Diamant / Perl / Platin Sammeltopic

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe gerade zufällig im Internet gelesen das man Chelterrar im Top Trainer Café fangen kann wo ist das denn?

    Das ist völliger Schwachsinn, das geht natürlich nicht..
    Chelterrar kann man nirgendwo fangen. Du kannst es nur durch Entwickeln bekommen.

  • eine lebenswichtige Frage:




    Ich habe vor, auf den Pokémon-Day in Frankfurt zu gehen, um mir Regigigas zu downloaden, oder wie man das nennt (z.B. auch downzuloaden).


    Meine Frage:


    1.) WIE geht das? Ist irgendwo extra was ausgestellt, wo man das Poki dann downloaden kann?


    2.) Muss ich dafür ins PokémonCenter, damit ich da jemanden treffe oder muss ich das mit Geheimgeschehen, so wie die Tickets über WiFi, machen?


    3.) Wenn ich das über Geheimgeschehen machen muss, erhalte ich dann ein Item, wie die Regi-Karte oder so was, ODER bekomme ich einfach nur ein Regigigas, dass ich im PokémonMarkt abholen kann?




    Wenn mir jemand den Vorgang möglichst GENAU beschreiben kann, würde ich mich sehr freuen. Derjenige kann von mir aus auch in dem Basar in meiner Sig nachschaun und sich was aussuchen, quazi als Belohnung (Aber ich beurteile das dann). Es ist, wie bereits gesagt, LEBENSWICHTIG! Ich brauch dieses Regi!


    Danke im Vorraus für die Antwort!


    /edit: Thx! Wenn du lust hast, hast du freie Auswahl, kannst dir 3 Züchtungen aussuchen!

  • gut, mit den antworten bin ich zufrieden. aber mit dem 'du erhälst nur ein regigigas auf lv.100, das die eipfelbeere trägt' komme ich nicht klar. wo kriege ich das regi? ist es plötzlich in der box, ín die auch ein poki kommen würde, das ich dann fange? oder ist es im team, soweit ein platz frei ist?

  • Das steht in der Genauigkeits-Angabe der Attacke.
    100 bedeutet nicht genau 100%, sodass eine Attacke mit Genauigekitsangabe niemals zu 100% trifft. (Ausnahmen sind halt Aero-Ass usw.)
    Die Chance, dass das Pokémon ausweicht ist: 100% - Genauigkeit der Attacke (angegeben in Prozent)


    Doppelteam, Sandwirbel bzw. Sandsturm usw. beeinflussen dies natürlich, so kann die Chance steigen oder sinken, um wie viel genau weiß ich nicht.
    Ab dem 2. Doppelteam geht aber schon jede.. 3. (?) Attacke daneben würde ich sagen.

    ?(


    Ich glaube du verstehst mich falsch.Ich meine nicht,das dort steht:... geht daneben,sonder"Golbat ist ausgewichen"
    Das ist mir jetzt schon eon paar mal passiert.

  • Das kommt nur in Doppelkaempfen bei Attacken, die mehrere treffen, wenn sie ein Pokemon nicht trifft.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Oder auch "Ponita hat die Attacke abgewehrt!"
    Yap, das interessiert mich auch sehr.

    Das ist so gar noch ein Unterschied,wie Molatom schon gesagt hat,hier geht es aber darum das die Pokemon ausweichen...
    Hat es vielleicht mit dem Init zutun?Als mein Freund sein Iskbat traniert hat da ist es auch sehr oft ausgewichen,wohin gegen ihm und mir das bei anderen Pokemon noch nicht passiert ist.

  • Das ist so gar noch ein Unterschied,wie Molatom schon gesagt hat,hier geht es aber darum das die Pokemon ausweichen...
    Hat es vielleicht mit dem Init zutun?Als mein Freund sein Iskbat traniert hat da ist es auch sehr oft ausgewichen,wohin gegen ihm und mir das bei anderen Pokemon noch nicht passiert ist.


    Ich hab dich sehr wohl verstanden, da diese Dinge wie "abwehren" und "ausweichen" auch mit der Geauigkeit zusammenhängen.
    Ist also eig. alles die selbe Wurst, nur mit verschiedenen Etiketten.

  • Klasse trotzdem würde ich gerne die Protzente wissen,oder bin ich zu blöd die post zu verstehn?

    Zitat


    Die Chance, dass das Pokémon ausweicht ist: 100% - Genauigkeit der Attacke (angegeben in Prozent)

    Also kann das Pokemon nicht getroffen werden da es zu 100% ausweicht :assi:


    Edit:Achso,ich dacht das steht als Bindestrich^^Danke!

  • ich wollte mal fragen:
    ich habe jetzt ein weibliches lucario
    ich wollte wissen ob bei einem männlichen lucario der angriffswert höher wäre?


    Darf ich auch etwas dazu sagen? ( Wenn nein, löscht diesen Beitrag.) Es gibt eigentlich keine Unterschiede, vielleicht gibt es einzelfälle,aber die sind bestimmt selten,das hängt eher von den Wesen des Pokémons ab,jedes Wesen hat seine Vor-, und Nachteile. Ich hoffe ich konnte noch etwas ergänzen. :thumbup:

  • Ich hab dich sehr wohl verstanden, da diese Dinge wie "abwehren" und "ausweichen" auch mit der Geauigkeit zusammenhängen.
    Ist also eig. alles die selbe Wurst, nur mit verschiedenen Etiketten.

    Ach Mist, ganz vergessen, wenn das Pokemon ausweicht, wurde es von z.B. Egelsamen nicht getroffen.

    Wer Hilfe in MD1 oder MD2 braucht, PN an mich.
    Mein MD1 Team: Glurak Lv. 100 + Ho-oh Lv. 77
    Mein MD2 Team: Glurak Lv.100 + Chelterrar Lv. 100

    Neueste Erkenntnisse 9/28/09 1:30 PM: Dieses Board besitzt 9513 User mit 0 Posts.

  • Darf ich auch etwas dazu sagen? ( Wenn nein, löscht diesen Beitrag.) Es gibt eigentlich keine Unterschiede, vielleicht gibt es einzelfälle,aber die sind bestimmt selten,das hängt eher von den Wesen des Pokémons ab,jedes Wesen hat seine Vor-, und Nachteile. Ich hoffe ich konnte noch etwas ergänzen. :thumbup:

    okay thx ;-)
    aber mein kumpel hat ein männliches lucario
    mein und seinswaren beide auf level 20
    und wir hatten beide gleichviel im angriff
    aber auch nur weil ich lucario protein gegeben habe,sonst hätte er mehr
    dann noch was
    sein rioulu hat sich nur ein level später entwickelt als meins
    obwohl ich mein rioulu knurspe gegeben habe
    es massieren lassen habe usw.
    und er hat nur gekämpft und nichts weiter -.-