Eure Teams [Bewertungs- Verbesserungstopic]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so hier mein erstes ev team hoffe nicht zu schlimm


    Glurak Mässig
    @Wahlglas


    Vert6/int252/sp ang 252


    Feuerzahn
    luftschnitt
    Drachenpuls
    Fokusstoß


    Garados Hart


    @Wahlband


    Kp 76/Ang 252/int 180


    Eq
    steinkante
    Kaskade
    eiszahn



    Tentoxa Froh
    @ Überreste


    92 kp/252 ang/164 int


    gifthieb
    Kaskade
    Sd
    delegator



    Starmie Scheu
    @überreste


    int 224/kp 160 /sp atk 124


    surfer
    donnerblitz
    trubodreher
    Genesung


    Panzaeron Pfiffig
    @Überreste


    252 kp/252 Vert/6 int


    Tarnsteine
    Ruheort
    Bohrschnabel
    Delegator


  • Eig ne ganz gute Idee... aber wir spielen eben mit sdandart regeln,was
    Bedeutet das man nur ein Poke gleichzeitig schlafen lassen kann, uund wenn er das Poke auswechselt hab ich
    nur noch Spukball als Attacke, und sich auf eine Attacke einzustellen ist würd ich sagen einfach....


    So ich hab mir die Tipps und Verbesserungsvorschläge von -JuLi- zu Herzen genommen(hier noch mal ein Dank an ihn) und das ist
    dabei entstanden ein richtig offensives (ich mein wirklich richtig offensiv)Team ein Staller hätt ich auch rein bauen können hab
    mich aber trotzdem dagegen entschieden was auch daran liegt, dass mir kein guter Staller einfällt, und keinem hier seine Idee klauen möchte ...
    Also hier mein Team


    KNACKRACK-@ Leben-Orb
    Fähigkeit:Sandschleier
    Wesen:Hart
    EV-Verteilung auf Angriff und Init


    Moveset:
    Drachenstoß
    Erdbeben
    Feuerzahn
    Schwerttanz


    MAGBRANT-@ Holzkohle
    Fähigkeit:Flammkörper
    Wesen:Mäßig
    EV-Verteilung auf Sp-Ang. und Init


    Moveset:
    Donnerblitz
    Flammenwurf
    Psychokinese
    Fokusstoß


    ELEVOLTEK-@ Magnet
    Fähigkeit:Starthilfe
    Wesen: Lasch
    EV-Verteilung auf Sp-Ang und Init


    Moveset:
    Eishieb
    Donnerschlag
    Erdbeben
    Kreuzhieb


    Walraisa-@ Eisbrocken
    Fähigkeit:Eishaut
    Wesen:Frech
    EV Verteilung auf Sp.Ang und Init.


    Moveset:
    Surfer
    Erdbeben
    Blizzard
    Hagelsturm


    Hariyama-@ Prunusbeere
    Fähigkeit:Speckschicht
    Wesen: Hart
    EV Verteilung auf Angriff und Init


    Moveset:
    Steinkante
    Durchbruch
    Erdbeben
    Erholung


    und zu guter letzt mein "Sorgengeißt"^^


    Zwirrfinst-@ Überreste
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: ???????????????????
    EV-Verteilung auf (bis jetzt weiß ich nur, dass ich es wie bei jedem Pokemon auf Init machen werde) ?????????????????


    Moveset:
    Finsterfaust
    Irrlicht
    Eishieb
    Leidteiler






    So das wäre mein Team, wäre dankbar für verbesserungsvorschläge, aber bitte auf Deutsc :p

  • Also ich hab hier erst ein Pokemon Für mein Späteres Team Trainiert.


    Rameidon @?
    Ev: Kp:6 Init:252 Ang 252
    Wesen:Hart


    Attacken:
    Erdbeben
    Delegator (Zum Einstecken)
    Schwerttanz (zum Boosten)
    Steinkante.


