Training für Pokeliga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    weiß einer von euch wie ich in Smaragd für die Poke Liga trainiren kann. Falls es dieses Thema schon gibt sry.


    Mein Team besteht aus:
    Sumpex lv 50 Surfer, Kaskade, Blizzard, Lehmschelle
    Schwalboss lv 50 Fliegen, Aero-Ass, Hyperstrahl, Delegator
    Zobiris lv 50 Metronom, Spukball, Finte, Psychokinese
    Camerupt lv 50 Zertrümmerer, Flammenwurf, Eruption, Erdbeben
    Libelldra lv 50 Drachenklaue, Feuerodem, Solarstrahl, Knirscher
    Voltenso lv 49 Stärke, Donner, Donnerblitz, Eisenschweif


    Hoffe das ihr mir helfen könnt. ;D


    Lg Satoshi

  • noch son thema -.-
    naja trainieren kannst du natürlich in der siegestrasse oder halt in der pokeliga drin.
    dann würde ich dir auchnoch trainer wie die neben malvenfroh city emphelen.
    wenn du noch sonderbonbons hast kannst du diese benutzten oder halt deine pokemons mit tms aufmotzen.
    hoffe ich konnte helfen :)


    mfg


    sheinux123

  • Wenn es nur dein durchverlaufsteam ist, dann passt es so einigermassen. Ich verstehe aber nicht wieso Schwallboss 2 Flugattacken und Voltenso 2 Elektroattacken haben. Donner würde ich wegmachen, da es in einem entscheidendem Moment oft nicht trifft. Dann Fliegen oder Aero-Ass solltest du auch durch etwas ersetzten. Trainieren kannst du soch in der Siegessstraße O.o Und wenn du die Liga wirklich nicht mehr schafftst, dann solltest du Rayquaza fangen.

  • Ich würde noch ein Kampfpokemon für Ulrich mitnehmen,z.b.Machomei oder Hariyama dafür könntest du vlt.Voltenso entfernen,sonst passt das ganz gut