[Vote] Finale

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mein Vote geht, wie auch in der ersten Runde, an Pikatrainer aka KyoN, weil er halt ein ziemlich epischer und dazu noch netter und höflicher Quote-Lieferer und Troll ist, der den Chat immer wieder zum Lachen bringt. (:D) Auch die Bewerbung fand ich ziemlich schön und meiner Meinung nach hat er auch als Mod damals ziemlich gute Arbeit geleistet.

  • Naya, mein Vote geht auch für -Bounty- (auch wenn ich das Eis nicht so mag), weil ich seine Bewerbung halt gut fand und er auch sehr aktiv in dem Bereich ist, wo er ist. Wenn man ihn was fragt, dann antwortet er auch höflich und joa.. seine Beiträge sind natürlich auch gut. Man ey, ich hab bei jeder Runde dasselbe geschrieben ._. Ich denke, dass er es auf jeden Fall verdient hat User des Jahres zu werden.^^

  • Akatsuki: Ich hab srsly noch nie was von ihm gehört. Wahrscheinlich ist er im Chat oder in der Plauderecke aktiv, eben die Bereiche wo ich nie reinschau
    Pikatrainer: ^same
    Bleiben noch 2 Kandidaten übrig und da hat Bounty die Nase vorne. Er macht mehr für den CP-Bereich als die meisten Mods und ist ein sympathischer und fairer Spieler. Ansonsten:

    Wenig Text - viel Inhalt, hab ich in der letzten Runde schon gesagt. ;) Unprofessionell ist eher das, was du hier bringst.

  • Mein Vote:
    Kyogre: Ich stimme u.a. für Kyogre weil er sehr gerne anderen hilft. Ich habe ihm schon ungewöhnlich viele Fragen zum Thema RNG. gestellt und bekam immer sehr hilfreiche Antworten (insgesamt könnten es über 30 Fragen gewesen sein). Ab einem Moment dachte ich, das könnte niemand aushalten, aber er tat das und war dabei auch immer sehr nett. Kann noch jemand so was hinkriegen? Ich glaube kaum. Außerdem ist er ein super Kämpfer und man kann mit ihm reden ohne gleich "angelolt" zu werden.


    Die anderen:


    Akatsuki: Ich habe schon viel gutes über dich gehört, und du bist sicher auch ein super Kandidat, aber ich kenne dich fast gar nicht, bzw. hatten wir nie einen besseren Kontakt. Deshalb liegt es absolut nicht an dir, dass du mein Vote nicht bekommst ;)


    Mars, Bounty, Snickers, Lion oder wie auch immer ... : Du verdienst wirklich ein großes Lob! Du bist immer sehr nett, beantwortest viele Fragen im CP-Bereich und bist ein guter Tauschpartner. Schön dass du auch weißt wann man mit dem Sarkasmus aufhören soll, was bei vielen nicht der Fall ist. Nur kenne ich dich ein bisschen weniger als Kyogre.


    Pikatrainer: Sry, aber ich habe ein Grund warum du mein Vote nicht erhälst. Sei mir nicht böse, aber du hast es, schätze ich, nicht wirklich verdient. Du magst zwar der Chat-King sein, aber das ist viel zu wenig. Der User des Jahres sollte sich auch viel im BB betätigen, anderen Usern helfen, soziel vorgehen und mehrere kreative Beiträge schreiben. Du warst zwar früher aktiv, aber früher ist nicht das selbe wie jetzt. Sorry.

  • Chel, dann vote ich auch noch mal:


    Kyogre: Mein Vote geht an Kyogre, da ich wie gesagt schon sagte, dass er ein extrem hilfsbereiter User ist und - wenn auch seltener - in den Bereichen wie dem Spiele-Bereich unterwegs ist, aber wenn er da ist, dann hilft er, was dass Zeug kann.
    Da er leider oft im CP-Bereich untertaucht, werden manche Leute vielleicht denken, warum ich für ihn vote (und nein, er hat mich nicht dazu angestiftet, ich handle aus eigener "Erfahrung" :ugly: ).
    Chel, für mich wer er noch besser, wenn er mir CP-Unterricht geben würde, aber...


    Billiger Süßichkeitenriegel: ich kenn dich leider gar nicht, ich weiß nur, dass du eigentlich nur im CP-Bereich bist, was mir doch noch ein wenig zu wenig ist, auch wenn ich dein Wissen etwas bewundere, chel...


    Pikakoordinator: da ich dich nie sehe - wer geht schon in den Chat - , weiß ich nicht, ob dich für einen Spamer, oder einen User halten soll. Chel, ist mir etwas zu wenig, sry...


