Naruto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Na ja,nicht veröffentlicht kann man nicht sagen,soweit ich weiß,kennen sie halt alle Filme/Episoden von Naruto die bisher erscienen sind,und auch wenn sie auf japanisch sind.Auch die Mangas.


    stimmt,auf das .eu habe ich nicht geachtet.


    Kennt jemand eine offiziele Homepage von naruto,auch wenn sie japanisch sein sollte?

  • ich kenne auch alle anime-episoden und manga-chapter auf japanisch.


    das alter von danzou und madara wird nie genannt.


    Das ist schon richtig, allerdings gibt es ja noch solche "Zusatzbücher" zu Naruto wie "Die Schriften von Rin" o.ä. Deswegen ist es durchaus möglich, dass das Alter von Danzo irgendwann mal veröffentlicht wurde, bei Madara wäre ich mir nicht so sicher, aber der muss steinalt sein, Tsunade ist die Urenkelin des Shodai und schon 50 Jahre alt, da kommt was zusammen, selbst wenn die sich wie die Verrückten reproduziert hätten und immer jeweils mit 15 Kinder bekommen hätten, dann wäre Madara fast 100 (95). Zumindest wenn man voraussetzt, dass Madara und der Shodai gleichalt gewesen sind.

  • Mein absoluter lieblings Charakter ist.......Gaara♥.
    Er ist nähmlich extrem stark, nicht gerade dumm, hat einen Interessanten Charakter, fastzienirende Augen......und siet einfach supersüß aus♥ *swärm*.


    Bei mir an 2. stelle ist (welche überraschung) Naruto, denn er ist einfach cool und witzig, dass man einfach nicht anders kann als ihn zu mögen.

  • Mein Favorit aus Naruto ist Sakura.
    Sie ist so hübsch und cool.Und stark auch.Ich fand den Kampf zwischen sakura und Ino total cool und habe auch gehofft das Sakura gewinnt aber es war unendschieden.
    Den Kampf zwischen Sakura und Sasori war auch cool.Gut das sakura ein Medizin-Ninja ist.
    Aber sie ist mein absoluter Favorit aus naruto^^


    lg.SakuraFlemmli


  • Okay, das war jetzt mein Senf zu dem Thema, würd mich freuen wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet^^


  • Ich finde Sasuke voll toll! Erstens sieht er meiner Meinung nach gut aus (Auch wenn mir seine Coloration im Anime mal garnicht passt) und ich halte ihn für extrem stark.
    Naruto fand ich anfangs ziemlich dämlich xD auch wenn ich ihn manchmal gut verstehen konnte


    Sakura fand ich immer echt süß, aber irgendwann wurde sie mir zu gewalttätig den Jungs gegenüber. Wenn ich dauernd Freunde so schlagen würde, na dann gute Nacht!

  • Also ich hab für Naruto gestimmt.
    Am Anfang mochte ich ihn, weil damals seine Stimme sehr passend war und er zwar der typische "Hero of the Day"-Charakter ist, aber trotzdem irgendwie tiefgründiger (klar, mit Kyuubi). Außerdem ist er meiner Meinung nach der stärkste Ninja, auch ohne den Fuchsgeist!
    Ab Shippuuden hab ich dann Narutos Stimme furchtbar gefunden, bin dann aber aufs Original umgestiegen und jetzt find ich ihn wieder toll ^.^


    Auf Platz 2 kommt dann Gaara. Ich finde ihn einfach interessant, weiss auch nicht genau warum.
    Naruto Shippuuden ist eindeutig besser als das "normale" Naruto (hat das eigentlich auch irgendeinen Zusatznamen?): bessere Charaktere, actionreichere Kämpfe, tiefgründigere Story! Leider bin ich beim Anime noch nicht so weit, erst bei ca. Folge 35.



    Dafür kauf ich aber immer fleißig den Manga und ich muss sagen, der ist sogar noch besser als die japanische TV-Version. Die Dialoge finde ich (auch wenn sie auf Deutsch übersetzt und damit wohl leicht abgewandelt sind) vielsagender und, naja ihr wisst schon, einfach besser :D

