gut =)
    Psychic halt, wenn du schon boostest, dann sollte auch ein STAB her ~.+

    Zitat von eipa

    und bitte halte dich hier raus.


    Nein, das werde ich nicht. Sry, aber du hast weniger Ahnung als ich, also musst du mich gerade als nub beschimpfen, sicher doch :rolleyes:


    //: Gliscor, thx :G
    und nochmal eipa, Battle im Shroddy? (wie bin ich wohl darauf gekommen :yeah: )

  • @ober mir: Ich gegen dich? von mir aus gerne.
    gut, ich glaubs dir das du kein noob bist. Sry, ich war wohl etwas genervt...tut mir Leid.
    Ähm was bringt das Wesen frech dann auf Mence? Es ist ja nicht speziell dehalb brauch ich den SpAngr nicht..hm, Gyara wollte ich erst auch draufpacken, aber das wird so leicht ausgecountert, da beinahe jedes Vieh eine Eisatacke draufhat und für Wasserdingsen habe ich ja pert...und wie schon gesagt, wenn ein Spinner kommt kommt Gengar.


    mfg eipa


    Gliscor: jajajajajaaaa

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • Lol, lass Arya in Ruh -.-
    Weißt du was ein Gyara ist ? Es ist ein Garados, das nicht direkt Angst vor Eis haben muss ... Außerdem erhöht frech glaub ich den normalen Angriff und senkt einen Verteiligungswert, also nix SAtk, du hast FBlast, und um damit auch auf was anderes als Forry was zu ziehen (Meta z. Bsp.) sollte , mit -SAtk ist das nicht leicht ... Was willst du eig. mit Gengar ausgerechnet gegen den Stern ? Wo switchst du denn bitte ein außer RS ?
    Und nochmal, Arya ist deutlich unnoobiger als du ... nicht immer jeden als Noob beschimpfen, bevor man weiß, was frech für ein Wesen ist ...

  • jo hab mich eh schon entschuldigt...ja weiß ich, lol, nicht direkt, merke ich mir. Werde ich in Zukunft in Vappys einswitchen;) Warum ich Gengar in Starmie einswitchen will? Man, warum wohl? Na damit ich das perfekte Opfer für einen Rapid Spin wäre;) ICh will den verhindern und zum Switchout zwingen;=) Dann mach ich eben Frech drüber ist mir ja eh wayne weil die -10% Auf Ver sind eh sowas von wayne, besser wäre natürlich -100 % damits vielleicht sogar von Platsch OHKOed wird;)))


    mfg eipa <---sry falls das jez ein Noobrate war...loll

    >>. Bin kurz afk meinem Ninjatom Kp Evs anzutrainieren x<3



    x<3
    x>2
    x=?
    Vergiss nicht, auf 2 Kommastellen zu runden ;)

  • oh man. kindergarten? ;D


    team ist für platin?
    swampert mit protect/rocks/ice punch oder ice beam (dann relaxed)/eq, einfach um tricker und allgemein moves zu scouten. soviele atk evs brauchste nicht, mehr def. schau mal das du auf 401 kp kommst, reicht ja.


    gengar gegen starmie? =/ gengar ist langsamer und wird von surf 2hkot, dh wenn du misspredictest, ist gengar schnell futsch.


    2 pokemon mit pursuit weak ... gewagt =/ und ape kommt bei starmie auch nicht so zum zuge...


    stahlpokemon sind wichtig, gerade in platin, mindestens 1 musst du im team haben. (outrage halt).


    ich würd dir raten nochmal etwas über das team nachzudenken. vllt kannst du ja auch weavile + panferno spielen. trappst die psychos und opferst bunna dann, um mit ape zu cleanen. dann aber mit spinner..