Eure Geschwister und Pokémon?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ich habe meinem bruder sozusagen zu verdanken das ich pokemon liebe, weil mein bruder mal ein echter freak war und ich z.b. die gelbe edition von ihm übernommen habe. Abe ittlerweile mag mein bruder pokemon nicht mehr. er findet sich jetzt zu groß dafür. :wtf: ich kann es nicht wirklich verstehn, weil er früher so ein freak war.

    Flammen sind heiß, ABER Glurak ist heißer!!!!!!!!!!


    hab leider noch kein wi-fi werde aber daran arbeiten

  • ich will nur damit sagen, dass ich meinen kleineren Bruder zu einem Pokémon - Fan mchen wollte aber meine Mutter hat es meinem Kleinem Bruder nict genehmigt, weil er mit seine 8 Jahre noch (zu) jung ist. obwohl bei den DVD´s steht erst dass es erst ab 6 ist. ?( Aber was soll´s. Mutter = Mutter

  • Also,meine Kleine schwester(9)liebt Pokémon,guckt die serie auf Pokitu und spielt(nett wie sie ist)öfters mal meine(!)Editionen.


    Meine Älteren Schestern(16,17)kennen Pokémon und haben früher auch Pokémon Karten gesammelt.


    Bei den Pokémon-Generationen können sie mir auch meistens auch sagen,um welches Pokémon es sich da Handelt!!! :pika:

  • also ich hab damals immer mit meinem Bruder gezockt, da er es immer voll mochte
    jetzt mag er Pokemon auch noch, doch nichtmehr sooo doll wie früher,
    da er ne XBOX 360 bekommen hat und somit andere spiele zockt..
    nun ist er auch schon 16 , aber wenn neue editionen rauskommen zockt er auch

  • Meine Schwester und ich zocken beide Pokémon, aber ich ein bisschen mehr, zudem guckt meine Schwester die Serie. Vielleicht kommt das ja davon, dass sie 2 Jahre jünger ist als ich. Wir wollen uns die Remakes kaufen, aber wieder verschieden (Ich Silber, sie Gold)

  • Ya..meine Schwester zockt Pokemon wegen mir. Ich hab es früher schon gespielt als sie kein war und da hat sie immer zugeguckt. Hat mich zwar auch ein bisschen genervz, aber okay. Seitdem spielt sie eigentlich auchimmer Pokemon und sie nimmt die andere Edition, also das Gegenteil von mir. Wenn ich SS nehme, dann wird sie HG nehmen. Es ist ganz von Vorteil, man kann tauschen und sowas^^ Und wenn sie fragen hat macht es auch meist Spaß zu antworten, dann merkt man, wie gut man selbst ist, muhahah xD


    LG, Mewy

  • Mein Bruder ist ein Pokemon Fan. Er guckt die Serie, und spielt.
    Er ist trotzdem schlechter als ich, nur sein Freund....
    Sein Freund ist ein menschliches Cheatmodul!
    Er hat von jeder TM mehr als 5 Stück, und er hat mir ein Larpas(LV.1) mit Donner,Eissrtahl,Feuersturm und Slam geschenk!
    Er hat ein Togepi inerhalb von 20 min. zu einem Togekiss Lv. 70 trainert, und ich übertreibe noch nicht einmal!!!
    Er selbst besitzt kein Cheatmodul!

  • schwierig - ich bin zwar nur durch meinen bruder überhaupt erst zu pokémon gekommen und er ist oder war zumindest eigtl. auch ein absoluter ProGamer, spielt es aber inzwischen nur noch ab und zu wenn ichs spiele und er sonst grad nichs zu tun hat... ich glaube er hat auch angst davor als kindisch etc. abgestempelt zu werden - aber es ist wohl vor allem fehlendes interesse und auch zeit. er ist ein noch extremistischerer alte-generationen-verfechter als ich; während ich die 2. Gen. noch ziemlich gut finde, zeigt er sich sogar sehr intolerant gegen alles nach rot/blau - einschließlich der gelbe edi^^

    Yo no entiendo los Pokémon de las últimas dos generaciones.
    Für Fans: Kanto |HG/SS
    Intellektuell spammen mit Scharisaahr deßajuno (Charizard de Sayuno, bzw. mir).
    Ihr findet mich im Chat.