  • Also ich persoenlich mag ja Drei Personen ganz gerne, obwohl sie auch wieder ein und die selbe Person sind.
    Zum ersten wäre es bei mir der Tobi; mit seiner gespielten kindischen und naiven Art habe ich ihn einfach ins Herz geschlossen, vorallem seine Auftritte beim Fang des Dreischwänzigen fand ich gelungen. Aber auch im Manga mag ich ihn sehr gerne, alleine seine Kürbis Maske macht ihn schon zu etwas ganz besonderem, den man wohl kaum mit irgentwelchen Mainstream Charakteren vergleichen kann. Zwar ist er mit seinem Sharingan nicht mehr unbedingt etwas besonderes, trotz alledem symphatisiere ich mit ihm ganz klar am stärksten.
    An zweitere Stelle steht bei mir ganz klar Uchiha Obito. Zwar kam er bis jetzt noch nicht sonderlich fot vor aber auch er ist etwas ganz besonderes, auch wenn man von seinem Aussehen einmal absieht, denn das erinnert mich zu sehr an Naruto. Besonders gefällt mir an ihm das er nicht der typische Uchiha ist, also kalt und ohne jegliche Emotion; er ist relativ nah am Wasser gebaut und somit in seinem Clan auch eine kleine Besonderheit. Seine Beziehung zu Kakashi erinnert mich immer an die von Naruto und Sasuke, wobei Kakashi die Rolle von Sasuke und Obito die von Naruto einnimmt. Was mich an ihm stört ist die unglaubliche Ähnlichkeit zu dem Ramenfressenden Jinchuriki, trotzdem mag ich ihn auf eine eigene Art und Weise sehr gerne.
    Als Drittes auf meiner Liste steht Uchiha Madara. Bei ihm mag ich vorrangig die Verbindung zu Tobi und Obito, auch wenn sein Charakter, wie bei allen anderen Uchihas auch, eher deren Norm entspricht. Leider hatte er bis jetzt im Anime noch keinen Auftritt, aber das sollte wohl nicht mehr allzu lange dauern; hoffe ich zumindest. Auch seine Brutalität gegenüber seinem Bruder Izuna indem er ihm sein Auge stielt um sich selbst zu stärken kann ich sehr gut nachvollziehen, ich hätte vermutlich genauso gehandelt. Ich weiß nicht wirklich wieso ich ihn mag, es ist einfach so.


    Neben diesen Drei völlig Unterschiedlichen aber doch sich gleichenden Charakteren habe ich aber noch zwei weitere Favoriten, die bei anderen vermutlich nicht unbedingt als Symphatisch emfpunden werden.
    Zum ersten finde ich Kakuzu ziemlich interessant, vor allem in Verbindung mit seinem rauflustigen partner Hidan. Sobald die beiden auftauchen ist fast immer für eine Lachnummer gesorgt und genau das finde ich an ihm symphatisch. Auch seine Art gegenüber Geld und die Gelassenheiut, als sein Partner gegen die Konohanin kämpft, gefällt mir ziemlich gut, denn nicht jeder der Naruto Charaktere würde in einer solchen Situation so handeln. So ist auch er etwas besonderes und kaum mit den anderen zu vergleichen, da sie sich einfach zu sehr voneinander unterscheiden.
    Als letztes wäre in meiner Top 5 Liste noch Aburame Shino zu finden. Seine Kampftechnik ist beinahe einzigartig und hat etwas faszinierendes und abstoßendes zugleich an sich. Auch wenn er immer verhüllt herumläuft ist er, vermutlich auch genau deswegen, ein sehr interessanter Charakter, der für meinen Geschmack hin ruhig öfter auftauchen könnte. Seine Kraft ist auch nicht zu unterschätzen, denn nicht jeder weiß sich unbeingt effektiv gegen Käfer einzusetzen. Und auch nicht jeder kämpft mit diesen krabbelnden Lebewesen, deswegen ist er etwas besonderes. Ich mag ihn.


  • Mal zu dem Obito/Madara/Tobi Thema :


  • Um hier schnell was zu klären:



  • Und man sieht einen undefinierbaren Schatten hinter ihm.

    Undefinierbar stimmt nicht so ganz, ich finde, dass er ganz schön starke Ähnlichkeiten mit dem Kyuubi aufweist, findet ihr nicht?

    Tobi selbst nur eine Art reinkarnation oder sogar ein festes Hologramm ist.

    Ein festes Hologramm? Ich persönlich halte da die Theorie mit dem Raum-Zeit-Ninjutsu für wahrscheinlicher...

    Eigentlich sollte klar sein - weil es Kakashi auch erwähnt hat - dass Madara die Kunst der 4. Generation perfektioniert hat

    Kakashi hat es nur angenommen, im Endeffekt sind alle vermeintlichen Fakten über Tobi nur Spekulationen, die sich entweder nach seinen eigenen Aussagen, oder Spekulationen anderer richten.

    Die taucht ja danach nicht mehr auf, oder?

    Nach aktuellem Kentnisstand nicht.

    ähnlich wie Nagato es durch seinen Deva Körper Pain tut - durch diesen in Form von Tobi in der Öffentlichkeit auftritt.

    Was soll ich dir sagen, ich persönlich halte das für unwahrscheinlich, Nagato hat es ja ebenfalls nur mit Gedo Mazo gemacht...



    Ich finde es ein wenig seltsam, wenn Madara jetzt Leute kontrollieren kann, warum hat er dann vorher die Absicht geäußert, Sasuke Gedo Mazo zu unterziehen?