Fragen an das BisaBoard-Team

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [quote='Chelast 15',index.php?page=Thread&postID=3226559#post3226559
    @Topic: Dann hab ich noch 'ne Frage, fällt mir grad' noch so ein: Wie macht man es, dass ich den Kalender mit wichtigen Terminen in mein Profil einfüge :?::?::?:[/quote]
    Nicht vergessen. 8| Ich warte noch immer.


    PS: Juhu, Deutschland hat gegen Russland gewonnen. ;D


    Hallo :?::?::?: :whistling:

  • 2 fragen hab ich^^



    1. Wann kommt jetzt genau das "Sommer" update raus? september..oktober..?


    2. wann kommen oben wieder die leisten wie : Chat / hangman ...sonstiges

  • Wie macht man es, dass ich den Kalender mit wichtigen Terminen in mein Profil einfüge

    Weiß ich leider nicht. Ich find den Hacken dafür nicht mehr.


    2. wann kommen oben wieder die leisten wie : Chat / hangman ...sonstiges

    Gar nicht. Disese Links gehören zu den Erweitereungen, die nach den Absturz des Forums, nicht mehr benutzt werden. Anscheinend waren diese mit verwantwortlich für den Absturz. Ich weiß es aber nicht genau. Aber wieder kommen diese nicht.


    1. Wann kommt jetzt genau das "Sommer" update raus? september..oktober..?

    Dies liegt an Wolt Lab, da diese Firma die Software des Forums entwickelt. Es sieht aber eher nach 2010 aus.... genau kann es dir aber niemand sagen.

  • Dies liegt an Wolt Lab, da diese Firma die Software des Forums entwickelt. Es sieht aber eher nach 2010 aus.... genau kann es dir aber niemand sagen.

    Wenn ich mich hierzu mal äußern dürfte, ohne gleich verwarnt zu werden. Nach Woltlab-Äußerungen ist es wohl gut möglich bzw fast sicher, dass das WBB3.1 entweder noch im September oder aber im Oktober erscheint.

  • gibts eign ein thread wo drin steht wann die 12 staffel auf rtl II läuft? << hat sich erledigt..habs gefunden =D


    und wenn ich mein beitrag editier , was bedeutet "
    Beitrag in den Papierkorb verlegen"???


    EdiT:


    warum zur hölle is mein spoiler in der signa offen? oder sehe ich das nur Oo

  • hier im thread is deiner zu..im anderren offen...lol


    und ich will zum beispiel ein pic verlinkren (direckt) und der zeigt nur den link an mit den [] dingern


    öh...is das forum immer noch nich "fest" ?

  • @2. User über mir: Glückwunsch! Mit dieser Frage hast du den Rekord mit wie-stelle-ich-die-selbe-Frage-die-andere-Leute-schon-oft-fragten auf über 1000 Mal gesteigert. :thumbup:


    @Topic: Ich hab wiede Arbeit: Ich benutze die BB Version "Burning Board 3".
    Als ich dann einen Beitrag schreiben wollte, wurde der anscheinend geclosed, deswegen wurde mir der Zugang verwehrt. Aber dann wurde ich einfach ohne Grund ausgeloggt. Was war denn das???



    Edit: Hab grad nachgesehen: Das Topic wurde NICHT gelöscht/geschlossen. Was soll das?

  • Hmm....nach den vielen Posts hier wegen dem letzen Update scheint meine Frage wohl untergegangen zu sein:
    Womit nehmt ihr das Recht, Beiträge zu löschen? Gibts da irgendeine rechtliche Grundlage, dürft ihr das einfach so? Fällt das ganze nicht unter freie Meinungsäußerung? Würde mich jedenfalls interessieren... (da ich das Löschen immer etwas unhöflich finde)


    Und eine Frage kommt dazu: Wieso ist der Postcouter in der Poké-Plauderecke aus, in der allgemeinen dafür an? Ist das nicht verkehrte Welt? Ich meine, in einem Pokémonforum sollte das Hauptaugenmerk doch auf die Pokémonthemen gereichtet werden, was dadurch doch eher behindert wird...oder?^^
    (Wenn diese Frage schon x-mal gestellt wurde, steinigt mich ruhig. Ich hab einfach keine Lust alle Seiten seit dem Update durchzublättern.)

  • Hmm....nach den vielen Posts hier wegen dem letzen Update scheint meine Frage wohl untergegangen zu sein:
    Womit nehmt ihr das Recht, Beiträge zu löschen? Gibts da irgendeine rechtliche Grundlage, dürft ihr das einfach so? Fällt das ganze nicht unter freie Meinungsäußerung? Würde mich jedenfalls interessieren... (da ich das Löschen immer etwas unhöflich finde)


    Und eine Frage kommt dazu: Wieso ist der Postcouter in der Poké-Plauderecke aus, in der allgemeinen dafür an? Ist das nicht verkehrte Welt? Ich meine, in einem Pokémonforum sollte das Hauptaugenmerk doch auf die Pokémonthemen gereichtet werden, was dadurch doch eher behindert wird...oder?^^
    (Wenn diese Frage schon x-mal gestellt wurde, steinigt mich ruhig. Ich hab einfach keine Lust alle Seiten seit dem Update durchzublättern.)

    1. Wir löschen Beiträge, die Spam sind. Also keine nützlichen Informationen enthalten oder einfach nur unnötig sind. Sonst löschen wir keine Beiträge. Wir wollen lediglich, dass das Forum sauber bleibt. ;)


    2. Der Postcounter ist in der Pokémon-Plauderecke an. Ich habe es geprüft, in dem ich einen Beitrag geschrieben habe. Und der Beitrag wurde gezählt. Es ist also alles in Ordnung.

  • Meine letzte Frage wurde schon beantwortet , aber ich hab ne neue xD


    Wann wird es mal wieder einen Spriter Wettbewerb geben? Der letzte ist doch seit Mai her!
    Oder ein Zeichen Wettbewerb! Das währe wirklich cool wenn es mal wieder einen geben würde!


    *räusper* -.-
    Und zur Sicherheit nehm ich die zweite Frage auch gleich mit...

    Nochwas:
    Kann man denn keinen Allgemeinen Fragen Thread aufmachen? Das währ nämlich nicht schlecht -.-
    Wenn es ihn schon gibt:
    Wo ist er?