    Also mir fehlt hier noch ein Item & Ein Pokemon, was ich mit Ramaidon Kombinieren könnte, wie z.B Eines, was Den Gegner Einschläfern kann,Denn dann kann ich Zu Rameidon wechseln dann mit 1-2Schwerttanz Hochpowern & den Gegner dann mit Erdbeben Vernichten. Nur leider finde ich nicht wirklich ein Pokemon was dazu passt.
    :pika:
    Habe gerade mit dem Ev training angefangen und möchte mein erstes "richtiges" Team Zusammenstellen .. :thumbup:

  • @ Dark Ani : Ist doch kein Prob ... ich helfe und verbessere immer gerne ^^
    Du könntest Gengar auch so spielen wie ich es gesagt habe, aber wenn du Zwirrfinst möchtest, ist ja deine Entscheidung ;)
    Also :
    Zwirrfinst - @ Überreste
    Wesen : Hart (+Angr. -Spez.Angr.)
    Ev's : Auf Init und Angriff
    Attacken :
    Finsterfaust
    Irrlicht
    Eishieb
    Leidteiler


    Okay, dann ist dein Team ja vollständig. Wenn du wieder einmal Hilfe brauchst, kannst mich ruhig immer wieder fragen :thumbup:



    Wenn du fertig bist mit deinem Team, kannst du es hier ja bewerten lassen ;)

  • Endlich mein Team in Platin ist fertig.
    Team für Einzelkämpfe
    Doppel mag ich net so^^



    Galagladi/Hart@Wahlschal
    Evs Ang 252, Init 252, KP 4


    Eishieb, Psychoklinge, Nachthieb, Nahkampf


    Knakrack/Hart@Kiroyabeere
    Evs Ang. 252, Init 252, KP 4


    Erdbebeben, Drachenklaue, Schwerttanz, Feuerzahn


    Togekiss/Scheu@Lebenorb
    Evs Sp.Ang. 252, Init. 252, Kp 4


    Ränkeschmied, Ruheort, Aurasphäre, Luftschnitt


    Lucario/Hart@Salkabeere
    Evs Ang. 252, Init. 252, Kp 4


    Schwerttanz, Ausdauer, Steinkante, Gegenschlag


    Impergator/Hart@Überreste
    Evs Ang. 252, Init. 126, Kp 132


    Schwerttanz, Delegator, Kaskade, Power-Punch


    Und mein Staller.


    Pottrott/Kühn@Linganbeere
    Evs Kp 252, Vert. 208, Sp.Vert. 48


    Zugabe, Toxin, Tarnsteine, Erholung


    Bitte um harte Kritik^^


    Mfg. Dragon Master :pika:


  • Da ich keine Kritikpunkte finde zu denen ich mich äußern möchte mache ich einfach mal weiter.


    Da ich nur ein Pokemon habebei dem ich fragen / kritik einfordern möchte spare ich mir die anderen ertmal.
    Also es sit ein Zwirrfinst für den Einzelkampf


    @Überreste/Die Beere die die Spezialdef erhöht
    EV: 252 Spezvert 252 Kp
    Wesen :Forsch (da die Init eh sehr gering ist und so am meisten plus entsteht)/Locker um auch die Vert etwas zu boosten


    Leidteiler (zum heilen)
    Spukball(Stab)
    Fokusstoß(gegen Unlicht)
    Gedankengut (als boost)


    alternativ (als Ap plünderer)
    Leidteiler
    Erhohlung
    Delegator
    Schutzschild


    oder als "Sweeper"


    Evs 252 Spezang 252 Spezvert
    Leidteiler
    Spukball
    Fukosstoß
    Gedankengut


    (Frage zu Leidteiler : Muss es dafür aus einem Ei geschlüpft sein oder bringt der Attackenhelfer es ihm immer bei ,weil ja nicht alle Bonus Ei Attacken wirklich das züchten erfordern )

  • @ Frage: natürlich muss man die Attacken züchten, nur in Platin gibt es jetzt Move-Tutoren: [Pokémon Platin] Move Tutor [Guide]
    In diesem Guide findest du Attacken, die man ohne Züchten dem Pokemon erlernen kann. Man benötigt nur Scherben in verschiedenen Farben. Wenn du hier eine Attacke siehst kannst du sie deinem Pokemon beibringen lassen, und musst nicht züchten...


    erlerne Zwirrfinst Trickroom!!!! das ist ein muss für Zwirrfinst!!!!