    Akasuki: (anscheinend hab ich zu keinem User außer Iver 'ne richtige Bindung...) Da kann ich nur sagen, da du immer in den Bereichen arbeitest, wo ich nie hingehe, kann ich leider nicht viel zu deiner Arbeit sagen. Ich hab von dir viel Gutes gehört, aber... chel, so irgendwie weiß ich nicht warum, aber irgendwie will ich dir meinen Vote nicht geben, pardon!

  • Meine Stimme geht an: Akatsuki


    Ja, ich als Mod darf auch mal käuflich sein voten. Eigentlich wollte ich ja gar nicht voten, aber nun im Finale muss das auch noch mal sein.


    Die Begründung (Die nicht aus 2 Zeilen besteht) ist folgende:


    Akatsuki (Hier auch als "Aka" bezeichnet) ist sehr hilfsbereit und auch sehr sozial. Ich habe Aka als einen netten und zuvorkommenden User kennengelernt, der sehr künstlerisch aktiv ist. Aka ist sehr nett und schreibt auch nie Spam etc. und besitzt dadurch ein sehr gutes Verhalten, welches immer wieder positiv hervor sticht. Ganz Klar konzentriert sich Aka besonders in den künstlerischen Bereichen aber auch in anderen Bereichen ist Aka hin und wieder präsent. Auch ein Gespräch per Privater Nachricht ist immer wieder lustig. Die Schnelligkeit bei GFX Aufträgen etc. ist zu bewundern. Ich frage mich immernoch wie Aka das ganze so schnell schafft. Ich denke, dass ich hier noch viel zum guten Verhalten von Akatsuki sagen kann, aber jeder kann sich selbst überzeugen, in dem man einfach mal die Beiträge von Aka ließt.


    Mew645


    P.s. Da ich nun auch mein Geld für diesen Post erhalten habe... Natürlich wurde ich für diesen Post nicht bestochen oder deresgleichen.

  • Mein vote geht an Pikatrainer.....
    Er ist ein wundervoller Mench mit vielen Ideen und sehr sehr vielen guten Taten =)
    Ohne ihn wäre das Bisaboard nichts, er ist DER UDJ und niemand sonst.
    ja er muss einfach gewinnen !!!!!!!!!!!



    PS: so ne frage is hier der Postcounter an ?

  • So, ich geb dann auch mal meine Stimme ab.
    Mein Vote geht an Akatsuki. Ich kenne Aka schon eine ganze Weile und kann sagen, dass er ein wirklich netter Kerl ist. Wenn man irgendwelche Fragen hat, werden diese bei ihm stets schnell und vor allen Dingen freundlich beantwortet. Zudem ist Aka vor allem - das sollten aber mittlerweile alle wissen - in Fanwork Bereichen aktiv und dort macht er seine Arbeit in meinen Augen mehr als gut. Durch seine positive Eigenschaft, Leuten bei Fragen immer zur Verfügung zu stehen, und auch aktiv in seinen Bereichen zu posten und seine Arbeit stets schnell und ordentlich zu erledigen, hat Aka sich den Titel 'User des Jahres' mehr als verdient ;)

  • Meine Stimme geht an Akatsuki .
    Es ist eigentlich deswegen weil ich ihn am besten von den 4 Kenne, er ist außerdem eine gescheite Person und auch immer hilfsbereit. Ich habe ihn schonmal an den kläglichen Anfängen meiner GFX Karriere angeschrieben und seitdem hab ich mich dank seiner Hilfe auch enorm gesteigert.. Abgesehen davon hab ich aus seinem Mund noch nie eine idiotische ENtscheidung gehört oder sonstiges.


    An die anderen drei:
    Euch kenn ich eigentlich gar nicht also kann ich auch nichts bis wenig sagen..

    Bestimmt man eine Todesursache, hat man weitere 6 Minuten und 40 Sekunden Zeit, um die genauen Umstände des Todes zu notieren.

  • So, auch ich gebe eine Stimme!^^


    Und, obwohl ich meine Meinung schonmal geändert habe, stimme ich doch für Akatsuki.
    Es wäre einfach kein anderer so gut für diesen Titel geeignet, da sich bei Aka bzw. Light (im Chat) alle Eigenschaften, die der UDJ 09 und somit sozusagen "Userpatron" des BBs haben muss.


