BisaBoard ist wieder online

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Was genau ist denn passiert? Ich war im Chat und habe mich darüber unterhalten...alle die Firefox hatten haben es schon bald wieder geschafft sich einzuloggen. Liegt das eigentlich am browser wie das board funktioniert? Ich habe leider nur Internet Explorer 1 weil ich als betriebssystem Windows 98 habe und sich da firefox nicht installieren lässt=/

  • Okeh, na wenigstens funktioniert das BisaBoard wieder. Großes "Danke" an Bisa und auch an Katerlisson. =)
    Nya, obwohls jetzt wieder geht, müssen wohl noch einige Einstellungen vorgenommen, da fehlt nämlich noch Einiges. :dos: Hoffe, dass alles bald wieder so ist, wie früher. Froh bin ich darüber, dass das Forum ab jetzt wohl schneller laufen wird. ^^"

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Juhuuu, das BB ist again wieder online =DD


    Es war schon ein Schock, als ich auf das BisaBoard nicht zugreifen konnte, stattdessen ist die Erklärung eines Fehlers aufgetaucht, als ich beim Navigator auf "BisaBoard" geklickt habe... Da es jetzt wieder online ist und ein paar Veränderungen haben/hatten (???), wie die Ränge und Smileys, bin ich froh wieder im BB surfen zu können ^_^


    Ich hoffe, dass diese Fehler nicht öfters vorkommen werden, da es die Freundeliste aller User gekostet hat. Alle Freunde, die in der FL waren wurden einfach dadurch gelöscht! ._: Naja, es ist ja wieder alles in Butter ^___^


    Emy

  • So mittlerweile sollte das Gröbste wieder laufen, es gibt jetzt wieder ein paar Stile zur Auswahl und das Portal wurde ebenfalls neu eingerichtet. Soweit ich gesehen habe, sind die Spoiler und Videos ebenso wieder funktionstüchtig.


    Ein paar Dinge konnten leider nicht übernommen werden, dazu gehören unter anderem die Freundeslisten und persönliche Notizen. Eigene Kalender wurden zwar übernommen, allerdings nicht deren Termine. Das müsstet ihr dann in Eigenregie wieder in eurem Profil auffrischen. Die Termine im BisaBoard Kalender werden wir nach und nach dann wieder eintragen.


    Dann noch viel Spaß heute. :essen:

  • Als Ausgleich:
    Avas haben ja jetzt 150x150 Größe.
    Sigs: 530*200 Pixel und 20 kB.


    Bleibt das so? Das wär awesome. ABER dann macht bitte die sig größe auf 31kb a_â
    Ich denk zwar eh, dass ihr das bearbeiten werdet, weil ich glaub' dass das WBB Standart-Einstellungen sind, aber mal sehen.
    Denn die frühere Siggröße hat in der Höhe n bisschen gesuckt ,_:
    Achja, ich musste diesen Post jetzt machen, weil kein Schwein meinen vorherign Beitrag gelesen hätte, hätte ich ihn denn editiert, also editiert den oberen hier rein, oder löscht ihn pls, wenn's euch stört ;D

  • Schade, dass die Notizen weg sind, ich hatte da nämlich wichtige Sachen drinnen. ;/ Nya, Freundesliste kann man ja schnell wieder machen, das ist nicht so tragisch. xD Die Sig-Größen sollten vielleicht etwas vergrößert werden. =D
    Kann man es eigentlich wieder machen, dass die Beitragszahl bei einem Post wieder angezeigt werden [unter seinem Ava, links vom Beitrag]?

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

  • Endlich geht das BB wieder. Leider ist das Portal jetzt so komisch aufgebaut und die meisten Smileys gehen garnicht. Außerdem will ich wieder Hangman spielen :!:

  • Zitat

    Ein paar Dinge konnten leider nicht übernommen werden...


    gehört dazu ach die Abonnementsliste (or whatever)? Ich muss mal schauen, ob ich die alle wieder zusammen krieg^^ Schade das das Manga-designe vom BB weg ist


    appropooo: Tolle neue Smileys^^


    back to question:


    weiß einer warum das so ist? Ich benutze den Internet Explorer, liegt das darn oder einfach am BB?


  • Auch werden die Styles wieder eingefügt, wobei einige Styles auch aussortiert werden, da sie mit verantwortlich für die alten Probleme waren.


    Ich denk' mal, der Style war davon betroffen.
    Sorry, dass ich hier so rumspamme, btw :X

  • Endlich ist das BB wieder on =)
    thx @ Bisa und an alle, die mitgeholfen haben, dass es wieder (so schnell) on gekommen is :D
    Es gibt zwar noch einige Dinge zu verbesser/wieder herzustellen whatever, aber das wichtigste ist, dass es wieder online ist x)
    Naja, hoffentlich wird´s wieder so wie früher ^o^

  • Jaa, es ist wieder On =D
    Hab erst voll den Schock bekommen als ich das gesehen habe. das war ja schonmal , aber nicht so lange D: Heute kanm ich wieder on, und was seh ich? Meine ganze FreudnesListe wurde gelöscht ! Wrrh >.< Muss erstmal alle i-wie wieder einfangen.
    Schade, ein paar Smileys mussten auch dran glauben, was solls, die neuen sehen toll aus :3
    Und auch toll ist es, das man sein Namen ändern kann ^-^ Jetzt muss ich keine 70 Tage mehr warten :D !


    LG Blacki <3 [ damals x3 ]

  • Lal kanns auch irwi sein das noch ganz andere Dinge verschwunden sind?


    Zum Beispiel sehe ich jetzt nicht mehr das ich jemals Warnungen bekommen habe, sehe nicht mehr wie ich früher hieß und kann mich umbenennen obwohl ich noch warten müsste, und das wird alle anderen auch betreffen...(doch das doofe ist hätte ihr nicht noch 35 Tage mit dem Ausfall warten können? Da hätte ich mich dann 2x hintereinander umbenennen können ^^)


    Also im Grunde habe ich nichts dagegen, ich denke mir da schon mal nen neuen Nick aus xD, aber nya das mit den Freunden finde ich doof, ich habe die wichtigsten die mir einfielen on warn und irwo zu finden warn wieder gesichert aber nya, das mit den Style's ist doof, kann man das btw. wieder ändern? Ich irwi nicht oder ich bin zu doof das zu finden xD...Nya gut


    Hm, ansonsten schön das der Rest wieder da ist, nya es gab positive Dinge die weggefallen sind aber auch negative, so ists nun mal,....


    Nya gut LG Rexy (noch ^^)


    edit//kay das mit den Styles habe ich jetzt xD, achso und ich finde die neuen Spoiler btw. very doof -.-