Feste:r Freund:in

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab immer noch keine Freundin xD - Evtl. bemühe ich mich nicht genug, aber das kommt schon noch, wäre ich nicht so beschäftigt imo und Freundin via Internet ist für mich nix, weil das (finde ich) die größte Kacke ist, dies gibt, es ist einfach zu unpersönlich und ausserdem habe ich hohe Ansprüche, also ist die möglichkeit für mich nix. Ich nehms jedoch recht locker, noch nie 'ne Freundin gehabt zu haben. Ausserdem bin ich bestimmt nicht der Einzige, der noch nie eine Freundin hatte.

  • So, aktuellschaltug - bin seit gestern Abend vergeben ^^''' An einen Jungen, den ich seit 1 1/2 Jahren kenne, aber leider nur über's Internet =(


    Naja... um Weihnachten rum hab ich gemerkt, das ich ihn mehr mag als nur normal, hab auch versucht ihm das zu zeigen, aber ich kann sowas nich aussprechen, hab mich also nicht getraut es ihm zu sagen. Und da er meine Andeutungen nicht verstanden hat, hab ich es i-wann verdrängt ^^'''' Hab mir halt gedacht, besser als ihm lange nachzutrauern... hat aber nicht so ganz geklappt ^^'''''


    Tja, gestern Abend ging dann unser Gespräch in Richtung Bezihungen und so, und dann hat er mich halt irgendwann gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will. Und dann hab ich Ja gesagt :love: Ich hoffe es wird lange halten, aber ich denke schon. Ich gehöre nicht zu den Leuten, die als 13 Jährige unbedingt nen Freund haben müssen um cool zu sein, oder um was weiß ich was erzählen zu können. Aber ich mag ihn wirklich sehr und bin jetzt total happy.... :love:
    Ich hoffe jetzt nurnoch, das wir uns bald mal in RL sehen können QQ

  • Deine Umfrage ist etwas hirnrissig, denn:


    Unter zehn und zehn - dreizehn, das hatten wir jetzt schon geklärt ne? Geht net, gibts net, funzt net! 13 - 16, ich würd da von einer "Beziehung" sprechen, aber es gibt viele hier im Forum, einschließlich mir die noch keine Freundin, haben, hatten. Also bleibt nur noch über 16, was wieder sehr ungenau ist.


    Ich persönlich will im Moment auch keine Freundin. Gibt zwar ein paar Mädchen die ich gern flach legen würd, aber das ist ja auch nur so ein Hirngespinnst^^ Wenn man eine Freundin hat, dann sollte man ihr auch treu sein, allerdings schau ich gern mal auf ein anderes Mädchen und will nicht immer nur meine Freundin anhimmeln dürfen ;)
    Da wart ich lieber noch ein bisschen, nicht zu letzt weil ich ein IT Nerd bin und keine Sau auf mich steht xD


    lg

  • Bin grad in Postlaune haha
    Seit etwas mehr als einem halben Jahr glücklich mit Kitty zusammen. :love:


    PS: 18 Jahre und davor schon... sagen wir genug, ich wills selber nich so genau wissen =/ (und Kitty auch nicht, nicht wahr? =P)


    EDIT: Bah erst das Smilie nich angezeigt ._.

    <3 Bist ein Schatz ^^ Um genau zu sein, Mein Schatz =* davor hatte ich auch genug, mittlerweile habe ich genug von anderen Männern x3 wieso sollte ich jetzt auch jemand anderes wollen, wenn ich den richtigen gefunden habe? Süß von dir zu posten, danke <3 *würde ja noch mehr kitschig sein, will aber niemanden nerven damit*



    Ich persönlich will im Moment auch keine Freundin. Gibt zwar ein paar Mädchen die ich gern flach legen würd, aber das ist ja auch nur so ein Hirngespinnst^^


    Oh Junge, erst sagen mit 13-16 kann man nicht von Beziehung sprechen, aber von Flachlegen, aha? Sei froh wenn du das rein theoretisch überhaupt schon könntest *augenroll* Ich hasse dieses Ich-bin-nur-cool-wenn-ich-eine-männliche-Hure-bin-Getue >.< Kanns gar nicht oft genug sagen.

  • Zitat

    Ich persönlich will im Moment auch keine Freundin. Gibt zwar ein paar Mädchen die ich gern flach legen würd, aber das ist ja auch nur so ein Hirngespinnst^^


    Möchtegern, ich finde die Typen so lustig die immer von ihren ganzen Bettgeschichten erzählen und es im Sexualkunde Unterricht fertig bringen ein Kondom falschrum auf ne Gurke zu ziehen.


