Hänge bei Palkia fest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    wie der Titel schon sagt, häng ich die ganze Zeit bei Palkia fest. Es macht mich die ganze Zeit mit Raumschlag fertig. Ich habe aber KEINE Items und gar nix, weil ich Schnellspeichern gemacht hab und es dann nach dem Kampf gegen Palkia gespeichert hat, wo natürlich alle Items weg waren. Das Problem ist, ich hatte eig. fast gar keine Items und nix dabei,
    weil man von Palkia ziemlich unvorbereitet überrumpelt wird, hab auch
    im Lager nix brauchbares mehr. Was soll ich machen?


    Hier mal mein Team:


    Karnimani
    Level 61
    Attacken: Eiszahn, Kraftkoloss, Knirscher, Hydropumpe


    Panflam
    Level 59
    Attacken: Flammenrad + Kratzfurie (verlinkt), Flammenwurf, Schaufler


    Die Attacken von Karnimani waren ja auch verlinkt, aber ich hatte zu wenig Topelexier dabei. :(


    Pls help me. :)


    Gruß Pokegirl017

  • wooooooot?
    meine pokis warn viel schwächer abba ich schweife ab


    ich hatte die selben probleme wie du , da kann man nur darauf hoffn dass du n paar nützliche items in dem dungeon davor findest
    einfach imma wieda versuchn , irwann solltest du auch mal glück habm , bei mir hats auch geklappt ;)
    was ich dir da noch empfehln könnte wären spiralbänder
    die verhindern dass der angriff deiner pokis durch den bedroher von palkia schwächer wird

  • Kannst du dir nichst aus dem Kangamsa-Lager holen?
    Ansonsten sammel items und versuche es immer wieder - ich hatte das selbe Problem beim Zeitturm und beim 25. Versuch oder so hat es dann auch geklappt... :D (ohne dass ich vorher nach Schatzstadt zurückgegangen bin)

  • Kannst du dir nichst aus dem Kangamsa-Lager holen?
    Ansonsten sammel items und versuche es immer wieder - ich hatte das selbe Problem beim Zeitturm und beim 25. Versuch oder so hat es dann auch geklappt... :D (ohne dass ich vorher nach Schatzstadt zurückgegangen bin)

    Nein kann ich nicht, weil ich 1) Beim Kampf gegen Schatten-Dialga alles nützliche verbraucht habe, was ich noch hatte und 2) selbst wenn ich noch ein paar nützliche Sachen gehabt hab, hab ich sie verloren, weil ich schnellspeichern gemacht habe, aber inzwischen sammle ich und trainiere auch noch. 6 Schlafsamen und 3 Belebersamen hab ich schon. Zusätzlich mit Fliehorb ist das recht praktisch. ^^


    Inzwischen ist Karnimani schon auf Level 65 und Panflam auf Level 63. :D


    Gruß Pokegirl017