  • Also ich habe keine Geschwister... Naja, meine Cousine hatte mal vor Pokemon zu spielen und sie sollte einen DS zu Weihnachten bekommen, aber vorerst ist daraus nichts geworden. Vielleicht bekommt sie an Halloween einen DS und dann können wir zusammen Pokemon zocken. Also meine Cousine ist in meinem Alter und ihr wäre es auch nicht peinlich in der Öffentlichkeit Pokemon zu zocken. Ich glaube sie guckt auch die Serie, die ich nur ganz selten sehe.

  • Na ja ich hab zwei Brüder einen großen großen und einen kleinen Großen. Der ganz große hat nie gespielt und der kleine Gr0ße nur die Blau und stadium. Sie interessieren sich gar nicht dafür was meiner Meinung nach nicht sooo verwunderlich ist weil der große (fast) 26 und der kleinere 21 ist. in dem alter spielen die wenigsten noch. aber mit dem kleineren (der wesentlich öfter da ist als der ganz große) kann man sich gut über die Pokemon der 1. generation unterhalten da kennt er sich gut aus.

  • Also ich bin 13 und mein Bruder ist 10.
    Mein Bruder ist wegen mir Pokemon-Fan geworden. Er hat mal bei mir eine Edition gespielt und irgentwann hat er sich dafür interesiert und so wurde er Pokemon-Fan. :)

  • Ich habe einen Zwillingsbruder (auch 17 wie ich. xDD) und er hat Allgemein nichts gegen Pokémon.
    Er ist lange nicht so verrückt wie ich. ;D
    Aber die Spiele spielt er schon ziemlich gerne, von der Serie hat er allerdings nur die 1. und 2. Staffel geschaut, die neuen sind ihm "zu neu". xDDD
    Er hat sich sogar mal ein TCG-Deck gekauft nur um mit mir ab und zu zu spielen. <3


    lG

  • Meine Große schwester(23) hat mit 15 noch pokemon gespielt durch sie hab ich das überhaupt kennengelernt.Aber jetzt ärgert sie mich nur noch deswegen das ich pokemon spiele obwohl sie auch mal gespielt hat. meine andere(20) hat noch nie pokemon gespielt findet es aber ein bisschen cool.

  • Ya..meine Schwester zockt Pokemon wegen mir. Ich hab es früher schon gespielt als sie kein war und da hat sie immer zugeguckt. Hat mich zwar auch ein bisschen genervz, aber okay. Seitdem spielt sie eigentlich auchimmer Pokemon und sie nimmt die andere Edition, also das Gegenteil von mir. Wenn ich SS nehme, dann wird sie HG nehmen. Es ist ganz von Vorteil, man kann tauschen und sowas^^ Und wenn sie fragen hat macht es auch meist Spaß zu antworten, dann merkt man, wie gut man selbst ist, muhahah xD


    LG, Mewy

    xD bei mir ist es so ähnlich. ;D


    Mein kleiner Bruder zockt auch pokemon. Dazu is er durch Mich gekommen. Während ich gespielt abe hat er mir immer Zugeschaut. Als Ich mir Diamant gekauft hab, hat er sich Perl gekauft. Wenn ich mir HG kaufe kaauft er sich SS das is eigentlich ganz nützlich z. B. HGSS damit man sich rayquaza fangen kann braucht man Groudon und Kyogre. Bei SS wird er sich Groudon fangen, Und ich fang mir Bei HG Kyogre. So kommt jeder zu einem Rayquaza. :D :D :D :D :D

  • Ich habe einen Zwillingsbruder. Und der spielt auch gerne Pokémon, wie ich. Und er guckt die Serie, wie ich. Tja, wir sind schon ziemlich gleich was Pokémon angeht...
    Wir sind schon zur gleichen Zeit angefangen, Pokémon zu spielen (mit 6 oder 7, ich hatte Blau, er hatte Rot) und wir spielen immer heutzutage meistens immernoch gleichzeitig :assi:
    Wir haben immer jeweils die "gegensetzlichen" Editionen (z.B. ich Saphir, er Rubin, und ich Diamant, er Perl) -> das ist richtig cool, weil wir dann die Pokémon austauschen können, die es auf der anderen Edition jeweils nicht gibt. Es hat schon viele Vorteile einen gleichaltrigen Bruder zu haben der die gleichen Interessen hat ;)


