Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • allgemeiner Aufbau
    ich bin vom allgemeinen Foren-Aufbau begeistert und froh, dass auch ein Off-Topic existiert und sich nicht alles nur um Pokémon dreht, was ja in vielen anderen solchen Boards der Fall ist.


    Aussehen
    die Farben sind zwar gut aufeinander angepasst.Der Header stört mich aber etwas. Er könnte zumindest in der Mitte sein, sonst wirkt das rechts so leer. Die Schriftfarbe Schwarz auf Grün wirkt eher kahl, Schwarz sieht man im Internet sehr oft, also könnte man doch ein kräftiges Dunkelgrün verwenden, ich mag bei Headern keine schwarze Schrift (ausser der Hintergrund ist nicht so einfarbig)


    mysteriöses Verschwinden... xDIch habe mich nun echt gewundert, wieso ich meinen Beitrag nicht finden konnte.
    Leider habe ich ihn nun dreifach abgesendet, leider aber erst später bemerkt, dass der Beitrag in manchen Foren erst freigeschalten werden muss.
    Könnte man da vielleicht für potenzielle nicht-Leser eine genauere Meldung (zB per PN) in der WBB-Konfiguration einrichten?


    Fazit
    Das Board überzeugt, auch wenn man hier und dort noch Änderungen vornehmen könnte. Ich denke, ich werde mir die Zeit nehmen und öfters hier vorbeischauen.

  • Hallo,


    danke für dein Feedback.


    Was die Optik angeht, können unsere Designer sich das ja mal anschauen.


    Deinen anderen Vorschlag hatten wir vor mit einem Plugin umzusetzen, dieses ist allerdings noch nicht stabil, weshalb wir es noch nicht installiert haben.


    Gruß,
    Imp