    Alles in Allem lege ich keinen Wert auf eine Beziehung, besonders nicht hier wo ich lebe. Wenn man hier zusammen ist dann kommt das weil man mal zusammen im Kino war. Diese Einstellung macht mich wohl zum Ultrawomanizer. Aber die wissen nciht worauf es ankommt. Den sollte mal einer ne Definition von Beziehung geben.
    Ich war mal mit nem Mädchen im Kino, am nächsten Tag in der Schule fragt mcih jemand ob ich mit ihr zusammen sei, ich meinte natürlich nein, wir waren nur zusammen einen Film angucken. Am nächsten Tag kommt ne Freundin von ihr, klebt mir eine und meint das sie total depri ist weil ich mit ihr schluss gemacht hab. Ich bin ja so rücksichtslos :whistling:

  • Zitat

    Ich persönlich will im Moment auch keine Freundin. Gibt zwar ein paar Mädchen die ich gern flach legen würd, aber das ist ja auch nur so ein Hirngespinnst^^


    Genau meine Einstellung. ein spaß, genau das Gegenteil...ich denke nicht so, wenn ich eine Freundin haben würde, wollte ich nicht schon mit 13 mit ihr ins Bett steigen^^


    16...17...ist so ungefähr das richtige Alter denke ich^^

  • Ja ich hatte schon mal eine Freundin. War eingentlich alles wunderbar aber irgendwie haben wir die Intresse an einander verloren. Ein anderes mal war es eigentlich nicht so wirklich was wir uns seit na Woch gekannt einbisschen rumgemacht und weiter nichts.


    Mfg der-otto


    /e:
    @ Lucia&Plinfafan:
    Ich finde jeder sollte es dann machen wennn er bereit dafür ist dafü gibt es kein richtige alter. Hätte ich momentan eine Freundin währ ich wahrscheinlich bereit(bin 14).

  • so war das nicht gemeint... ironie is schon was tolles wenns jeder versteht nicht?
    Außerdem sagte ich 13-16 ist das normalalter und 10-13 is noch nix.
    Ich wollte damit eigentlich sagen, es gibt viele Mädchen die schön aussehen, und was auch immer sind, da will ich mich jetzt nicht an einer festhalten, nach 2 Monaten ist ja sowieso wieder aus...

  • Ich werde mich auch einmal zu Woet melden. Ich bin werde in 2 Wochen 15.


    Das, was ich hier überhaupt nicht lese, möchte ich im folgenden Kurztext erläutern. Ich persönlich hatte noch keine Freundin, weil meine Schulkolleginnen in Volksschule allsamt so zickig waren. Nach 4 Jahren psychologischer Folter bin ich dann ins Gymnasium gekommen. In der 2.Klasse habe ich 2 durchaus netten Mädlich knallhart Nein gesagt, als sie mich gefragt haben. Ab der 3.Klasse hat sich dann mein problem mit Mädchen zu lösen begonnen, da ich gemerkt habe, dass doch nicht alle gleich sind. Ergeben hat sich aber nichts, was mich aber nicht unglücklich macht, da man ja in den Vorherigen Posts sieht, welche Hirngespinste entstehen, wenn man sich unüberlegt eine sog. Beziehung anfängt. Ich bleibe lieber bei einem normalen Arbeitsverhältnis zu allen meinen Schulkollegen.


    Was mich noch an den vorherigen Posts massiv stört ist, dass die Begriffe Beziehung und Freundschaft so stark abgegrenzt wird. Man bekommt den Eindruck, dass bevor beide Jugendliche "Ja" gesagt haben 100% eine Beziehung besteht und vorher 100% eine Freundschaft. Ich denke dass der Unterschied fließender ist, was aber natürlich nicht heißen soll, dass man seinen allfäligen fixen Partner, so oft wie eine Freundschaft tauscht.
    Am Rande noch ein Kommentar zu den 10 Jährigen Kindern, die schon 12 "Beziehungen" hatten. Eine Gesprächspartner/in ist nicht automatisch in dich Verliebt, wenn sie mit dir redet.


    Ein werter Problempunkt ist, dass ein Freund von mir mal gesagt hat, dass er seine 4 "Freundinen" hat, damit sie ihm Putzen. Ich finde das Kindisch und möchte sagen, dass man seine normalen Freunde nicht trivial benuzen soll, sondern auch auf die anderen anchten. Wenn das alle machen würden, gäbe es keine 11 Jährigen mit 14 "Beziehungen".