    Mein Bruder ist hier übrigens auch angemeldet. Wer wissen will wer das ist:


  • Mein Bruder spielt Pokemon, hat seine Silberne Edi zu seinem 5. B-Day bekommen und kennt seitdem halt das Spiel. (Anm. er ist jetzt bald 13) Er hat aber früher mehr Pokemon gespielt, genauso wie ich ... zurzeit hängt er halt mehr vor seiner PSP und spielt Final Fantasy. xD
    Bei uns war ich es, die mit spielen angefangen hat - ich habs in der Schule gesehen und wollts auch haben ^^ Und gegen die Behauptung, dass Mädchen nur mit schwachen Pokemon spielen, weil sie süß sind - kann ich nur sagen: "schwach" ist relativ. Oder schonmal ein Dragoran gesehen, dass von einem Pudox (hässlich oo) auf dem selben Level besiegt wurde? (;


    btt. Mein Bruder hat sich das Spielen von mir abgeschaut, anfangs konnte er aber noch nicht lesen und da hab ich für ihn gespielt xD
    Die Serie haben wir beide nicht bzw. selten gesehen, da wir früher noch kein Kabel-Fernsehen hatten und nur bei meiner Oma RTL 2 hatten.


    ~ Clipsy

  • Also mit meiner kleinen Schwester (sie ist 10) ist es der HORROR! Sie guckt Pokemon (ist ja auch on Ordnung) und spielt die Szen dann mit ihren Pokemon-Spielfiguren nach (das ist auch noch in Ordnung) aber dann macht sie so bescheuerte Sachen wie: 1.) Sie rennt in ihrem Zimmer auf und ab und führt Selbstgespräche, während sie spielt. 2.) Sie erfindet bescheuerte Pokemonnamen wie Elikatiztschwutschki :wasp: . 3.) Sie macht so bescheuerte Angriffe, dass ihre Spielfiguren immer kaputtgehen. Kurzgesagt: Sie ist einfach dämlich. Spiele zocken tut sie nicht. Sie spielt ausschließlich mit Spielfiguren.
    Ich habe für "Sie ist ein echter Pokemon-Freak" gestimmt.


    Lg Tobutzfan :pika:

    "I'm so fed up with people telling me to be someone else but me!"


    Mein Team in PMD-Himmel:
    Hydropi (Level 84) Name: Cherise
    Pikachu (Level 81)
    Reptain (Level 52 --> Der Abschied tat zu sehr weh ;) )

  • Ich habe drei Brüder(18, 14, 8 ).
    Während der Rubin/Saphir Generation, haben wir noch alle gezockt, was ziemlich lustig war und wir uns jedesmal gegenseitig übertrumpft haben in den Kämpfen.
    Mein großer Bruder hat dauernd Absol gezüchtet und ich Libelldras xD
    Dann war der Hype bei uns i-wie vorbei und wir hatten andere Interessen, die TV-Serie hat keiner von uns so richtig jemals verfolgt. Nur ab und zu einen Film gesehen.
    Seit ich Diamant angefangen habe, hat mein kleiner Bruder( 8 ) jetzt angefangen total auf Pokemon abzufahren ^^
    Außerdem spielt er auch ab und zu Colosseum auf der GCube, allerdings kapiert ers noch nicht so ganz, und denkt natürlich alle Legis sind cool und so xD Aber ist schon in Ordnung.
    Mein großer Bruder wohnt jetzt allein und mein 14-jährige geht nun im Ausland auf die Schule, deswegen haben wir nichtmehr soviel Kontakt wie früher. Ich glaube sie würden auch nicht nochmal mit Pokemon anfangen.

  • also sie gucken die serie schon so oft an wie sie es von der schulzeit aus her schaffen aber zocken tun sie leider nicht ausser wenn ich sie mal frage ob sie mir mal netter weiße helfen könnten tun sie es aber das spiel finden sie zu kindisch und meinen es würde keinen spaß machen. ich bin grad ner anderen meinung kindisch finde ich es nicht und wenn es keinen spaß machen würde, würden es ja auch nicht so viele zocken. aber jedem seine eigene meinung.
    früher hat mein bruder mit mir gezockt aber seitdem er die ps3 hat hat ers aufgegeben und konzentriert sich auf seine konsole.


    LG