    Er ist freundlich, sehr sozial, offen für neue Freundschaften und auch bei Fehlern von etwa Neulingen drückt er ein Auge zu.
    Seine Aktivität ist auch erstaunlich und daher ist es kaum ein Wunder, dass "Akatsuki" (gemeint ist der User selbst) zu den bekanntesten Profilnamen im BB zählt.
    Es ist einfach so! Neben den Mods, ist Akatsuki bei den 10 bekanntesten Usern im BB sicher dabei, was für den UDJ 09 spricht.^^
    Also, GO GO GO und Toi toi toi! :D


    Aka 4 UDJ 09!!!!
    Lg

  • Vote 4 Akats. Netter User mit viel Verständnis und auch Kompetenzen(sofern ich des aus den FW erkennen konnte bisher, als auch die beiden Komitees~), im übrigen ganz nett, auch wenn der Kontakt zu wünschen lässt(Schick mir 'ne PN, und ich vote für dich ;P *jk*)
    Hauptgrund dafür, dass ich für...ihn vote ist aber...sein Engagement. Der Einsatz, soit. Kann wiederum nur aus den FW beurteilen, aber was ich da gesehen habe war echt gut.
    Tjoh, ansonsten...Hut ab, ihr Lieben, und greetz&gratz euch allen, dass ihr so weit gekomen seid^^

  • Meine Stimme geht auch an Akatsuki!
    Er hat ein sehr nettes Wesen und kommt mir recht sympathisch rüber, besonders im Chat (wo ich ihn besser kennengelernt habe). In den Bereichen, in denen er aktiv ist (z.B. Fanstory- und GFX-Bereich) kennt er sich hervorragend aus und kann so auch anderen Usern helfen, nicht umsonst ist er bereits Fanstory-Lehrer. In Sachen GFX ist er ebenfalls recht kompetent, GFX-Aufträge erledigt er immer recht zügig und professionell (Geschmackssache xP). Negativ aufgefallen ist er mir bisher noch nie, weder im Forum, noch im Chat, was immer mehr für ihn spricht.

    Wir folgen nur dem Kompass, den das uns zeigt.
    Denn das ist die Karte, die den Weg beschreibt.

    Einmal editiert, zuletzt von Holmes ()

  • Ich vote für Akatsuki. Schon allein durch die Weise, durch die ich diesen User kennengelernt habe, erfolgte durch eine positive Einstellung. Er hat immer etwas zu den verschiedensten Themen im BisaBoard beizutragen, wobei ich mich nicht wundere, wenn er als "Hilfsbereitester" zählt. Klar, ich denke, dass er viele Antworten an User zu geben hatte, die Fragen an ihn stellten. Besonders in den Fanwork-Bereichen hinterlässt er einen guten Eindruck. Ich muss schon sagen, dass man gerne und gut mit ihm diskutieren kann, mögen es mehr oder weniger Themen zum BisaBoard sein. Ich finde, dieser User hat eine tolle Einstellung zum BisaBoard und zu seinem Ruf.

  • Mein Vote geht ganz klar an Aka, da ich ihn auch als sehr hilfsbereit & begabt schätze.
    Außerdem ist er im Fanwork sehr aktiv & ich finde ein Juser des Jahres sollte in solchen bereichen sehr aktiv sein!
    Meine Stimme geht wie gesagt ganz klar an Akatsuki!

  • WTF O.o :/, jetzt kommen einige Fanworkler plötzlich aus ihrem Loch gekoren -.-, =( (jk ;D)


    So da ich die ganze Zeit konstant gevotet habe, werde ich auch im Finale nochmal voten, auch wenn ich leider in Runde 2 ausgeschieden bin (omg ich denke, ich schaue zu viel DSDS xD). Zum Glück fällt mir mein Vote dieses Mal nicht sonderlich schwer, da es für mich nur einer von den 4en am meisten verdient hat UdJ zu werden und anscheinend teilen auch viele meine Meinung. ^^
    Aber fangen wird mal an...


