Link machen bzw. erstellen aber wie ?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich hier richtig ?
    Naja ich hoffe es zumindest..So ich hab mir neulich eine Trainerkarte erstellt..Das Problem ist dass ich keine Ahnung von Link vergeben habe -.-
    Nun wollte ich fragen wie man soen Link macht..Und falls dass der falsche Bereich ist sry nochmal aber mit so vielen Bereichen komm ich einfach nichmehr klar ^^

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

    Einmal editiert, zuletzt von Koko ()

  • Man kann sich eine Trainercard auf trainercard.kilu.de machen..Mit Link meine ich wie man einen Link z.b. auf mein Profil machen kann oder manche können ja unter ihren Beitrag einen Link machen um auf etwas zu kommen oder von einem Video..So meine ich dass..Einen Link in den Beitrag bzw.Aufs Profil..

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..

  • als erstes brauchst du dine links von der trainer card seite. das sollte i-wie so aussehen:


    URL des Bildes: ..................
    URL des Aufwerte-Links: ..................
    (für die Punkte werden natürlich die urls eingesetzt)


    Dann machst du wo immer du es reinstellen willst das hier
    [url =(Deine Url)] (der Name wie der link heißen soll )[/url] (hinter dem ersten "=" kommt kein Leerzeichen!
    Das sieht dann so aus:
    (der Name wie der link heißen soll )



    das oben genannte vergehen machst du mit dem zweiten link.


    Dann kannst du noch den zweiten Link kopieren und ihn hier im bb unter "Bild einfügen" einfügen .



    lg Remus

  • Hmm also ich werde es dann mal später ausprobieren ob es klappt..So sicher bin ich mir aber nich ob es wirklich geht^^Trodzdem danke :D

    Mentor: Sag mir was der Regen denkt.
    Schüler: Der Regen denkt sich wieso er nur jeden Tag die Sünden der Menschheit wegwaschen muss..