  • Hallo. Das ist mein zurzeitiges Team.


    Hoffe, ich habe ein Gutes. (Wenn möglich, könntet ihr mir helfen, welches Poke besser zum Team bei den Farbigen passt. (Entweder Rot oder Grün)
    Bin für jede Kritik offen.


    Danke!

    :)

  • Knackrack @ Muskelband
    Froh
    252Angr. 252 Int 6KP
    Wutanfall
    Erdbeben
    Steinkante
    Knirscher


    sind ein paar coole stabs blablabla...


    Milotik @ Flinkklaue
    scheu
    252Init 252 Sp.angr. 6KP
    Surfer
    Genesung
    Eisstrahl
    Drachenpuls


    joh was soll ich sagen sweept den gegner und stalt genausogut


    Bliss @ Ü-Reste
    Ruhig
    252KP252VERT(nicht sp vert) 6 sp.angr
    Donnerblitz
    Weichei
    Konter
    Toxin


    ein Tank der Walreisa, Zwirfinst und co zu schaffen macht

  • Team für das Abenteuer:



    - Panferno


    - Nahkampf
    - Tempohieb
    - Flammenblitz
    - Flammenrad



    - Impoleon


    - Hydropumpe
    - Surfer



    - Chelterrar


    - Erdbeben
    - Rasierblatt
    - Gigasauger
    - Knirscher



    - Kadabra


    - Psychokinese
    - Seher
    - Psystrahl
    - Psychoklinge



    - Luxtra


    - Knirscher
    - Donnerzahn
    - Ladungsstrahl
    - Stärke



    - Staraptor


    - Fliegen
    - Sturzflug
    - Auflockern
    - Aero-Ass



    Wi-Fi Team:



    - Dragoran


    - Drachenstoss
    - Wutanfall
    - Donner
    - Flammenwurf



    - Garados


    - Lake
    - Surfer
    - Eisstrahl
    - Lawine



    - Staraptor


    - (siehe oben)


    - Luxtra


    - (Siehe oben)



    - Kadabra


    - (Siehe oben)



    - Gesucht


    - Brauche noch ein gutes Pflanzen und / oder Bodenpokemon, das nicht legendär und kein Starterpokémon ist.

  • Hi,
    Ich bin neu hier und wollte mal mein Wunschteam auf Platin posten:


    Gewaldro@Schlohkraut
    Scheu 252 auf Sp.Angr und Init, 6 auf Kp


    Energieball
    Drachenpuls
    Blättersturm
    Fokustoß


    Energieball und Blättersturm als STAB, Drachenpuls gegen Drachen- und Fokusstoß gegen Eispokemon.



    Glurak@Energiekraut
    Mäßig 252 auf Sp.Angr. und Init, 6 auf Kp


    Flammenwurf
    Luftschnitt
    Solarstrahl
    Drachenpuls


    Flammenwurf und Luftschnitt als STAB, Drachenpuls gegen Drachen, und Solarstrahl kann mit Energiekraut auch mal ne nette Überraschung für Sumpex sein...



    Sumpex@Grindobeere
    Hart 252 auf Angriff, 128 auf Verteidigung und Sp.Vert.


    Kaskade
    Erdbeben
    Eishieb
    Hammerarm


    Kaskade und Erdbeben als STAB, eishieb gegen Pflanzenpokemon (Ich hoffe, Sumpex übersteht eine Pflanzen-Atacke mit der Grindobeere), bei Hammerarm fiel mir halt nix besseres ein....



    Heiteira@Blendpuder (Fähigkeit: Innere Kraft)
    Kühn 252 auf Kp und Verteidigung, 6 auf Sp.Vert.


    Toxin
    Weichei
    Doppelteam
    Geowurf


    Toxin und Weichei sind Standard (finde ich), Doppelteam lässt in verbindung zu Blendpuder kaum noch Treffer zu, und Geowurf ist zum nachhelfen...