    Gruß
    Schildron

  • Habe meine traumfreundin gefunden die ist wirklich traumhaft. :love: :love: :love:
    Heist lia und ist 12 wie ich. :love:
    Ich liebe sie sooooooooooooooo sehr :love:
    Nächstes schuljahr ist sie in meiner klasse, endlich im gleiche schulhaus wie ich.
    Das wird traumhaft. :love:
    Ich hab alles getan alls ich sie das erste mal sah, um sie für mich zu gewinnen.
    Nach ein paar monaten dann wurde sie meine freundin. :love: :love: :love: :love:

  • habe meine traumfrau gefunden die ist wirklich traumhaft. :love: :love: :love:
    heist lia und ist 12 wie ich :love:
    nächstes schuljahr ist sie in meiner klasse, endlich im gleiche schulhaus wie ich

    I see Spam, Smileyspam...


    Also ne, mit 12 die "Traumfrau"? Ich bin der Meinung die "Traumfrau"/Mann existiert nicht. Ich weiß nicht inwiefern man mit 12 eine richtige Beziehung haben kann, vielleicht wenn man etwas frühreif ist oder so, aber die "Traumfrau" ist es dann sicher nicht. Soviel ist sicher.


    lg

  • Nja die ersten Tage, kanns ja was sein nur denke ich mal, es hält nicht lange
    Und ich frage mich auch ständig, wie man sich so schnell verlieben kann. Da wo ich wohn könnte ich es nicht

    Also ne, mit 12 die "Traumfrau"? Ich bin der Meinung die "Traumfrau"/Mann existiert nicht. Ich weiß nicht inwiefern man mit 12 eine richtige Beziehung haben kann, vielleicht wenn man etwas frühreif ist oder so, aber die "Traumfrau" ist es dann sicher nicht. Soviel ist sicher.

    Eine Traumfrau/mann ist nur das Bild, wie man sich eine Person vorstellt, und wie sie sein muss. Menschen sind nunmal verschieden in manchen Dingen


    @Stumvogel: ich stimme dir zu, denn Mädchen sind in dem Alter eigentlich ja nur Spielkameraden bzw Freunde.Eine wirkliche Beziehung ist es wirklich nicht



    Allgemeinheit einfach zum schluss :
    Wie ich schonmal erwähnte, oder auch nicht ist, dass ich mich nicht verlieben kann, einfach deswegen durch viele Erfahrungen
    Ich kann zu Mädchen nur eine Freundschaft aufbauen, eine Liebe geht nicht, auch dies hat seine Gründe, die ich habe.
    Mein Leben ist nicht zwar das Beste, bzw Liebe einbezogen, aber ich mach mir nichts draus.
    Ich lasse es einfach kommen, auch wenn es manchmal nicht der Beste Weg ist.

  • Also ich habe noch keine feste Freundin, brauche sie jetzt auch nicht ;) Ich meine, zusammen ein Eis essen ist doch nicht gleich 'ne Beziehung :wacko:, so sehen es zumindest einige aus meiner Klasse, denn mein Freund ging mal mit einer Eis essen, ich fahr mit meinen Freunden vorbei, und die schreien gleich: ''Wow, bist in einer Beziehung?'', naja außerdem sind die meisten Mädchen noch in der Pubertät, und wenn man was macht, was ihnen nicht passt, macht es bumm, und die Beziehung ist futsch ;) Die aus meiner Klasse sind eben so empfindlich, naja, ich werde mal mit 15 oder 16 Jahren mein Fernglas holen und ausschau halten ;) Naja, wie gesagt, die Mädchen aus unserer Klasse wissen noch nicht, was eine Beziehung ist. Naja, eine Freundin ist mit 12/13 Jahren doch eh noch nicht nötig, da es nach 1-2 Wochen aus ist,.. So ist das zumindest bei 99% der Mädchen aus unserer Klasse.
    Naja, von Fernbeziehungen halte ich auch nicht viel, das ist doch Schwchsinn - man sollte sich oft sehen & viel miteinander unternehmen, aber wenn man 500 Kilometer voneinander entfernt liegt, kann man sich nicht jeden Tag besuchen, das wäre zu teuer, das kostet Benzin [--> Geld].
    Bah, wie manche eben prahlen, wenn sie mit 12 eine Beziehung haben, die ist doch wie gesagt nach 1 bis 2 Wochen kaputt ;) Nur 1% der Mädchen sind schon in der Pubertät und verstehen was von Beziehung oder Liebe, die meisten aber nicht!