    Da ich auch in der vorrangegangenen Runde schon nicht für ihn gestimmt habe, werde ich jetzt definitiv auch nicht für Pikatrainer (-nein) voten, denn in meinen Augen ist er nur so weit gekommen, da soetwas wie er anscheinend viele Fans hat und ich das auch mal wohl oder übel auf die Chatleute schiebe. Ich kann mich zwar auch nur wiederholen, dass ich seinen Kritiken die er in letzter Zeit geliefert hat, unter anderem auch noch 2009, worum es hier ja letzten Endes, positiv gegenüber stehe, auch wenn sie manchmal vielleicht etwas wenig an Loben übrig lassen. Jedoch war er mir mit soetwas in diesem Jahr keinesfalls konsequent genug gewesen und auch sonst habe ich im Forum nicht unbändig viel von ihm gesehen, ob er nun mal Mod war spielt hier keine Rolle.
    Da waren es nur noch 3 und auch 3 für die ich in der letzten Runde gestimmt habe bzw. gestimmt hätte, was jetzt speziell -Bounty- betrifft. Als nächsten muss ich jedoch den Wackelkandidaten der letzten Runde, Kyogre (-nein) meine Stimme verwehren, gleiches ich auch bei seinem ärgsten Konkurenten *~Pikachu~* gemacht hätte. Ich finde ihn zwar sehr akitv, kompetent und auch freundlich, von dem was ich bei ihm mitbekomme, jedoch ist der Grund, warum er meinen Vote nicht bekomt schlichtweg einfach dieser, weil er halt nun mal 2 zu harte Gegner im Finale hat, die einfach mehr oder eher Größeres geleistet haben, wobei dies nun nicht heißt das Kyogre nicht zu der wirklich guten, wenn nicht sogar sehr guten Seite bzw. User des BB's gehört, aber es reicht nun mal nicht.
    So jetzt ist hier die Frage -Bounty- oder Akatsuki? Wer meine Einleitung des Posts gelesen hat und die Votes mal bisher gezählt bzw. die Posts mal grob überflogen hat, weiß auch für wen meine Stimme letzten Endes geht. Hierbei muss ich aber vorneweg sagen, das beide wohl die User sind, die den Titel auch am meisten verdient haben und somit zu Recht im Finale stehen und beide zur Zeit die meisten Stimmen haben. Auch halte ich beide für äußerst kompetent und wissend was ihre Bereiche angeht, was bei -Bounty- die CP-Bereiche und für Akatsuki die Fanwork-Bereiche wären. Nur hier kommt der Punkt wo ich sage, dass Akatsuki (-ja), für wen ich auch meine Stimme abgebe, mir besser bekannt ist, als -Bounty-, und er zudem auch noch mein Kollege ist. Ich muss hier vielen Postern zustimmen, das -Bounty- in seinen Bereichen schon ein Ass ist bzw. ein Vorbild, mehr sogar als mancher ansässiger Mod dort, aber auch Akatsuki fällt in seinen Bereichen positiv auf. Und da ich meinen Kollegen einfach auch einfühlsamer und freundlicher finde, oder er jedenfalls mehr so herüber kommt, als es -Bounty tut, geht meine Stimme wie bereits erwähnt an ihn und an -Bounty- (-nein) dann logischer Weise nicht.


    Dann möchte ich mich jetzt auch nochmal herzlich an die bedanken, welche in Runde 1 sowie 2 für mich gevotet haben und ich verspreche euch, dass ihr mich wohl noch ein Weile ertragen müsst und ich vielleicht auch nächstes Jahr wieder hierran teilnehmen werde, vorrausgesetzt er wird wieder veranstaltet. Ich bedanke mich aber auch für Lobe sowie Kritik welche über mich geschrieben wurde bedanken, immerhin war das ja auch ein Anliegen für mich, überhaupt mitzumachen und ich versuche mir vielleicht eingie "Ratschläge" zu Herzen zu nehmen. Und ich nehme es jetzt nicht tragisch das ich meinen Vize-Titel des Vorjahrs nicht behalten konnte, denn wenn Akatsuki, sofern es jetzt nicht wieder eine Cp'ler-Epidimie geben sollte, den Titel für sich holt, wäre es das Zweite Jahr in Folge ein FS-Lehrer der gewinnen würde und da wir Kollegen sind, wäre das automatisch auch mit ein Sieg für mich bzw. für den Bereich und das Komitee.


    In diesem Sinne...


    LG Rexy

  • Da will ich doch auch mal Voten^^
    Und mein Vote geht an *trommelwirbel*: Akatsuki
    Begründung: Ja. Du bist halt einfach nett, hilfsbereit und verstehst auch Spass und kannst viele Dinge mit Humor nehmen.
    Ausserdem bist du in deinen Bereichen sehr aktiv und hilfst dort sehr tüchtig mit :thumbup: Deine Bewerbung ist natürlich auch nicht zu toppen, da sie so richtig nett rüberkommt.
    Hoffentlich wirst du UdJ^^

  • Die Wahl wird hier zwar klar an Akatsuki gehen und ich gratuliere ihm schonmal.
    Mein Vote gehört trotzdem nochmal Bounty. Ich finde es klasse, wie er diese ganzen Turniere organisiert und geregelt hat, sodass alles ganz übersichtlich ist. Echt klasse alles. Im CP-Bereich bist du auch sehr aktiv und kennst dich im Competitive Play sehr gut aus. Wenn man Fragen hat, dann gibst du schnell deine Antwort, das meistens auch sachlich, sodass keiner ange "WTF" t wird oder ein lol bekommt. Du bist mir ziemlich sympathisch und deshalb kriegst du meinen Vote.
    Den anderen dreien tut es mir leid. Aber Aka wird das Ding sicher holen, außer auf den letzten Seiten waren nur irreguläre Votes. ^^
    Gruß.