    Dragoran@Kiroyabeere
    Hart 252 auf Angriff und Init, 6 auf Kp


    Dachenklaue
    Aero-Ass
    Erdbeben
    Drachentanz


    Drachenklaue und Aero-Ass als STAB, Drachentanz zum aufpumpen, und Erdbeben hat halt Stil :thumbsup:



    Metagross@Großlinse
    Hart 252 auf Angriff, 250 auf Sp.Vert., 8 auf Init


    Sternenhieb
    Zen-Kopfstoß
    Erdbeben
    Magnetflug


    Sternenhieb und Zen-Kopfstoß sind STAB (durch Großlinse weden sie genauer), Magnetflug schaltet die Boden-Schwäche aus, und Erdbeben muss halt sein ^.^ .



    So, das war´s :pika: .
    Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, sagt sie mir einfach.

  • Also gleich mal im vorraus ich bin da net so gut xD bitte aber tz um kritik und verbesserungsvorschläge
    - Team einfach fürs Spielen
    1. Milotic lv.44 ( neu gemacht) Wesen: Naiv
    Attacken: Windhose, Nassschweif, Hydropumpe, Aquawelle


    2.Lucario lv.58 Wesen: Pfiffig
    Attacken: Finsteraura, Drachenpuls, Aurasphäre, Nahkampf


    3.Knakrack lv. 65 Wesen: Locker
    Attacken: Knirscher, Drachenklaue, Schaufler, Drachenstoß


    4.Galagladi lv. 33 (neu) Wesen: Zaghaft
    Attacken: Psychoklinge, Konfusion, Zauberblatt, Teleport


    5.Panferno lv. 67 Wesen: Ernst
    Attacken: Flammenrad, Tempohieb, Nahkampf, Flammenblitz


    6. Luxtra lv. 61 Wesen: Ernst
    Attacken: Knirscher, Funkensprung, Donnerzahn, Ladungsstoß


    Items tragen sie noch keine welche wären denn da die besten? welches pokemon soll ich ersetzen und ggn welches? und welche attacken ersetzen? freue mich auf antworten und bitte kritik^^ ( die is ja nötig bei mir xD) :D

  • ~Wasserring~Hypnose~Eisstrahl~Surfer



    Bitte auch Items, Wesen, Evs Dazuschreiben, is beim Analysieren eine große Hilfe :thumbup:

  • Laschoking
    @Überreste
    Attacken:
    ~Bizzarroraum
    ~Gähner
    ~Psychokinese
    ~???


    Letarking
    @Überreste
    Attacken:
    ~Gähner
    ~Fassade
    ~Schlitzer
    ~Tagedieb


    Heitera
    @Überreste
    Attacken:
    ~Toxin
    ~Weichei
    ~Heilung
    ~Delegator


    Schlurplek
    @Überreste
    Attacken:
    ~???
    ~???
    ~???
    ~???



    Kommentar:
    Auf dieses Team bin ich gekommen, weil ich in der Kampffabrik bei Multikampf diese Pokemon hatte. Das Team hat wunderbar geklappt, aber es kam ein Verbindungsfehler.

  • Okay ich hab hier nochmal was neues Probiert.


    Papungha
    Froh
    Ev:252,0,0,252,0,0
    @Wahlschal


    Attacken:
    Schlafpuder
    Stachelspore
    Kehrtwende
    Megasauger.


    Das Item Wahlschal möchte ich ihm geben,damit sich sein Speed wert erhöht. Zugleich soll Papungha mein Starter sein und durch seinen Hohen Speed wert spollte es möglichst schnell angreifen.1. ATK schlafpuder damit ich den Gegner sofort einschläfern kann. Falls er wechselt das neue Paralysieren. Falls nicht mit Kehrwende Pokemon Tauschen & Rameidon einsetzen.


    Rameidon
    @Leben-Orb
    Hart
    Ev:4,252,0,252,0,0


    Attacken:
    Schwerttanz
    Erdbeben
    Delegator
    Steinkante


    252 Speed damit es als erstes Angreifen kann, 252 Ang damit es auch wirklich viel Schaden macht.Delegator zum Schutz,Schwerttanz zum Boosten falls das andere Poki schläft.