    Grüße,
    ~Pikachu :pika:

  • Oh je, feste Freunde, was fuer ein Aufwand...
    Ich hatte auch schon einige, aber ich finde man hat in einer Beziehung viel zu wenig Freiraum.
    ich will doch nur spielen :rolleyes:
    Nein, es kann sicher sehr schoen sein, wenn man den Richtigen gefunden hat, aber das ist mir eben noch nicht passiert...
    Ich bin uebrigens 14 Jahre alt.
    Lg, lea

  • Nein, keine Fest Freundin.lol


    Ich finde es eh absoluten Schwachsinn, wenn Kinder denken >nur weil sie mal ein Mädchen gesehen haben< das sie sofort das Rest des Lebens mit der/dem verbringen werden.Man ist noch ein Kind.Guckt euch halt mal all diese 17/18-Jährigen an die Kinder haben.Die haben zwar spaß am Leben durch ein Kind, aber der Tag ist der Pure Horror.Aufstehen wenn das Kind aufsteht, Essen machen + Füttern, den Ganzen Tag aufpassen.Genießt lieber noch mal eure Kindheit, bevor ihr euch an irgendwelche Leute bindet, die ihr dann eh nur viell. ein paar Wochen kennt.Was solls dann auch noch, dadrüber rumzuheulen?
    Freunde/Freundininnen Kommen und gehen, genauso wie das Leben selber.So hat es das Leben mit uns vorgesehen.


    Desweiteren ist es noch lange kein Date, wenn man sich mal im Kino trifft.Es ist ja viell. auch einfach nur etwas zusammenunternehmen?Ein Date ist eher was, wenn man z.b. bei McDonalds//in ein Restaurant gut essen geht und der Frau noch Blumen mitbringt.Im Kino bringt man der allerhöchstens Popcorn mit.Btw. muss man sich nicht im Jugen alter von 10-16 Darauf aussetzen, eine Freundin/einen Freund zu suchen, nur weil "Die-ja-ach-so-tollen-Erwachsenen"-Freunde schon mind. 50 Freundininnen hatten.Am besten gar nicht auf solche Falschen Freunde hören.


    Unter 13/14 Hat eine Freundin/ein Freund eh noch nix bei einem Verloren.Da ist man allerhöchstens Verknallt, nicht verliebt.Und verknallt-sein geht SEHR schnell weider vorbei.Und am ende hat man dann doch halt nur Vaterschaftsklagen + Unterhaltskosten am Bein. :x
    Also es am besten im Jungen alter ganz sein lassen.Es hört sich eh immer doof an, wenn man mit 12 sagt "Mein Freund/in sitz neben mir".


    Mfg Difficult

  • Also ich habe eine feste Freundin und bin mit ihr schon über 3 Monate zusammen. Wir haben uns hier im Bisaboard kennengelernt und wollen uns in ein paar Tagen das erste Mal treffen. Das wird bestimmt ganz toll <3 .


    Ich wundert es nur erlich gesagt, dass hier sehr viele kein(e) feste(n) Freund/inn haben. Nja ist jetzt auch egal. Aufjedenfall bin ich glücklich zusammen. Allein schon deswegen, weil wir beide totale Twilightfreaks sind =D

    "Because I don't want you forgetting how different our circumstance are.
    If you die, and I live, there's no life for me at all back in District 12. You're my whole life."


    Peeta Mellark. The boy with the bread. ♥

  • So :o melde ich mich mal wieder zu wort^^
    derzeit habe ich keine freundin und bin auch garnicht interessiert an mädchen.. liegt wohl daran das mich meine ex von vorne bis hinten belogen hat,mit anderen typen rumknutscht und 2 stunden versucht zu erklären warum nur damit man erfährt das sie das nicht zum ersten mal gemacht hat.. ftw sage ich mal e_e


    es gibt natürlich tolle mädchen,doch den richtigen Draht zu ihnen zu finden ist schwer^^ manche mädchen sind aus meiner sicht nur dafür bestimmt gute freunde zu sein auch wenn die Art einen regelrecht zum dahinschmelzen bringt ;P komische sache eigentlich^^
    Frauen sind komplex und anders..sie sind schlichtweg kompliziert (andersrum sieht man es wohl genauso).. Manche gaukeln einem die Liebe vor und genau Luft ist dahinter >.>
    Ich hätte schonwieder das Interesse mich zu verliebe,doch dieses ewig nachtragende wird sie treu sind ist zur Zeit immer bei mir im hinterkopf und das nervt mich^^ sicherlich ist nicht jeder so ein Biest aber njo


    wie glaube ich schon ein paar Seiten zuvor erwähnt hatte ich schon eine ganze Menge an Freundinen
    meine längste Beziehung hatte ich mit 13.. sie hielt 1andhalb Jahre Dx Warum es auseinandergegangen ist weiß ich selber nichtmal.. sie hat ohne Begründung schluss gemacht..naja^^ sowas passiert (oder auch nicht)


    Zur Zeit bin ich nicht verliebt.. ich will es aber es geht nicht^^ ich finde erstens keine richtige und 2tens diese hintergedanken wie oben erwähnt.. es ist schwer für mich xD mehr kann ich dazu irgendwie nicht sagen
    mfg
    Raven